menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 04.10.2016 12:55
    Hallo zusammen!

    Ich habe tolle Neuigkeiten! Die Kleine Maus hat sich endlich gedreht! Ich hatte 4 Tage Krawall im Bauch und dann am Donnerstag letzter Woche beim FA Termin hat der Doc das Köpfchen in meinem Becken gefunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie erleichtert ich bin!! Jetzt kann ich (wenn weiterhin alles gut läuft) völlig normal entbinden, vielleicht sogar im Wasser, wie ich es ursprünglich wollte.

    Den Termin im KH haben wir trotzdem wahrgenommen, aber auch der Doc dort sagte, dass es von deren Seite aus keinen Handlungsbedarf mehr gibt, da unser braves Baby nun endlich richtig herum liegt.

    ET ist eigentlich der 28.10., aber nun liegt die kleine Maus schon so tief in meinem Becken, dass die Docs meinen, dass es wohl so lange nicht mehr dauern wird. Ich habe keine schwerwiegenden Beschwerden, aber ich kann es trotzdem kaum noch abwarten!

    Den nächsten FA-Termin haben wir am 11,10. um 16 Uhr und am 19.10. kommt die Hebamme morgens bei uns zu Besuch. Am 19.10. haben wir Geburtsvorbereitungstermin in der Klinik.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 13:17
    Nickelwicht, das freut mich für euch :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.10.2016 13:24
    Hallo Mädels

    @ nickelwicht das sind doch tolle neuigkeiten :)

    Also bei mir gibts soweit auch nix neues gestern waren wir auf einem Geburtstag und abends hatte ich dann vermehrt wehen die so nach unten gedtochen haben gehe davon aus das es senkwehen waren das lange sitzten und stehen war nicht so gut. Heute hab ich auch immer mal wieder welche .

    Bin auf Donnerstag gespannt auf den Termin im KH

    Lg Steffi mit Finn 36+5
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 13:33
    Hey Nickelwicht, das freut mich sehr! Super Neuigkeiten, gratuliere. Das glaub ich dir und kann es nachfühlen, dass du erleichtert bist - da kommt regelrecht Partystimmung auf ^^ - war bei mir auch so. Dann drück ich mal die Daumen, dass es mit der Wassergeburt klappt. Die wünsch ich mir auch wieder - hatte ich ja bei der Kleinen und fand es echt sooo toll!

    motzetiffy, so ging es mir am Freitag und die folgenden Tage. Denke/hoffe auch, dass es Senkwehen waren/sind und der kleine Mann sich so langsam ins Becken begibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 04.10.2016 15:16
    Hallo, Ihr Lieben,
    ach, ist das spannend, ich fiebere mit Euch mit! Jedesmal während ich stille, schau ich ganz gespannt hier nach, ob das erste richtige Oktoberbaby schon da ist! Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen, dass ihr auch bald kuscheln könnt!
    Liebe Grüße,
    Evette + Noah
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 15:59
    Nickelwich schön, freut mich für dich.

    Ist Wassergeburt von Schmerzen her, besser? Sind es weniger schmerzen? Lindert es, Weiß es jemand ?
    Werde glaube ich auch Wassergeburt in Anspruch nehmen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 04.10.2016 16:06
    Hi Mädels,
    Ausprobieren, eine Geburt lässt sich im Vorfeld nicht planen.
    Macht das wo euch unter Wehen danach ist... :)

    Hier alles ruhig, bin seit 2 Tagen total ruhig, tiefenentspannt und könnte nur schlafen. Hat das noch wer? Bin sogar zu faul anziehsachen fürs baby raus zu suchen. Wohl ein Zeichen, dass noch keine Eile besteht :) müsste das alles ja gleich mitnehmen in's kh, da ich ja nicht bleiben möchte nach der Geburt.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 16:48
    Xenaka, das ist vielleicht die Ruhe vor dem Sturm. Körper tankt nochmal Energie..

    Ina, wassergeburt ist für Leute die gerne Baden eine tolle Vorstellung aber oft ist es so dass es einem dann absolut nicht gefällt oder die Wehen verschwinden... muss man ausprobieren. Ich wünsch mir das auch aber die Hebamme im KH hat mich schon vorgewarnt dass es auch ganz anders laufen kann.

    Ich könnte ständig aufräumen, umräumen, putzen... Dreh mich im Kreis.
    War heute wieder spazieren, dabei wird mein Bauch öfters hart, muss dann teilweise kurz stehen bleiben weil es unangenehm ist.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 16:51
    Inazka, vorher kann man sowas schlecht sagen. Ich hatte die Geburt meiner Großen im Bett und mit PDA und fand das nicht übel. Bei meiner Kleinen hatte ich eine Wassergeburt ohne PDa, und die fand ich noch besser. Bei mir hat das Wasser geholfen mich zu entspannen, ich hatte nicht so sehr das Gefühl die PDA zu wollen (im Wasser wäre das auch nicht gegangen) und die Geburt ging schneller (wobei das auch einfach daran liegen kann, dass es das zweite Kind war). Als großen Vorteil empfand ich bei der Wassergeburt, dass ich nicht geschnitten wurde und nur minimal gerissen bin.
    Das ist aber meine Erfahrung. Ich weiß auch von Frauen, die unbedingt in die Wanne wollten und dann, als sie drin saßen, ganz schnell wieder raus wollten, weil es einfach nicht ging. Insofern, wenn du es dir vorstellen kannst und dir in der Situation danach ist, ausprobieren, umentscheiden darf man sich meines Wissens jederzeit. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 16:56
    Ich weiß, habe auch gehört das es ganz anders kommen kann als man will oder denkt. Werde einfach vieles ausprobiere bei der Geburt, irgendwas wird passendes ja dabei sein :)))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 17:38
    Habe vorhin drei mal hintereinander slipeinlage weckseln müssen, War alles nass, eine dünnflüssige Flüssigkeit kam raus, dachte schon meine Fruchtblase ist geplatzt . Warte jetzt was und ob was weiter passiert. Kennt das jemand? Was soll ich machen? Abwarten erstmal?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 17:48
    Fruchtwasser kann auch langsam auslaufen.. aber das kann man so nicht beurteilen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 04.10.2016 17:54
    Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass es abklären. Wenn es mehr Flüssigkeit war als normaler Ausfluss, dann kann es durchaus die Fruchtblase sein, die geplatzt ist. Wirklich beurteilen kann das aber nur ein Arzt oder eine Hebamme.

    Alles Gute und berichte mal!
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 18:27
    Habe meine Hebamme angerufen und im Krankenhaus, ich soll ins KH fahren, meine Hebamme meinte das Baby kommt, ich soll mich langsam fertig machen und los fahren. Mache mich jetzt fertig. Melde mich später, sobald es was neues gibt
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 04.10.2016 18:39
    Inazka, ich drücke Euch die Daumen! Kann gut sein, dass es die Fruchtblase war, bei meinem vorzeitigen Blasensprung vor 7 Wochen war es auch nur so viel, dass die Slipeinlage immer wieder nass war. Alles Gute Euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 18:42
    Evette Danke dir. Bei mir ist es aber mehr Flüssigkeit, meine Höschen und Hose waren durchnässt, und es kommt jetzt die ganze zeit Flüssigkeit raus.
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 04.10.2016 18:44
    Dann ist es bestimmt ein Blasensprung! Dann kommt jetzt vielleicht das erste Oktoberbaby! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.10.2016 18:53
    Wow
    Ich wuensche dir alles gute :). Melde dich :)
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 04.10.2016 18:56
    Alles erdenklich Beste für euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 18:57
    Danke schön allen.
    War gerade auf Toilette, schleimtropf ist runtergefallen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.10.2016 19:00
    Na dann, auf auf :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 19:02
    Viel Glück Ina :)
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 19:03
    Vielen, vielen dank Mädels.
    Melde mich sobald es was neues gibt.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 04.10.2016 20:22
    Alles Gute, Ina! Ich schließe mich den anderen an, das wird ein hoher Blasensprung sein, da platscht es nicht, sondern tröpfelt eher... Hatte ich bei meiner Großen auch.
    Ich wünsche dir alles Gute und eine leichte und schnelle Geburt!
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 04.10.2016 20:52
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an Schnedd und Ina ich drück dir die Daumen.

    Wie stellt ihr euch den Geburtsbericht denn vor ?

    Lg luisa + Raphael

    (Werde mal ein Bild hochladen 😍)
    Antwort
Seite 197 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern