menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 13.02.2016 12:04
    Das denke ich aber bei vielen Ärzten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 13:01
    Hallo ihr lieben,

    ich Reihe mich jetzt hier mal ein.

    Einmal kurz zu mir:
    Ich bin frische 40 und habe eine 6 jährige Tochter und bin glücklich verheiratet.

    Leider hatte ich im Oktober 2015 in der 6 Ssw einen natürlichen Abgang.

    Vor 2 1/2 Wochen habe ich dann positiv getestet. Wir haben uns natürlich riesig gefreut dass es so schnell wieder geklappt hat.

    AMit Mittwoch hatte ich den 1. Termin. Der FA konnte eine Fruchthöhle und embryonale Anlagen sehen. Aber noch kein Herzschlag. Sag ich Stussel nicht mehr meine letzte Periode wusste, schätzte der Arzt 5+3 Ssw. Aufgrund der Fehlgeburt wurde mir am Mittwoch Blut abgenommen um den HCG Wert zu ermitteln. Gestern rief ich dann an. Mein HCG Wert lag bei 17900. Das ist doch viel zu hoch für die 6. SSW , oder? Wie lAgentur denn eure Werte? Habe schon ein bisschen Panik dass es Zwillinge werden ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2016 13:01
    Hallo ihr lieben,

    ich Reihe mich jetzt hier mal ein.

    Einmal kurz zu mir:
    Ich bin frische 40 und habe eine 6 jährige Tochter und bin glücklich verheiratet.

    Leider hatte ich im Oktober 2015 in der 6 Ssw einen natürlichen Abgang.

    Vor 2 1/2 Wochen habe ich dann positiv getestet. Wir haben uns natürlich riesig gefreut dass es so schnell wieder geklappt hat.

    AMit Mittwoch hatte ich den 1. Termin. Der FA konnte eine Fruchthöhle und embryonale Anlagen sehen. Aber noch kein Herzschlag. Sag ich Stussel nicht mehr meine letzte Periode wusste, schätzte der Arzt 5+3 Ssw. Aufgrund der Fehlgeburt wurde mir am Mittwoch Blut abgenommen um den HCG Wert zu ermitteln. Gestern rief ich dann an. Mein HCG Wert lag bei 17900. Das ist doch viel zu hoch für die 6. SSW , oder? Wie lAgentur denn eure Werte? Habe schon ein bisschen Panik dass es Zwillinge werden ☺
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 13.02.2016 13:16
    Der Wert ist tatsächlich sehr hoch. Das könnte ein Indiz sein. Mein Wert zum Beispiel ist immer unter Norm und niedrig aber ich hatte (toi toi toi) am Mittwoch zwei Fruchthöhlen. Also es ist alles offen 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 13.02.2016 19:33
    Hallo
    Schaut mal in die Liste. Wo ich den Link geschickt habe. Es tatsächlich moeglich, das du in der 6ssw bist. Bis 74200 liegt der Wert bei 5+
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 06:21
    Guten morgen meine lieben werdenden Mamis,
    ich durfte heute früh nach endlocsen 26 ÜZ endlich auch lesen das ich SCHWANGER bin.
    Noch weiß ich nicht, wo ich mit all meinen Gefühlen hin soll...
    Freue mich so auf die Zeit auch hier mit euch und hoffe natürlich das alles bein uns allen gut geht.

    Für die Liste
    binchen1984, keine Kinder, ET 20.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 14.02.2016 07:25
    Oh binchen, DAS ist ja mal ein Erfolg. :) Herzlich Willkommen bei den Oktober Mamis! Wie hat es jetzt geklappt? Hattet ihr Hilfsmittelchen?

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!!!

    So langsam kommen also noch ein paar dazu. Ich hoffe, wir werden eine noch große Gruppe!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 14.02.2016 07:34
    Hallo Funni!

    Auch Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur zweiten Schwangerschaft! ;)

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster  
    Arzttermin: 10.2  
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 19.02.  
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2.  
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner  
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2  
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2  
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: ?  
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 26.2.  
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 01.03.2016
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?
    💖 binchen1984, keine Kinder, ET 20.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 14.02.2016 07:36
    @Funni Wann wäre denn dein ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 14.02.2016 08:48
    Hallo Bienchen und Funni:) herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

    Ich habe Dienstag den ersten Termin und bin jetzt schon so aufgeregt.Ich hoffe alles ist gut.

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.02.2016 09:38
    Huhu schnedd,
    Das ist leider nicht die aktuelle Liste, auf dieser fehlt saphir...

    Herzlich Willkommen den neuen :)

    LG xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 14.02.2016 11:00
    Oh, hab ich gar nicht gesehen, hab einfach nur die letzte genommen, die gepostet wurde. Geht über Handy so schlecht. ;)

    Vllt kann noch mal jemand aktualisieren?!
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 14.02.2016 11:16
    Hoffe sind ale dabei

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster 
    Arzttermin: 10.2 
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 19.02. 
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2. 
    💖 Sophine, keine Kinder, ET 9.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin :noch keiner 
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht:? Nächster Arzttermin: 15.2 
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ? Nächster Arzttermin: 24.2 
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Arzttermin: 26.02.2016 8:00Uhr 
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 12.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 26.2. 
    💖Cat Saphir, keine Kinder, ET 12.10., Geschlecht? Nächster Arzttermin 12.2., Mutterpass 1.3. wahrscheinlich mit Zwillingen 
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 01.03.2016
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ? 
    💖 binchen1984, keine Kinder, ET 20.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 11:17
    @ Schnedd: ja letzendlich hat es jetzt so geklappt. Letztes Jahr hatte ich 6 Zyklen mit Clomi/Progesteron - nichts. Dann Eileiterdurchlässigkeitsprüfung - Ergebnis: auffällig. Dadurch OP (Bauchspiegelung, Gebährmutterspiegelung, Eileiterprüfung. Ergebnis: Endometriose 4. Grades. Diese wurde entfernt. Der Doc meinte ich soll jetzt so schnell wie möglich schwanger werden bevor die Endo wieder anfängt zu wachsen (leichter gesagt als getan). In der Kiwu hat man uns jedoch keine Hoffnung gemacht, dass es auf natürlichem Weg klappt. Ich habe dann im Oktober 15 zu meinem Mann gesagt, wir versuchen es jetzt noch 6 Monate so und dann eben IVF. Ja jetz war Monat 5 von 6 - :-) Ohne alles (nur Mönchspfeffer habe ich genommen).

    @ all: Danke für die liebe Aufnahme und LG an euch und einen schönen Valentinstag.:-)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 14.02.2016 19:34
    Hallo Funni, Hallo Bienchen. Herzliche Glückwünsche zur Schwangerschaft auch von mir und meinem Bauchkrümel. Auf eine wundervolle Kugelzeit.
    @all: habt ihr auch schon Heißhunger? Ich schaue gerade Galileo und überlege mir gerade noch was vom Lieferdienst bringen zu lassen weil ich soooo Bock auf salziges Fleisch habe.
    Verrückt! :-D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2016 20:19
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.

    Ich weiß noch gar nicht, wann dann der ET ist. Freitag habe ich wieder ein Termin. Hoffe dass dann schon der Herzschlag zu sehen ist. Immer diese warterei ☺....

    @catjanie: oh jaaaaaa, das mit dem Heißhunger kenne ich. Habe auch viel Hunger auf würziges. Vor allem abends 😃.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 07:23
    Erstmal Alles alles gute für euch beiden :-D Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-D

    So, Guten Morgen :-D


    Was tut ihr gegen Stimmungsschwankungen? Ich werd irre glaube. Rege mich wegen mega kleinigkeiten auf. in mir brodelt es wie sau..


    Naja.. Heute habe ich meinen ersten Termin <3
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 15.02.2016 07:41
    Stimmungsschwankungen??? Ja die hat mein Umfeld auch ;-). Aber wenn mir die alle zu bekloppt werden dann verkrieche ich mich und athme 3x tief durch. Die beruhigen sich auch bald wieder :-D
    5+6
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 07:54
    Laaaach :-D. Schön geschrieben :-D

    Gut.. Also ich bin gestern explodiert, wegen kleinigkeiten... kam mir vor, als wär ich nen Tier.. Crazy. Mein armer Mann .......

    NNaja, ich hoffe, das geht auch wieder vorbei. Habe Pickel, ich seh aus.-.. Fühle mich total schlecht. Meinen Bauch kann ich nciht vestecken..Muss sachen anziehen, das man es nicht wirklich sieht... Schlimm.. noch 2,5 Wochen, bis wir es sagen....

    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 15.02.2016 11:27
    Krass, dass du schon bauch hast! Weckt in mir das Gefühl dass ich seit der Blutung vielleicht doch nicht mehr ss bin.... Hab auch wenig bis keine Anzeichen. Nächste Woche habe ich Termin, bin sehr gespannt.

    Lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 11:33
    @xenaka: das liegt aber zum größten Teil an der GM, die ja vorn liegt.

    Positiv denken bitte. Ich habe auch angst, das man nichts sieht, kein Herzschlag oder Windei.... Alles ist möglich und bis dahin muss ich noch soo lang warten. Den Termin habe ich um 17:45 Uhr...

    ich hab auch mal nen Tag keine Anzeichen und dann plötzlich darauf den Tag doppelt so dolle...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.02.2016 11:52
    Alex, cremst du da auch schon deinen Bauch ein?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 11:54
    Nein, tu ich noch nicht. Dadurch das ich vom Sommer bis jetzt durch die Schilddrüse sehr gut zugelegt habe, hab ich noch reserven ;-) es spannt nicht so, wie bei nem ssbauch im 9 monat ;-).. ich denke jedoch bald anfangen zu müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.02.2016 11:56
    Sollte man das denn schon vorher machen, also bevor der Bauch wächst oder erst dann wenns losgeht...

    Ob das überhaupt was bringt, sei mal dahingestellt... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 11:58
    Also bei Aimée habe ich mich kaum eingecremt und bin kaum gerissen... Ich denke, man kann ab der 100 ssw anfangen (meine Meinung).
    Antwort
Seite 23 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern