menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.10.2016 16:46
    @ terry wo bekomme ich denn eisenkraut her ?? Apotheke ??
    Süsse kleine Maus hast du 😍

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.10.2016 17:42
    Glaube Apotheke... hier hab ich's in nem Kräuterladen/Bioladen gekauft.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.10.2016 19:45
    Okay dann schau ich mal danke 😉
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 11.10.2016 21:33
    Guten Abend zusammen.

    Heidelbeere und Alexandramatthias: Alles Gute zur Geburt eurer kleinen Schätze und erholt euch gut. Schade, dass es für euch nicht so toll gelaufen ist, aber Hauptsache ihr und eure Kinder seid wohlauf.

    Mein Termin heute war unspektakulär. CTG hat er geschlafen, war auch keine Wehe drauf - darauf hätte ich im Vorfeld gewettet. Muttermund ist fingerdurchlässig. Der Kleine lag zumindest heute morgen tief, aber fest im Becken, naja. Laut Ärztin sei das aber beim dritten Kind normal, er wird wohl erst unter der Geburt richtig ins Becken gehen. Heute hätte er aber schon schön gelegen.
    3200-3300 g hat er jetzt, laut Ärztin perfektes Gewicht. Aber Fruchtwasser und Plazenta sehen gut aus, insofern hat er ihrer Ansicht nach noch keinen Grund, raus zu wollen. Na toll... Wenn ich versuchen will, die Wehen anzuregen, darf ich stramm spazieren gehen, am besten abends, oder baden... Ich kanns auch mit GV versuchen, aber darüber schmunzelte sie eher. ^^
    Lichtblick für mich: Ich hab heute ganz genau fünf Kilo mehr als zu Beginn der Schwangerschaft. Immerhin etwas. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.10.2016 22:01
    So um 18::57 kam nach nicht mal mehr zwei Stunden unser Samuel zur Welt . Er ist 51 cm groß und 3120 g schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 11.10.2016 22:05
    Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Mamas! 💐🎁
    Wie schön, schon so viele Babies und alle gesund und munter!!!

    Heidelbeere und Alex, wie geht es Euch nach dem Kaiserschnitt? Ich fand die Schmerzen in den ersten Tagen ganz furchtbar, nach 3 oder 4 Tagen wurde es zum Glück dann schnell besser.

    Ich war gestern bei der FÄ zur Nachsorge. Alles super, das Wochenbett ist offiziell beendet. 😉

    Liebe Grüße,
    Evette und Noah
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 22:44
    @Heidelbeere: Herzlichen Glückwunsch noch zur kleinen Charakter- wunderschöner Name. Ich hoffe, ihr habt den ersten Schreck etwas verdaut und könnt die Zeit jetzt genießen.

    Da hab ich ja auch etwas Bammel vor, dass es aus heiterem Himmel zu einem "Notfall" kommen kann und man dann irgendwie alles wie durch einen Nebel wahrnimmt und alles ganz schnell geht.

    Euch weiterhin alles Liebe und Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 22:49
    @Alexandramatthias: Schön dass ihr es nach so vielen Tagen des Wartens auch geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mika (mein Neffe heißt auch so!) Schade, dass es nun ein so unerwarteter Kaiserschnitt war.

    Ich hoffe sehr, dass ich normal entbinden kann. Möchte eigentlich auf gar keinen Fall einen KS, aber wenn es aus medizinischer Sicht nicht anders geht, kann man nichts machen.

    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und dass die Narbe gut verheilt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2016 22:59
    @Terry und kalinka: Auch von mir an euch beide alles alles Liebe und Gute zur Geburt eurer Kleinen!

    Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich schnell bzw. langsam so eine Geburt gehen kann.

    Ich bin morgen 38+4, also noch 10 Tage bis zum ET. Habe morgen noch einige Sachen zu erledigen und dann ist endlich alles fertig und vorbereitet. Am Donnerstag habe ich wieder Termin bei der Hebamme mit geburtsvorbereitender Akupunktur und am Freitag muss ich wieder zum Gynäkologen. Bin gespannt, ob sich bis dahin schon etwas am MuMu getan hat. Ich würde nicht sagen, dass es die nächsten Tage schon los geht. Es zieht und drückt zwar immer wieder etwas nach unten, aber wirklich effektiv scheint das nicht zu sein.

    Es bleibt also spannend!

    Euch allen eine angenehme Nacht!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.10.2016 01:02
    Huhuuu.

    Melde mich aus dem Krankenhaus. Uns geht es gut. Meine narbe ist noch schmerzhaft, wird aber immer besser. War abends das erste mal auf Toilette.
    Der kleine trinkt schoen an meiner brust und bereitet mir ordentlich nachwehen. Wie ich damit umgehen soll, weiss ich noch nicht. Sehr sehr unangenehm.. Kann es auch nicht veratmen.
    Gerade wird er gewogen und gewickelt :)

    Ich bin so verliebt in ihn. Er ist ein liebes kerlchen <3

    Allen neu mamis alles gute
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.10.2016 01:04
    Danke fuer die Glückwünsche. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.10.2016 09:28
    Guten Morgen!

    Kalinka, herzlichen Glückwunsch auch dir zum kleinen Samuel 💙
    schön so eine schnelle Geburt, da beneide ich alle drum.

    Amches, bei der geringen Gewichtszunahme kannst du ja davon ausgehen dass nach Geburt direkt alles weg ist. Ich hab jetzt 9 kg wieder weg.

    Evette, schön dass bei dir vorbei ist mit Wochenbett. ich bin da grade auch nicht der Fan von. Diese heulerei nervt am meisten!!

    Mein kleiner ist so brav, wir waren jetzt auch schon spazieren in seinem tollen KiWa :) Gestern war er auch tagsüber mal wacher und hat gut getrunken.. fängt halt auch an etwas öfter zu spucken jetzt.

    Wie lasst ihr eure Babys eigentlich nachts schlafen? Ich komm nicht zur Ruhe weil ich immer Angst habe es könnte was passieren und ich merk es nicht ..

    LG Sandra und Emil 6 Tage alt
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.10.2016 09:51
    Guten Morgen

    Kalinka alles gute schöne Kuschelzeit das ging ja schnell 2 std. ☺

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.10.2016 17:00
    Ich hab jetzt doch mal ein Bild hochgeladen :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.10.2016 18:02
    Sleep süß der kleine 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.10.2016 18:23
    Danke motzetiffy, ich kann ihn nicht oft genug anschauen, könnte ihn den ganzen Tag knutschen :)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.10.2016 09:33
    alex niedlich ist der kleine ihr habt es gut habt schon alles hinter euch ;) ich will auch

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Nickelwicht
    Kommentar vom 13.10.2016 14:39
    Allen Neu-Mamis eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!!
    Unser Termin vorgestern war unspektakulär, der kleinen Motte geht es gut, Nabelschnurdurchblutung, Fruchtwasser, Herztöne, Bewegungen, alles super.
    Allerdings sieht es NULL danach aus, dass es bald losgeht. Wir haben aber auch erst in 2 Wochen Termin, daher heißt es jetzt erstmal Geduld haben :-)

    Unser nächster Termin ist der 26.10.2016, also 2 Tage vor ET. Mal schauen, ob ich den noch wahrnehmen werde :-)

    Nächste Woche dann Vorbereitungstermin in der Klinik und erster Hebammen-Heimtermin für Erstgebährende. Es ist alles bereit für unsere Lina, jetzt muss sie nur noch kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 13.10.2016 16:47
    Allen neu Mamis herzlichen Glückwunsch,

    Wir sind jetzt genau 3 Wochen alt und Philipp fängt jetzt das spuken an nach jeder Mahlzeit. Hab mir heute Lefax geholt.

    Ach und seine blutschwämchen am Po werden roter und größer....
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 13.10.2016 16:54
    Ich hab mal ein Bild reingestellt, wer schauen mag
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 13.10.2016 17:34
    Alextobi das sind echt tolle bilder geworden 😃

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 13.10.2016 19:10
    Guten Abend an Alle.

    Ich Gratuliere allen frisch gebackenen Mamis. Ich wünsche euch nur das beste. Schöne und angenehme Zeit zu zweit.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 13.10.2016 20:43
    Alextobi, bei uns ist es so dass der kleine auch mit spucken anfängt aber meistens erst 1-2 h nach dem stillen. das ist echt doof, vor allem wenn er schläft bin ich da so ängstlich .. Und er hat fast immer Schluckauf nachdem er getrunken hat, seit 2 Tagen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.10.2016 03:19
    Wir haben es auch geschafft!
    Am 13.10. bei 40+6 um 23.21 h kam unsere Tochter Juna Naya nach einer sehr schnellen Geburt mit 3183 g und 51 cm auf die Welt!
    Wir sind ganz überwältigt von der Maus! Sind jetzt noch ein 2 oder 3 Stunden unter Beobachtung und dann geht's ab nach Hause :)

    LG san
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.10.2016 06:37
    Xenaka, endlich geschafft 🎉 Alles Gute euch und ein schöne kuschelzeit !!
    Antwort
Seite 204 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern