menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 30.09.2016 10:51
    Ich auch :)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.09.2016 11:26
    Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit auch von mir!
    Herrlich, jetzt gehts hier los. Ist das spannend. ^^

    Ich hab auch immer so gerne bei den August-Mamis mitgelesen. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 30.09.2016 19:43
    Herzlichen Glückwunsch, Schnedd und Luisa! Alles Gute und viel Spaß beim Kennenlernen! 💐👶🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 01.10.2016 19:14
    Guten Abend allen.

    Ich habe heute Vormittags wehnen /übungswehnen gehabt, unterleib schmerzen, die haben ca.2 Stunden gedauert.vielleicht ist es ein Zeichen, das mein Baby sie Tage kommt. Bin gespannt.

    Wünsche allen schönes Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 01.10.2016 22:14
    Guten Abend ihr Lieben,

    na, wie gehts euch? Macht sich schon das erste "echte" Oktoberbaby auf den Weg? ^^
    Ich hab seit gestern nachmittag ständig mal wieder Wehen, aber nicht schmerzhaft, nur... unangenehm. Ich merk sie, ich schnaufe, aber sonst... Ich HOFFE, dass es Senkwehen sind und der Kleine sich nun mal fest ins Becken legt... Das wäre doch mal was. Aber immerhin ist es ein Anfang, denke ich. Wobei sowas ja auch wochenlang gehen kann...
    Übrigens, ein Tipp der Hebi bei meiner kleinen Tochter: An die gute Unterlage im Bett (wegen des Fruchtwassers) denken ja die meisten von allein - es empfiehlt sich aber auch, eine ins Auto zu legen, damit auf dem Weg ins Krankenhaus nicht der Autoitz ruiniert wird - dass man den Geruch nicht mehr gut aus dem Polster bekommt, glaub ich nämlich sofort. Bei Kleidung kann ich es nicht bestätigen.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.10.2016 08:58
    Huhu ihr lieben. Habe seit vorgestern abend immer wieder wehen. Sie kommen und gehen. Heute bin ich im Krankenhaus, da wird ctg und Ultraschall gemacht. Hoffe es ist alles gut und muss nicht da zur Einleitung bleiben. Ansonsten geht es mir gut. Mein ruecken tut nur noch weh. Ätzend.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.10.2016 09:30
    Guten Morgen !

    Also bei uns ist alles ruhig, aber ich habe gemerkt wenn ich länger laufen geh dann zieht es ziemlich heftig unten rein. Muss diese Woche mehr spazieren gehen.
    Gestern Abend hab ich daheim einfach bissle rumgetanzt, das fühlt sich dann auch an wie ein Druck nach unten. Mein Freund dann total panisch.. was machst du da? Der denkt immer gleich dass es los geht. Ich will jetzt diese Woche noch genießen weil er Urlaub hat und hoffe dass es nächste Woche losgeht.

    Wünsch euch allen dass es so klappt wie ihr es euch wünscht!!

    LG Sandra und Emil 38+2
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 02.10.2016 10:49
    hi mädels, hier auch alles ruhig 8-)

    LG san
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 02.10.2016 11:36
    Hallo alle zusammen,

    hier ist auch alles ruhig.
    Bin diese Nacht 2 mal von wehen aufgewacht es zog etwas in die Beine und jetzt am Tage habe ich nur mal ab und zu das der Bauch hart ist.Also alles noch harmlos.

    Lg Steffi und Finn 36+3
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 02.10.2016 23:49
    Ui es bleibt spannend.....
    Es wurde schon mehrmals schnedd gratuliert, ich finde nur ihren Beitrag nicht....

    @Luisa von mir auch alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 03.10.2016 08:12
    Alextobi alexandramatthias hat es geschrieben, das mir schneed. Bei mir zieht es jetzt öfters mal im Bauch aber noch sind keine Wehen in Sicht. Ich hoffe der kleine macht sich bald auf den Weg.
    Antwort
  • Profilfoto  Heidelbeere
    Kommentar vom 03.10.2016 10:16
    Hallo an alle. Ich hab seit gestern starke Schmerzen im Oberbauch. Ich kann mich kaum bewegen und liege die meiste Zeit, es nervt mich so und ich habe keine Ahnung warum es so schmerzt. Nach der Wanne gestern war es erstmal besser aber sobald ich mich bewege wird es wieder schlimmer, naja morgen hab ich Termin beim FA mal sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 03.10.2016 10:21
    Hallo allen.
    Mein befinden ist auch so lala, habe Unterleib schmerzen zwischendurch, Beine ziehen, Unruhe, schlechte Laune und kein Bock Laune. Bin irgendwie voll schlapp.
    Habe morgen auch um 10 Uhr FA Termin, bin gespannt was Sie sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.10.2016 11:09
    Guten Morgen!

    Ich hab heute mal 6h am Stück geschlafen, wow.. das war toll. aber danach lag ich ewig wach. Wir gehen nachher Drachen steigen lassen, da meine stiefkids da sind. Werde mich heute also viel bewegen.
    Bin mal gespannt ob Alex ne Punktlandung schafft, hat ja glaube ich heute ET .. 😁
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 03.10.2016 16:33
    Hallo Mädels...
    Oh man ...ist das alles aufregend. Freue mich für die schon-mamis ...Ich kann es auch kaum abwarten....
    Hatte ja letzte Woche nochmal einen Termin bei meiner Ärztin gehabt. Die kleine sitzt schon fest im Becken. 2600 g war sie und 49 cm.
    Hab seit zwei Wochen wehen. Die Ärztin meinte das bleibt auch so bis zur geburt. Sind recht regelmäßig morgens und abends erst und jetzt auch über den Tag verteilt.
    Kann gar nicht mehr richtig liegen, weil die kleine dann auf iwelche nerven drückt :/
    Konnte auch seit Monaten mal wieder 6 Std am Stück schlafen. Herrlich 🤗
    Hab seit Anfang der schwangerschaft 11 kg zugenommen. Und das iwie nur am Bauch 🤔
    Am Donnerstag ist der letzte Tag von dem geburtsvorbereitungskurs. ....

    Ich bekomme so ne Panik wenn ich an die Geburt denke. Ich merke so schon jede kleine Bewegung. ..oder wenn sie tiefer rutscht...

    HoffE und wünsche, dass alle Kinder gesund zur Welt kommen ...

    Ich wünsche euch noch einen schönen tag mädels...
    Man liest sich 😉

    Curly83, 37+3 ssw
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2016 16:50
    Hallo Mädels, eigentlich wollte ich mich schon immer mal wieder melden, aber irgendwie bin ich nie so richtig dazu gekommen. Und nun haben wir schon Oktober!

    Allen Mamis erstmal noch Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.

    Bei mir sind es noch 19 Tage bis zum ET, aber bei mir tut sich noch nicht viel. MuMu ist leicht verkürzt aber noch komplett verschlossen. Von Senkwehen oder so spüre ich nicht wirklich was. Der Kleine ist aber laut Ärztin und Hebamme schon tiefer gerutscht. Von daher denke ich nicht, dass sich bei mir in der nächsten Woche viel tun wird...

    Das ist auch gut so, weil morgen wird erst das Babyzimmer geliefert. Und das muss dann auch noch aufgeb6und eingeräumt werden.

    Dann wünsche ich euch allen möglichst beschwerdefreie Tage bis zur Geburt und bin gespannt, wer das erste "richtige" Oktober-Baby" bekommt!

    Liebe Grüße, Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.10.2016 16:57
    Huhuuuu,

    Bei mir hat sich nicht viel getan weiter.
    Heute waren wir im Krankenhaus. Gestern fiel es aus. Ich hatte 3 Kontraktionen auf dem ctg. Ansonsten ergab der Ultraschall nur positives. Der kleine hat wohl Haare auf dem Kopf und geschätzt wurde er auf 3226 g.
    Mittwoch habe ich den naechsten Termin,.Sollte er bis dahin noch nicht da sein.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 07:37
    Huhu! Guten Morgen ihr Lieben.

    Hier auch weiterhin alles ruhig, aber ich bin ja auch erst bei 37+1 heute... traditionell (soweit man das bei zwei Kindern bislang sagen kann 😉) kommen meine bei 38+... Da hätte ich ja noch ein bisschen Zeit.
    Ich hab weiterhin immer mal wieder Wehen, aber sehr unregelmäßig und harmlos. Kennst ich schon von der Kleinen. Erst wenn die mit Rücke schmerzen verbunden sind, wird es ernst.

    Wie geht's euch so?
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 07:44
    Morgen Mädels, Hallo AmChes ,

    Bei mir alles ruhig, habe zwar seit tagen wehnen, rücken/Unterleib schmerzen, Beine ziehen, Unruhe, u.s.w. War gestern abend in der Badewanne, aber auch alles ruhig, dachte vielleicht passiert ja was, habe gelesen das es 1 bis 2 Tage dauern kann, bis wehnen kommen, wenn überhaupt.
    Habe heute um 10 Uhr FA Termin, bin gespannt, was es neues gibt. Ansonsten bin ich am wArten, habe sowas von keine Lust mehr, aber noch einbisschen.
    Melde mich nach dem Arzt nochmal

    Schönen Dienstag allen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.10.2016 07:49
    Mooorgen :-D

    Aaaalso, ich habe öfter Kontraktionen. Seid heute morgen schon 3-4... Aber auch das ist unspektakulär. Die im Krankenhaus gestern meinte, wenn es etwas schmerzt, dann sind es richtige Wehen... Meine Gebärmutter bereitet sich vor, das ist schonmal gut. Mal sehen ob was mal langsam geht... in schließlich heute 40+1

    @Inazka: was du liest, muss nciht zu dir passen.. Jede Frau ist unterschiedlich. Bei meiner Tochter hatte ich kaum was. Am ET habe ich mich ordentlich gereinigt ;-) und abends bekam ich dann leichte Rückenschmerzen... Nachts Wehen und Vormittags war sie da...
    Ne Freundin hatte auf dem CTG damals nur eine wehe zu sehen und 2 Tage später war ihre Tochter da.
    Wenn es danach geht, müsste unser auch morgen kommen, da das erste mal 3 Wehen zu sehen waren gestern ;-).

    Achte auf deinen Körper und nciht darauf, was im Net steht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 07:59
    Da stimme ich Alexandramatthias zu: Im Netz finden sich tausende Beschreibungen, was bei den Frauen die Anzeichen für diese Urteil waren - aber was auf einen selbst zutrifft, ist eine ganz andere Frage. Ich hatte bei keinem Kind im Vorfeld beim Arzt Wehen auf dem CTG, das fand ich sehr frustrierend, weil ich dachte, dann dauert es noch. Ich hab auch nie das Abgehen des Schleimp frohes bemerkt. Und diese genannte Umtriebigkeit hatte ich ein ersten Kind, aber beim zweiten nicht, auch da gibt es Unterschiede.
    Letztlich heißt es für uns alle abwarten, wie es kommt. 😏 Und dann sehen wir ja, wann sich unsere Schätze danach lassen, zur Welt zu kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 08:01
    Grrrr, Worterkennung...
    Diese Urteil = die Geburt
    Schleimp frohes = Schleimpfropfes
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.10.2016 08:50
    Ja, es ist total Irre wie bekloppt man eigentlich wartet. Ich muss aber sagen, das ich keine Lust mehr habe zu warten
    Ich möchte meinen kleinen im Arm halten :-D. Ich bin auf die Haare gespannt, die gestern aufm Ultraschall gesehen wurden :-P

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 10:32
    Das warten hat irgendwie nie ein Ende.. erst hofft man ewig schwanger zu sein, kaum denkt man an was anderes klappt es und jetzt warten wir alle dass wir unsere Babys im Arm halten können.. vllt sollte man sich auf andere Gedanken bringen.. aber irgendwie schwierig.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 12:31
    Bin von meinem FA raus, musste 2 Stunden dort bleiben, War voll heute. Das ctg War gut, wehnen weniger. Mein Baby wiegt ca.3400g / 3300g, unten ist noch alles zu, er ist zwar im Becken, aber noch nicht tief genug.sonst alles super. Nächster FA Termin ist in zwei Tagen, am Donnerstag den 6.10
    Antwort
Seite 196 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern