menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 10.02.2016 15:30
    @ CatSaphir: Sowas hatte ich vorgestern ganz plötzlich, mal links mal rechts und es tat richtig doof weh, hatte mich hingelegt und im Liegen war's viel besser. Ich hab's als Dehnen der Muterbänder interpretiert, weil ich gehört habe das manche schon arge Schmerzen hatte in der Frühss und alles war gut. Schwindel und Kreislaufprobleme können in der Frühss schon auftreten.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.02.2016 15:35
    Danke euch. Heute ist es nur so viel stärker als sonst. Ich finde das wirklich sehr paradox. Schmerzen obwohl man schwanger ist
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 10.02.2016 15:36
    Zum Thema Schlafen muss ich sagen, dass ich auch Probleme habe eine angenehme Position zu finden, da meine Brüste schon wirklich sehr wehtun und wenn ich nachts wach werde, bin ich gleich hellwach und schlafe frühestens nach einer Stunde wieder ein... voll doof.

    Schreibt jemand von euch schon ein SS- Tagebuch oder habt ihr es vor? Ich glaube ich fang bald an, sonst vergisst man ja schon die ganzen Gedanken und "Probleme" ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.02.2016 15:37
    Naja, Wenn man dein Arm lang zieht, dann tut es ja auch weh ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 10.02.2016 15:40
    @CatSaphir: Ich hatte vorher auch nur leichtes Zwicken und vorgestern dann auf einmal so starke Schmerzen, dass ich mich wirklich hinlegen wollte... Ich glaube der Körper sagt uns damit auch, dass wir uns mal ausruhen sollen.. Hatte vorgestern das Bad geputzt und auf einmal voll die Kreislaufprobleme bekommen und paar Stund später die Schmerzen... dann gestern wars wieder gut :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 10.02.2016 16:24
    @Cat. Bist du eigentlich schon untersucht wurden ?Ich will dir keine Angst machen aber ich weiß dass bei einer eileiterschwangerschaft starke Schmerzen und gleichzeitig Schwindel auftreten .Eine Bekannte von mein Mann hatte das auch und ist irgendwann ins Krankenhaus gekommen und der Eileiter ist geplatz weil sie die Symptome nicht richtig gedeutet hat .also wenn dir arg schwindlig ist geh lieber zum Arzt .außer du warst schon mein Arzt und sie konnten ausschließen dass es eine Eileiterschwangerschaft ist
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 10.02.2016 16:37
    Oh Gott, Sophine... mach uns bitte keine Angst. :( Ich muss noch 3 Wochen warten und hab ähnliche Schmerzen. ^^

    @Terry - Ja, ich will mir nächste Woche auch ein Schwangerschaftstagebuch bestellen. Hab schon ein superniedliches gefunden. Meins! :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 10.02.2016 16:55
    Ich meine nur falls starker Schwindel dazu kommt doch mal zum Arzt .sicher ist sicher .schmerzen hat jeder aber wenn dazu gleichzeitig starker Schwindel Auftritt könnte dass ein nicht so gutes Zeichen sein .
    Natürlich muss dann jeder für sich unterscheiden was leichter Schwindel oder sehr starker ist
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 10.02.2016 16:57
    Ich bin ein fleißiger Tagebuchschreiber. Hab es schon bei meinem Sohn gemacht und es schon so oft wieder gelesen. Es ist so zum Schmunzeln im Nachhinein und gibt ein Gefühl, als wäre es erst gestern gewesen. Also ich kann es nur empfehlen!

    @CatSaphir

    Also ich kenne mich ja mit dem ganzen Thema künstliche Befruchtung überhaupt nicht aus, aber was du immer so schreibst bin ich vom Gefühl her irgendwie schon etwas "enttäuscht", dass man da nicht intensiver medizinisch betreut wird. Wenn jemand so lange darum gekämpft hat, sich den größten Wunsch zu erfüllen, sollte man doch auch alles dafür tun, wenn es doch dann endlich geklappt hat, dass die Schwangerschaft positiv verläuft. Denn ich kann mir vorstellenden, dass da die Ängste besonders groß sind, dass doch noch was schief geht, wenn der Anfang schon so holperig war.

    Ich an deiner Stelle würde, wenn dir etwas unnormal vorkommt (wobei man ja nie so richtig weiß, was normal ist) lieber einmal mehr als einmal zu wenig kontrollieren lassen. Ich möchte dir damit keine Angst machen. Aber dafür gibt es doch Sprechstunden. Und wenn alles gut ist, gehst du erleichtert und voller Freude wieder nach Hause 😉
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.02.2016 17:07
    So ich war heut beim doc und das ❤️ schlägt... Alles ok am 9.3 hab ich wieder Termin .
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.02.2016 17:29
    Ich hatte heute mal angerufen und die sagten das sei normal. Ich bin Freitag dort aber nur zur Blutabnahme. Wenn ich bis dahin noch ängstlich bin lasse ich mich zwischen rein schieben. Ultraschall wäre eigentlich erst Ende nächster Woche.

    Heute war ich beim Immunologe und da sieht wirklich alles top aus. Also mein Immunsystem reagiert gut auf die Therapie und stößt mein Embryo nicht ab. Schonmal eine Erleichterung.

    Tagebuch ist eine tolle Idee. Aber will mein Kind später wirklich meine Ängste und Sorgen lesen? Was schreibt ihr dann rein?

    Danke nochmal an euch alle, dass ihr immer zuhört und Ratschläge gebt. Hoffe ich kann das mal zurück geben
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 10.02.2016 17:29
    alextobi wie weit bist du jetzt
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.02.2016 17:29
    Ich freue mich sehr für dich Alextobi
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.02.2016 19:28
    Jetzt fühlt es sich an wie Menstruationsbeschwerden. Also Rückenschmerzen wie bei der Regel....

    Zudem kam der Anruf dass meine Oma im Krankenhaus liegt. Ich habe ihr noch gar nichts von der Schwangerschaft erzählt. Ich hoffe mir bleibt noch die Chance dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 10.02.2016 20:48
    Oh nein das tut mir leid .
    Das erinnert mich an meine Oma .Sie ist an dem Tag gestorben als die Einnistung war:( Wie als wenn sie Platz für ein neues Familienmitglied gemacht hat .
    Das Kind wird mich immer sehr an sie erinnern .wenn es ein Mädchen wird kriegt sie auch den Namen von ihr als 2.Namen
    Was hat deine Oma denn?

    5+3
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.02.2016 21:20
    Ich bin jetzt 6+2...

    Cat vielleicht schafft du es noch ihr zu sagen
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.02.2016 21:27
    Also... Oma hat eine Rippenfellentzündung. Also nicht gleich das Schlimmste.

    Und weil meine Schmerzen stärker wurden war ich eben im Krankenhaus. Ich bin ja erst 5+0 also zu früh für einen Herzschlag oder so. ABER man hat zwei Fruchthöhlen entdeckt. Hoffe sie entwickeln sich gut.

    Ich immer mit meiner Schwarzseherei
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 10.02.2016 21:31
    CatSaphir es wird alles gut. Gute Besserung an deine Oma
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.02.2016 21:34
    @saphir
    Das ist ja der Hammer! Glückwunsch! Hoffentlich haben sich beide gut fest gebissen!!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.02.2016 21:35
    Danke dir Kalinka.

    Genug aber nun von mir. Ich will doch auch von euch hören was es neues gibt.

    Gute Nacht aber jetzt erstmal. Ich bin fix und fertig 😉
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 10.02.2016 21:37
    Danke Xenaka. Ich hoffe auch dass beide bleiben. Bin total verliebt auch wenn man gar nicht viel gesehen hat. Sie musste es mir mehrmals zeigen. Mein Mann hat es angeblich gleich gesehen
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 10.02.2016 21:40
    Fühlt ihr euch mittlerweile schon schwanger?
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 06:01
    Noch nicht wirklich. Ich warte noch auf Übelkeit oder schmerzende Brüste
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.02.2016 06:51
    Nee ich auch nicht, das einzige mir passt eine Hose schon nicht mehr :) und meine Brüste sind bissl gewachsen. Aber sonst
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 06:55
    Ja, Hosen. Das kenne ich. Gestern war mein Bauch so aufgebläht, dass ich nur noch 1 Hose anzhiehen konnte und auch nur mit Gummiband zwischen den Knöpfen :D
    Antwort
Seite 18 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern