menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2016 17:28
    Alles alles gute.
    Schöne kuschelzeit. So schnell geht es.
    Freu mich sehr für euch
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 22.09.2016 17:54
    Herzlichen Glückwunsch alextobi!!!

    Gestern bei meinem Termin wurde Emma auf 3100g geschätzt, KU 32,5 cm, allerdings gefiehl dem Gyn das CTG nicht 100%, also hat er mich zur Kontrolle ins KH geschickt, da gab's dann Entwarnung, alles bestens, also wird weiter gewartet und gehofft, dass es bald losgeht...

    Terry mit Emma 💕 37+6

    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)

    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 28.09.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10.2016
    ⚽Raphael Lucian⚽,
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 22.09.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💝Inazka, keine Kinder, ET 6.10.2016
    ⚽Ilja⚽
    Nächster Arzttermin: 04.10.2016
    💟 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Emma🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.16 um 10:00 mit CTG, Ersttrimesterscreening: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 21.09.16,
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💟 Schnedd, keine Kinder, ET 11.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 12.09.2016, 06.09. CTG, Geburtsplanung 26.09.
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 sleep85, keine Kinder, ET 14.10.2016
    ⚽Emil⚽
    nächster Arzttermin: 28.09.16
    Nackenfaltenmessung: unauffällig
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin: 01.09.16 um 12:15
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH, 23.09.2016 geplanter KS
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin ??.??.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 26.09.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 16.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 27.09.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 22.09.2016 18:10
    Juhu, jetzt bin ich nicht mehr allein auf der Liste der schon Entbundenen. 😉 Herzlichen Glückwunsch, alextobi! Und herzlich Willkommen, kleiner Philipp! Viel Spaß beim Kennenlernen und Kuscheln!

    Wir hatten heute schon die U3 beim Kinderarzt und Noah hat die 3-Kilo-Marke geknackt! 😊

    Liebe Grüße an alle und einen guten Endspurt!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 22.09.2016 20:14
    herzlichen Glückwunsch :)
    krasses gewicht, gut dass der junge mann so früh kam :D waren deine anderen jungs auch so brocken?

    wünsche euch eine schöne kennenlernzeit!!!

    ganz liebe grüsse,
    san
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 22.09.2016 20:38
    Evette, schon U3.. da rennt die Zeit irgendwie . Habt ihr euch schon gut in den Alltag mit Baby eingelebt?
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 22.09.2016 20:54
    TerryHK schön das es Entwarnung gab, und der kleinen nichts fehlt. Normales Gewicht hat sie ja auch schon.

    Evette wir kennen uns noch nicht. Glückwunsch zum Baby. Ist dein junge unter 3 kg zur Welt gekommen? Zum Glück ist alles gut, und nimmt schön zu.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 23.09.2016 11:40
    Hallo zusammen, Termin gestern war gut, der kleine liegt noch nicht ganz tief im Becken ein bisschen luft ist noch. Er ist immer noch fleißig am treten. Am Sonntag feiern wir den dritten Geburtstag von unserer großen wie die Zeit vergeht. Am Dienstag ist dann wieder CTG .
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.09.2016 12:25
    Huhu maedels

    Oh man, ich bekomme ne kriese. Habe seit Tagen mit dem klogang zu kämpfen. Dit will einfach nicht raus... Naja. Gestern waren wir bei oma und es gab Kartoffelsuppe... Bekam dann zum spaeter nachmittags hin oll rueckenschmerzen/ziehen... Vorn zog es dann auch immer wieder... Bin dann zur Toilette, wo ich mich endlich etwas entleeren konnte.. Man, das tat gut. Dennoch hatte ich abends zu hause auch immerzu ruecken und im Unterleib auch immer wieder. Dachte schon, was geht bald los. So fing es bei aimee an. Ich habe die ganze Nacht doof geschlafen...Nun, seit ich wach bin, is mir im Magen noch immer komisch, als haette ich Durchfall, aber es kommt nichts..... Was solls... Geht ja auch noch besser. Ich habe Mega Sodbrennen. Es ist ekelhaft. Die magensaeure kommt ständig hoch und mir is eklig. Trinke schon die ganze zeit fencheltee und keinen kaffee. Der kleine ist heute auch ganz ruhig und bewegt sich mehr als wenig, was wenigstens mit Sodbrennen ganz angenehm ist.
    Bin total muede, liege aber Grad in der Wanne und werd mich danach wohl mal hin legen.
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 23.09.2016 12:41
    Ich schlafe nachts nur noch wenig und nicht mehr am Stück, da Lina zunehmend keinen Platz mehr hat, durch ihre Steißlage aber so blöd liegt, dass sie einfach überall drückt. Dafür nickere ich dann tagsüber dauernd ein und habe kaum Energie. Echt doof, da meine Frau lange und stressige Arbeitstage hat und sich dann abends auf mich freut, ich dann aber zu nix mehr zu gebrauchen bin. Mit Sodbrennen habe ich eigentlich keine Probleme, aber mein Becken tut weh, da die kleine Maus in meinem Bauch kräftig rumrandaliert.
    Am Dienstag ist nächster FA-Termin und am Freitag nächster Woche dann Termin im Krankenhaus zwecks Beratung zur Steißlage und Entscheidung ob KS oder nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 23.09.2016 12:57
    Ich kann mich nicht beklagen, War gestern zwei Stunden spazieren, hatte gestern auch Akupunktur zum ersten mal gemacht. Mit Sodbrennen habe ich zum Glück nicht zu kämpfen, ab und zu habe Sodbrennen, geht aber schnell weg.bin aber auch die ganze zeit müde, keine kraft, obwohl ich so viel zu tun habe, eigentlich, da wir umgezogen sind und noch nicht alles fertig ist, mein Freund macht alles alleine, seine Mutter und meine Mutter und Verwandten helfen zum Glück auch. Ich möchte ja helfen, werde aber schnell müde, habe Fenster geputzt, mir wurde schlecht von dem Reiniger.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 23.09.2016 13:09
    Hallöchen

    Also mit Sodbrennen hab ich auch nur gelegendlich zu tun gottseidank.Sonst schlafen tu ich auch unruhig aber geht noch.
    Gestern lag ich nen ganzen Tag mit Kopfschmerzen auf dem Sofa.
    Heute hab ich wieder Energie habe schon ein paar Fenster geputzt gesaugt und Wäsche gewaschen.
    Sonst hab ich jetzt auch die letzten Kleinigkeiten besorgt die noch fehlten für den Zwerg.
    Kliniktasche idt auch fertig bis auf Hygieneartikel und Hausschuhe.

    Lg Steffi + Finn
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 23.09.2016 13:21
    Fenster und so habe ich alles vor 2-3 Wochen geputzt. Bude ist auch geputzt, nur noch das, was man eh wöchentlich macht (wischen). Waesche, Staub, etc auch. Aber das ist ja klar.
    Habe null antrieb. Mein Kopf tut auch weh. Denke, das ist der wetterumschwung.
    Hatte mit Sodbrennen sonst auch keine Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.09.2016 14:03
    Schlafen ist bei mir weiterhin auch schlecht, je früher ich ins Bett geh umso öfter muss ich halt auch aufstehen und pinkeln. Und länger wie halb acht schlafen geht eh nicht.. ab 4/4:30 Uhr bin ich meistens ne Stunde wach.

    Heute war ich mit einer Freundin bummeln und jetzt noch ne Stunde im garten. Ist zwar anstrengend aber gut machbar. Eigentlich kann ich mich nicht beklagen.

    Großputz will ich nächste Woche noch machen.. nur Fenster putzen ist echt nervig 🙄

    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 23.09.2016 14:10
    Herzlichen Glückwunsch Alextobi 😍 schöne Kuschelzeit euch beiden.


    Ich hatte gestern FA Termin such mit Akupunktur. Es war echt komisch der erste Akupunktur Termin und prompt ging die grüne Zahl am ctg mal auf über 80 hoch 😂.
    Es war etwas schmerzhaft weil der kleine seine Füße immernoch an meiner Rippe hat. Musste sogar veratmen.
    Also vor dem Mumu ist bei mir jetzt nur noch 2mm der Arzt meinte alles weich Kopf drückt nach unten und Fingerkuppe ist durchlässig.

    In der Nacht musste ich 5 mal aufstehen jedesmal bin ich von Wehen aufgewacht musste ein bisschen atmen und dann erstmal pinkeln 😅.

    Sodbrennen hab ich jede Nacht da nehm ich dann Rennie.

    Tags hab ich kaum Wehen.
    Alles irgendwie komisch und anstrengend zur Zeit.

    Naja ich hoffe der kleine kommt erst wenn der Umzug durch ist.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 23.09.2016 21:23
    Luisa, so ein Umzug ist anstrengend. Klar dass du dann mit Wehen zu tun hast. Wird schon klappen dass ihr fertig werdet bis der kleine kommt 😉

    Ich war grade beim säuglingspflegekurs mit kinästhetik. War richtig super. Diesmal ging es um Pflege, Baden, anziehen. Nächstes mal ist Thema Stillen dran, aus dem Grund hab ich mich da auch angemeldet, weil ich ja alles ohne Hebamme mache.

    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, mal sehen ob sich in der Liste was ändert bis Montag :)

    LG Sandra und Emil 37+0
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 23.09.2016 22:43
    Hallo Inazka!
    Ja, Noah ist schon im August zur Welt gekommen mit 33+3 Schwangerschaftswochen. Er hat bei der Geburt 2500 g gewogen und hatte länger eine Trinkschwäche, drum freu ich mich, dass er jetzt so schön trinkt und schon über 3000 g wiegt.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 24.09.2016 06:12
    Evette auch was? Naja, Hauptsache den kleinen Noah geht es gut, das sein Zustand sich bessert und gebessert hat .
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 24.09.2016 06:13
    Evette auch was? Naja, Hauptsache den kleinen Noah geht es gut, das sein Zustand sich bessert und gebessert hat .
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 25.09.2016 06:16
    Hallo ihr Lieben, uns geht es gut. Stillen klappt auch so langsam und morgen dürfen wir heim...ich stell mal ein Bild rein vom Philipp...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.09.2016 07:59
    Sehr süß der kleine Philipp das freut mich das ihr nach Hause könnt da ist es doch am schönsten :)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 25.09.2016 08:32
    Oh, wie Süüüüüüüß der kleiner Philipp. Schön, das du stillst und ed auch klappt.werde auch stillen, hoffe wird keine Probleme geBen. Wünsche dir und Philipp Schöne zeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.09.2016 08:58
    Süßer kleiner Philipp 😍 schnelle Geburt, morgen schon nachhause und stillen klappt auch .. besser hätte es ja nicht laufen können.
    Wie haben denn deine großen reagiert als sie ihn gesehen haben?

    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 25.09.2016 10:17
    Süß, der kleine Philipp! Und super, dass alles so gut klappt! Viel Spaß zuhause!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.09.2016 13:33
    Herzlichen glückwunsch zum kleinen mann
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 25.09.2016 13:46
    @ sleep mein großer ist erstmal durchs Dorf gerannt und hat es jedem erzählt den er kannte. Und tobi wollte nicht mit ins kkh , sondern lieber zu einem Freund spielen. Er dachte ich komm am Abend eh heim... Als es nicht so war. War er bissl traurig. Aber am nächsten Tag kam er dann und ist voll stolz. Na ja und jetzt streiten sie sich wer als erstes halten darf
    Antwort
Seite 192 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern