menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 11:16
    gibt ja noch ne Hand :-O
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 11:20
    haha stimmt
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 11.02.2016 11:24
    Also ich kann noch sehr gut schlafen :D
    Sex haben wir keinen ,es fällt zwar schwer aber wir haben Angst dass etwas passiert und ich wieder eine FG habe .
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.02.2016 11:39
    Also wir hatten seit dem positiven Test einmal Sex, er hat Angst was "kaputt" zu machen und ich hab auch Angst :-( Es ist ein kleines Wunder, dass es geklappt hat, denn mein Freund hatte im Alter von 2 Jahren Hodenkrebs gehabt und daher nur einen Hoden und dieser hat dann eine Chemotherapie von über zwei Jahren durchgemacht... damals waren die Chemos viel schädlicher als jetzt... daher sind wir lieber vorsichtig... denn wer weiß, ob wir wieder so ein Glück hätten...

    TerryHK 6+2 (US 5+5)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.02.2016 11:48
    Also Bock auf Sex habe ich momentan nicht wirklich. Kommt das wirklich durch die Schwangerschaft?

    Andererseits... 12 Wochen ohne? Whaaat? O.O Hab das auch noch nicht gehört bzw. anders gelesen, nämlich, dass es kein Problem ist. Natürlich wenn der FA das sagt, dann ist es Gesetz um keine Fehlgeburt oder ähnliches zu erleiden, aber... schön ist was anderes.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 11:49
    @Terry.. mit 2 Jahren hatte er Hodenkrebs?? WOW :-O

    Okay, ich versteh euch schon. Doch von irgendwo muss die Angst ja kommen. Mir wurde gesagt, das Sex sogar gut ist (soweit alles ok ist), da man ja Glückshormone produziert, die einem selbst gut tun... und der Penis eigentlich nichts anrichten kann.

    Aber soweit ihr euch so wohl fühlt, ist es vollkommen richtig :-D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 11:58
    Mein Fa ist da ein bisschen vorsichtiger, ich durfte auch in der 1 SS in in den Urlaub fahren. Jeder Arzt ist da anders.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 12:09
    Meinst du? Ich meine, eine Schwangerschaft ist ja keine Krankheit. Ich weiss, das wenn der muttermund offen steht, man sehr vorsichtig sein soll, wegen der bakterien etc....

    So, meinetwegen Themawechsel :-D
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 12:13
    Ich bin da deiner Meinung Alexandra. Das habe ich such so gehört und gelesen. Sex ist nicht schlimm in der Schwangerschaft. Sogar die Ärztin sagte es uns gestern. Ich hatte eben am Anfang Lust wegen der Freude darüber. Mit den Schmerzen jetzt auch weniger Lust.

    Themawechsel war gefragt? Heute kam Umstandshosen und ein Rock den ich bestellt habe. Eine Hose behalte ich auch gleich. Endlich mal was bequemes zum anziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.02.2016 12:16
    Habt ihr schon Probleme, dass euch die Hosen nicht mehr passen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 11.02.2016 12:20
    Das ist doch wie in jedem Themengebiet .der eine Spezialist sagt dies der andere das.
    Wir gehen halt nur auf Nummer sicher weil wir es auf keinen Fall riskieren wollen dass vielleicht doch wieder das ist .
    Bei der letzten SS hätten wir auch nicht drauf gehört aber jetzt sind wir allgemein vorsichtiger mit allen .12 Wochen sind zwar hart ,aber dafür verzichten wir gern .


    Hat jemand Ahnung wo man im Internet gute Umstandshosen bestellen kann ?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 12:21
    @CatS: ja, das ist ja super, ich warte noch auf meine beiden Röcke.

    Ja Schnedd, bei mir wirds enge langsam
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 12:24
    @Sophine... bei ebay, bei aboutyou, bei h&m..... gib aml bei google umstandsmode ein
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 12:35
    ich habe damals zwei kurze Hosen bei ebay gekauft die waren top. Sonst habe ich noch von Cunda , hundm und kik hatte damals auch mal was
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.02.2016 12:36
    Ich geh grad davon aus, dass ich erst welche in der 12. SSW brauche, wenn der Bauch wächst. :D

    Na abwarzen, was?
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 12:39
    Ich trag sie jetzt schon meine Umstandshosen, die sind einfach bequemer
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.02.2016 12:41
    @Alexandramatthias: Leider ja, schuld hat man damals Tschernobyl gegeben... Weil sonst ist es mi 2 Jahren und ohne Krebs in der Familie nicht gerade normal...
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.02.2016 12:44
    In welcher Größe bestellt ihr euch die Umstandsklamotten denn? In eurer normalen oder lieber eine Nummer größer?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.02.2016 12:49
    Ist bei h s zwar noch zu früh, ist aber trotzdem ein tolles Video... https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=594626517357342&id=144301939056471
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 13:03
    @Terry, das ist ja echt hart. Aber positiv denken und bei euch hat es geklappt <3

    Ich bestelle in gr 40 :D
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.02.2016 13:08
    Und sonst haste 40 oder weniger?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 13:09
    habe nun 38/40, jenachdem.. Bestelle daher nur in L/40, da eine 38 wenig Sinn macht, wegen Wassereinlagerungen.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.02.2016 13:12
    Hmmm... ich hab 34/36 und habe tolle Sachen im Internet gefunden, die eben 36 sind... soll ich sie bestellen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 13:15
    Man, dann bist du aber sehr schlank. Ich hatte, bevor ich mit der Schilddrüse bekam 36/38......

    ist die 36 bei dir "eher enger oder shclabberig)? Letzendlich kannst du es bestellen und sollte es genau passen, würd ich ne nummer größer bestellen.... kann auch sein, das du richtig auf gehst und eh später dann was neues kaufen musst.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 13:17
    Ich habe bei Bonprix online bestellt. Erstmal eine Hose in meiner jetzigen Größe. die ist mir aber sogar noch etwas zu weit an den Hüften. Die Hose muss aber solange ausreichen, bis ich wirklich zunehme und mein Bauch wächst.

    H&M hat schöne Sachen, aber dann eben nicht unbedingt in meiner Größe oder es würde einfach in meiner Größe nicht gut aussehen.
    Ich habe heute mal angefangen mein Schrank mit Sachen auszumisten, die mir eh etwas eng waren und jetzt nicht mehr passen. Alle in ein Vakuumbeutel und dann nach der Geburt passe ich hoffentlich wieder rein ;)
    Antwort
Seite 20 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern