menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.09.2016 17:47
    Vielleicht mach ich das auch noch mit dem Bauch anmalen. Hätte da echt Lust drauf, nur werde ich meinen Freund wohl eher überreden müssen 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.09.2016 20:33
    @sleep,
    also ich hab immer eine kleine schüssel genommen, handvoll heublumen rein und mit kochendem wasser übergossen. dann das ganze ins klo und hab mich drüber gehockt (achtung dass man sich nicht verbrüht!!)
    dann so 10-15 minuten drüber gehockt (so lange halt heisser/warmer dampf kam.
    fand das immer sehr chillig und angenehm. wie viel das effektiv bringt kann ich allerdings nicht sagen... :D

    lg san
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 05.09.2016 08:09
    Über Brennesseltee und Leinsamen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... da warte ich meinen nächsten Hebammentermin ab am 12.9. :-)

    Waren am Wochenende auf einem massiven Familientreffen mit Burgenbesichtigung und Co und zum ersten Mal hatte ich dicke Knöchel... suuuuper :-( Aber nach exzessivem Füßehochlegen ging es wieder. Wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 05.09.2016 10:44
    Juhu! Wir dürfen heute Nachmittag nachhause gehen. Noah trinkt seit dem Wochenende brav seine kompletten Fläschchen aus, nur an der Brust muss er noch ein bisschen üben, das ist noch anstrengend. Aber das kriegen wir mit unserer Hebamme bestimmt zuhause noch hin. Ich freu mich so!!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 05.09.2016 10:44
    Juhu! Wir dürfen heute Nachmittag nachhause gehen. Noah trinkt seit dem Wochenende brav seine kompletten Fläschchen aus, nur an der Brust muss er noch ein bisschen üben, das ist noch anstrengend. Aber das kriegen wir mit unserer Hebamme bestimmt zuhause noch hin. Ich freu mich so!!! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.09.2016 10:55
    Oh evette, das freut mich sehr zu lesen.

    Mit der brust wird es auch bald klappen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 05.09.2016 11:14
    Evette, das klingt super! Ich wünsche euch allen erdenklichen Erfolg und eine tolle Eingewöhnzeit daheim!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.09.2016 11:37
    Evette, das freut mich sehr. Alles gute für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.09.2016 15:40
    Hey Evette, das ist ja toll! Ich gratuliere und freue mich sehr für euch. Dann auch weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.09.2016 15:58
    Oh toll evette.freut mich sehr. Geniesst eure zeit
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 05.09.2016 19:53
    Ich war heute bei der Hebamme und mein Bauch ist in 1 Woche um 3 cm gewachsen.... Mittwoch hab ich ja ein Termin beim doc. Bin gespannt ob er nochmal ein us macht
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 06.09.2016 09:25
    @Nickelwicht: Himbeerblättertee holft nicht Brennesseltee 😉

    @Evette: Das freut mich für euch!!! 🎉 Wie war die erste Nacht zuhause? Wie viel wiegt Noah jetzt? Magste ein Bild reinstellen?

    @alextobi: Das ist ja ordentlich, ich nehme wiederum die letzten Wochen ordentlich zu... jetzt insgesamt 16kg... die Zahl ist unglaublich, aber anscheinend war's nötig... der Körper sagt schon was er braucht. Ich habe auch morgen meinen Termin und freue mich sehr. Mein Arzt macht jedesmal US und morgen habe ich das erste Mal das CTG und freue mich schon sehr auf die Herztöne 😍

    Terry mit Emma 💕 35+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.09.2016 11:13
    Soooo, mein arztbesuch war gut. Der kleine ist ordentlich gewachsen: Kopfumfang ca 32 cm, Gewicht um die 2600, Länge um die 47.... Alles ist gut und er sitzt schon tiefer im Becken, jedoch noch nicht fest. aeusserer muttermund ist 2cm auf. Heisst: sollte ich wehen bekommen, kann es sein, das er schneller rausflutscht. Bin sehr zufrieden mit allem.

    Nächster Termin ist am 20.9
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 06.09.2016 13:16
    Hallo an alle.
    Ich melde mich auch mal nach meinen Termin am Freitag. Bei uns ist alles super. Nur das ctg könnte nicht ausgewertet werden, die kleine hat die ganze Zeit dagegen getreten und geboxt.
    Der nächste Termin ist am 16.09. aber da muss ich ins Krankenhaus zur isb (intensivschwangerschaftsberatung). Hat das auch jemand?! Macht das jeder?

    Naja heute geht mein GVK los, hab gar keine Lust. Ich bin grad mal zwei Tage zu Hause und würde es bevorzugen erstmal gar nichts zu tun :) aber Haushalt und Termine sagen leider was anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 06.09.2016 13:52
    Terry ich hab erst 10 kg , Gott sei dank, bin gespannt ob in zwei Wochen noch einiges dazu kam.
    Bei der Hebamme war das CTG auch nicht so gut. Er hat nur geschlafen , und um ihn wach zu machen hat nur geholfen das ich am Zitronenöl schnupper
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 16:32
    Das klingt doch alles wunderbar. Ich hab erst in der 38. ssw wieder Ultraschall. vorher kann ich nur spüren wie der kleine größer wird. Mein Gewicht hat sich seit dem 1.7. nicht verändert, davor hab ich rasant zugenommen. Komisch irgendwie aber Gott sei dank. dachte das geht bis zum Schluss so weiter 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 16:35
    Ich habe jetzt ca 12 kg mehr.
    Wie ist denn euer bauchumfang?
    Hab heute mal meine kliniktasche gepackt. Aber...irgendwie ist es noch so unwahr.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 16:39
    Mein Bauch ist bei 112cm, wenn ich im stehen messe. Seltsamerweise hatte die Hebamme im KH vor drei Wochen 104cm gemessen. allerdings im Liegen. keine Ahnung was da anders war.

    Ich hab die Tasche immernoch nicht gepackt. Bin mir einfach noch nicht ganz schlüssig was rein soll, v a find ich es schwer wegen dem Wetter. hab das Gefühl es könnte wärmer bleiben..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 16:45
    Meiner ist im stehen bei 98 cm😀
    Ich habe mich auch schwer getan. Ich bin mir auch sicher,dass ich noch 10 mal umpacken werde und doch das falsche dabei habe 😱
    Aber mein mann muss dann einfach das gewünschte mitbringen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 17:47
    Bin mir nicht sicher ob mein Freund das richtige findet wenn er mir was bringen müsste 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 17:50
    Ich würde es natürlich männer verständlich erklären 😂
    Und doch das falsche bekommen 🤔🙄
    Und den kleiderschrankinhalt auf dem bett wiederfinden. Hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.09.2016 17:51
    So stell ich mir das auch vor 😝
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2016 17:52
    Mal schauen. Je nach wetter muss ich die tasche eh noch anpassen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.09.2016 18:04
    Mein bauchumfang liegt bei 122.. Jedenfalls war er vor 2 Wochen so.

    Die Tasche habe ich gepackt. Fehlt nur noch Haarbürste, Zahnbürsten und zahnpasta.

    Muss für aimee noch eine Tüte packen, falls ich abends ins Krankenhaus komme und wir sie bei meinem Papa abgeben, das sie dann für die Nacht und nächsten Tag für die schule Klamotten hat ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.09.2016 18:05
    Mein bauchumfang liegt bei 122.. Jedenfalls war er vor 2 Wochen so.

    Die Tasche habe ich gepackt. Fehlt nur noch Haarbürste, Zahnbürsten und zahnpasta.

    Muss für aimee noch eine Tüte packen, falls ich abends ins Krankenhaus komme und wir sie bei meinem Papa abgeben, das sie dann für die Nacht und nächsten Tag für die schule Klamotten hat ;)
    Antwort
Seite 183 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern