menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 04.10.2016 20:53
    Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch an Schnedd und Ina ich drück dir die Daumen.

    Wie stellt ihr euch den Geburtsbericht denn vor ?

    Lg luisa + Raphael

    (Werde mal ein Bild hochladen 😍)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.10.2016 20:58
    Uli es wird spannend... Alles gute ina
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 21:02
    Luisa, wegen geburtsbericht: so wie das die Augustmamis geschrieben haben. Wie es einem erging von der ersten wehe bis das Baby da war.. wielang es gedauert hat und wie man sich gefühlt hat. Soweit man es halt schreiben möchte. Aber es ist schon sehr interessant und ich finde damit geht die Wartezeit schneller rum :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 21:06
    Süße Bilder 😍 so ein hübscher.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 04.10.2016 21:36
    Luisa das ist ja ein süßer und so viele Haare find ich so knuffig 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 04.10.2016 22:02
    Luisa, er ist total süß!!! 😍
    Und er hat die gleiche Frisur wie unser Noah. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 04.10.2016 22:06
    Ich schreib Euch glaub ich lieber keinen Geburtsbericht, weil unsere Geburt ja leider nicht so toll war... 😔 Ihr sollt Euch ja schließlich alle drauf freuen und Euch keine Sorgen machen!
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 04.10.2016 23:02
    Bin im Krankenhaus, meine Fruchtblase ist gerissen, die wehnen kommen jetzt alle 10 Minuten , also mein Baby wird bald auf der Welt sein, heute natürlich nicht mehr. Die wehnen werden stärker. Der Köpfchen sitzt fest im Becken.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.10.2016 23:16
    Das ist ja fast zum errechneten Termin :) Echt cool. Alles gute und ich freu mich schon morgen weiter zu lesen ..
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.10.2016 03:37
    Mein freund musste nach hause fahren, und ich habe ein zimmer bekommen, jetzt liege ich hier und warte.die wehnen kommen jetzt unregelmäßig, mal in 15 Minuten Abstand, mal in 10 Minuten Abstand.die Werde jetzt 12 Stunden warten, wenn es bis dahin nichts passiert, werden die wehnen eingeleitet.die schmerzen sind echt voll krass, hatte ja bis jetzt keine Vorstellung davon gehabt .
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 05.10.2016 07:01
    Hey Ina, ich drück dir die Daumen, dass die Wehen sich jetzt regelmäßig gestalten und es voran geht.
    Alles Gute für dich und deinen Kleinen, ihr schafft das schon. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.10.2016 07:10
    Danke AmChes. Wie wehnen kommen jetzt alle 10 Minuten. , manchmal jede 5 Minuten. Bin voll müde, würde gerne mal schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.10.2016 11:00
    Inazka. Ich hoffe, das du schon dein kleines im arm hast.

    Mein Krankenhausbesuch war gut. Alles gut, lach. Wird wohl wirklich nichts, das der kleine bald kommt :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.10.2016 11:04
    Alexandramatthias leider noch nicht :((((((
    Die wehen sind jede 5 Minuten und voll krass, kann langsam nicht mehr, hatte untersuchung vor ne Stunde gehabt, unten ist immer noch Finger breit geöffnet. Ich überlege mir PDA zu geben, kann wirklich langsam nicht mehr.bin dazu noch voll müde, habe die ganze Nacht nicht geschlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.10.2016 11:09
    Wenn du überlegst dir eine pda geben zu lassen, dann sprich mit einer Hebamme drüber.
    Hast du lachgas schon probiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.10.2016 11:09
    Ina, in dem Fall würde ich glaub ich auch ne pda machen lassen. Es hat keinen Wert wenn du jetzt weiter wach bist und nachher völlig am Ende und kraftlos pressen musst. Die Wehen die den Muttermund aufmachen sind ja trotz da da, du spürst sie bloß nicht kannst aber vllt wenigstens bisschen schlafen. Frag doch mal die Hebammen was die meinen..
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 05.10.2016 11:23
    Habe bis jetzt nur ein Zäpfchen genommen, aber es bringt nichts. Frage jetzt auf jeden Fall nach was stärkerem
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 05.10.2016 12:13
    Ina ich drück dir die Daumen, dass du was stärkeres bekommst und es bald geschafft hast.

    Bei mir ist alles ruhig, hatte gehofft, dass er diesmal eher kommt und ich nicht über den Termin gehe. War bei meiner Tochter genauso. Hoffe ich schaffe es diesmal ohne einleiten zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.10.2016 12:41
    Ja.. Ich hoffe auch jeden Tag. Anstalten macht er jedoch nicht. Bin heute 2 Tage Ueber und nuescht ist.
    Wir werden alle unsere spaetze im arm halten ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 05.10.2016 13:22
    Inazka, ich hab als die Wehen stärker wurden ein Schmerzmittel über die Vene bekommen (Meptid). Damit waren die Schmerzen deutlich besser und außerdem hat es müde gemacht und ich konnte nochmal schlafen. Aber mittlerweile hast auf hoffentlich schon was stärkeres bekommen oder die PDA wirkt schon! Drück Dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 05.10.2016 15:35
    Ohja dieses warten macht einen verückt. Ich habe jetzt kurz vor der Entbindung auch noch Wasser in den Beinen und die schmerzen so. Morgen habe ich FA Termin bin ja mal gespannt was der sagt ob sich schon was geändert hat. Hin und wieder zieht es im Rücken und im BAuch.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 05.10.2016 17:10
    Also ins ich hoffe du kuschelst schön und hast dir ne dpa geben lassen.

    Wir hatten heute Fotoshooting und ich stell mal ein Bild rein
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 05.10.2016 17:54
    Ihr habt echt suesse babys <3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 05.10.2016 17:55
    Der Meinung bin ich auch 😍 alle so goldig!!

    Alextobi, ich finde er sieht dir ähnlich :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.10.2016 17:57
    Sooo niedlich
    Antwort
Seite 198 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern