menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 20.09.2016 11:50
    Ich habe heute Frauenarzt Termin gehabt, auch CTG gemacht, alles gut, leichte senkwehnen gehabt. Möchte auch mit Akupunktur versuchen.
    Sleep85 hat dir die Akupunktur geholfen?wegen was oder für was machst du es? Man kAnn es ja gegen verschiedene Symptome verwenden

    LG . Ina&Ilja
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 20.09.2016 11:55
    Das ist geburtsvorbereitende Akupunktur. Die soll den Muttermund weicher machen und die Geburt verkürzen. Sind 4x, also 1x pro Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 20.09.2016 15:17
    Huhuuuu,

    Also, war heute beim Arzt. Ctg hat nichts angezeigt und auch so hat sich nichts geändert. Gmh 3cm, muttermund 2 cm auf und Kopf liegt fest im Becken
    Das wars.... Ich habe jedoch seit gestern abend immer wieder einen harten Bauch und muss das veratmen.... Naja. Was solls....
    Nächster Termin ist naechste Woche Mittwoch
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 20.09.2016 15:30
    Alex, ich finde das hört sich an als könnte es bald losgehen.. 👍🏼
    Ich hoffe bei mir tut sich bis nächste Woche auch was da unten drin, weil erst dann wieder Untersuchung ist. Ich hab ja keine Ahnung wie sich was anfühlt, aber gestern hatte ich den ganzen Tag so ein ziehen und drücken nach unten. Ich glaube das kam von der Anstrengung am Sonntag. Also bringt es wirklich was viel zu laufen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 20.09.2016 15:49
    Alexandra, Kopf fest im Becken ist ja schon sehr viel wert! Ich hoffe, sowas kann mir meine Ärztin am Montag auch sagen! Das wär echt toll...

    Wer war das hier noch gleich mit Senkwehen? (mein Gedächtnis zur Zeit ist katastrophal, ich vergesse ALLES, renne schon immer mit meinem Mini-Block rum und schreibe alles auf) Da bin ich ja fast schon neidisch drauf. ^^ Naja, ein bisschen Zeit haben wir ja noch. Nächste Woche erst mal nochmal Termin bei meiner Ärztin und die Voranmeldung im KH, dann sind wieder zwei wichtige Punkte von der Liste.

    Sleep, Ziehen und Drücken nach unten könnte evtl auch schon was in der Richtung sein. Oder einfach Anstreungung, die merk ich derzeit abends oft, wenn die Kinder endlich im Bett sind und ich 5 Minuten verschnaufen kann. Aber bei mir sind es dann immer ganz eindeutige Übungswehen, bislang noch ohne irgendeine erkennbare Wirkung.

    Gestern Abend hat der Kleine einmal eine ganz heftige Bewegung gemacht. Ich hatte mich gerade über meine Kleine gebeugt, um Gute Nacht zu sagen, und da gab das einen extremen Ruck nach links, ich hab mich richtig erschrocken, es hat auch fast schon weh getan, so heftig war das. Danach hat es sich einmal ganz komisch quer angefühlt, dann war wieder alles im normalen Bewegungsrahmen... Keine Ahnung, was er da gemacht hat, sowas hatte ich noch nie. Vielleicht ein Purzelbaum oder so. ^^ Ich hoffe nur, dass er sich nicht in BEL gedreht hat, dann flipp ich aus... Jetzt soll er bitte mit dem Kopf unten bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 20.09.2016 16:00
    Amches, das ist ach immer meine Angst dass er sich nochmal umdreht. Ich Versuch immer so zu liegen dass es für ihn auch bequem ist 😆
    Bei mir drückt er manchmal so in die Leiste rein dass ich dabei fast zu Boden gehe, mein Freund ist letztens total erschrocken als da neben mir stand. Andere haben das Problem mit dem Ischias bei mir ist es der Nerv der vorne entlang läuft ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 16:01
    Ich habe mal eine frage. Ich habe seit ein paar tagen komische schmerzen im unterbauch. Knapp über dem schambein. Es ist ein drücken. Piken.reissen
    Immer mal wieder. Kann es gar nicht beschreiben. Es zieht sich über den ganzen tag. Sind das senkwehen? Schiebt sich das köpfchen in das becken. Hart wird der bauch auch ab und zu mal. Hab erst am 27 wieder termin.
    Das drücken auf die blase und den mumu habe ich ja schon länger
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 16:04
    Achso...beim sitzen ist es manchmal so als wenn da was im weg ist
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 20.09.2016 17:08
    Meiner liegt schon seid der 28 Ssw in GeburtsPosition, sein köpfchen War heute auch in Becken.

    AmChes mach dir nicht so viel sorgen, bei dir wird es auch alles gut sein.

    Sleep85 lege dich so hin, daß es auch für dich bequem ist, für den kleinen macht es nichts aus, du musst es ja auch gemütlich haben. Das hatte mir meine Hebamme gesagt gehabt,

    Nordili kann sein das es sich dehnt, dein körper, oder auch senkwehnen, wenn es beim sitzen stört, dann ist dass das Köpfchen , was dich beim sitzen stört, das sind bestimmt senkwehnen,
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2016 18:30
    Unser restauriertes bett ist endlich fertig
    Hab mal bilder eingestellt
    Herzallerliebst
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 20.09.2016 18:33
    Nordi es sieht sehr schön aus...
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 20.09.2016 19:02
    nordili, schön
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 21.09.2016 07:02
    Guten Morgen ☺

    Wieder nur ne kurze Nacht gehabt... schlafe ja schon die ganze SS schlecht, aber jetzt, wo man eigentlich Kraft tanken sollte, schlafe ich pro Nacht 4-5h und dann ist vorbei... auch nach 1,5h Versuchen klappt's mit'm Einschlafen nicht mehr 😝 Gestern hab ich von um 1-5 geschlafen... davor und danach ging nix.. heute von um 23:30 bis 4:30... das ist doch einfach doof 😝
    Heute hab ich Termin und bin ganz gespannt, wie das CTG aussieht und der Gbmh und der Mumu...

    @Oktoberbauchzwerg: Seid ihr noch 2 in 1 und der KS für Übermorgen ist aktuell oder könnt ihr schon kuscheln?

    @Sleep: Mein Freund kommt in 2 Wochen zurück 😉

    @Alexandramatthias: Wann hast du deinen nächsten Termin? Mumu 2 cm offen klingt ja super... der Gbmh wird durchs Köpfchen bestimmt auch bald kürzer 😉

    @Inazka: Willkommen! Hab dich der Liste hinzugefügt, magste mir nur nich deinen nächsten Termin sagen und schreiben, ob alles Untersuchungen im Normbereich waren?

    Terry mit Emma 💕 37+5

    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝alextobi, 2 Söhne, ET 3.10.2016
    ⚽Philipp⚽
    Nächster Arzttermin: 21.09.16
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 20.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 22.09.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💝Inazka, keine Kinder, ET 6.10.2016
    ⚽Ilja⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.16 um 08:30 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 21.09.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 28.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 21.09.2016 07:34
    Holla,

    Ja, mag sein, das es sich gut anhört. Der kleine liegt aber seit Anfang 20 ssw mit dem koepfchen richtig und seit längerem ist mein mumu ja auf. Also darauf gebe ich auch nicht viel.

    Mein nächster Termin ist am 28.9... Hoffentlich schaffe ich den nicht mehr :-P.

    Weiss ja nicht, wie schnell der gmh sich verkürzen kann
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 21.09.2016 07:50
    Guten Morgen!

    Alex, schon solange offen, das hatte ich nicht mehr im Kopf. Irgendwie ist das dann wirklich blöd weil es ja nichts mehr aussagt.

    Terry, bei mir ist es mit dem schlafen genau dasselbe. zwischen 0:30 und 4:30 Uhr geht's gut und alles andere ist ein hin und herdrehen. Heute bin ich aufgewacht weil das ganze Schlafzimmer nach Qualm gestunken hat. super!! Schornstein vom Nachbar. ich krieg den Gestank nicht mehr aus meiner Nase, da wirds einem richtig schlecht.

    Morgen hab ich den 2. Termin im hebammenkreissssaal. diesmal mit Schatzi. Mal sehen was die sagen. Vielleicht kann die Hebamme Größe und Gewicht bisschen schätzen.

    Schönen Tag euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.09.2016 08:09
    TerryHK Hallo. Mein nächster FA Termin ist in 2 Wochen, am 4 Oktober.bei der Untersuchung gestern War alles gut.meine mumu ist weicher geworden, hat der Arzt gesagt. CTG alles wie es sein muss, senkwehnen waren dabei, der kleine War beweglich.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.09.2016 08:24
    Morgen Mädels.
    So wie ich es bei euch lese,kann ich mich nicht beklagen,wegen den schlaf.Ich schlafe noch recht gut muss ich sagen,es gibt Nächte wo ich schlechter schlafe,aber meistens kann ich gut schlafen.
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 21.09.2016 08:56
    Guten Morgen ihr Lieben.

    Terry, noch zwei Wochen, da könnte es ja echt hinkommen, dass dein Mann wieder da ist, ehe die Kleine kommt. Ich drücke dir die Daumen!

    Von der Schwangerschaft her schlafe ich eigentlich gut. Bei mir sind es eher die bereits vorhandenen Kinder, die mich nicht ruhen lassen. Diese Nacht dann mal meine Große, war jede Stunde wach... Jetzt bin ich platt.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.09.2016 09:13
    AmChes wenn man Kinder hat und schwanger ist,ist es natürlich viel,viel schwieriger mit allem. Hast du jemandem,der dir die Kinder vielleicht abnehmen kann,wenigstens für paar Stunden, das du dich mal ausruhst?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 21.09.2016 09:44
    Ins, ja, es ist anstrengender als ohne Kinder, das stimmt. In der ersten Schwangerschaft war vieles viel einfacher. Und meine beiden “Großen“ sind ja sooo groß auch noch nicht. 3 Jahre und 1,5... Aber wir wollten gerne drei Kinder in relativ kurzen Abstand, damit sie voneinander was haben zusammen. Und ich will mich auch nicht zu viel beschweren, denn ich habe das große Glück, dass ich immer quasi sofort schwanger wurde und alles gut lief.
    Aufgrund meiner Risikoschwangerschaft habe ich von meiner Ärztin eine Haushaltshilfe verschrieben bekommen, die kommt vier Stunden täglich und entlastet mich mit Kindern und Haushalt. Die Frau ist großartig und ich bin sehr froh, dass ich sie habe. Und sowohl meine Eltern wie auch meine Schwiegereltern sind immer bereit uns zu unterstützen, wenn was ist, das ist wirklich toll.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.09.2016 13:05
    Ich hab nachher Termin beim Fa ich bin gespannt. Und heiß baden war ich heute morgen... Der mittlere kam bei 38+4 das wäre dann Freitag. Bei ihm war ich auch am Tag zuvor heiße Baden. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 21.09.2016 14:23
    Terry und alextobi, wie waren die Termine? Finde es so spannend..
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 21.09.2016 14:29
    Alles Gute euch für den bevorstehenden Monat!
    Schöne, schnelle Geburten und das keiner Übertragen muss :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 21.09.2016 14:34
    Danke 24 und inzwischen verheiratet 😜 Glückwunsch noch von mir
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.09.2016 17:02
    AmChes das finde ich gut, das die Kinder kein großen Alters unterschied haben. Ich möchte es auch so, wenn ich gleich mein Baby zur Welt bringe, mache ich halbes bis ein Jahr Pause, und dann wieder schwanger.hoffe es wird auch so klappen. Meine jetzige Schwangerschaft ist eine Überraschung, ich bin seid 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, und ich bin erst jetzt schwanger geworden, ehrlich gesagt, ich dachte schon das ich nicht schwanger werden kann, ich habe so drunter geliten, das wünsche ich keiner Frau, die Kinder haben möchte und unfruchtbar ist.das ist schlimm. Deswegen bin ich sowas von glücklich, das ich schwanger bin, das ich es manchmal kaum glauben kann.
    Das ist super, das du so viel Unterstützung hast, und dich entlasten.

    alextobi wenn man heiß badet, löst es wehren aus? Warst du nur so heiß Baden, oder möchtest du die Geburt einbisschen beschleunigen ?

    24 Danke schön. Und von mir auch, Alles Gute zur HOCHZEIT, wünsche euch Liebe, Gesundheit und viel Glück bei allem.

    LG Ina&Ilja
    Antwort
Seite 190 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern