menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 10:03
    Ja, ich weiss, immer dieses olle gedanken machen. aber danke für die worte :-)

    Wasser ist echt oll, ist ja auch Schwangerschaftsbedingt...
    Ich denke, die Arbeit tut mir nicht mehr so gut mit dem sitzen, neben mir gleich der drucker. ständig auf dem computer schauen.... und das wetter eben... ihr habt schonr echt, da es mir zu hause ja gut geht.
    nur noch morgen, dann urlaub :-D

    wieviel wasser hast du denn? also passen dir deine schuhe nciht mehr?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.07.2016 10:05
    Ich hab da insbesondere in der ersten Schwangerschaft auch viel Angst davor gehabt. Hatte kurz vorher eine Bekannte, die deswegen nen Not-KS bekam, einer Freundin ist das passiert, als ich mit unserer Kleinen schwanger war. War deswegen etwas sensibel. Dazu kommt, dass die Große ein Sommerkind ist und ich am Ende auch recht viel Wasser in den Füßen immer hatte. Letztlich war ich dann immer alle zwei tage bei meinm Arzt und hab Blutdruck messen lassen, aber alles normal. Manchmal ist Wasser (insbesondere im Sommer) nur Wasser. Aber ich hab das zu meiner Beruhigung gebraucht.

    Den Babys meiner Bekannten und Freundin gehts übrigens prima. ;-)

    Soft, das ist echt unschön. Dass deine Tochter sich gerade blöde verhält, mag man ja auf altersbedingte Idiotie schieben können, mit 17 waren wir alle nicht vernünftig... Aber dass dein Ex da so kurzsichtig ist und ihre Zukunft hinter sein Ego stellt, ist ein Armutszeugnis für ihn. Leider gibt es sowas viel zu oft...
    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tochter ganz bald zur Vernunft kommt -meiner Erfahrung nach wird das bei Erwachsenen ab einem gewissen Alter eher nicht mehr passieren, von daher braucht man wol nicht auf einen Sinneswandel ihres Vaters hoffen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 10:05
    Schlimm oder?
    warum dachtest du,d as das der schleimpfropf ist? ich habe vor paar tagen bräunlichen ausfluss gehabt.. wir hatten den abend vorher <3
    da ging mir och die muffe.. mannoman..
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 10:07
    Mir passen nicht mal mehr meine Birkenstock so richtig, manchmal wünsche ich mir, dass die Kleine einfach kommt.
    Ich fühle mich bei dem Gedanken, dass ich meinen Körper endlich wieder für mich haben möchte, echt nicht gut, aber ich empfinde es so. 😕
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 10:10
    Es War so schleimig irgendwie, War dann ziemlich panisch. War aber nur Einbildung 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 10:13
    Verstehe dich aber wirklich gut. und schlecht musst du dich deswegen nicht fühlen. es ist dein körper, den du gern so wie vorher oder besser haben magst. mir geht es auch so .
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 28.07.2016 10:38
    Hallo an alle.

    Zu dem Thema will auch zu gern meinen Senf dazu geben.

    Ich habe so viel Wasser in den Füßen, das ich ausssehe wie Dumbo :( Mir passen keine Schuhe mehr, außer vielleich 3 Nummern größer - selbst FlipFlops sind zu eng - hab mir gestern welche für Männer gekauft, die sind so schön groß und bequem. Mich nervt das total
    Selbt in den Händen habe ich Wasser, mein ehering schnürt meinen Finger so ab - aber ich will ihn nicht abnehmen.

    An Alexandramatthias - ich sitze auch den ganzen Tag im Büro ca. 8.5 Stunden. Mit dem Wasser in den Füßen kommt wirklich viel von dem Sitzen und dann noch diese schönen 28 - 30 Grad Bürotemperatur. Traumhaft.

    Aber wenigstens haben ich auch nur noch heute und morgen und dann Urlaub und wehe an der Ostsee ist das Wetter nicht schön. Ich will meinen geschwollenen Körper in der Sonne bräunen und im Wasser treiben lassen. Danach will ich essen bis zum Umfallen. Ich habe keinen Plan B bei schlechtem Wetter :(

    Und Ausfluss habe ich auch so sehr. Ohne Slipeinlagen gehn überhaupt nichts. Am liebsten gehe ich jeden Tag duschen.

    Ach und ich habe einen super hässlichen und juckenden Ausschlag unter der Brust. ich vermute der kommt vom vielen schwitzen. Da sie ja mitlerweile so groß sind, das sie immer aufliegen und somit keine Luft mehr rankommt.

    So ich wollte mich auch mal ausheulen. Sonst ist aber alles super. Ich habe morgen meinen Termin und auch den Zuckertest. Ich bin gespannt, was sie sonst alles noch so machen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 11:04
    Heidelbeere zieh den Ring lieber aus.
    Ich hatte für meine Hochzeit einen proformaring, mein richtiger muss noch warten.

    Bei mir ist leider überall Wasser, auch in den Oberarmen und im Gesicht.
    Ich müsste aufgrund meiner Heirat einen neuen Personalausweis und Führerschein machen lassen, ich hab keine Passfotos von vor der Schwangerschaft... so will ich keine machen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 28.07.2016 11:11
    naja so leicht geht der Ring nicht runter :)

    Das kann ich mir mit den Bildern vorstellen, Und kannst du noch mit der beantraugung warten bis nach Oktober? Oder halt Photoshop so wie die Promis, wir kaschieren uns alle wunderschön und schlank :)

    ich denke auch das ich überall wasser habe, aber an den Füßen fällt es echt extrem auf. ich hab keine Knöchel mehr nur noch Handbälle.
    Ich finde es immer faszinierend, wenn man nach Babybauchshootings googelt und sich die Frauen auf den Bilder ansieht. Die Meisten sehen so schön aus, und schlank also außer am Bauch und kaum eine Problemzone.
    Ich habe ja nun auch bald das shooting. Mir graut es. Dellen im Arsch und an den Oberschenkel, ausschlag, und dann sehen ich an sich nicht schlank aus - eher wie ein großer Runder Kloss mit ein paar Haaren :) Naja ich bin gespannt wie die Bilder werden :)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 11:14
    😂😂😂😂

    So sehe ich auch aus!
    Mein Mann findet mich wunderschön... ich verstehe das nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.07.2016 11:34
    man habt ihr viel geschrieben...
    Heidelbeere den Ring solltest du wirklich runter kriegen, wenn es mehr wird mit dem Wasser kanns sonst sein dass man ihn schneiden muss und das wäre echt doof.

    Bei mir hält sich das noch in Grenzen, Beine werden dick wenn ich mich zwischendurch nicht hinlege aber im Gesicht ist alles gut.
    Nur mein Blutdruck ist eher an der oberen Grenze, aber noch tolerierbar.. 😬

    Ich hab meinen Arzt jetzt gefragt wegen der Hohlvene und dem liegen: Also man kann liegen wie es für einen bequem ist, man würde es merken wenn es schadet und solange man nichts spürt, macht es auch dem Baby nichts. Nachts ist es so dass der Körper automatisch das Richtige tut.

    Mein Termin war super :) Aber der kleine ist jetzt auch eher größer und schwerer als in der Woche, also er hat die perfekte Normlinie verlassen. 1500g und 39 cm. Und ich hab jetzt nochmal nach dem Geschlecht geschaut.. diesmal 100% Junge 😊
    3D Ultraschall hat geklappt und diese eklige Spritze hab ich überstanden 😖 hat ziemlich gebrannt.

    So das wars erstmal. Schönen Tag euch noch ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 11:35
    Laaaaaaach :-D.. Wundervoll geschrieben/beschrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 11:37
    Ich hoffe mein 3d klappt morgen auch... Ich bin gespannt
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.07.2016 11:39
    Bild hab ich hochgeladen :)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 11:44
    Oh wie niedlich 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.07.2016 11:46
    Der hat jetzt in 4 Wochen sein Gewicht verdoppelt. schon krass irgendwie .. also ich hab theoretisch abgenommen. Nur 600g mehr auf der Waage 😅
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 28.07.2016 11:47
    Sleep: Da ich diese blöde Spritze wegen der Blutungen sicherheitshalber schon etwas vor der Zeit bekommen habe, krieg ich sie in der Schwangerschaft sogar nochmal. Mann, hab ich mich gefreut, als die Ärztin das sagte... Aber auch das werden wir überleben. ^^

    Ich finde vor allem meine Schwangerschaftsstreifen furchtbar. Werde die Fotografin beim Babybauch-Shooting bitten, das zu retuschieren, sonst hasse ich die Bilder...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2016 12:01
    Süsses bildchen.
    Ich bekomme die spritze auch ein zweites mal,da ich am anfang auch blutungen hatte. Aber..mich stören spritzen nicht so.

    Ich bin gerade dabei irgendwelches zeug bei ebay kleinanzeigen rein zu setzen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 28.07.2016 12:13
    Das ist ein schnucki Bild :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.07.2016 13:04
    Terry, mein nächster Termin ist am 29.8.

    Amches, mich würden die Streifen auch stören, aber mit Fotoshop ist alles möglich ;)

    Ich muss jetzt noch einkaufen gehen, aber bin so platt.. die Nacht hängt mir nach. Wegen der Atemnot meinte mein Arzt soll ich mir so ne mentholsalbe holen und unter die Nase schmieren. hab aber vergessen wie die heißt und man darf nicht alle benutzen in der Schwangerschaft .. wenn die nicht hilft dann mal zum HNO, ob da was nicht stimmt. Hab das Gefühl meine Nase sei von innen so geschwollen und dass nichts durchkommt so richtig.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 28.07.2016 13:45
    @Sleep: Danke für den Termin und was das Liegen angeht ☺ Ich habe auch seit Anfang der SS Probleme mit dee Nase und dem Atmen, vorallem, wenn ich liege... schlafe deshalb nun schon seit 2 Monaten mit höher gelegtem Oberkörper (2Kissen +kleines Kissen)... Dis innen angeschwollene Nase liegt an der erhöhten Durchblutung der Schleimhäute, da bringt es am Meisten, wenn du dir so ne Nasendusche holst + das dazugehörige Nasensalz... am Besten, die Nase so ca. 1h vor'm Schlafengehen durchspülen (geht von allein) und das Salz bewirkt eine Abschwellung... gut geschlafen hab ich seit Monaten nicht mehr... und das wird auch noch einige Monate dauern ;-) Aber das Spülen der Nase hat es deutlich verbessert.

    @Soft: Ich drück dir die Daumen, dass deine Tochter vernünftig wird... oder es deinen Ex auch keinen Spaß mehr bringt 😉

    @Alexandramatthias: Das hört sich wirklich nicht nach einer SS-Vergiftung an, mach dir keinen Kopf. Die Anzeichen weißte ja und solang du sie nicht wirklich doll spürst, wird's auch nichts sein. Mir geht's Kreislaufmäßig schon nach einer Stunde nicht gut, die ich sitze... Muss immer leicht nach hinten gekippt sein sonst atme ich zu flach und mir wird schwindelig... Das sicherste Anzeichen ist der Blutdruck und den haste ja in Ordnung 😉

    @Amches: Danke für den Termin 😉

    Terry mit Emma 💕 29+6

    💟lola696, 2 Kinder, ET 30.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 29.07.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 11.08.16, 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 Evette, keine Kinder, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiadnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 01.08.16
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 10.08.16 um 09:00, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.08.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 29.08.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: ??.??.16
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 05.08.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 04.08.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 22.08.16
    💟 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    🎀Finja🎀
    Nächster Arzttermin: 08.08.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 02.08.2016 (19.07. Zuckertest)
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.07.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.07.2016 13:52
    Meine Nase ist auch seit Beginn der schwangerschaft dicht, ich kann keine Nasendusche machen, traumatisches Erlebnis aus der Kindheit 😂

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 28.07.2016 14:50
    Terry, danke für den Tipp. Vielleicht werde ich das wirklich probieren, obwohl ich das Gefühl voll komisch finde von so ner nasendusche 😳😳
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 28.07.2016 15:31
    Fand ich auch, aber aus Verzweiflung hab ich's probiert und bin sehr froh drüber 😉
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 28.07.2016 17:50
    Oh man ich war jetzt 2,5 std beim FA. und ich hatte mein Leinen mit. Als ich bei der Gynäkologischen Untersuchung war ist er im Wartezimmer eingeschlafen.
    Die sind auch doof, hab über eine halbe std im Sprechzimmer gesessen eh der doc kam.
    Beim us war alles in Ordnung, der kleine wiegt Ca 1800 g wie groß hat er nicht genau gesagt. Und er liegt mit dem Gesicht genau zur Bauchdecke..

    Mein nächster Termin ist am 23.8 und ich muss aber in zwei Wochen zu einer Vertretung. Da ab jetzt alle 14 Tage Kontrolle ist
    Antwort
Seite 170 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern