My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 05.10.2016 19:38Lauter Babies mit vielen Haaren! 😍Antwort
Süßer kleiner Kerl, alextobi! -
Kommentar vom 06.10.2016 01:38Endlich ist mein Baby da!!!!!!Antwort
Gestern den 5 Oktober um 22:31 Uhr , kam mein süßer Junge zur Welt. 3255 g schwer, 52 cm groß . Habe ohne irgendwelche Schmerzmittel entbunden. Ich bin so glücklich, ich hatte aber schmerzen gehabt, das War sie Hölle für mich, aber alles überstanden, obwohl ich dachte ich schaffe das nicht. -
Kommentar vom 06.10.2016 02:41Herzlichen Gückwunsch, Inazka!!! Erhol Dich gut von der anstrengenden Geburt und genieße das Kuscheln und Kennenlernen! 💐👶💐Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 03:50Evette Danke dir. Der kleine ist die ganze zeit bei mir, kann immir noch irgendwie nicht glauben, daß ich ein Sohn zur welt gebracht habe.Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 06:38Herzlichen Glückwunsch, Ina!Antwort
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit deinem kleinen großen Wunder und alles alles Gute!
Juhu, das erste ganz offizielle Oktoberbaby ist da!!! *_*
Alextobi, gaaaanz süßes Kerlchen, euer kleiner Mann. *_* -
Kommentar vom 06.10.2016 06:43Ina ich wünsch dir alles Gute und eine tolle Zeit zur dritt!! Hab jetzt garkeine Zeit zum schreiben, mir ist nämlich grad die fruchtblase geplatzt 😳Antwort
Ich geh jetzt duschen wenn das mal möglich ist, es läuft nämlich ständig nach und dann los :) -
Kommentar vom 06.10.2016 06:48Sleep85 Danke schön.Antwort
Der nächste Baby ist auf dem weg. Ich wünsche dir viel Erfolg. Ist bei dir alles rausgekommen, oder kommt es immer schubweise ?
-
Kommentar vom 06.10.2016 07:00Hab grad geduscht, das lief plötzlich mit 3 Schüben alles raus und jetzt der schleimpfropf und noch bissle Wasser..Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 07:07Bei mir War die fruchtbase gerissen, so daß nicht alles rauskam, aber War noch wenig, danach auch der Schleimpfropf. Habe trotzdem lange gewartet, bis mein baby kam.ist aber bri jede frau anders.man muss das alles untersuchen.Antwort
Alles Gute für dich. -
Kommentar vom 06.10.2016 07:25AHHHHHHHHHHHHHHHHH wie aufregend :-DAntwort
Wuhuuuu.. Babys in anmarsch :-D
Inazka, dir, bzw euch alles liebe und gute.. Mensch ist das toll und aufregend :-D
Und sleep... mensch.. dat is ja irre hier..... meld dich :-D -
Kommentar vom 06.10.2016 07:51Uiuiui, jetzt geht's richtig los! Sleep, alles Gute, Daumen sind feste gedrückt für eine leichte und schnelle Geburt!Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 08:34Ohhh. Alles so aufregend.Antwort
Ina...alles gute
Sleep...bald bist du nama 😍
Toll. Freu mich sehr,aber ich muss noch soooo lange warten. -
Kommentar vom 06.10.2016 08:38Ina herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit.Antwort
Sleep ich wünsche dir eine schnelle und leichte Geburt.
Langsam geht es los mit den Babys. -
Kommentar vom 06.10.2016 08:41Ich bin jetzt am CTG, hab ziemlich häufig Wehen aber nur leicht. Mal sehen was die gleich sagen.. Das Wasser läuft immer noch in Schüben, fühl mich leicht eklig nass 😖Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 08:50@sleep... nass is egal, bald flutscht es :-PAntwort
da bin ich heute schon 3 tage drüber und ihr bekommt eure kids. wahnsinn...
naja, morgen bin ich auch wieder am ctg und bekomme akupunktur. vielleicht wirds dann ja auch mal was :-P -
Kommentar vom 06.10.2016 08:54Oh Ina ... endlich.... Hab immer zu geguckt und dir die Daumen gedrückt. ... dass alles gut läuft. ..Antwort
Freu mich..
Sleep... ich hoffe die Geburt wird nicht so anstrengend und dauert nicht so lange so dass du auch dein Baby bald im arm halten kannst :)
Das ist ja so aufregend -
Kommentar vom 06.10.2016 09:08Herzlichen Glückwunsch Ina!!!! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!Antwort
Sleep, alles erdenklich Beste! Ich wünsche euch eine schnelle und unkomplizierte Geburt! -
Kommentar vom 06.10.2016 09:30wir laufen jetzt. Mumu 2cm offen. Hebamme meint sieht gut aus. Danke euch fürs Daumen drücken :)Antwort
-
Kommentar vom 06.10.2016 10:47Oh Ina herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, eine schöne kennlern und Kuscheltier...Antwort
Sleep dir alles Gute für die Geburt
-
Kommentar vom 06.10.2016 11:44Ihr Lieben... ich bin sooo müde. Schlafe schlecht die letzten Tage. Mein Rücken tut weh und ich hab immer mal wieder Wehen, insbesondere abends viel. Aber immer nur unbequem, es zieht und zwackt, aber nicht schmerzhaft, also maximal Senkwehen... Ich mag nimmer. So langsam wird mir lieb, wenns losgeht. Aber damit hier die Kinderbetreuung abgesichert ist, muss Junior bitte noch bis wenigstens morgen nachmittag warten... Puh.Antwort
Sorry fürs Jammern,musste mal raus.
Wie gehts euch so?