menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.10.2016 14:13
    Huhuuu, bin heute bei 40+6 und auch bei mir will nuescht effektives rauskommen. Ctg war auch heure toll. Tja... Ab jetzt geht es jeden Tag ins Krankenhaus. Habe permanent Kontraktionen, aber nichts, was schmerzt... Koennt kotzen. Ich bin genervt und habe null Lust mehr. Mag einfach nich mehr.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.10.2016 14:39
    hi alex, hatte gehofft wenigstens du hast es inzwischen geschafft.
    also wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt noch 1 woche allein mit den kindern bin, krieg ich die oberkrise... :(
    kann total nachempfinden wie es dir geht.
    bei mir hilft auch nix :(

    @inazka
    hab ich bis auf GV alles ausprobiert, tut sich nix. kann leider wegen der eisentabletten nicht mal anständig aufs klo gehen :( GV hab ich gerade kein gutes gefühl dabei, da ich seit ich gestern im kh war und die mir am mumu rumgefummelt haben blute... denke einfach das ist dann eventuell nicht so optimal...

    aber bei mir tut sich auch so rein gar nix, dass die fruchtblase platzt erwarte ich ja gar nicht, aber es geht nicht mal ein schleimpropf ab, also nix was einem hoffnung gibt...
    langsam glaub ich, dass ich eine wehenschwäche habe, was natürlich quatsch ist, aber vielleicht kann man sowas auch erst bekommen?

    da die bei mir wahrscheinlich auch nicht einleiten werden wegen meiner KS vorgeschichte (ich bin da auch nicht der fan von vom einleiten) sehe ich mich schon auf dem op tisch liegen. ich erinner mich aber dass ich dieses szenario auch bei meinen anderen "übertermin" schwangerschaften hatte...

    am meisten nervt mich, dass ich jetzt jeden tag irgendwie 10 nachrichten oder anrufe auf dem handy habe von leuten die meinen sie hätten was verpasst.... das nervt so!!!!!! uah, möchte wirklich schreien.

    dir alles gute alex, ich denke an dich!

    lg san
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 09.10.2016 14:39
    Huhu

    Ich habe gestern abend über 3 std. Wehen im 10 min abstand gehabt manche zogen mir bis in den Oberschenkel.Dann bin ich eingeschlafen und jetzt ist es ab und zu nochmal das es schmerzt der Bauch wird aber ständig hart. Der Bauch oben rechte Seite tut schon weh als wenn es Muskelkater ist.Ich weiß auch nicht.

    @ alex und xenaka ich glaub euch das es nervt vorallem wenn man so lange über dem ET ist

    @ kalinka ich drücke dir die Daumen das es los geht bei dir

    Lg Steffi mit Finn
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.10.2016 15:00
    Hallo!

    Ich muss ins zustimmen, hab genau dasselbe programm durchgezogen und es hat die Geburt sozusagen eingeleitet 😁

    Amches, ich bin nachhause weil ich im KH absolut nicht zur Ruhe kam. Trotz Einzelzimmer und guter Betreuung.. Ich fühl mich viel wohler mit meinem Freund daheim und es klappt super. ch hab heute Nacht endlich in Bauchlage schlafen können. mein Freund hat den kleinen im Wohnzimmer bei ach gelassen dass ich mal zur Ruhe komme und hat ihn mir zum stillen gebracht. Das klappt bis jetzt auch toll nur dass er tagsüber Zuviel schläft .. voll der Engel und so sieht er auch aus, blond und dunkelblaue Augen 😍 (mein Freund mag nicht dass ich Fotos reinstell, vllt klappt es noch) und diese zarte Stimme.. es ist der Wahnsinn.

    heute waren seine Halbbrüder zu Besuch da und konnten nicht genug bekommen. Tausend fragen gehabt und wollten auch nicht wieder gehen. Die haben mit ihrer Mama ne Spieluhr genäht :)

    So jetzt hab ich mal genug Zeit zum schreiben gehabt.
    Ich wünsch euch allen dass es bald losgeht, vor allem Alex, bei 40+6 wäre ich wohl durchgedreht !!

    bis bald

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 09.10.2016 16:10
    @xenaka, verstehe ich vollkommen, das es auch gegen die Substanz geht mit allen Kids allein zu sein.
    Aimee ist zum Glück selbstständig genug mit ihren 8 jahren.

    Bei mir ging bis jetzt auch kein schleimpfropf ab. Bei aimee damals bekam ich wehen. Der schleimpfropf ging beim duschen im Krankenhaus ab und die blase habe se mir ja gesprengt ;). Dann ging es ab

    Habe gehofft, das es diesmal auch so wird, aber die.kontraktionen die ich habe, sind nen Keks vom Kuchen :-))

    Er bewegt sich auch einfach soviel noch. Der Bauch hat sich noch immer nicht gesenkt. Wenn ich sitze tut mir untenrum alles weh.
    Er sollte jedenfalls sauber sein dann. Lach

    Ich versteh aber jeden einzelnen, der keine Lust mehr hat.
    Das geilste war ja, als die aerztin meinte, das die nicht einleiten wollen,.solang daß ctg gut ist :'(:-))
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 09.10.2016 18:09
    Hallöchen nun endlich zu Zweit 😊
    Emma ist gestern um 23:19 mit einem Gewicht von 3260g und einer Länge von 50cm geboren. Die Wehen, die ich in der Nacht zum 8. hatte, hatten bis um 8h nur einen weiteren Zentimeter gebracht und ich sollte nochmal nachhause. Um 11h hörten dann die Wehen langsam auf. Dann sind wir wieder spazieren und es ging wieder los... nach 2,5h Spazieren und schönen regelmäßigen Wehen wurde es in Ruhe wieder ruhig... also hatte ich die Schnauze voll, bin zuhause hin und hergelaufen und hab so wenigstens zwei Wehen gehabt... also habe ich aufgegeben und hab mich hingelegt, da ich in der Nacht nur 3h geschlafen hatte. Dann ging es los (17h)... und das sofort als ich mich hingelegt habe. Viel stärkere Wehen, also fuhren wir um 18h los ins KH, da war ich 2cm auf, binnen 1h ein weiterer cm, dann wurde ich vorbereitet (Einlauf + Dusche), dann um 20:30 wurde die FB gesprengt und die Wehen wurden noch mal viel deutlicher. Dann ging's recht schnell bis 22:30 war ich bei 8cm und die Wehen waren so stark, dass ich etwas gegen die Schmerzen wollte, aber war schon zu spät. Und nach ca 7-8 Presswehen war die Kleine draußen. Ich stell euch gleich mal ein zwei Bilder rein.

    Terry mit Emma 💕 nun fast 1 Tag alt
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.10.2016 18:20
    herzlichen glückwunsch terry und eine schöne kennenlernzeit!

    @alex
    keks trifft es ziemlich gut.

    ich glaube mir geht es einfach noch zu gut, das wird die erklärung sein. bin eben eine große runde ca. 45 minuten gelaufen, steil bergauf ne lange strecke und zügig, dann bergab teilweise gejoggt in der hoffnung der kopf drückt bissel mehr gegen den mumu und erzeugt vielleicht wehen. nada....
    ich glaub das kind hat sich verrechnet und ist der meinung, dass noch keine zeit für geburt ist. oder mein beckenboden ist vielleicht zu gut. wäre der schwächer wäre sie mir bestimmt schon längst rausgefallen.
    total frustrierend auf jeden fall.

    ich glaub ich sollte es aufgegeben, bringt irgendwie alles nix :D wie ätzend. na meine FA wird schöne augen machen wenn ich morgen um 9 wieder bei ihr auf der matte stehe...

    gutes durchhalten dir, alex... du hast es sicher vor mir geschafft ich hab das gefühl dass ich noch eine ganze weile hier rumeiern werde :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2016 18:26
    Alles gute. Glückwunsch.
    Geniesst und kuschelt
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 09.10.2016 18:44
    TERRY alles Liebe und alles Gute. Genisse diese schöne Zeit, und ruhe dich aus.

    xenaka es wird schon.bringt leider nichts, wenn das Baby noch nicht raus will, kannst du machen was du willst, ihn gefällt es bei dir im Bauch viel besser , Stress dich nicht, bald hast du es auch geschafft
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 09.10.2016 18:45
    terry alles gute euch schöne Kuschel- u. Kennenlernzeit.

    Ich bin mal gespannt was morgen bei meinem FA Termin rauskommt.

    Schönen Abend euch allen

    Lg Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.10.2016 18:46
    Terry von mir auch alles gute !! 7-8 presswehen klingt super. was für ein Glück.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 09.10.2016 19:28
    terry herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 09.10.2016 20:01
    Terry.... Das ist ja super... ich freu mich für sich 🤗

    Oh Alex... ich glaub ich würde an deiner stelle durchdrehen... ich bin ja jetzt bei 38+2 und bin jetzt schon total hibbelig und unruhig.... ich wünsche dir sehr viel Geduld und das dein Baby alsbald gesund und munter kommt....

    Allen anderen natürlich auch... :)

    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 09.10.2016 20:04
    Xenaka... hahahhahah jaaaaa einfach rausgefallen.....hahahhaha das wärs natürlich 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.10.2016 07:34
    LISTE DER OKTOBER-MAMIS 2016


    Wir gratulieren:
    💐Evette 💕 18.08.2016 ⚽Noah⚽ 2500g (KS bei 33+3, ET 03.10)
    💐alextobi 💕 22.09.2016 ⚽Philipp⚽ 4290g (Spontan bei 38+4, ET 03.10)
    💐 Luisa94 💕 27.09.2016 ⚽ Raphael Lucien ⚽ 3450 g, 51 cm, KU 35 cm
    💐Schnedd 💕27./28.09.2016 🎀 Mädchen 🎀
    💐 Blacky93 💕 05.10.2016 🎀 Emilia 🎀 3350 g, 53 cm, KU 35 cm
    💐 Inazka 💕 05.10.2016 ⚽ Ilja ⚽ 3255 g, 52 cm
    💐 Sleep85 💕 06.10.2016 ⚽ Emil ⚽ 3460 g, 50 cm, KU 36 cm
    💐 TerryHK 💕 08.10.2016 🎀 Emma 🎀 3260 g, 50 cm


    ET+:
    💟lola696, 2 Kinder, ET 29.09.2016, KS 21.09.2016
    🎀 Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 01.09.16
    💟 softvanilla, 3 Kinder, ET 02.10.2016
    🎀Helena Katrin🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.??
    Pränataldiagnostik: Negativ, Feindiagnostik: Negativ
    💝 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 kalinka26, 1 Tochter, ET 05.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: 10.10.2016
    💟 mamasengel31, 2 Kinder, ET 05.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16 Feindiagnostik: Negativ
    💟 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 08.10.2016
    Pränataldiagnostik: Negativ
    Feindiagnostik: Negativ
    💝 hope-xxx, keine Kinder, ET 09.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin: ??.??.16


    Wir warten noch:

    💟 floh84, 1 Sohn, ET 12.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.16
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10.2016 Geschlecht: ?,
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Curly83, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Termin:
    💝 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10.2016 ⚽Lean⚽
    Nächster Arzttermin: im KH?
    Feindiagnostik: Negativ
    💟apple2016, keine Kinder, ET 21.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: ??.??.2016
    💝 Leonie1978, keine Kinder, ET 22.10.2016
    ⚽Junge⚽
    Nächster Arzttermin 07.10.16,
    Ersttrimesterscreening: Negativ
    Feindiagnostig: Negativ
    💝 AmChes, 2 Töchter, ET 24.10.2016
    ⚽Tristan Jakob⚽
    Nächster Arzttermin: 11.10.16
    💝 motzetiffy, 1 Tochter, ET 27.10.2016
    ⚽Finn⚽
    Nächster Arzttermin: 10.10.2016
    💟 nordili, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 11.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Heidelbeere, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Mädchen🎀
    Nächster Arzttermin: 10.10.2016
    Feindiagnostik: Negativ
    💟 Nickelwicht, keine Kinder, ET 28.10.2016
    🎀Lina Marleen🎀
    Nächster Arzttermin: 29.09.2016
    Feindiagnostik: negativ
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.10.2016 07:39
    Herzlichen Glückwunsch, Terry!
    Da hat ja alles genau gepasst mit deinem Mann und deiner Mama, das freut mich echt total für euch. Erholung dich gut und genieße die erste Kuschel- und Kennenlernzeit mit deiner kleinen Maus. 😊💐
    Super süßes Foto übrigens, sieht ja aus wie ein Geschenk, die Maus. Knuffig! 😙😊
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 10.10.2016 07:44
    Allen, die heute wieder Kontrolltermin haben, alles Gute und ich drück die Daumen für gute News. 😉

    Und allen, die überm Termin sind, alles Gute.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.10.2016 08:05
    @Terry, alles alles liebe und gute. Die kleine sieht ja wunderschön aus <3

    Gestern im Bett, als ich es gelesen habe, ging mir auch nur noch durch den Kopf: Na Menhsc... Mann ist da und Mama ist da. Das hat ja zeitlich wunderbar geklappt :-D

    Ja, ich dackel gleich ins Krankenhaus.

    Ich finde es schrecklich mit anzusehen, wie ich warte, das das CTG nciht mehr so schön ist, das die was machen :-(
    Wie kann man denn einer Mama sowas zumuten :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.10.2016 08:06
    ps: 42 ssw :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 10.10.2016 08:17
    Guten Morgen!

    Ich hätte nie gedacht dass ich wirklich mal keine Zeit mehr finde hier zu schreiben, kann immer nur alles überfliegen und vergesse noch schneller als in der Schwangerschaft was ich gelesen habe.

    Wir gehen jetzt gleich zur U2.. mal sehen was der Doktor sagt.

    Alex, ich würde die Ärzte nochmal drauf ansprechen ob man nicht wenigstens irgendwie mit Homöopathie oder so einleiten kann wenn sie schon nicht anders wollen.

    Allen anderen natürlich weiterhin die Daumen gedrückt !!

    LG Sandra und Emil 4. Tag :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.10.2016 08:47
    Habe ja schon akupunktur erhalten, Quarz D12 und nelkenöl Tampons. Er will irgendwie nicht
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.10.2016 11:08
    Terry alles gute und herzlichen Glückwunsch

    Alex also so lange lassen die dich übertragen des ist ja nicht normal... Würde aber auch mal fragen ob die nicht langsam mal was anständiges geben wollen zur Einleitung
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 10.10.2016 11:10
    Ich stell mal mein Geburtsbericht rein

    Geburtsbericht


    22.September 2016 in der Früh um 7:00 Uhr. Die Kids sind wach, mein Mann macht sich fertig um auf Arbeit zu gehen. Meine Mama hat bei uns heut Nacht geschlafen.
    Ich bin aufs Klo als es auf einmal knack macht. Ich war am Lächeln und dachte nur so, war das jetzt ein Blasensprung oder nicht. Ich hab erstmal zu meinem man gesagt ,, Schatz ich glaube du brauchst nicht auf Arbeit gehen,, . Er so bist du dir sicher? Typisch Mann! Den Großen hab ich hoch geschickt die Oma wecken. Er war ganz aufgeregt.
    Ich hab mich mal verpackt und irgendwie kam immer mal was. Habe dann meine Hebamme angerufen. Sie meinte ich soll die Jungs versorgen und dann ins KKH fahren.
    Ich habe dann noch alles organisiert und was gegessen und in Ruhe Kaffee getrunken.

    Um 9:00 Uhr sind wir dann mal ins 10 km entfernte KKh gefahren.
    Als wir da ankamen und ich aus dem Auto gestiegen bin, kam ne volle Ladung Fruchtwasser und meine Hose war ziemlich nass.

    Also ging es in den Kreißsaal, da wurde ich erstmal aufgenommen und als CTG gesteckt.
    Ich hab der Hebamme gleich mal gesagt das ich ne PDA möchte. Nach dem sie mich untersuchte und mir sagte das mein Muttermund schon bei 3-4 cm offen ist.
    Wehen hatte ich bis dahin noch keine. Mein Mann hat mir dann ne trockne Hose aus der Klinik Tasche geholt. Danach musste ich eine Tasche tiefer zum Gespräch mit der Internisten für die PDA. Ich hab noch keine 3 Schritte getan und die Wehen fingen an.
    Und dann gleich so heftig das ich stehen bleiben musste zum veratmen.
    Das Gespräch war schnell vorbei und sie meinte das sie gleich mit hoch kommt und alles vorbereitet für die PDA. Ich hatte ziemlich schiss aber sie wurde gut gesetzt und ich hab nix gemerkt. Meine Wehen wurden mehr und heftiger. Ich hab noch die Hebamme gefragt warum die PDA nicht wirkt, sie meinte nur das dauert ein wenig.... Na ja mir kam das schon komisch vor....
    Die Wehen waren so stark das die Hebamme rein kam und anhand von meinem schreien wusste das es schon nach unten drückt. Und sie meinte nur ich darf nicht pressen da es noch zwei cm brauch bis der Muttermund komplett offen ist. Meine Hebamme hat mir dann ein Mittel gespritzt das die zwei cm schnell auf gehen. Die PDA hat überhaupt nicht gewirkt und die Hebamme hat nochmal ein Internisten gerufen. Der Plätze gerade wären der Geburt rein in Kreißsaal. Ich hab nur mitbekommen wie einer reinkam und meine Hebamme ihn winkend weggeschickt hat und zu ihm sagte:,, Kind kommt“
    Es ging dann alles recht flott, wehe für wehe und den größten Schmerz hatte ich wie der Kopf halb draußen war. Philipp kam dann mit seinem Kopf raus , trete sich so wie es ja alle Baby nochmal tun aber dann drehte er sich noch mal komplett zurück.
    Um 13:23 kam er dann endlich komplett, mit ganz viel Käseschmiere und pechschwarzen Haaren einer Größe von 53 cm und 4290 g auf die Welt. Nachdem ich dann einwenig gerissen bin und genäht wurde ist mein linker Oberschenkel taub geworden.
    Ich bin so stolz das ich es ohne Schmerzmittel geschafft habe.

    Und ich muss sagen es war wieder eine träum Schwangerschaft und eine tolle und schöne Geburt.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 10.10.2016 11:25
    Hallo Allen.

    Finde es auch nicht normal, das die dich Alexandramatthias so lange über den Termin austragen lassen.es gibt doch ein Medikament für die Einleitung, verstehe nicht worauf die warten.

    Bin immer noch in KH, dachte werde heute entlassen, aber die wollen meinen kleinen noch einbisschen beobachten, er ist einbisschen zu unruhig, sein Popo ist wund, wenn ich ihn Wickele, und sauber mache, schreit er wie verrückt, und was für ein Geschrei, bin zum Glück alleine auf dem Zimmer. Habe heute Nacht garnicht geschlafen, mein süßer Spatz hat glaube ich Bauchschmerzen, hat geschien, nur auf meinen armen War er ruhig und konnte schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 10.10.2016 11:25
    Hallo Allen.

    Finde es auch nicht normal, das die dich Alexandramatthias so lange über den Termin austragen lassen.es gibt doch ein Medikament für die Einleitung, verstehe nicht worauf die warten.

    Bin immer noch in KH, dachte werde heute entlassen, aber die wollen meinen kleinen noch einbisschen beobachten, er ist einbisschen zu unruhig, sein Popo ist wund, wenn ich ihn Wickele, und sauber mache, schreit er wie verrückt, und was für ein Geschrei, bin zum Glück alleine auf dem Zimmer. Habe heute Nacht garnicht geschlafen, mein süßer Spatz hat glaube ich Bauchschmerzen, hat geschien, nur auf meinen armen War er ruhig und konnte schlafen.
    Antwort
Seite 202 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern