menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 27.07.2016 21:22
    @Sleep: Im Liegen auf dem Rücken oder auf der rechten Seite drückt das Baby auf die Hohlvene und hindert so das Blut am Weg ins Herz und kann somit zu Kreislaufproblemen und "unschönen" Gefühlen führen... und es verschlechtert somit die Sauerstoffversorgung, wie von dir so auch vom Baby... deswegen versuche ich so wenig, wie möglich anders als links zu liegen... da ich sowieso bei jeder Bewegung in der Nacht wach werde, ist das auch nicht so schwer.... aber gut geschlafen habe ich schon sehr lange nicht mehr... Bauchschläfer war ich nie... aber, wenn ich mir all das vorstelle, was ihr hier für Ideen hattet, finde ich es sehr schade, dass ich es nicht sehen kann 😂

    💟lola696, 2 Kinder, ET 30.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 29.07.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 11.08.16, 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiadnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 01.08.16
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 10.08.16 um 09:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.08.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 28.07.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: ??.??.16
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 05.08.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 04.08.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    🎀Finja🎀
    Nächster Arzttermin: 08.08.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 02.08.2016 (19.07. Zuckertest)
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.07.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.07.2016 21:53
    das mit der Hohlvene weiß ich. denke halt dass es nur schädlich ist wenn man Symptome spürt, wie Schwindel. bin mir aber nicht sicher. wenn ich dran denke frag ich morgen meinen Arzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 07:03
    Guten Morgen,

    ich wache nachts oft auf dem Rücken auf und liege meistens rechts. Das mit der Hohlvene soll wohl nur auf dem Rücken sein und man kann durchaus rechts und links liegen.
    Ich kann meist überwiegend nur rechts liegen, da ja links mein bein taub wird. Allerdings wird mir links auch oft komisch. vielleicht hat sich meine vene verlagert :-P
    Mein Arzt sagte, das der Körper das schon nachts regelt. Geht es ihm nicht gut, legt er sich anders.... ICh bin ein alles schläfer und würde momentan gern auf dem bauch komischerweise schlafen. geht ja nicht...
    Mein stillkissen misshandel ich auch oft und dann liege ich im bett auch klasse.
    liege ich rechts, fängt der kleine auch mehr an zu boxen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.07.2016 07:57
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Ich hab hier gestern Abend schon herzlich gelacht, als ich eure Liegeideen mit Stillkissen gelesen habe - hab mir das immer vorzustellen versucht, herrlich. Ich wollte auch gestern Abend noch schreiben, aber meine Kleine hatte vorgestern Impfung, und die Nachwehen davon haben sich gestern abend dann ab kurz nach zehn bis nach zwölf lautstark bemerkbar gemacht.... 😣 Irgendwann zwischen zwölf und eins ist sie dann eingeschlafen - und ab drei war dann die Große wach, die hat sich offenbar bei den wechselnden Temperaturen der letzten Tage was eingefangen. Gegen halb vier durfte ich weiter schlafen bis irgendwann zwischen vier und fünf, da war es dann wieder die Kleine... Und um sechs ging der Wecker. Juhu.

    Ich schlafe meistens auf der linken Seite. Rücken darf ja nicht, Bauch geht nicht, und auf der rechten Seite lieg ich nicht gut. Prinz Rumpelt scheint aber von der Aktivität her da keinen Unterschied zu machen. 😊

    Terry, mein nächster Termin ist der 22.08., entschuldige, dass ich es vergessen habe, und danke für die Listenpflege.

    Heute habe ich mir vorgenommen, den Kinderkleiderschrank aufzuräumen. Da sind schon wieder ewig viele Sachen drin, aus denen die Mäuse rausgewachsen sind. Nächste Woche will mein Mann die Möbel umstellen, und dann zieht die Kleine zur Großen ins Zimmer, da wäre es sinnvoll, wenn das vorher erledigt wäre. Da wir derzeit nur einen dreitürigen Kleiderschrank für die Kinder haben und auch keinen Platz erst mal für einen zweiten, werde ich Tristans Klamotten wohl in der Wickelkommode, die in unser Schlafzimmer umziehen wird, verstauen. Dazu muss ich da aber auch erst mal Platz schaffen... oh je.

    Jetzt muss ich gleich mal weiter nach einem neuen Handyt Ertrag schauen, meiner läuft in vier Wochen aus... Euch allen noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.07.2016 07:59
    Guten Morgen :)

    Ich hab heute so schlecht geschlafen!! weiß garnicht warum, war 3x pinkeln und könnte dann nicht mehr einschlafen. Außerdem musste ich zwischen 2 und 3 Uhr aufstehen weil ich wieder nicht richtig Luft bekommen habe. Muss nachher beim Termin fragen ob das normal ist. Klar die Lunge hat weniger Kapazität und im Liegen drückts alles noch mehr zusammen aber das war echt schlimm. Bin dann bisschen am offenen Fenster gestanden und dann ging es wieder.

    In einer Stunde geht's zum Termin. Bin gespannt und hoffe er zeigt sich heute mal etwas besser 😊

    LG Sandra und Emil 28+6
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 08:09
    Guten Morgen!

    Meine Nacht war auch bescheiden, ich merke im Bett immer wie sehr mich die nicht mehr vorhandene Beziehung zu meiner Tochter belastet, jeder Versuch in Kontakt zu treten wird ignoriert und 10 Minuten später mit einer hirnrissigen Mail von meinem Ex belohnt.
    Wenigstens versichern mir meine Söhne immer wieder, dass ich eine gute Mama bin und Laura irgendwann aufwacht und merkt was da eigentlich passiert ist.
    Naja...

    Wir haben einen Gipsabdruck von meinem Bauch gemacht, haben so ein Set bei Lidl ergattert, wenn es trocken ist werden wir das Kunstwerk anmalen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.07.2016 08:23
    Das ist echt so blöd mit deiner Tochter, mir kommts so vor als wenn dein ex da noch schön extra dagegen tut anstatt sich erwachsen zu verhalten. ihm kommt das wohl gerade gelegen. Aber ja, irgendwann wird sie merken was falsch ist.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 08:33
    Ja klar kommt ihm das sehr gelegen, aber um mir eins auszuwischen die Zukunft unserer Tochter aufs Spiel setzen ist einfach so falsch, es macht mich echt wahnsinnig.
    Und dass sie sich da so einlullen lässt...Wobei sie ist 17, hätte ich damals jemand gehabt, der mir alles erlaubt, dann hätte ich sicher auch lieber dort gelebt, als Diskussionen übers aufräumen oder dass man im Leben arbeiten muss, mit meiner Mutter zu führen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.07.2016 08:48
    Ja eben, mit 17 ist alles etwas anders und man nimmt klar den einfachen Weg. Warum auch Probleme in Angriff nehmen und sich Situationen stellen die mal komplizierter sein können, wenn es doch anders geht. Kann halt dauern bis sich das im Kopf ändert..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 09:33
    Guten morgen

    Ich sitze jetzt gerade bei meinen brötchen und meinen heiss geliebten kaffee.

    Meine nacht war auch mal wieder nicht so schön. Obwohl ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern kamm wann ich das letzte mal ne richtig erholsame nacht hatte. Muss halt 4 bis 5 mal aufs klo und kann dann schlecht einschlafen. Meine tochter trampelt mir gerne auf der blase rum.
    Naja...ich sag mir immer...ist schon mal übung fürs stillen...nachts immer raus müssen

    Sleep...das mit der luft kenne ich gar nicht. Weder im stehen noch im liegen. Hört sich aber sehr unangenehm an. Kann man was dagegen tun. Ne sitz oder liegeposition?

    Soft...das mit deiner tochter tut mir sich sehr leid und ich kann mir die innerliche belastung gut vorstellen. Ich denke auch das es noch bischen dauern wird bis sie zir besinnung kommt. Wir waren ja auch alle mal 17 und man macht einfach das,was für einen das richtige erscheint. Dann kann die mutti reden und reden
    Das ein elternteil das ausnutzt ist natürlich so dchade. Das gegeneinandetarbeiten geht gar nicht


    Ich werde jetzt gleich zum lidl. Die haben ab heute wäscheparfüm von lenor. Ich stehe so auf düfte. Und mache immer so viel weichspüler in die wäsche. Mein mann schimpft schon immer 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 09:37
    Jetzt hab ich sooo viel geschrieben und doch was vergessen 😲

    Wir hsben super süssen stoff gekauft. Einmal für ne schmusedecke und einmsl für eine tasche die man ans laufgitter klettet.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 09:39
    Uuuh ich muss auch zu Lidl! Bin da auch eine Fanatikerin und solange das Baby noch nicht da ist lebe ich das noch aus 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 09:41
    Ich erst.
    Koszet 4 euro. Im dm 6.70. Hier bei uns
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 09:43
    Habt ihr euch mal mit dem Thema Schwangerschaftsvergiftung auseinandergesetzt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 09:45
    Ich ja. Schon am anfang. Ich achte auch sehr ob ich irgendwelche anzeichen habe. Habe da angst vor.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 09:47
    Was gibt es für Anzeichen? Es steht immer da, das Bluthochdruck wohl das erste Anzeichen sein soll.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 09:48
    Ich auch, war schon wegen Verdacht im Krankenhaus.
    Machst du dir Sorgen Alex?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 09:51
    Eiweiß im Urin, starke Wassereinlagerungen und Bluthochdruck.
    Das waren die Gründe warum bei mir Verdacht bestand, wurde zum Glück nicht bestätigt.

    Fühlst du dich nicht gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 09:51
    Ich mach mir über alles Sorgen. Seit 2-3 Tagen geht es mir auf Arbeit immer wieder Kreislaufmässig oll.. HAbe auch Wasser in den Füßen, was aber wohl auch vollkommen normal sein soll. Es wird auch Abends immer weniger, weil ich da die Füße hochlegen kann.. Zu Hause geht es mir aber wieder gut.. Ich denke, es hat mit dem Wetter zutun und dieses elendliche Sitzen auf Arbeit.. Habe auch oftmals verstärkt Ausfluss.. Trage solch komsiche Bindenteile, damit mein Schlüppa nich vollkommen eklig ist.. Sorry, aber ich mag das nicht. Ausfluss hatte ich schon immer irgendwie vermehrt und seit der Schwangerschaft eh.. Aber sorgen mache ich mir über alles. Habe auch kein Bluthochdruck.. Bin immer so bei 116/78
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 09:51
    Bluthochdruck
    Hoher eiweis im urin
    Oberbauschmerzen
    Kopfschmerzen,ohrensausen
    Viel viel wasser

    Ich habe das rauf und runter gegoogelt. Gibt eine ganz schöimme,da muss das kind sofort geholt werden. Sonst besteht lebensgefahr. Da hat man wohl meistens ganz starke oberbauschmerzen

    Aber google das mal in ruhe. Aber....bloss nicht verückt machen
    Alleine waaser zählt zu vergiftungen.nur halt keine schlimme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 09:53
    Das hört sich nicht nach ner vergiftung an
    Kreislauf habe ich auch...leider

    Und der ausfluss...hatte ich auch...ende vom lied. Ich hatte nen angehenden pilz. Gab creme u zäpfchen. Und gut wars
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 09:56
    Der Arzt sagt immer, das alles gut ist. Aber ich hab immer mal wieder angst... Mir gehts ja ansich gut... Hatte schon immer etwas mit dem Wetterumschwung zu kämpfen und gerade jetzt, wo es dem ende zugeht und mans chwerer wird wa...

    Ich bin ein hypochonder
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 09:56
    Ich hab so stark Wasser, dass nicht mal hochlagern hilft und das schon über Monate.

    Alex mach dich nicht so verrückt, das Wetter ist momentan der Grund für viele Beschwerden die wir haben.
    Sollte es dir schlecht gehen, dann schnell zum Arzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 10:02
    Man kennt seinen körper gut und merkt wenn es einen schlecht geht.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 10:03
    Das mit dem Ausfluss hab ich übrigens auch.
    Am Wochenende War ich mir fast sicher, dass mein Schleimpfropf abgegangen ist...
    Ich mach mir auch ständig Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist
    Antwort
Seite 169 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern