menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.09.2016 21:14
    hi mädels,

    ich finde kurze altersabstände auch gut, wir haben ja auch immer so ca. 1,5 jahre zwischen den jungs. jetzt nur nummer 4 ist es mit ca. 2,5 jahren etwas mehr. man überlegt sich halt länger ob man noch nerven und kapazitäten für ein weiteres kind hat :D

    wir hatten aber auch immer das glück dass wir schnell schwanger geworden sind.

    aber ist natürlich schon anstrengender mit so vielen kleineren kindern, etwas mehr abstand ist sicherlich entspannender für die eltern. mein ältester ist vor 1 woche 6 jahre alt geworden und ich muss sagen: bis jetzt hatte jedes alter so seine tücken, das eine mehr, das andere weniger nervenaufreibend :D
    so hat jeder altersabstand für sich seine berechtigung und ich finde man muss sich nicht stressen, wenn es ein bisschen mehr abstand wird, dann hat das auch seine berechtigung und ist toll.

    ja so ist das :D ich für meinen fall bin auf jeden fall durch mit der kinderplanung :DD und bin gerade ganz froh mir da keine gedanken mehr machen zu müssen.

    nun zu meinem stand, ich war ja heute auch bei der FÄ
    also sie meinte die zeichen stehen bei mir auf geburt, mumu weich und finderdurchlässig, gmh fast weg. sie sagt beim 4. kind kann man es halt schwer sagen, kann sein, dass wir uns diese woche noch sehen im kh kann aber auch noch 3 wochen dauern...

    ctg war super, ich glaube 1 wehe war drauf, die ich jedoch nicht gespürt habe. ich würde ja gerne am 1. oktober noch auf die hochzeit gehen und das bitteschön ohne säugling :D mein gefühl sagt mir aber auch, dass ich wieder über termin gehen werde.
    sie hat mir für in 1 woche einen termin gegeben und meinte beim tschüss sagen, dass sie gespannt ist ob wir uns nicht schon vorher sehen und wenn ich wehen bekomme, die ich veratmen muss, soll ich doch bitte nicht lange warten sondern gleich kommen :D die letzte geburt war sehr zügig.

    euch allen einen schönen abend :D

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 21.09.2016 21:59
    Hallo xenaka. Finde auch, daß man sich nicht stressen soll, schwanger zu werden, ob die Kinder kurzen oder langen Zeit Abstand haben, ist eigentlich nicht so wichtig , Hauptsache das die kleinen gesund sind/gesund zur Welt kommen, keine Komplikationen gibt, und das man überhaupt schwanger geworden ist.
    Du bist mit deiner Kinderplannung fertig, ich/wir haben gerade angefangen :)
    Wünsche dir alles gute und das du zur Hochzeit noch ohne Säugling gehen kannst.Wann ist dein ET? Waren deine 4 Schwangerschaften unterschiedlich?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.09.2016 22:50
    Hallo Inazka,

    mein ET ist am 7.10., also 1 Tag nach dir - leider ist der Tag mein Geburtstag und ich hoffe sehr sehr sehr, dass unser Baby NICHT am 7.10. kommt :D

    Ich habe gesehen, du bist 31 – ich habe mein erstes Kind damals kurz vor meinem 31. Geb bekommen, also wenn du Gas gibst, kannst bis zu deinem 37. Geburtstag 4 Kinder haben :DDD Bin sehr gespannt ob ich unsere Kleine dann letztendlich mit 36 oder mit 37 bekomme :)

    Ich habe zum Glück immer gute Schwangerschaften ohne Komplikationen gehabt. Die ersten 3 Schwangerschaften waren komplett gleich. Bei der jetzigen habe ich deutlich mehr brechen müssen. Meine FÄ vermutet, dass es am anderen Geschlecht liegen könnte, und hatte schon vor Outing auf Mädchen getippt, was sich ja auch bewahrheitet hat.

    Kenne aber auch Freundinnen, die hatten komplett unterschiedliche Symptome und Gebrechen und waren mit dem gleichen Geschlecht schwanger, daher habe ich an der Theorie mit dem Geschlecht meine Zweifel.

    Ich bin auch trotz (oder gerade wegen) der Kinder recht fit in dieser SS und meistens voller Tatendrang. Klar schlafe ich nachts nicht mehr so gut (habe ich aber eh die letzten 2 Jahre nicht, weil unsere Nr. 3 ein ziemlich unterirdischer Schläfer ist - also diesbezüglich kann es einfach nur besser werden) und auch wenn ich lange laufe, laufe ich wie ne alte Oma, aber bis jetzt toi toi toi keine ernsthaften Probleme. Bin auch immer am Tag der Entbindung noch mit Kind und Einkäufen aufm Arm hoch in den 2. Stock, also zum Glück bis zum Ende mobil geblieben.

    Ja wenn das mit der Hochzeit klappen würde wäre toll. Zumal mein Großer an dem Tag bei einem Freund übernachtet, d.h. nur mit 2 Kindern auf die Hochzeit - das ist ja schon fast Entspannung, zumal die Kinder dort ja auch sehr gut von anderen Gästen bespaßt werden :)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 22.09.2016 07:52
    Xenaka von mir aus,hätte ich schon längst Kinder,es hat länger gedauert bei mir,bis ich schwanger wurde.ich Danke Gott,das ich schwanger wurde.
    Vielleicht macht dir dein Baby ein Geschenk, und schenkt sich selber,in dem er zum deinen Geburtstag kommt :DDD
    Das stimmt, bei jede Frau ist es anders,mit den Symptomen. Das ist schön,das du dich so gut fühlst,bei mir ist es auch so,bin schnell außer Atem, aber ansonsten bin ich beweglich,laufe treffen,längere Strecken. Ich gehe gerne zur fuss.und spaziere gerne.obwohl meine Hebamme meinte,keine längeren Strecken laufen.
    Bei der Hochzeit werden bestimmt noch andere Kinder sein,die werden sich schon beschäftigen :DDD
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.09.2016 09:08
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Xenaka, das hört sich ja gut an bei dir. Ich drücke die Daumen, dass das Mäuschen sich an deine Wünsche hält. 😉
    Ich finde die kurzen Abstände auch schön, ich denke, dass die Kinder dadurch sehr voneinander profitieren können. Gedacht hatten wir immer so an zwei Jahre Abstand, aber wie es dann eben so kommt...
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es dann wird mit drei Kindern. Habe ja echt ein bisschen Angst, dass ich nicht allen gerecht werden kann. Zwei Kinder kriege ich ja ganz gut gleichzeitig gehandelt, bei dreien hab ich echt Sorge, wie ich das machen soll. Von daher hast du meinen ganzen Respekt, xenaka, denn du kriegst es ja offenbar hin und traust dir noch eine Nummer Vier zu. 😂

    Ich werde heute mal zusehen, dass ich meine Kliniktasche fertig packe. Im Bett hab ich schon so eine nette wasserabweisende Unterlage drin, falls die Fruchtblase nachts platzt. Hab ich bei den beiden Großen nicht gebraucht, da platzte die Blase jeweils im KH, aber man weiß ja nie.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.09.2016 10:26
    Morgen :)

    Da mein Freund ja schon drei Kinder hat, denke ich dass es bei uns bei einem bleibt. Mal sehen.
    aber ich finde auch auch wenn sie in kurzen Abständen kommen haben die Kids einfach mehr davon. Die Jungs sind alle zwischen 7-11 .. klar gibt es immer mal wieder zankereien. Das Ding ist nur dass der große anfängt zu pubertieren und es ist langsam schwer in für die selben Dinge zu begeistern wie seine kleinen Brüder.

    Meine Schwester und ich sind knapp ein Jahr auseinander, das war immer wunderbar, mein Bruder dagegen ist 9 Jahre jünger. War immer bisschen anstrengend wenn man als Teenager nen 5 jährigen mitschleifen musste..

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 22.09.2016 11:57
    Mädels ich grüße euch aus dem Kreißsaal... Um 7 ist die Fruchtblase geplatzt . PDA ist schon gesetzt worden.. Jetzt heißt es abwarten
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.09.2016 12:02
    Boah. Wow. Mensch. Aehm. Cool. Grinse Grad :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.09.2016 12:05
    Ich find das echt crazy, da du noch so geschrieben hast, als wuerde es vorerst nichts werden. Unglaublich, wie schnell das geht
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.09.2016 12:06
    Oh wie cool! Ich drück dir die Daumen für eine leichte und schnelle Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.09.2016 12:09
    Ohh wie schön ich bin gespannt wünsch dir eine schnelle Geburt !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 12:13
    Oh toll.wow. klasse
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 22.09.2016 12:40
    wow, jetzt gehts los :D fröhliches pressen!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.09.2016 12:56
    Da sieht man mal, was ein heißes Bad bringt. ^^ Das werde ich vielleicht nächste oder übernächste Woche auch mal versuchen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 22.09.2016 13:30
    Glückwunsch. Alles Gute. Presse schön :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 22.09.2016 13:57
    Viel Erfolg und eine schnelle Geburt und ein gesundes Baby!! Wie spannend!

    Ich habe heute Abend zum ersten Mal Geburtsvorbereitungskurs. Da ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass ich um einen Kaiserschnitt herumkomme, freue ich mich drauf und bin gespannt wie es wird :D Am Samstag ist dann der Termin mit Partner(in). Es wird langsam ernst....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.09.2016 14:49
    Alextobi, ich drück die Daumen dass es schnell flutscht 👍🏼 Also das mit dem heiß baden ist dann wohl eine gute Idee.

    Ich war vorhin im hebammenkreißsaal, alles wunderbar, sie meinte es wird wohl ein kräftiges Kerlchen.

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 22.09.2016 15:03
    38 Wochen sind nun vorbei,
    heraus kam ich mit lautem Geschrei!
    Bin zwar erst 53 cm groß und 4290g leicht, doch ich habe gehört, dass das nicht lange so bleibt.
    Mama und Papa habens super hingekriegt, ich habe um 13:23 Uhr das Licht der Welt erblickt.
    Ich freu mich schon, euch bald alle zu sehn,doch jetzt werd ich erst mal schlafen gehen. Eurer Philipp
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 22.09.2016 15:08
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja super, ich freue mich sehr für euch! Und einen hübschen Brocken habt ihr da. ^^
    Dann mal eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Und gute Erholung für die frischgebackene Mama.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 22.09.2016 15:10
    Alextobi herzlichen Glückwunsch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.09.2016 15:13
    Herzlichen Glückwunsch 😃
    Eine schöne Kuschel - Kennenlernzeit 👶🍼

    Lg Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 22.09.2016 15:18
    Hallo Philipp.
    Glückwunsch! ! ! Schönes gesundes Gewicht hat der kleine.
    Dann Schlaf mal schön, alextobi ruhe dich mal aus, freue mich für dich.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.09.2016 15:20
    Wow. Glückwunsch.
    Gratulation an euch.
    Tolle kennlernzeit wuensche ich euch.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.09.2016 15:29
    Oh wie schön 😍alles gute euch !! Ging ja richtig flott.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 22.09.2016 17:21
    Wow. Hallo Philipp! Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Mensch so schnell kann es gehen.
    Antwort
Seite 191 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern