menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 29.09.2016 14:54
    ^^ Alexandramatthias, du hast recht... klingt schon lustig, wenn man sich das so bedenkt... "Ja, ich hätte gerne, dass mein kind bald kommt, aber nicht da, weil dann passt es nicht, und an dem Tag wäre auch ungünstig, und DIESER Tag geht gar nicht..." am Ende kommt eh jedes, wann es will. ^^ Also lassen wir uns überraschen.

    Inazka, das finde ich dann immer so frustig... da hat man dann was, aber das kann ja auch wieder weggehen und muss nichts heißen, kann aber... da weiß man nie, wo man dran ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 14:59
    AmChes das stimmt, bei jede Veränderung denke ich vielleicht ist es ja ein Zeichen ,und warte wie es weiter geht.heute auch, habe ja morgens voll Durst gehabt, konnte mein Durst nicht stillen, der Gedanke gleich, na vielleicht geht es bald los :)))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 15:03
    Haha. Genau. Eigentlich ist jeder Zeitpunkt doof, da man vor allem auch Respekt vor hat, allerdings das wuermchen bei sich, außerhalb seines koerpers, haben mag.

    Ich persönlich habe klo Probleme und solang ich nicht ordentlich aufs Klo kann, weiss ich, das jedes wehwehchen nichts wirkliches ist. Mein koerper wird sich sicher vorher erst entleeren.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 15:06
    Magnesium hilft.hatte auch Probleme mit der Toilette, Arzt hat gesagt Magnesium hilft, und es hilft wirklich. Gehe jetzt jeden tag
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 15:07
    Ja, aber Magnesium soll man zum Ende der ss ja nicht mehr nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 15:09
    Ich nehme es jeden Tag. Keiner hat mir das gesagt, das man es nicht darf.wie kommst du drauf?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.09.2016 15:11
    Magnesium ist wehenhemmend. Ab der 36/37 ssw soll man es nicht mehr nehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 15:12
    OK, weiß ich Bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.09.2016 16:06
    Ich hatte mir von meinem Termin gestern auch mehr erhofft, also wenigstens ne kleine Veränderung Richtung Geburt.. naja, wenigstens ist ja der Kopf schon fest im Becken, kann also da nichts schief gehen.
    Das mit dem Durst kenn ich auch, passiert mir allerdings nur wenn ich unterwegs bin, da ich sonst fast 3 l trinke.
    Gegen Verstopfung hilft auch ganz gut Milchzucker im Joghurt, macht aber ziemlich Blähungen oder was ich mal zufällig bemerkt habe.. als ich meine Ernährung von normalem Zucker weggebracht habe. Xylit. Den in naturjoghurt gemischt und man sollte daheim sein. Weiß nur nicht ob es in der Schwangerschaft funktioniert. Könnte auch etwas wegen auslösen, da die Wirkung echt heftig ist.

    Bei uns ist so tolles Wetter und ich kann mich einfach nicht aufraffen spazieren zu gehen.. alleine ist das irgendwie blöd.

    Glückwunsch an schnedd 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.09.2016 16:08
    Wehen nicht wegen
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 29.09.2016 16:15
    Huhu. Da melde ich mich auch mal wieder. Mein nächster Termin ist am 04.10..

    Für mich wird der Bauch immer beschwerlicher. Es ist nun ziemlich tief aber auch sehr oft sehr hart. Es ist einfach nur alles extrem anstrengend. Von mir aus könnte die kleine sich ruhig langsam auf den Weg machen, aber es wird eh anders kommen und ich werde wohl noch Gefühl ewig warten. Mal sehen wir lange wir uns alle noch so durchschleppen. Der Oktober ist ja nun zum greifen nah.
    Obwohl ich ehrlich sagen muss, ich hab überhaupt keine Vorstellung wie es wird, wenn sie da ist. Es ist unser erstes Kind und es fühlt sich immer noch alles so unwirklich an, auch wenn eigentlich alles vorbereitet ist :)

    Und natürlich auch Glückwunsch an Schnedd.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 29.09.2016 17:17
    Ich bin auch gespannt, was mein FA am Dienstag sagt, ob meine mumu schon einbisschen auf ist, weich ist es ja schon.
    Bei uns auch voll das schöne Wetter, möchte schon seit zwei Stunden spazieren gehen, aber irgendwie bin ich noch zu hause :)))) , möchte aber gleich einbisschen spazieren gehen. Was noch hilft, wenn man Probleme mit Toilette hat, sind Trocken Pflaumen, 3 bis 4 Stück essen, und warten.

    Heidelbeere bei mir ist es aber auch so, habe überhaupt keine Vorstellung wie es wird, wie die Geburt verläuft, wie die wehnen anfangen u.s.w
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 29.09.2016 18:41
    Ich war jetzt spazieren, auch wenns nicht lange war, frische Luft und Bewegung. Das fehlt mir echt schon extrem, sonst wär ich mindestens zweimal die Woche laufen aber dann halt ne große Strecke.. hoffe das wird dann mit Kinderwagen auch klappen ohne viel Geschrei .. Hatte mal ne Nachbarin, der ihr Baby wollte absolut nicht ruhig sein im KiWa, das wäre richtig blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 29.09.2016 18:43
    huhu, nur ganz kurz von mir, bin gerade auf dem sprung zum elternabend im kindergarten...

    also war heute beim FA, befund unverändert, gmh so gut wie weg, mumu fingerkuppendurchlässig.... jetzt fehlen noch wehen, aber denke bis die kommen dauert noch.
    ctg vorbildlich, plazenta nicht verkalkt und fw auch i.o.

    nächster termin ist am nächsten mittwoch - 2 tage vor ET

    herzlichen glückwunsch an schnedd zum baby :D langsam gehts echt los hier, ich denke dass in den nächsten tagen wohl einige babys purzeln werden, haben ja echt viele früh im oktober termin.

    zum thema magnesium. also ich nehme persönlich keins, aber ich habe schon oft gehört von arzt und auch meiner hebamme, dass magnesium keine geburtswehen verhindert aber übungswehen lindert z.b.
    ich würde wenn notwendig es in maßen schon nehmen. eine geburt ist so eine naturgewalt, eine tablette magnesium am tag hält ein baby sicher nicht davon ab, wenn es auf die welt komme möchte :D

    wichtig bei magnesium ist auch dass mans "ausschleichen" muss, also jetzt nicht 1200 mg dosis von jetzt auf gleich absetzen sondern erst auf 800 reduzieren, dann auf 400 und dann weg, über paar tage ausschleichen lassen halt.

    so muss los, bis bald,
    lg san
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.09.2016 21:06
    Ich meld mich mal.... Uns geht es gut, stillen klappt und wir genießen die Zeit zu 5.... Euch allen alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 30.09.2016 07:58
    Morgen Mädels.
    War gestern abend auch spazieren, War vor der Geburt auch immer beweglich, gehe gerne spazieren. Hatte gestern nach dem Spaziergang rückensmerzen und jetzt tut meine leiste weh.bin gestern fast 10km gelaufen, hatte mich einbisschen verlaufen, wollte nur kurz spazieren gehen. Naja, zum Glück habe den Ausgang gefunden.

    alextobi schön das alles gut bei dir ist, Das es Alles klappt.ist dein schatz viel am schreien?kannst du schlafen?
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 30.09.2016 09:53
    Halli Hallo 😊,
    Kurzes Statement meiner Seits.
    Ich bin seit Dienstag den 27.09. um 5.10 Uhr "der glücklichste Mensch auf Erden" denn mein kleines Wunder ist auf der Welt.

    Raphael Lucien kam nach 4 Std mit einem Hewicht von 3450g , einer Größe von 51 cm und mit dem Kopfumfang von 35 cm auf die Welt. Trotz leichter Komplikationen kam er auf natürlichem Wege und beide sind wohl auf.

    Liebe Grüße
    Luisa und Raphael
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 30.09.2016 10:00
    Luisa94 Glückwunsch. Alles, alles liebe und gute. Wünsche euch Schöne kennenlern und kuschelzeit. Das alles gut läuft, das du alles schaffst
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 30.09.2016 10:07
    Herzlichen Glückwunsch Luisa eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2016 10:12
    Oh toll.
    Alles gute für euch. Freu mich.
    Die babys purzeln 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.09.2016 10:14
    Luisa, von mir auch alles gute und eine schöne kennenlernzeit zu dritt 💐
    War wohl doch ein anstrengender Umzug 😉
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 30.09.2016 10:22
    Hallo Mädels,

    Alles Gute und eine schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit Schnedd und Luisa.
    Es werden immer mehr :)

    lg

    Steffi + Finn (36+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.09.2016 10:35
    Wow
    Mensch
    Meinen herzlichsten Glückwunsch
    Super schoen <3
    Ich wuerde mich Ueber geburtsberichte sehr freuen
    Eine tolle kennlernzeit
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.09.2016 10:38
    Ich fände geburtsberichte auch toll. So wie bei den August Mamis. Ist total spannend.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.09.2016 10:44
    Ja, ich hab immer gern in die August Gruppe geschaut
    Antwort
Seite 195 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern