menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.08.2016 11:29
    Oktoberbauchzwerg, bei euch noch alles okay?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 22.08.2016 14:06
    Ich habe gerade 3 Stunden lang geschenkte und geliehene Babyklamotten und Zubehör sortiert :D Allerdings auch nur, um mich noch ein paar Stündchen vor den Hochzeitsvorbereitungen zu drücken :-)

    Jetzt habe ich aber zumindest einen Überblick darüber, was wir alles schon haben und was wir noch brauchen. Jetzt kann ich die Wickelkommode und den Kinderkleiderschrank viel sinnvoller einräumen.

    Inzwischen haben wir uns entschlossen, den Namen unserer Kleinen auch nicht mehr geheim zu halten, da uns von dem Namen eh keiner mehr abbringen kann :D Es ist nun offiziell: unsere Tochter wird Lina Marleen heißen. Der Name war eine Kooproduktion und der ganze Entscheidungsprozess hat etwas gedauert, aber wir lieben die Kombi beide und freuen uns wie bescheuert auf unser kleines Wunder.

    Vom Gefühl her liegt sie immer noch in BEL, aber ich hab ja auch noch 9 Wochen.
    Ich freue mich aber schon auf unseren nächsten Baby-TV Termin nächste Woche! <3
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.08.2016 15:13
    Ein hübscher Name, Nickelwicht.

    So, Termin war gut. Der kleine Mann liegt inzwischen brav mit dem Kopf unten und wiegt um die 1600 g. Fruchtwasser etc sieht gut aus. Plazenta hat sie heute nicht gecheckt, weil sie keine Blutung auslösen will. Kann ich mit leben, so scharf bin ich auf den vaginalen Ultraschall nicht. ^^

    Nächster Termin ist am 7.9., danke fürs Aktualisieren der Liste, Terry. ;-)

    Foto lade ich später hoch - ist aber nicht so pralle heute, da Tristan partout nicht still halten wollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 22.08.2016 15:37
    Ein Update von uns:
    Ich durfte gestern zu Noah auf die Frühchenstation umziehen und wir haben jetzt gemeinsam ein Zimmer und ich kann ihn versorgen, das ist natürlich schön!!! 😍

    @ Terry: ja, ich bin in meiner Klinik und jetzt auch als Patientin zusammen mit dem Kleinen auf meiner Station, wo ich bis zur Schwangerschaft gearbeitet habe. Ist natürlich schon ein bisschen seltsam, aber auch schön, weil ich alle kenne.

    Noah macht sich insgesamt ganz gut. Die Atemhilfe sind wir schonmal los, aktuell liegt er noch unter dem blauen Licht wegen hoher Bilirubinwerte. Das Trinken klappt noch nicht, aktuell gibt's fast die komplette Nahrung per Magensonde, aber wir sind fleißig am Üben.
    Zum Glück hab ich schon so viel Muttermilch, dass es ihm komplett reicht und nix anderes mehr zugefügter werden muss.
    Ich bin so langsam wieder auf den Beinen, die Schmerzen vom Kaiserschnitt sind fast weg. Morgen werden schon die Klammern an der Wunde entfernt, dann geht es bestimmt noch besser.
    Also insgesamt alles gut.

    Und es ist so toll, wenn man die Kleinen plötzlich im Arm halten kann!!! 😍 Obwohl wir natürlich von meinem Mann zuhause sehr vermisst werden und ich auch am Liebsten sofort mit beiden Kuscheln würde! Aber hoffentlich sind wir in 2 Wochen so fit, dass wir dann auch nachhause gehen können!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 22.08.2016 23:34
    @Evette: Das klingt ja super! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in zwei Wochen dann nach hause könnt 😉

    @AmChes: Das hört sich ja auch alles gut an ☺Danke für deinen nächsten Termin.

    @Nickelwicht: Sehr schöner Name 😊

    Meine Kleine ist jeden Tag ganz brav am Turnen und schafft es auch mehrmals am Tag, dass manche Bewegungen schon gut wehtun... aber ich weiß, dass es ihr gut geht und das ist das Wichtigste... morgen geht's das letzte Mal vor der Geburt zum Friseur und Übermorgen zur Kontrolle - ich freu mich so auf den Termin 😊

    Terry mit Emma 💕 33+3

    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 18.08.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.16 im KH
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 23.08.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 25.08.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 24.08.16 um 08:30, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 31.08.2016
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 29.08.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.08.2016 07:14
    @24undbaldverheiratet: bzw endlich verheiratet ;-)

    Es kann glaube auch daran liegen, das du falsch lagst. Sind ja alles signale vom Körper, das du anders liegen sollst.. Oder eben, wie ich auch glaube, nen Wachstumsschub. Bei mir jedenfall ist es vorbei. Keine Bauchschmerzen mehr nachts :-D
    Wir haben diese Woche Urlaub undunternehmen viel. Mein Handy liegt noch immer bei Handydoctor.. Ätzend solch kleines olles Handy. Naja
    Gestern waren wir im Zoo :-D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 23.08.2016 09:25
    Könnte wirklich auch sein... Diesen morgen wieder, hab die Nacht auch keine position gefunden, auf einmal tun mir die Schultern vom seitenschlafen weh :D total doof!

    Seid ihr alle schon im MuSchu?? Darauf freue ich mich schon sooooo so so so. 8.5h Bürostuhl ist echt nicht mehr angenehm. 😩

    Hast du denn kein erstatzhandy bekommen? :D

    Da es keine Septembergruppe mehr gibt, seid ihr hier die nächsten :D bin jetzt schon manchmal leichte aufgeregt, dabei sind es noch 10 Wochen :D

    Liebe grüße euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 23.08.2016 11:30
    Hallo an alle....

    Hat sich einer von auch schon mal mit dem Elterngeldantrag auseinandergesetzt?
    Mein Mann und ich haben uns dem am WE mal genauer angeschaut, also so manches verstehe ich absolut nicht. und unsere Behörde im schönen Chemnitz kann mir keine Auskunft geben, da ich noch keinen Geburtstermin habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 23.08.2016 11:35
    Meine Partnerin hat sich da reingefuchst, denn das ist schon eine Wissenschaft für sich... wir haben beide einen Uni-Abschluss und haben von dem blöden Papierkram und all den Broschüren trotzdem nur Bahnhof und Böhmische Dörfer verstanden...
    Wir machen es jetzt so, dass ich (inkl. MuSchu) 10 Monate zuhause bleibe und meine Partnerin die ersten 2 Monate nach der Geburt ebenfalls komplett daheim ist. Danach macht sie 4 Monate lang "Elternzeit Plus", d.h. sie arbeitet Teilzeit und der Rest wird vom Elterngeld aufgestockt. Es gibt im Internet coole Rechner, die bei der Verteilung und Berechnung der Beträge helfen. Wir haben lange hin- und herüberlegt bis es finanziell irgendwie passte.
    Jetzt muss ich im August nächsten Jahres nur einen Krippenplatz finden, damit ich wieder arbeiten gehen kann, dann geht unsere Finanzplanung auch auf :-) Es gibt Elterngeldberatungsstellen, vielleicht wäre das eine Option? Also Stellen, die unabhängig von den Behörden beraten.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 23.08.2016 11:47
    Die Anträge sind aber auch echt so doof formuliert und dann immer die Hinweise - die einem gar nicht helfen.
    Naja ich werde definitiv ein Jahr zu Haus bleiben und länger aber ich beantrage das Elterngeld nur für 1 Jahr ohne Splittung. Mein Mann nimmt den ersten Monat und den 9 Monat. Als ich der Damen am Telefon erklärt habe das es für mich wichtig sei, das der Antrag von anfang an vollständig ist, da mein Mann ja im endeffekt aber der geburt elterngeld bezieht. Wurde mir gesagt - ob ich mir das richtig überlegt habe, das wäre doch total ungünstig, aber naja wenn sie genug geld haben - so ein Antrag brauch halt seine Zeit, bis sie dann das Geld bekommen. Ich war über die Antwort etwas schockiert, habe ihr dann gesagt, das ich denke das viele Partner den ersten Monat nehmen und ich weiß das die Bearbeitung dauert aber man es ja nicht unnötig herausziehen muss. Bin immer noch sauer....

    ach und ich hab meiner meinung nach eine ganz einfache Frage. :) :) Es steht doch überall das man eine Bescheinigung von der Krankenkasse und einer Bescheinigung vom Arbeitgeber abgeben soll. Ist das jetzt ein extra Formular oder sind das die Anträge die man für das Mutterschaftsgeld erhält. Es gibt dazu ja auch extra Pargraphen im Antrag - muss man die wirklich expilizit ausfüllen lassen von der Krankenkasse und dem Arbeitgeber?

    Naja ich werde mich wohl oder übel mal übernächste Woche darum kümmern, wenn ich dann endlich zu Hause bin und so eine Beratungsstelle aufsuchen.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 23.08.2016 11:59
    Hallo ihr lieben mitkuglerinnen🙋
    @Evette...auch von mir die allerbesten Glückwünsche und alles liebe zur Geburt vom kleinen noah🎂🎈🎉

    Ein kurzes update auch von uns...
    Liege immer noch im kh...noch keine lungenreifespritze bekommen...weil die ctgs ja noch gut aussehen😩bin aber am Ball und mache Druck...rechte arteriendurchblutungschlecht/links hinkt jetzt auch..fruchtwasser untere norm(im Bericht steht der Index mit 5,2) ...trotz aller prophylaxe 😢morgen nochmal grosse Untersuchung mit doppler und vergleichungswerten....Gespräche mit Oberärztin der Station hier/und der neo stehen noch aus...hoffe ich weiss bis Fr Bescheid...im Moment bin ich bei 31+4.....lg an euch alle😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.08.2016 12:16
    Hallo Mädels!

    Ich habe den Antrag auch am WE mit Bleistift mal ausgefüllt. Ging eigentlich bis auf zwei Punkte, ob alles richtig ist weiß ich aber nicht. Bei pro familia hat man mir gesagt ich könne damit auch zu Ihnen kommen, die machen das mit einem zusammen und die meinte, wenn man diese arbeitgeberbescheinigung ausfüllen lässt müsse man nicht sämtliche gehaltszettel mitschicken..
    Ich werde auf jeden Fall 12 Monate volle elternzeit machen und dann 4 Monate Partnerschaftsbonus mit Schatzi zusammen. Das Problem ist nur dass es sehr streng gehandhabt wird und wenn die Stundenzahlen da nicht stimmen (reicht einmal) dann werden beiden Partnern die vier Monate abgezogen!! Frechheit!!!

    Achja, falls es für jemand interessant ist. Man kann die elternzeit auf 3 Jahre festlegen auch wenn man Elterngeld nur für 1 Jahr bezieht, aber dadurch bleibt der bestehende Arbeitsvertrag gültig und man kann in den 3 Jahren Teilzeit machen wie man möchte und danach wieder auf den ursprünglichen Vertrag zurückgreifen.
    Für mich ist das nicht so wichtig da es im KH problemlos geht von Teilzeit auf Vollzeit zu wechseln.

    Evette, ich find das so toll dass du schon kuscheln kannst 😍 auch wenn es natürlich keine optimalen Vorraussetzungen waren/sind.

    Oktoberbauchzwerg, dir drück ich weiterhin die Daumen !!

    LG Sandra und Emil 32+4
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.08.2016 10:56
    Hallo ihr lieben, ich war gestern beim doc. CTG war ok und der kleine Mann liegt jetzt fest im Becken, Muttermund ist noch schön zu. Also alles ok.
    Termin hab ich am 7.9. wieder.

    Ich hab auch gestern den Zettel vom doc bekommen, wegen dem Mutterschutz. Bin damit heute zur Krankenkasse und ich bekomme keinen Cent. Da ich nur ein Minijobs hatte und bei meinem Mann mit versichert bin.
    Ich soll mich jetzt an das Bundesversicherungsamt in Bonn melden.
    Mit dem elterngeldantrag hab ich mich auch schon befasst.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 24.08.2016 11:14
    Alextobi, das klingt ja gut wenn es jetzt schon fest drin liegt. Fühlt sich das eigentlich irgendwie anders an?

    Wenn du kein mutterschaftsgeld bekommst dann greift das Elterngeld soweit ich weiß von Anfang an also ab Geburt und da bekommst du den mindestsatz von 300€. also so hab ich das verstanden.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.08.2016 11:36
    Sleep ich hab den Antrag gerade online gestellt bei der Bundesversicherung. Mal sehen, muss noch eine An-/Abmeldung von der Sozialversicherung, die Bescheinigung vom doc hinschicken. Bin gespannt ob ich was bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 24.08.2016 11:37
    Ach anders anfüllen tut es sich nicht. Man merkt es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 24.08.2016 11:40
    Dachte das drückt oder zieht dann vllt weiter unten und ist unangenehm. Aber umso besser.

    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 24.08.2016 13:37
    Ich war heute auch zur Kontrolle und der Gebärmutterhals hat sich nicht weiter verkürzt, also supi 😊 Emma's Köpfchen ist Altersentsprechend, also bin ich sehr zufrieden 😉

    Evette: Wie geht's euch beiden? Gab's weitere Fortschritte? Magst du uns ein Bildchen reinstellen?

    Terry mit Emma 💕 33+5


    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 18.08.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.16 im KH
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 06.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 25.08.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 07.09.16 um 08:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 31.08.2016
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 29.08.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 07.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 30.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.08.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 25.08.2016 08:13
    Soo, Bild ist jetzt auch mal hochgeladen. Ist aber leider nicht so dolle, weil der junge Mann ja nicht stillhalten mochte.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.08.2016 07:08
    @Evette, ich weiss gar nicht, ob ich gratuliert habe. Finde das Gewicht aber Klasse für diese ssw :-D

    Ich hoffe euch allen geht es gut?
    Ich genieße meinen Mutterschutz sehr. Haben super Wetter.. Leider habe ich mir gestern am Strand einen Sonnenbrand zugezogen.. Tja.. Wer schön sein will... Heute wird sich ordentlich dick eingecremt...

    Witzig wie ich momentan auf schlanke Frauen achte....

    Gestern waren wirklich einige da, die schön braun gebrannt, schlank mit riesen Glocken am Strand lagen... Habe Matthias gesagt, das ich mich wien fetter gestrandeter Wal fühle irgendwie... Er kann es ja nicht hören, was ich sage, da er es quatsch findet.. Klar habe ich zugenommen durch die Schilddrüse und der Schwangerschaft, aber er sagt immer,d as er mich wundervoll schön findet....
    Weeß ja nich,w as er da immer sieht, aber ich seh unglaublich viel "Alex" :-P

    Naja... Dennoch genieße ich es am Strand :-P

    Wir hatten jeden Tag action mit den Kids.. Heute auch wieder. Morgen sollen 34 Grad werden.. Freu ich mich ja schon mit dicken Füßen auf der Hochzeit meiner Stiefschwester aufzutauchen.. N Kleid hab ich von meiner Stiefmutter... Das fällt locker flockig.. Allerdings obenru etwas eng schon.. Passt also gerade so.. Ist ein knall rotes Kleid.. Stehe ja eher auf Rosa etc... Etwas dezenter...
    Aber auch da darf ich mich nicht beschweren, denn es passt mir gottseidank etwas....

    @AmChes: Dennoch sieht das Bild süß aus :-D
    Ich mag 2D Bilder. Mein Vater sagt immer, wenn ich ihm 3D Bilder zeige, das er froh ist, das es sowas damals nicht gab :-P

    So ihr Lieben, Ich werd noch 2 Stunden auf Arbeit ausharren (Unterstzütze meinen Papa) und dann gehts wieder zum Strand.

    Habt alle einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 26.08.2016 08:59
    Guten Morgen!

    Konntet ihr gut schlafen bei dieser blöden Hitze? Ich kann das mittlerweile eh schon nicht mehr gut, und letzte Nacht haben mich die Kinder sabotiert, sodass ich mal wieder auf der Klappmatratze im Kinderzimmer übernachten musste. Ich glaub die Kleine kriegt Eckzähne...
    Jetzt bin ich unausgeschlafen, verspannt und gereizt - der Tag kann nur toll werden.

    Alexandra, ich kriege immer total schnell Sonnenbrand, fühle mit dir. Mein Mann liebt ja auch jedes Pfund und jefen Streifen der Schwangerschaft an mir... ich versteh es nicht, aber besser so als dass er mich jetzt voll unattraktiv findet. ^^

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 26.08.2016 09:25
    Ich kann schon seit Wochen nicht mehr gescheit schlafen... Madame turnt fleißig rum, daher war auch gestern Nacht an Schlaf erst sehr spät zu denken. Ich freue mich ja, dass die Kleine trotz der Hitze so aktiv ist, aber ihre Bewegungen sind inzwischen echt unangenehm...
    Bin eh kein Sommerfan, ist mir alles viel zu heiß. Daher geht es heute an den See sobald Schatzi von der Arbeit kommt :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.08.2016 10:09
    Guten Morgen!

    Ich bin auch kein Sommerfan!!
    War gestern mit meinem Freund im Freibad, die Abkühlung war super. Ich beobachte da auch immer die anderen Mädels und fühl mich dann genauso wie Alex .. aber ich muss sagen, irgendwie gibt es viele Schwangere..
    Haben ne Kollegin vom Krankenhaus getroffen, die ist abartig dünn, meinte mein Bauch sieht toll aus und überhaupt. Kam mir komisch vor bei ihrer Figur, aber sie hatte in der Schwangerschaft auch 38 Kilo zugelegt. Gut so dünn wie sie ist müsste der Körper erstmal umbauen dass das überhaupt funktioniert.

    Schlafen ist bei mir auch nicht so super, vor allem diese Schmerzen im Becken/ rechte Leiste. Beim sitzen ganz schlimm und seit kurzem knackst meine Wirbelsäule unten wenn ich mich drehe 🤔 also irgendwas tut sich da, kenn das nicht von mir. Wahrscheinlich weitet sich mein hintern jetzt zum Pferdearsch.

    Wünsch euch nen schönen Tag und nicht so viel zu tun bei dem Wetter

    LG Sandra und Emil 33+0
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.08.2016 13:51
    Hallo Mädels

    Melde mich auch mal wieder die Hitze macht mir auch zu schaffen.Schlafen ist schlecht bei uns ist Sauna im Schlafzimmer wir haben von Morgens bis Abends Sonne und wohnen unterm Dach.
    Dazu ist der kleine sehr aktiv

    Sagt mal ich habe seit gestern immer wieder ein Harten Bauch und es zieht sehr ins rechte Bein / Oberschenkel sind das nur die Übungswehen ? Das tut saumässig weh musst mich gestern Abend hinlegen dann ging es .

    Ich muss noch 5 Tage Arbeiten Freitag hab ich mein letzten Arbeitstag endlich.... ☺

    Lg Steffi + Finn ( 31+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 26.08.2016 14:01
    Einen harten Bauch habe ich auch immer wieder, echt unangenehm... je weniger ich mich dann bewege oder anstrenge umso schneller wird es besser. Das mit dem Bein habe ich auch, allerdings ausgehend von der linken Pobacke und vom Ischias. Da hilft dann wiederum Magnesium, leichte Bewegung und Dehnungsübungen von der Hebamme.

    Ich bin endlich im MuSchu, der wurde bei mir vorgezogen, da das Semester eh vorbei ist.
    Allen Mitkuglerinnen viel Durchhaltevermögen!

    Stephie mit Lina Marleen (31+0)
    Antwort
Seite 179 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern