menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.09.2016 16:25
    Aber die anderen zwei waren auch 3910 und 4050 g
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.09.2016 16:42
    Dann wird der kleine bestimmt auch in dem Bereich liegen..
    Bei mir hieß es ja auch dass er eher kräftiger wird. Aber ich lass mich mal überraschen, da der nächste Ultraschall ja erst kurz vor Schluss ist, vor allem aber wegen der Plazenta. Will einfach wissen ob was verkalkt oder alles gut ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 07.09.2016 17:17
    Ich spüre Lina heute kaum, nachdem sie die letzten beiden Tage superunruhig war und kaum geschlafen hat. Aber ab und zu meldet sie sich. Ich mache mir trotzdem Sorgen... auch auf die Gefahr hin, dass ich spinn. Heute Abend fahren wir nach Bonn und übermorgen heiraten wir. Vielleicht ist die Kleine auch nur durch meine Anspannung so durch den Wind?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.09.2016 18:18
    Das ist ja echt schon ein ordentliches Gewicht

    Ich bin mal gespannt ob ich nochmal ein Ultraschall bekomme sind die 3 kassenultraschalle sind ja gemacht

    Mir schmerzt seit 2 std wieder sehr mein ischias und dann darf ich nachher noch zum Elternabend in den Kiga auf den Mini Stühlen mal sehen ob ich das überlebe 😢

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.09.2016 20:07
    Nickelwicht, das ist bei mir auch manchmal. Meistens spannt dann auch der Bauch ein Tag vorher, denke das liegt dann am wählen. Wenn es nur ein Tag ist mach ich mir weniger sorgen, bissle was kommt immer an Bewegung durch. Aber es beunruhigt einen halt doch immer..
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 07.09.2016 20:38
    wachsen und nicht wählen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 21:58
    Guten abend

    Nickelwicht..das hatte ich auch schon. Es war aber alles gut und am nächsten tag wurde ich wieder ordentlich getreten und geboxt
    Falls wir uns nicht mehr lesen, einen ganz tollen hochzeitstag. Liebe menschen um euch und alles erdenklich gute


    Terry und alex...schöne gewichte.
    Meine war bei ssw 32 bei 1800 g,aber ich hab ja auch noch mehr wochen vor mir

    Ich habe heute so schmdrzen im unterbauch. Kurz über der scham. Hattet ihr das auch. Ksnn es sein,dass die sich in geburtdposition bgingt? Es drückt auch nach unten
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 07.09.2016 22:24
    @nordili: Ich hatte in der 32ssw ne Schätzung von 1950g 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2016 22:40
    Dann wird meine auch men dicker brummer 😂
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.09.2016 22:55
    Guten Abend ihr Lieben.

    Evette: Super süßes Foto, der Kleine ist ja echt Zucker! Und es freut mich riesig, dass er sich so prächtig entwickelt. Das wird bestimmt auch so weitergehen. ^^

    Ich hatte ja heute auch wieder Termin, war super. Ich war gar nicht im Wartezimmer, durfte gleich Urin abgeben, dann Labor, CTG und Untersuchung. Gedauert hat es dennoch über eine Stunde - was auch an Junior lag. Der hat beim CTG erst mal schön Randale gemacht und den Sensor attackiert. Soweit ja nichts neues. Er ist aber außerdem immer unter dem Sensor weggetaucht, mit dem wir die Herztöne aufzeichnen wollten, sodass wir echt nochmal ein paar Minuten dranhängen mussten, um brauchbare Aufzeichnungen zu kriegen. Die Arzthelferin hat den Sensor dann irgendwie so positionieren können, dass er nicht ausweichen konnte. Dann wurde er ruhiger und kriegte Schluckaus. *-*
    Untersuchung war gut, die Plazenta ist ein bisschen hochgezogen inzwischen und einer natürlichen Entbindung steht somit nichts mehr im Wege, juhu! Progestan darf ich absetzen, nochmal juhu. ^^
    Der kleine Mann hat jetzt 2600 g, das bedeutet, er hat in 16 Tagen seit dem letzten Ultraschall sage und schreibe ein Kilo (!) zugenommen. In der Folge habe ich in der Zeit knapp zwei Kilo zugelegt - Stand heute sind es damit in der gesamten Schwangerschaft noch nicht ganz fünf Kilo. Aber baff war ich schon. Meine Große hatte bei der Geburt (bei 38+6) 2700 g, die Kleine (bei 38+3) 2830 g. Tristan wird wohl die 3 Kilo-Marke knacken, schließlich sind wir heute erst 33+2. (Oh Gott, wenn ich dran denke, was der in fünf Wochen noch zunehmen kann...)
    Bild stelle ich nachher auch noch rein.

    Was das Wickeln angeht, werden wir es halten wie bei den beiden Großen: Daheim mit Waschlappen (haben damals extra eine große Ladung billige Waschlappen nur dazu gekauft) und klarem Wasser, unterwegs mit den babylove Feuchtwaschlappen (vom dm). Und Einwegwindeln, vermutlich Pampers, wenn der Kleine sie verträgt, da wir damit bislang sehr zufrieden sind.

    Was das Bewegen des Babys angeht: Tristan war am Wochenende zwei Tage relativ ruhig, kam ewig quasi gar nicht in die Gänge und dann nur ganz dezent. Das hat mich echt beunruhigt, war schon ganz hibbelig. Zum Glück war er immer irgendwann dann so gnäidig, ein wenig intensiveres Gerumpel zu veranstalten, und seit Montag ist wieder alles wie gehabt. Gestern Abend hat er so getobt, dass mein Bauch aussah wie ne Bettdecke, unter der Kinder toben. Aber zwischenzeitlich hatte ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, das notfallmäßig checken zu lassen...
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.09.2016 22:59
    Oh, ja... Nächster Termin ist am 26.09... Danke Terry, für die Listenpflege.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.09.2016 05:46
    Guten morgen,

    Unser kleiner war auch schon oefter lang ruhig. Momentan gar nicht.. Er zappelt ab wie nuescht. Die fuesse immer in den Rippen und im Unterleib scheint er auch was zu suchen :-))

    Mein Becken tut seit 2 Tagen etwas weh. Weitet sich wohl alles.

    Mache mir seit sagen Gedanken, was ist, wenn ich nachts wehen bekomme. Wer passt auf aimee auf. Eigentlich wollten wir sie dann zu meinen Papa bringen. Was ist, wenn er nicht ans Telefon geht? Mit ins Krankenhaus koennen und wollen wir sie eigentlich nicht mit nehmen. A) muss sie zur schule und b) möchte ich Sie nicht mit bei der Geburt haben, falls ihr versteht.

    Vielleicht ist es quatsch sich über all das den Kopf zu zermatschen, da es wohl eh immer irgendwie passt, oder anders kommt, als man denkt. Dennoch mach ich mir Gedanken.

    Der Termin rückt immer näher. In 3,5 Wochen ist der et....

    Irgendwie bin ich nicht wegen der Geburt aufgeregt, sondern wie das vorher und nachher wird. Aber nicht direkt negativ oder so, sondern einfach nur etwas aufgeregt.

    Seit 4:30 Uhr liege ich wach und konnte nicht mehr einschlafen. Nervig.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.09.2016 07:48
    Guten Morgen :)

    Ich hab heute Nacht mal wieder jede Stunde wach gelegen. Hab diese Schmerzen im Becken ja schon seit längerem, wenn ich dann ausm Bett muss fühl ich mich wie ne alte Frau die eingerostet ist. Manchmal zieht es so extrem ins rechte Bein, fühlt sich an als wenn jemand an dem Nerv zieht!!, dass ich beinahe stolper weil die Kraft kurz weg ist. Ich stell mir vor das wehen schmerztechnisch in diese Richtung gehen.

    Wünsch allen nen schönen Tag 🌸


    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.09.2016 07:53
    Evette, der kleine ist sooo süß 😍

    Kanns kaum erwarten auch so ein Bildchen zu haben.

    Alex, ich mach mir auch Gedanken über das danach. Mein Problem ist, wie bringe ich den Leuten bei, dass ich nicht pausenlos Besuch will. Meine Familie ist da ziemlich anstrengend, hoffentlich endet das nicht im Streit 😱
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.09.2016 08:17
    Guten Morgen ☺

    @Nickelwicht: Bei der Kreißsaalführung haben sie uns einen Tipp gegeben, dass man bevor man aufgelöst ins Krankenhaus fährt, es versucht 30 Minuten auf der einen Seite zu liegen und dann 30 Minuten auf der Anderen und da bewegen sich die Kleinen dann immer. Ist bei mir auch so, obwohl Emma nun schon seit 2 Wochen sehr aktiv ist und das eigentlich den ganzen Tag.

    @Evette: Noah ist wirklich sehr süß 😍 Ein sehr hübsches Bild ☺

    @Sleep: ja, das hört sich wirklich sehr gut an, wenn einem def Arzt sagt, nun kann sie ruhig schon kommen... man entspannt sich gleich irgendwie und es wird einem.bewusst, wie nah es nun schon ist.... Hab lieber schnell die Tasche gepackt 😉

    @Alexandramatthias: Ich liege auch ganz oft wach... 2 std. mitten in der Nacht oder jetzt neuerdings auch morgens so ab 5:00 keine Sektenheit... die schlimmste Nacht war einmal, als ich um 2:30 wach wurde und erst nach 6:30 wieder einschlief... voll doof. 😝
    Mittlerweile habe ich auch seit ca. Einer Woche Probleme mit'm taubwerden der Hände, woran liegt das eigentlich?

    Terry mit Emma 💕 35+5


    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 21.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 20.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 15.09.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 14.09.16 um 10:00 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 12.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.09.2016 08:22
    Jaaaaa, das ist doch schrecklich mit dem wach sein.
    Meiner ist sich auch nur am bewegen, obwohl gesagt wurde, dasse wohl ruhiger werden, aber nüscht da :-D

    Mit dem Taubheitsgefüh, das hat nen bestimmten namen "Karpaltunnelsyndrom"....
    Mit meinem linken Oberschenkel nervt es auch. Es ist nicht mehr nur taub, sondern fängt auch an zu brennen. Wie Feuer...
    Nicht mehr ang, dann geht es los. Ich bin wirklich gespannt. Bei allen hier.

    Evette, der kleine ist wirklich zucker. einfach süß

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2016 08:26
    Guten morgen

    Das mit dem wachliegen kenne ich auch.
    Steehe bestimmt 4 bis 5 msl die nacht auf umauf das wc zu gehen.dann schlafe ich schlecht wieder ein.
    Das mit dem taub werden habe ich auch
    Ich habe aber noch schmerzen dazu.
    Hast du wasser in den fingern?

    Ich habe das kapal tunnell syndrom
    Halt nur in der ssw. Geht nach der geburt wieder weg. Wenn die hände in der nacht immer geballt und nicht gestreckt sind. Bei mir hilft leider nicht mehr viel
    Der doc kann mich nur zum neurologen schicken zwecks einer schiene.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.09.2016 09:01
    Guten Morgen.

    Alexandra, die Frage wie man es mit den bereits vorhandenen Kindern macht, haben wir uns auch gestellt. Meine Mutter steht in der Zeit ab zwei Wochen vor ET quasi auf Abruf, braucht aber auch ne dreiviertel Stunde, bis sie hier ist. Sollte es da schnell gehen müssen, würde ich wohl mit dem Krankenwagen fahren und mein Mann nachkommen, denn im Krankenhaus will ich die Kinder bei der Geburt nicht haben. Die kriegen ja ein Trauma...

    Meine Kleine hat gerade hingebungsvoll mit meinem Bauch geschmust und Küsschen gegeben, sooo süß! Und der Kleine hat auch total auf sie reagiert.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 08.09.2016 11:40
    Daa schlafproblem Kenn ich auch. Dauernd aufs Klo zu müssen ist doof und das Renni gegen Sodbrennen hilft zur Zeit auch nicht mehr wirklich.

    Raphael zappelt eigentlich immer mal wieder. Was ihn glaube ich Ärgert ist wenn ich einen Schluck richtig kalte Cola trinke da wacht er sofort auf und strampelt 😅.

    Ich Hab zur Zeit öfter so ein spannen im Unterleib fühlt sich an wie kurz vor der Periode. Villeicht das weiter dehnen der Mutterbänder keine Ahnung.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.09.2016 13:11
    Meine Mam hat auch ab 19.9 Urlaub beantragt und kommt dann zu den Kindern.... Sollte das nicht klappen gehen die Jungs zu Freunden...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.09.2016 13:50
    Am Tage ist es auch kein Problem aimee unter zu bekommen.
    Aber nachts... Mhm

    Meine Mama kann 6 Tage frei nehmen, doch moechten wir sie so lang hier haben? Es ist doch eher anstrengend ;).
    Das möchte ich nicht.
    Sie kann vorbei kommen, falls ich am Tage ins Krankenhaus komme. Dann holt sie aimee von der schule ab und kümmert auch soweit um sie, bis Matthias wieder zu hause ist. Aber wenn ich nachts wehen bekomme, dann stell ich es mir schwer vor.

    Nun ist die Nacht mein grossonkel gestorben (habe schonmal von ihm erzählt). Er hat endlich den Kampf verloren und ruht in Frieden)...
    Doch nun wird er ja auch beerdigt. Wuerde gern hin, trau mich aber nicht nach koeln zu fahren. Wollt den Zwerg in Berlin bekommen ;). Was ist, wenn der kleine während der Beerdigung kommt? Dann fehlt ein grosser Teil meiner Familie und eigentlich ist dann nur meine Mama da.
    Fragen über Fragen und letztendlich muss aimee mit ins Krankenhaus, lach.

    Habe auch immer wieder mensartige Beschwerden.
    Meine huefte, bzw Becken.. Also eher hinten und seitlich zieht... Wie auch immer, alles hat ein Ende ;)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.09.2016 15:28
    Das mit dem mensartigen Ziehen hab ich auch. Keine Ahnung, was das ist, wenn ich das bei den beiden Großen hatte, hab ich es vergessen. Naja, ist halt auch nicht mehr lange.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 08.09.2016 19:28
    Alex des wäre mir zu riskant, so kurz vorm Schluss sich noch mal in Zug zu setzten. Ist ja auch ne weile die ihr da fahrt
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.09.2016 21:07
    Hallo Mädels,

    war heute mal wieder beim fA zum CTG und VS.
    Zugenommen habe ich bis jetzt genau 5kg. Leider ist mein HB grenzwertig mit 10,0 und ich muss nun Eisentabletten nehmen und soll jeden Tag ein Rindersteak essen :D
    Hatte noch nie Probleme mit dem Eisen, daher wundert es mich, aber nun gut, das Gerät wird nicht lügen.
    CTG ist super, und GmH und Mumu sind noch bombenfest und geschlossen.

    Da meine eigentliche FÄ noch im Urlaub ist, und nächste Woche wieder da ist habe ich den nächsten Termin am kommenden Donnerstag den 15.9.
    Was im nachhinein betrachtet etwas doof gewählt war, da ich donnerstags meine ich auch immer zur Akupunktur zu meiner Hebamme kann, weiss jetzt gar nicht so recht wie ich das machen soll, eventuell gleich morgens zur Akupunktur und danach direkt weiter zum FA... hm....

    Ansonsten bin ich ganz schön fertig, schiebe es aber jetzt mal auf den niedrigen HB, vielleicht wird diese Müdigkeit ja etwas besser.

    Morgen fange ich mit Himbeerblättertee an (den ich erst noch besorgen muss)

    Hoffe euch gehts gut!

    @alex
    wie lange ist denn die Zugfahrt? Wäre ja jetzt schon ein großer Zufall wenn das Kind direkt an der Beerdigung käme :) Würde es von deinem Bauchgefühl und Körperempfinden abhängig machen.
    Und auch davon wann dein 1. Kind kam (früher oder später?)

    Ich rechne ja nicht damit dass das Kind vor dem ET kommt, aber alles was nach dem 1.10. ist ist mir eigentlich egal (wenns nicht gerade der 7.10. ist). Möchte auf jeden Fall ein Oktoberkind.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.09.2016 07:21
    @alex: ich gebe dir recht, zwecks riskant.
    Wir würden wenn mit unserem Auto fahren, da sind wa ja ca 6-7 Stunden unterwegs, was geht. Wir haben nen Passat mit recht viel Platz. Allerdings habe ich wirklich wirklich etwas bammel. Was ist, wenn er durch den seelischen stress früher kommt.

    der arzt sagte ja schon, das er fertig ist und jeder zeit kommen darf. Da mein äußerer muttermund 2 cm schon auf ist, der gebärmutterhals von 4 cm auf 3 cm verkürzt ist (was ja fix gehen kann), meinte er, das der kleine recht schnell flutschen kann.

    Ich weiss auch noch nicht, wann die beerdigung ist. Vielleicht dauert das ja 2-3 Wochen und bis dahin ist der kleine da? mhm

    @xenaka: mein Körpergefühl sagte gestern, das es sich so anfühle, als würde er früher kommen.
    Ich hatte gestern solch stechen im Unterleib... das war echt unangenehm. Habe dann gedacht, das er sich vielleicht jetzt fest ins becken gesetzt hat, da ich die tage ja solch becken/hüftschmerzen hatte....

    Bei aimée hatte ich all solch schmerzen nciht direkt.

    Bei Aimée bekam ich abends etwas rückenschmerzen, leichtes ziehen nach vorn, doch da wusst ich ja noch gar nciht, wie was abläuft.. Nachts bin ich aufgewacht mit wehen.. sie kam vormittags dann auf die welt... einen Tag nach ET.

    Tja. Ich weiss es auch nicht, denn ich würde sehr gern nach köln, aber kurz vor der geburt ist mir das wirklich riskant...
    Stehe nun zwischen zwei stühlen und weiss nciht was richtig ist. einerseits würde ich es sehr schade finden, nicht bei gewesen zu sein und anderseits angst, das der kleine dann kommt.

    Das wird auch eine sehr große festliche beerdigung sein. Mein großonkel war in köln/worringen sehr bekannt. er war der karnevalsvorsitzende sozusagen und ansich ein angesagter Mensch.
    Das wird alles sehr aufregend werden. Ob ich das so schaffe?
    Schwanger auf sein gefühl zu hören ist irgendwie schwerer finde ich.

    Mein HB-Wert ist die ganze Zeit schon gut. mein arzt war sehr froh drüber und irgendwie eicht überrascht. er scheint nicht viele schwangere zu haben, mit nem super eisenwert.
    steak geht nur medium finde ich :-P
    Antwort
Seite 185 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern