menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 25.09.2016 14:24
    Das klingt ja echt gut. Und inzwischen ist es wahrscheinllich total egal ob Bruder oder Schwester.. weil doch mal dein großer bissle traurig war.

    Ich weiß momentan nicht wie ich mich ablenken soll. Kann nur noch dran denken wann meiner endlich kommt. Sind noch 19 Tage bis ET und irgendwie zieht sich die Zeit so unendlich.
    Hat irgendjemand ne gute Idee ?? Überlege schon ob ich nochmal zum Friseur soll.. kann man denn jetzt am Ende wieder bedenkenlos Haare färben? Will halt wieder bissle blonde Strähnen reinmachen.
    Meine besten Freundinnen sind 2 im Urlaub und eine krank.. also kann ich mit denen auch nichts machen. Wie verhext.
    Mein Freund ist zur Zeit so kaputt von der Arbeit dass er am liebsten nach Feierabend nur vorm TV sitzen würde. Ich kanns verstehen. Aber mir ist LANGWEILIG !
    Eigentlich sollte ich es echt noch genießen und die Ruhe vor dem Sturm zum entspannen nutzen.. aber das sagt sich so leicht.

    Schönen Sonntag euch noch


    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.09.2016 08:42
    Huhu, das ist aber ein süßer :-D. So viele Haare :-D

    Ich bin heute in der 40 ssw.

    Was soll ich sagen. Ansich geht es mir gut. Gestern hatte ich immer wieder Bauchschmerzen. Habe an Wehen gedacht. Senkwehen, oder richtige Wehen.. Keine ahnung. Doch ist heute alles wieder weg.
    Mal sehen,w as die Tage so geht ;-)
    Habe seit Wochen vermehrt Ausfluss.. Trage immer Binden, damit meene Schlüppa nich volljesaut werden. Auch Nachts :-/.......

    Ich wünsche euch allen super Durchhaltevermögen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 26.09.2016 09:07
    Morgen.
    Bin auch fast in der 40 Ssw, ab Donnerstag. Hatte aber auch schon mal wehnen gehabt, Unterleib schmerzen, aber nicht lange, vielleicht halbe Minute.

    Alexandramatthias waren es bei dir auch Unterleib schmerzen? Wie lange?
    Habe auch dollen Ausfluss, seid ein/zwei wochen. Muss ständig slip Einlage weckseln. Ansonsten Fülle mich gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.09.2016 10:07
    Das mit den unterleibschmerzen hatte ich oefter und auch harten bauch, wo ich veratmen muss. Gestern war wa aber im oberbauch bis bauchnabel immer wieder in verschiedenen Abständen.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.09.2016 11:53
    Bei mir zieht es heute etwas mehr im Unterbauch, Leistengegend.. und das mit dem Ausfluss ist auch genau wie bei euch. Voll nervig. Hab jetzt geputzt und kehrwoche gemacht. Wie ich das hasse.

    Mein Freund sagt immer der kleine wird nicht mehr lange drin bleiben. Ich denke es geht ihm da drin blendend. Bin sehr gespannt auf FA am Mittwoch, hoffentlich sagt er was gutes in Bezug auf GMH und Mumu.
    Laut Hebamme ist meine Gebärmutter noch am Rippenbogen, also nicht gesenkt. Aber der Kopf ist schon im Becken drin, trotzdem hängt der Po des Babys an meinen Rippen wenn ich auf dem Sofa sitze/ liege. Heißt das etwa dass er wirklich sehr groß wird? Irgendwie macht mir das etwas Angst 😳

    Gestern waren wir bei meinen Eltern grillen.. Meinem Papa ist aufgefallen dass wir nen neuen Sandkasten und ne Schaukel brauchen, fand ich irgendwie total süß :)



    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.09.2016 12:53
    Das hat nichts mit der groesse des Kindes zutun. Einfach nur, daß sich dein Bauch noch nicht gesenkt hat. Meiner liegt auch fest im Becken und die gm noch ganz oben.
    Entweder senkt er sich während der wehen, oder vorher.

    Ja, das ist suess was dein Papa sagte
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.09.2016 13:09
    Huhu Mädels

    Melde mich vom termin zurück.Alles gut ist noch alles fest zu.Der Kopf sitzt schon tief unten.Wehen waren auch auf dem ctg.Der kleine wiegt ca. 2500g.Plazenta sieht sehr gut aus und er ist gut versorgt.Bis jetzt habe ich 11 kg zugenommen bei meiner Tochter hatte ich damals schon 18 kg.

    Mit dem Ausfluss hatte ich auch bei mir war es ein ganz leichter Pilz habe dann 3 vaginal Tab. bekommen und jetzt ist er weg. Muss aber bei euch nicht auch ein Pilz sein.

    Ihr habt es gut 40. Woche ich bin erst 36. Woche


    Neuer Termin 10.10.16

    Lg Steffi + Finn
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 26.09.2016 13:19
    Alex, das beruhigt mich doch etwas. Ich reiss mich nicht unbedingt um ein großes schweres Baby. Doch die Hebamme meinte, ihr ist das lieber, das ist ein Zeichen dass das Kind gut versorgt ist.

    Motzetiffy, Ich bin ja auch noch nicht soweit. Heute 37+3. Aber die Tage ziehen sich wie Kaugummi..
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 26.09.2016 14:40
    Sleep85 wollte dir auch sagen, das es nicht mit dem Gewicht oder Größe des Babys zu tun hat. Wo ich bei meinem Arzt War, hat er das gesagt.

    Ich habe 13 kg jetzt zu genommen.eigentlich nicht viel, wenn das Baby kommt, sind ja 7 bis 8 kg weg.

    Habe noch 10 Tage bis mein Sonnenschein kommt, bin gespannt ob er früher oder später kommt. Ansonsten kann ich gut schlafen, keine starken Schmerzen. Wenn der kleine sich bewegt oder tritt, tut das nicht weh. Habe FA nächsten Dienstag erst, bin aber gespannt, was sich alles getan hat bei mir, ob mumu schon geöffnet ist, weich ist ja schon.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 27.09.2016 13:11
    Hallo Mädels

    Ich habe nächste Woche Donnerstag ein Termin im KH zur Viratellung da ich ja vor 5 Jahren einen KS hatte.Ich soll mir viel Zeit mitbringen muss dann nich zu den Äzten rein ich bin mal gespannt was auf mich zu kommt.

    Sonst ist mein kleiner nur am rumturnen heute hatte eine blöde Nacht gehabt bin immer wieder aufgewacht von Wehen die mir wieder ins linke Bein gezogen sind.

    Allen noch einen sonnigen Dienstag

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 14:18
    Hallo zusammen.

    Ich melde mich von meinem termin zurüc
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 14:23
    Huch.
    Von meinen termin zurück. Ich musste aber 2 mal ans ctg. Das erste msl war die fa nicht zufrieden
    Sollte nach hause und was essen und trinken. Beim 2 mal war alles gut. 😀 entweder hatte fie maus durst oder beim ersten msl geschlafen

    Ob terry auch schon entbunden hat?auch lange nichts gehört.
    Und soft immer noch nicht. 🤔
    Ich bin ja kein pessimist..aber das kann nichts gutes bedeuten. Ich hoffe ich irre mich.

    Mein nä termin ist der 11.11
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.09.2016 14:36
    Ich glaube auch, das es mit soft nichts gutes heisst. Habe da was doofes im Gefühl und hoffe nur, daß ich mich irre.

    Wir haben seit 8 Uhr kein Strom im Haus. Irgendwas wird hier umgestellt und das nervt mich. Bis 16 uhr soll das ungefähr gehen.

    Ansonsten ist das aufrechtsitzen etwas unangenehm untenrum

    Wird sicher der kleine Kopf sein ;). Abgesenkt hat sich leider noch immer nichts. Bin heute 39+1. Morgen habe ich meinen Frauenarzttermin und Donnerstag kommt meine hebamme und da bekomme ich akupunktur
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 14:39
    Das mit dem aufrecht sitzen kenne ich. 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.09.2016 14:46
    Das ist doof, lach. Denn liegen ider angelehnt irgendwo sein ist auch doof.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 14:47
    Ich sitze immer wie son typ.
    Breitbeinig 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.09.2016 14:53
    Ich sitze auch immer ziemlich breitbeinig da 😆 wenn mans schonmal darf.. aber auf der Toilette sitzen ist auch furchtbar, könnte ne lehne brauchen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2016 14:56
    Stimmt.
    Manchmal muss ich echt lachen. Wie ich meinen körper rumwuchte. Seis beim aufstehen. Aus dem bett kommen
    Oder umdrehen beim tv schauen.
    Das muss zu lustig aussehen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 27.09.2016 14:58
    Ich sitze auch wien kerl da, dennoch ist es unangenehm
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.09.2016 15:21
    Huhu ihr Lieben,

    gestern hab ich es nicht mehr geschafft, mich nach meinem Termin noch zu melden.
    Auch hier alles super und ruhig - keine Wehe auf dem CTG (aber das war bei den anderen beiden auch immer so). Junior liegt mit dem Kopf unten, aber nicht fest im Becken, glaube ich. Der Bauch sitzt auch noch recht hoch. Er wiegt jetzt um die 2850 g und ist laut Ärztin "nicht zu groß und nicht zu klein" - also passt. ^^ Zwar wäre jede weitere Woche im Bauch noch gut, aber wenn er jetzt käme, wäre es nicht mehr tragisch. Seit dem letzten Termin hat er 200 g zugenommen und ich 100. ^^ Damit bin ich immer noch weniger als 5 kg überm Startgewicht. Weiß gar nicht wie er das macht, anscheinend frisst der Kleine meine Fettpolster. ^^
    Ein Bild habe ich auch nochmal bekommen, lade ich gleich hoch. Und mal eins vom Bauch, hatte ja kürzlich das Shooting. *-*

    Sitzen geht bei mir auch nur mehr breitbeinig wie ein Bauarbeiter , und nachts im Bett umdrehen ist eine Kraftübung, die mich ins Schnaufen bringt. ^^ Aber ist ja nicht mehr lange.

    Heute war ich zur Voranmeldung im Krankenhaus, ging ganz schnell, ich kenne ja das Prozedere inzwischen.

    Nächster Arzttermin ist bei mir der 11.10., und ich hoffe, Terry geht es gut, ist ganz untypisch, dass sie sich so lange nicht meldet. Ich hoffe, das Mäuschen wartet noch auf den Papa.

    Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.09.2016 17:07
    Das nachts im Bett drehen ist echt übel, vor allem versuche ich immer das vorsichtig zu machen damit mein Freund nicht wach wird. Schuhe habe ich inzwischen alle so gebunden dass ich nur reinschlüpfen muss..
    Terry geht's bestimmt gut, wäre schon schön für Sie wenn ihr Freund noch rechtzeitig zurück kommt.
    Amches, ich schick dir mal ne FA dann kann ich deine Bilder auch sehen..
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 27.09.2016 17:28
    Schon angenommen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 27.09.2016 17:38
    Hallo Mädels.
    Bin jetzt in der 39+5 Ssw und bin heute Fahrrad gefahren, hat Spaß gemacht, am Anfang War es einbisschen anstrengend, aber dann ging es.mit sitzen geht es bei mir , muss aber öfters Positionen wechseln. Schlafe auch gut, bin noch voll beweglich, bin zwar schnell aus der puste, ansonsten gehe ich gerne spazieren,

    Wünsche euch allen schönen angenehmen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 27.09.2016 18:25
    Amches, das Bild mit den Seifenblasen ist toll und dein kleiner natürlich auch :) aber man merkt dass nicht mehr viel drauf passt bei den Ultraschallbildern.

    Ina, ich würde auch so gerne Fahrrad fahren, aber ich Trau mich irgendwie nicht. Aber bist du nicht 38+5?
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 27.09.2016 19:02
    Habe ET am 6.10 , nächsten Donnerstag
    Antwort
Seite 193 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern