menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 13:18
    Ich habe 44 für Hosen :(
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 13:46
    ich habe die Hosen in meiner normalen Größe gekauft und haben super gepasst man kann ja das bündchen verstellen an den Hosen.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 14:15
    Macht ihr von eurem Bauch abdrücke?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 14:17
    @CatS das ist aber nicht schlimm. Niemand muss schlank sein, oder cünn ;-)

    Ich habe bei aimée damals nen Abdruck gemacht. Der ist leider weg... Habe von meiner Schwangerschaft sehr wenig Bilder :-(.. Sehr traurig...... Wie ich es diemsla mache, weiss ich noch nicht. eventuell werde ich nen abdruck machen und daraus eine Lampe für das Babyzimmer... Aber erstmal abwarten :-D Mein Liebster hat auch mitspracherecht und alles was er möchte, wird gemacht :-D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 14:34
    Wir werden diesmal keinen mehr machen, haben bei meiner Tochter einen gemacht. Dafür machen wir fotos
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.02.2016 14:37
    Find fotos auch toll. auch mit anmalen, etc.. sowas werden wir jedenfalls machen. fingermalfarbe und dann dürfen aimée und matthias sich austoben an mir ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 11.02.2016 14:38
    tolle idee Alexandramatthias
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 11.02.2016 14:43
    Ich glaub ich bin zu anspruchsvoll :D Ixh hab schon im Internet geschaut ,aber ich finde keine die nur gefällt.Entweder die Farbe gefällt mir nicht ,oder der Schnitt an den Beinen :D

    Ich trage 36/38 und würde mir erstmal eine 38 bestellen
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 11.02.2016 15:00
    Ich mag Klamotten immer nicht so gern bestellen. Meist sitzen die Sachen dann doch nicht so, wie sie sollten und sehen doch gruslig aus...

    Bei H&M gibts doch auch welche und die kann man sogar anprobieren. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.02.2016 15:10
    Ich muss mal schauen was noch gut ist von Klamotten, hab neulich einen ganzen Schwung zurück bekommen. Wollte nicht so viel neues kaufen wenn nötig.

    Bauch Abdruck mach ich keinen. Find das gruselig, würde mir so was auch nicht in die Wohnung hängen, und ums in eine Kiste zu packen muss ich es nicht machen.

    Fotos gibt es leider/zum Glück nicht viele, mag mich gar nicht auf Bildern (schaue irgendwie immer blöd :D)

    LG xenaka
    5+5
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 16:07
    Was ich in der Schwangerschaft mache, weiß ich noch nicht genau. Professionelles Fotoshooting finde ich toll. Je nachdem wie "fett" ich dann aussehe, ganz viele Fotos auch so machen oder eben nur so. Aber ich denke mein Mann wird dauernd Fotos machen.Der kann es gar nicht abwarten, dass der Bauch wächst.

    Ich bin immer noch sprachlos (auch wenn ich das Risiko kannte) dass sich zwei eingenistet haben. Wenn die dann beide zur Welt kommen wird die Anschaffung aber sehr teuer. Vor allem wollen wir uns ein größeres Auto kaufen (egal ob eins oder zwei). Wir haben nur einen 2 Türer.
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 11.02.2016 17:50
    Ich wollte immer Zwillinge haben ,schon immer ,von klein auf hab ich gesagt dass ich auch gern mal Zwillinge möchte .Wir haben uns jetzt auch ein mit 4 Türen gekauft und großen Kofferraum .
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 11.02.2016 17:53
    Ich habe davor nie nachgedacht. Natürlich während der künstlichen Befruchtung aber die Wahrscheinlichkeit liegt ja nur bei 25% und ich dachte nicht, dass es tatsächlich klappt. Wir haben vorher nur Witze gemacht und uns auch auf Zwillinge gefreut. Ist jetzt aber doch etwas beängstigend wenn man mit Übergewicht startet und dann Zwillinge. Ob das der Körper alles aushält?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 07:29
    Ich habe auch immer gesagt, das ich Zwillinge cool finden würde.

    Sicherlich ist es teurer und anstrengender.. Doch schaffen es die andern auch <3.. Wenn man eine liebe Familie um sich hat, dann sollte alles klappen <3

    Man bekommt 2x Kindergeld, das darf man nicht vergessen. Die Anschaffung der Möbel ist auch nicht direkt mehr. Da kommt ein größerer Schrank her und zwei Betten. Wenn sie Babys sind, können sie noch in einem zusammen liegen <3

    Ich wünsche euch alles alles gute <3
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 12.02.2016 08:28
    Ja das stimmt schon. Ich bin nur so erschrocken über die Kinderwagenpreise.

    Wie geht es euch heute so? Ich habe leicht Durchfall. Habe aber nichts schlechtes gegessen. Dafür habe ich noch gar keine Übelkeit
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 08:33
    @CatS, leichter durchfall oder Verstopfung sind normal ;-)

    Kinderwagen sollte man dann vielleicht doch gebraucht kaufen. Gibt viele Zwillis eltern, die froh sind, ihre Wagen los zu werden... Und nen gut gebrauchten für 400 euro ist nen schnäpperchen..
    Wagen für 1 Kind ist manchmal schon hart.

    Mir geht es allgemein wieder besser. Auch die brüste. diese Übelkeit kommt und geht.. Dafür habe ich mega Verstopfung.. Aber auch dat wird allet ;-). Ich hoffe, das am Montag alles gut wird bei dem FA termin.. etwas bammel habe ich natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 12.02.2016 09:44
    Ich bin grade bei meinem Kinderwunscharzt. Der sagte es sei Schwachsinn was die Ärztin im Krankenhaus gesehen haben will. Er sieht nichts von einer Schwangerschaft im Ultraschall und dass wenn es eine Fruchthöhle sein soll,sie eh zu klein ist. Bekomme Blut abgenommen und soll dann Mittag anrufen,ob es überhaupt noch eine Schwangerschaft gibt.
    Das verunsichert mich sehr,denn auf dem Monitor beim Ultraschall im Krankenhaus habe ich wirklich was gesehen. Besser als bei diesem Gerät.

    Jetzt heißt es also wieder bangen bis ich heute den Anruf hatte. Bin total fertig
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 09:48
    @CatS

    Aber entweder ist was da, oder es ist nichts da.. Wenn nichts da ist, ist es komisch, das was da war. Ich hoffe, er hat ein scheiss Gerät!!!
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 12.02.2016 09:55
    Hoffe ich auch. Aber wie kann man nur so unsensibel sein. Und mich jetzt mit meinen Ängsten einfach nach Hause schicken. Hoffe die Blutwerte sind in Ordnung.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 12.02.2016 09:56
    @CatS Aber Blutungen oder so hast du doch nicht gehabt?! Wenn was gesehen wurde, muss doch auch was da sein. Wo soll es denn hin?

    Hoffentlich kommt der Anruf bald!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 09:59
    Ich verstehe dich absolut. Sie können dich nciht bis Mittags dort lassen, jedoch hätte er sensibler reagieren sollen, sowas geht nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 12.02.2016 10:11
    @CatS: Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist und das US-Gerät einfach eine zu schlechte Auflösung hatte im Gegensatz zu dem im KH. Er hat auch nicht zwei gesehen?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 10:16
    Ich finde, das Bruno zu Oskar passt :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 12.02.2016 10:17
    falscher thread hier. Sorry
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 12.02.2016 10:28
    Ich habe keine Blutung. Nur eben braun,fast schwarze Krümel. Ich kann mir auch nicht vorstellen wo die beiden denn hin sollen. Mein Mann hat mich jetzt auch etwas beruhigt und sagte er vertraue der im Krankenhaus mehr. Danke euch für eure Worte. Ich schreibe dann was die Blutwerte gesagt haben.
    Antwort
Seite 21 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern