menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.10.2016 12:02
    Genau, nehmen und abwarten
    Heute waere es etwas doof, aber wuerde dennoch passen :-B
    4 Tage drüber oder 8 macht kein Unterschied von Tag zu tag. Man fiebert auf den et zu ubd Zack ist er verstrichen. Mega nervig. Und so geht es Tag fuer Tag weiter.

    Heute bin ich muede und mag nichts tun. Muss aimee nachher zur Nachhilfe bringen und wieder abholen.... Total die Lust.

    Habe etwas Bauchschmerzen heute.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 13:30
    Bei meinem Termin beim FA war nichts Besonderes. Köpfchen liegt wohl schon gut im Becken. CTG war unauffällig.
    Nächster Termin am 13.10.2016. Sie meinte, dass wir uns vielleicht nächste Woche gar nicht mehr sehen. Ich glaub da nicht dran. Der Keine muss meinetwegen auch nicht unbedingt früher kommen. Ein paar Tage ok, aber mehr nicht. Bin morgen 38+0.

    Allen anderen sind die Daumen gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 07.10.2016 14:07
    hi mädels,

    bei mir auch alles ruhig und noch nix neues 8-)

    die kleine ist sehr aktiv im bauch, was echt teilweise schmerzhaft ist.
    heute nacht habe ich sehr gut geschlafen, musste nur 1x pipi...

    mein bauch wird immer wieder mal hart aber schmerzlos, auf jeden fall nur harmloses vorgeplänkel. aber die letzten male ging es auch irgendwann einfach los... mal abwarten, was das we so bringt.
    auf eine weitere woche mit bauch und meinen kindern hab ich ja wenig lust :D das ist schon sehr nervenaufreibend gerade, weil sie mal wieder nur am streiten sind und mein nervlevel auch weiter gesunken ist.

    lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 07.10.2016 14:17
    Wir haben am kommenden Dienstag wieder Termin und so langsam habe ich auch keine Lust mehr, auch wenn unser ET erst Ende des Monats ist. Madame lässt mich inzwischen kaum noch schlafen und ich fühle mich wie ein Zombie auf Drogen...

    Morgen fahren wir nach Bonn, mein Neffe und Patensohn wird 8, da muss die Patentante natürlich am Start sein :-) Mal schauen wie schlecht mir diesmal im Auto wird...
    So, ich geh jetzt wieder auf die Couch und versuche die kleine Motzkuh zu verscheuchen, die sich heute anscheinend in meine Schuhe geschlichen hat :D

    Allen Neu-Mamis eine tolle Kuschelzeit und allen zusammen ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 07.10.2016 15:18
    So langsam glaub ich wirklich, dass der Kleine nach unten gerutscht ist. Ich spüre seine Bewegungen jetzt viel weiter unten, außerdem drückt es mir immer wieder, insbesondere bei Wehen, sehr unangenehm unten in der Scheide - vielleicht Druck gegen den Muttermund? Mann, ich hoffe, dass das nicht nur Wunschdenken von mir ist, sonst werden ich echt noch verrückt. 😂 wobei ich natürlich weiß, dass es auch dann noch dauern kann, wenn es KEIN Wunschdenken ist... 😅😓
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 07.10.2016 15:40
    Hallo Mädels,

    ich bin heute auch echt genervt von allem irgendwie am liebsten würde ich ins Bett gehen und heute nicht mehr aufstehen ;)

    meine Tochter treibt mich heute auch in den Wahnsinn :(

    @ AmChes ich habe das auch manchmal das ich dann bei einer Wehe so ein richtiges stechen in der Scheide spüre echt unangenehm ich denke das er dann nach unten drückt ich weiß auch nicht.Aber ich habe auch keine Lust mehr auch wenn unser Termin auch erst Ende Oktober ist ich hätte nichts dagegen das er früher kommt.....

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 07.10.2016 22:17
    Danke an alle für eure lieben Glückwünsche!
    Ich denke die Tage an euch! Ihr habt es auch bald geschafft!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 08.10.2016 03:48
    So nun glaube ich geht es auch bei mir los. Habe sei gestern abend Wehen, die schon am Abend gut wehgetan haben und nun schon gut stärker geworden sind. Um 23h bin ich noch eingeschlafen, aber jetzt bin ich schon seit 1,5h wach und bei diesen Schmerzen geht kein Schlafen mehr. Möchte noch nicht ins KH, mal gucken, noch habe ich auch niemanden geweckt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2016 04:28
    Hallo Terry, meine Hebamme sagte, dass es beim ersten Kind reichen würde, wenn man ins Krankenhaus fährt, wenn die Wehen ca. alle 5-6 Minuten kommen. Weil es ja eh ne Weile dauert bis der Muttermund voll auf ist. 1cm pro Stunde. Da sollte man lieber zu Hause in vertrauter Umgebung bleiben, dann ist die Zeit im Krankenhaus nicht so lang.

    Ob man dafür aber immer die Ruhe hat? 🤔🤔🤔

    Ich drück dir die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 08.10.2016 07:47
    Morgen Mädels.
    Ich kenne dass,das man kein Bock mehr hat,keine Geduld,u.s.w , War bei mir nicht anders.Ich hätte auch nie gedacht,das es bei mir am Dienstag so alles anfängt,da ich ja Morgens um 10 Uhr beim FA War,und da War nichts zu sehen,kaum wehen,mumu War zu,der kleiner Mann War nicht tief genug im Becken. Gegen 15 Uhr nachmittags, haben bei mir leichte wehen angefangen,gegen 18 Uhr spüre ich Feuchtigkeit unten.habe slipeinlage geweckselt und nichts weiter gedacht, wo dann gleich wieder Flüssigkeit rauskam, drei mal hintereinander, hatte ich mit angst bekommen, dachte schon dass das meine fruchtblase ist, habe meine Hebamme angerufen , und sie sagte das es los geht, ich soll ins Krankenhaus. Have mich langsam fertig gemacht, War erst um 22 Uhr im Krankenhaus, hätte ich es gewusst das es so lange dauert, wäre noch viel später ins Krankenhaus gefahren. Von daCher kann man sich Zeit lassen zu hause, kommt natürlich auch drauf an, wie man sich füllt, u.s.w.

    TerryHK und wie sieht es bei dir aus?bist du zu hause noch? Wünsche dir viel kraft, Geduld, das alles gut läuft bei der Geburt. Du schaffst es.

    Heute wird bei meinem Jungen U2 gemacht, frage auch gleich, wie lange wir noch im KH bleiben. Mein süßer mag es gerne auf meiner Brust zu legen oder in meinen armen, wenn er alleine liegt fängt er an zu weinen, nehme ihn auf mein arm, alles gut und ruhig. :))))))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 08.10.2016 13:53
    Terry, wie geht es dir? Hälst du dein Baby schon im arm?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.10.2016 14:45
    Hallo Mädels !

    Wir sind jetzt zuhause :) Hab das im KH nicht mehr ausgehalten. Zur U2 gehen wir am Montag nochmal hin, man kennt den Kinderarzt da geht so was 😜
    Nachdem Emil gestern den ganzen Tag geschlafen hat war heute Nacht halligalli!! Um 4 Uhr konnte ich ihn endlich beruhigen und nochmal schaff ich das nicht alleine.. Deshalb lieber zuhause mit Mann da kann jeder mal was machen und ich fühl mich wohler.
    Ich hoffe dass die Milch heute noch richtig einschießt.. damit der kleine mal satt wird.

    Meine Hormone fahren auch schon Achterbahn, könnte ständig in Tränen ausbrechen weil alles so überwältigend ist.

    Bin mal gespannt wie es hier weitergeht..

    LG Sandra und Emil 2 Tage alt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 08.10.2016 14:58
    Sleep85 bei mir genau so.habe auch schon mehrmals geheult, diese ganzen Gefühle und alles.ist so schön. Gucke mein jungen an, der ja sooooo niedlich und süß ist, und bin glücklich, stolz.
    Möchte auch nach hause , bin müde, kann schlecht schlafen, wache jede paar Minuten auf, mein junge War die zwei Tage viel am schreien, heute hat ihn eine kinderkrankenschwester in ein Pucktuch gewickelt, seitdem ist er ruhig, schläft durch ohne zu schreien.musste ihn auch Handschuhe anziehen, hat an seinem Gesicht gekratzt, Zu hause ist Mann zu hause, das essen schmekt.weil hier im KH ist das Essen Katastrophe.
    Habe leider keine Milch, gebe Fläschchen

    Ina und Ilja 2 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 08.10.2016 17:23
    Hi Mädels,
    So war grade zum kontroll ctg im Kg. Als vorbildlich.
    Von der Untersuchung her meinten die Hebamme und Ärztin, dass wir uns vielleicht heute noch wieder sehen, das sehe ich ja momentan ehrlich gesagt noch nicht, weiß aber auch, dass es schnell gehen kann.... Also lassen wir uns überraschen :)

    Lg san ET +1
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.10.2016 20:26
    Ina, genau so ist es bei mir auch. Muss manchmal echt die Gefühle unterdrücken um nicht vor jedem zu weinen. Ich hoffe dass die Milch noch richtig kommt heute bei mir, es wird auf jeden Fall schon besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.10.2016 20:29
    xenaka, bin gespannt wer recht behält .. dein Gefühl oder die Ärzte..

    Ich hab festgestellt dass mein Beckenboden ziemlich am Ende ist grad.. hoffentlich wird es wieder denn wenn die Blase voll ist Merk ich es nicht. kennt das jemand?
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.10.2016 20:52
    Sleep, das mit der Blase ist normal nach der Schwangerschaft. Die hatte monatelang keinen Platz, jetzt ist da nicht mehr der Druck des Babys drauf und deswegen merkst du es jetzt nicht mehr so. Das kommt wieder und ist wirklich ganz normal.

    Xenaka, ich bin auch gespannt...

    Terry, alles gut gegangen? Ich hoffe du kuschelst und hast einfach deswegen gerade keine Zeit zu schreiben. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.10.2016 21:06
    Amches, danke. Bin nämlich echt erschrocken dass es doch so krass ist. Man geht aufs Klo und merkt garnicht dass es los läuft und diese Übung mit beckenbodenmuskulatur anspannen geht einfach nicht 😳
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.10.2016 21:11
    Mich hatte vorm ersten Kind die Hebamme drauf vorbereitet. Und mit den Übungen wird das auch schnell wieder. Aber krass ist es schon, fand ich auch. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 08.10.2016 21:18
    Ich hab ja keine Hebamme..
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 08.10.2016 21:35
    Ah, okay. Ich fand sie super hilfreich, hatte bei den beiden Großen immer eine Nachsorgehebamme und auch jetzt wieder eine. Aber das entscheidet ja jeder selbst. ;-)
    Find ich übrigens voll mutig, dass du heute schon Heim bist. Ich fand es in den ersten Tagen immer so beruhigend, dass jederzeit jemand da war, wenn ich irgendwas hatte. Aber diesmal lass ich mir von meinem Mann mein Kopfkissen hin bringen, denn diese blöden Krankenhauskissen gehen ja mal gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 08.10.2016 23:21
    Sleep85 habe das auch. Ich merke es auch nicht, mit der blase, auf einmal muss ich dann ganz dringend zur Toilette laufen.

    Ich bleibe in KH bis Montag, die U2 verlief supi. Finde es sicherer hier, wenn was ist, ist jemand sofort zur Stelle, auch mit der U2 Untersuchung, hätte sonst 1 1/2 Stunden ins KH fahren müssen um diese untersuchung zu machen. Möchte natürlich nach hause, bin zum Glück alleine im zimmer.Glück gehabt :))))))))
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.10.2016 08:08
    hi mädels,

    also ich kugel immer noch, mittlerweile bin ich bei 40+2 angelangt ... :( Und es tut sich absolut nichts. Vor einigen Tagen hatte ich noch zumindest ab und an Kontraktionen (schmerzlos), aber inzwischen spüre ich nur noch Tritte vom Kind. Nicht den Hauch einer Kontraktion...

    Meine Laune wird gerade immer schlechter, jetzt ist das WE fast vorbei. Mein Mann hat ja auch nicht lange Urlaub nach der Geburt, daher wäre es einfach nett gewesen, wenn man 1-2 Tage vorher + nächstes WE noch hätte dran hängen können. Bin schon davon ausgegangen, dass es am WE losgeht. Morgen muss mein Mann wieder arbeiten, ebenso die potenziellen Betreuer für meine Kinder und ich bin wieder mit meinen 3 Jungs auf mich allein gestellt... Ganz großes Kino.

    Hab leider auch so gar nix daheim womit ich versuchen könnte die Sache etwas anzukurbeln...

    So genug gejammert, hoffe Alex und Terry haben es geschafft!

    LG san
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 09.10.2016 13:42
    Hey Mädels, ich kugel auch noch, aber ich glaube es geht bald los. Seit heut früh schon ein paar Wehen die sehr nach unten zogen und auch im Rücken. Ich glaube auch der Schleimpropf ist auch eben weg gegangen. Bin gespannt ob ich richtig liege und den kleinen bald im Arm halte.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 09.10.2016 14:09
    xenaka man kann doch versuchen selbst zu beschleunigen,wer weiß. ich weiß nicht ob bei mir es daran gelegen ist, aber ich War Freitag und Samstag spazieren, bin 10 km gegangen, am Sonntag War ich in der Badewanne, und hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, und am Dienstag ging es los bei mir.vielleicht War das alles der Auslöser bei mir. Versuch mit der Badewanne, wenn du kannst geh spazieren.

    kalinka26 wünsche dir das es so weit ist und das du bald dein Baby in den armen hälst
    Antwort
Seite 201 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern