menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.09.2016 11:48
    nordili, ich bin mir nicht sicher aber meine Matratze war glaub ich auch von Zöllner.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.09.2016 11:48
    Hallo liebe Februar mami. Also ich finde deinen Gedanken nett, allerdings fuer mich unrealistisch ;).

    Mache mir auch viel Gedanken um soft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2016 13:04
    Ähm, was ist denn soft? 0:-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.09.2016 13:08
    Soft ist ne oktobermami die plötzlich nicht mehr online war.. :(
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 15.09.2016 13:19
    Huhu ihr Lieben!

    Jetzt hatte ich vorhin so einen langen Text geschrieben und dann war er plötzlich weg... grrrr.

    Nickelwicht, meine herzlichen Glückwünsche zur Hochzeit!

    Um soft mach ich mir auch Gedanken. :-(

    Sleep, ist das geburtsvorbereitende Akupunktur? Die hatte ich beim ersten Kind auch und fand sie super. Hab da dabei nichts weiter gemerkt, aber die Geburt ging schnell und einfach, vielleicht hat das ja beigetragen. Ich hab's jetzt bei der Kleinen nicht mehr gemacht, weil ich Angst hatte, dass es dann vielleicht ZU schnell geht. Die Geburt von der zweiten lief auch schneller als die erste. Daher mache ich es jetzt auch wieder nicht. Sicher ist sicher, und auf eine ungeplante Hausgeburt oder im Auto hab ich auch keine Lust. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 15.09.2016 13:38
    Hallo 😊

    War gestern zur Kontrolle und es ist weiterhin alles gut, Emma wiegt nun geschätzt 2950g und KU is 32cm. Muttermund ist Fingerkuppenbreit auf... Naja, der 14. wurde es nicht... also bin ich mal gespannt... der 22., 24. oder 28. würden mir auch gefallen... mal gucken...

    @Nickelwicht: Von mir auch herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und hast echt süße Bilder 😍

    Ja, das Soft sich soooo lange nicht meldet ist echt komisch... jemand hier meinte doch, dass er sie bei whatsapp hat... war sie da denn mal wieder online oder mag diejenige nicht evtl. ne SMS schreiben?

    Terry mi Emma 💕 36+6

    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 21.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 20.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 15.09.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 21.09.16 um 11:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 15.09.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 20.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 15.09.2016 13:40
    Ich hab zur Zeit viel mit Übungswehen... das wird langsam wirklich ungemütlich und ist auch anstrengend. Es zeigt mir aber auch, wenn ich es wieder ein bisschen übertrieben habe, hatte die letzten paar Wochen auch ziemlich viel Stress, da schlägts dann durch. Ansonsten streckt sich Rumpel gerne und viel, was mir immer mal die Luft nimmt und mich ausbremst, bspw wenn ich was aufheben will oder mich vorbeugen oder so. Auf die Couch kann ich mich schon fast nicht mehr setzen, weil das dann ganz schnell im Rücken unangenehm wird und der Bauch unbequem liegt... Und wenn ich dann die Beine im Sitzen seitlich auf die Couch lege, krieg ich wieder sofort Übungswehen, das mag Junior offenbar gar nicht. Morgens aus dem Bett aufstehen wird auch immer langwieriger. Und Hosen mag ich schon fast nicht mehr an- oder ausziehen. ^^
    Naja, ist ja nicht mehr lange. Samstag gibts Babybauch-Shooting, und ich muss mal meine Mama bequatschen, ob wir nächste Woche die Bauchbemalungsaktion nachholen können (die fiel dem Stress zum Opfer), und dann würd ich gern noch ein, zwei Dinge regeln, ehe Junior kommt... Kliniktasche ist zu 80 % gepackt. Bald kanns losgehen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.09.2016 13:56
    Ja das mit Soft ist echt komisch.. Hoffe nix ernstes....

    Hallo Rika, würde es auch so machen wie Sleep schreibt. Und ich könnte mir vorstellen das die Atmung beim Singen dann schwierig ist.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.09.2016 14:12
    Amches, ja geburtsvorbereitende Akupunktur. Mein Gyn meinte auch dass es recht gut wirkt. Und wenn du vllt deshalb auch ne schnelle Geburt hattest.. bin da positiv gestimmt.

    Terry, Mumu schon leicht offen, klingt wunderbar. Wann ist eigentlich dein Freund wieder da?

    Mich wundert es dass für mich die Rückenlage eigentlich immer noch am bequemsten ist, alles andere geht nur kurz. Aber aus dem Bett oder vom Sofa runter zu kommen ist wirklich keine Freude 😬
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 15.09.2016 14:12
    Hallo Rika,
    die Frage ist ja auch, wo der Workshop ist? Wenn gleich bei dir um die Ecke, klar, warum nicht. Wenn weiter weg, würde ich persönlich es mir gut überlegen. Je weiter die Schwangerschaft voranschreitet, umso beschwerlicher wird alles, und falls was wäre, würdest du keine Ahnung wo festhängen, wüsstest evtl nichts über das KH vor Ort etc. Ich will dir da keine Panik machen, zwei Wochen vor ET muss gar nichts passieren. Aber für ne weitere Stecke wärs mir persönlich zu heikel (meine beiden Großen kamen aber auch 8 und 11 Tage vor ET, von daher bin ich voreingenommen ^^). Aber wenn es ganz in der Nähe ist, würd ich mich Sleep und alextobi anschließen.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.09.2016 14:39
    Ach zum Thema Akupunktur, ich hab am Freitag meine 3 Sitzung, merken tut man nix. Und ich weis nicht ob es dazu beiträgt das die Geburt schneller vergeht. Ich hatte beim mittleren von blasensprung bis Baby da 10,5 std gebraucht...
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.09.2016 14:51
    Ich glaub jetzt einfach mal dran ;) In der Praxis hängt ein Schild, 2 h kürzer durch Akupunktur. Und da es ja auf den Muttermund wirken soll, erhoffe ich mir einfach dass die Wehen dadurch nicht so heftig werden oder vielleicht einfach alles schneller aufgeht.. Naja irgendwas wird es bringen. Nehmt mir jetzt nicht die Illusion 😜😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 15.09.2016 14:53
    Und jetzt geh ich mal einkaufen, der Himmel ist grau 😆
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 15.09.2016 14:58
    Also ich habe gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht. Hatte immer schnelle und gute Geburten.

    Heute war bei mir die erste Sitzung mit jeweils 3 Nadeln. Die ersten 2 Sitzungen sollen das Gewebe weich machen.Bei den letzten beiden ist die Nadel in den Kleinen Zeh dabei, die wohl, ein bereites Kind voraus gesetzt Wehen fördern soll.

    Gemerkt habe ich nie was während oder nach den Sitzungen, aber wie gesagt mit den Geburten war ich zufrieden :)

    War heute noch bei der VS und CTG. Ca. 2800 g und sonst alles gut und noch fest verschlossen. Sehr schön :))

    Nächster Termin ist am 21.9. um 9:30

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 15.09.2016 16:11
    Ich habe jetzt einen Termin im Diakonissen-KH hier in Mannheim zum Geburtsplanungsgespräch. Wenn sich der kleine Rumpelwicht nicht selbst dreht, dann muss ich schauen ob eine äußere Wendung möglich ist trotz meiner Vorderwandplazenta oder ob es dann auf einen KS hinausläuft oder ob ich es mir antun möchte, in BEL normal zu entbinden, was dann aber nur in Ludwigshafen ginge...

    Moxen ist auch noch eine Möglichkeit und ich habe jetzt immer ein Glöckchen in der Hosentasche :-) Auch bin ich inzwischen fast Experte was die indische Brücke angeht. Mal schauen ob es was bringt.. ich würde so gerne normal entbinden! Ich hoffe unser Ruumpelwicht hat ein Einsehen und dreht sich noch freiwillig *seufz*
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 15.09.2016 16:17
    So komm gerade von Ctg, unser Burli tritt immer nocht fleißig mit Ruhe hat das wenig zu tun ;-). Muttermund ist noch fest verschlossen. Einerseits denke ich mir, er kann jetzt schon kommen, anderseits solange es nicht der 25.9 wird ist alles gut. Nächster Termin 22.9 mit Us
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.09.2016 07:00
    Also bei der Akupunktur merkst du ansich, zwecks der Nadeln, nicht wirklich was.
    Mein kleiner hat sich an dem Tag noch mehr bewegt als sonst und das war unangenehm. Auch war ich sehr müde den ganzen Tag.
    Ich habe mehr Nadeln erhalten, bestimmt wegen Wasser noch. Vertrau da ganz und gar meiner Hebamme.

    Mit einer Vorderwandplazenta würde ich keine äußere Wendung durchführen lassen.
    Mein Frauenarzt, meine Hebamme und im Net steht das. Viel zu gefährlich.
    Lass dich da bloß gut Beraten bitte.

    Heute wäre mein Wunschtermin, das der kleine kommt... Tut sich leider nichts. Hatte gestern zwei Wehen recht schnell hintereinander. Meine Blase tut auch weh, aber nciht beim Pinkeln. Denke, das er jetzt tief sitzt, bzw fest. Meine Hebamme kommt heute um 11 Uhr und meinte, das sie von außen mal fühlt, wie er sitzt. Seit gestern ist er ruhiger geworden, das tut gut.

    Habe extrem mit dem Rücken zutun.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2016 08:08
    Guten Morgen ihr Lieben,
    danke für eure Antworten! Der Workshop wäre in Köln, wo es ja für den Fall der Fälle eine Uniklinik gibt, ist ca. eine Stunde von mir entfernt. Da ich nicht extra für den Workshop zahlen muss, werde ich mich wohl mit anmelden und im Zweifel einfach zuhause bleiben.
    Halte euch die Daumen für die kommende Zeit!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.09.2016 09:54
    Guten Morgen!

    Heute mal bissle länger schlafen können :) und dann ist es jetzt endlich angenehm draußen. Das macht mich ja echt glücklich.

    Alex, es heißt doch wenn sie ruhiger werden geht's bald los.. vllt ist es ja ein Zeichen 🤔
    Hab gesehen dass du wegen ner Wippe gefragt hast, ich bin ständig am hin und herüberlegen. Wippe oder Trage für daheim? Ich denke ich werde abwarten bis der kleine da ist dann weiß ich eher was Sinn macht.

    Rika, das würde ich dann genauso machen. Viel Glück dass es noch klappt ;)

    Nickelwicht, bin da auch der Meinung, gut beraten lassen und nicht um jeden Preis spontan entbinden. Es hat doch immer nen Grund warum es ist wie es ist und die Chance dass sie sich dreht besteht ja noch, manchmal passiert das sogar noch direkt vorher. Ich drück dir die Daumen dass dein Wunsch noch in Erfüllung geht.

    xenaka, die Nadel im kleinen zeh macht mir ja Angst. bin da voll empfindlich. 😖

    Jetzt ist er da, der 10. Monat 😊



    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.09.2016 10:11
    @sleep
    vor der nadel in den kleinen zeh hatte ich vor meiner 1. akupunktur auch angst, aber die nadel ist nicht schlimmer als die andren, eigentlich spürst du sie nicht :) die nadeln sind ja ganz fein und dünn und normal ist akupunktur schmerzlos.

    @nickelwicht
    ich habe ja mein erstes Kind aufgrund BEL via geplantem Kaiserschnitt entbunden.
    Ich habe damals nichts unternommen es zum drehen zu bewegen da ich mir gesagt habe, wenn er sich nicht dreht, gibt es einen Grund dafür. Und den gab es. Mein kleiner hatte sich in seine lange Nabelschnur so eingewickelt, dass er sie im Endeffekt 4x mal stramm um den Hals hatte. Was jetzt erstmal nicht so tragisch ist, da das viele Kinder im Bauch hatten. Aber hätte ich z. B. eine äußere Wendung versucht, hätte das in einem sofortigen Notkaiserschnitt geendet (und der Kleine wäre wahrscheinlich durch die Wende sogar unterversorgt gewesen) Spontan aus BEL hätte in meinem Fall auch zum Notkaiserschnitt geführt, da er ja wie an einem Galgen in meiner Gebärmutter hing. Ich bin froh ich damals gegen alles andere und für den geplanten KS entschieden zu haben. So konnte ich gleich von Anfang an sagen, was ich möchte, was ich nicht möchte (z. B. dass nach dem KS jemand mit meinem Kind abzwitschert und ich es ewig nicht sehe) usw. usw.

    Die haben das ganz toll gemacht im KKH, es war eine total entspannte Atmosphäre, sie haben mir meinen Kleinen nach der Geburt kurz gezeigt und so halb auf meine Brust, Hals, gelegt so seitlich. Dann sind sie mit Papa in eine Ecke des OP gegangen für die U1 und um das Fruchtwasser abzusaugen was beim KS noch im Kind bleibt (vermutlich weil der Körper nicht so gedrückt wird) in der Zeit haben sie mich zugenäht und ich habe meinen Kleinen dann sofort wieder bekommen.

    Klar ist bei einer spontanen Geburt noch mehr Ruhe und Frieden drin, aber ich finde das wies war echt okay und hab auch keine schlechten Gedanken daran. Und ich würde mich nach wie vor so entscheiden und nicht um jeden Preis spontan entbinden wollen.

    Ich habe mir auch rein hypothetisch Gedanken gemacht, was ich jetzt machen würde, wenn Nr. 4 sich wieder in BEL niederlässt. Ich bin wirklich kein ängstlicher Mensch, eher im Gegenteil, aber denke ich hätte zu viel Schiss aus BEL zu entbinden, da die Nabelschnur bei dieser Art der Entbindung immer abgedrückt wird. Und was ist wenn die Austreibungsphase doch länger dauert als gedacht? Ich hatte bei meiner 1. spontanen Geburt glaube ich so 5 Presswehen, bei meiner 2. waren es 2 Presswehen. Aber man weiss ja nicht wie lange es dauert und dann dauert es doch zu lange und das Kind ist unterversorgt :/ Das Risiko würde ich nicht eingehen.

    Ich finde es toll dass man überhaupt noch Krankenhäuser findet die das anbieten und Hebammen die das können, für mich wärs trotzdem nix. Hätte da einfach kein gutes Gefühl bei. Und Angst dass es zu einem Notkaiserschnitt kommt wo dann alles drunter und drüber geht.

    Im Endeffekt ist es eine total persönliche Entscheidung. Das oben sind nur meine Gedanken, die ich mir vor 6 Jahren und heute dazu gemacht habe :)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 16.09.2016 10:59
    Huhu an alle.

    So ich bin fertig mit dem Termin für die ISB im Krankenhaus. Also es sieht alles super aus. Sie liegt schon richtig gut und die ersten senkwehen waren schon im gange.
    Sie wiegt nun ca. 2800g und ist so 49cm groß.
    Die Ärztin hat dann auf 3D umgeschaltet. Ich konnte es gar nicht fassen, sie ist so süß und so traumhaft. Mir kamen die Tränen. Sie hat die ganze Zeit mit ihrem Mund gespielt einfach nur zauberhaft.

    Mir selber geht es soweit ganz gut, bis auf die übungswehen, die sind echt anstrengend. Sonst bin froh wenn die Temperaturen endlich angenehm werden. Ich liege nur rum und wollte eigentlich so viel machen aber das mache ich dann nächste Woche bei angenehmen Temperaturen.

    Abwarten kann ich es auch überhaupt nicht mehr. Und einen wunschtermin habe ich auch das wäre der 8.10. also gute 13 Tage eher. Aber mal sehen :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 16.09.2016 10:59
    Huhu an alle.

    So ich bin fertig mit dem Termin für die ISB im Krankenhaus. Also es sieht alles super aus. Sie liegt schon richtig gut und die ersten senkwehen waren schon im gange.
    Sie wiegt nun ca. 2800g und ist so 49cm groß.
    Die Ärztin hat dann auf 3D umgeschaltet. Ich konnte es gar nicht fassen, sie ist so süß und so traumhaft. Mir kamen die Tränen. Sie hat die ganze Zeit mit ihrem Mund gespielt einfach nur zauberhaft.

    Mir selber geht es soweit ganz gut, bis auf die übungswehen, die sind echt anstrengend. Sonst bin froh wenn die Temperaturen endlich angenehm werden. Ich liege nur rum und wollte eigentlich so viel machen aber das mache ich dann nächste Woche bei angenehmen Temperaturen.

    Abwarten kann ich es auch überhaupt nicht mehr. Und einen wunschtermin habe ich auch das wäre der 8.10. also gute 13 Tage eher. Aber mal sehen :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 16.09.2016 11:48
    War grad bei der Hebamme, Baby gehts gut und sie glaubt nicht das er eher kommt. Kopf liegt wieder seitlich und noch zu weit oben... Aber man weiß ja nie. Beim ctg war 1 Wehe. Am Montag bekomme ich dann die Nadel in kleinen Zeh...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.09.2016 12:12
    Na Mensch Heidelbeere, das liest sich toll

    Alextobi, deines liest sich auch ok, aber tief im.becken wäre besser ;).

    Meine Hebamme war Grad da. Habe akupunktur auch in den kleinen zeh bekommen. Sie hat auch nach dem.kopf getestet
    Sitzt tief, aber ob fest kann sie nicht direkt sagen. Jedenfalls sagte sie,.Sollte die blase platzen, brauch ich mir keine Gedanken machen.

    Sleep, ich gebe dir recht, vielleicht ist er gar kein wippen Kind. Bei aimee damals hatte ich eine wippe und sie fand es.cool. Konnte sie, egal wo ich bin in das Teil machen


    Du hast recht, ich warte auch erstmal ab.

    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.09.2016 12:19
    Ich finde ja die von babybjörn toll. Neu ziemlich teuer, gebraucht so um die 50€. Aber die wippt halt auch mal richtig, nicht wie die Dinger von hauck oder chicco oder so....
    Antwort
Seite 188 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern