menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 15.02.2016 12:02
    Also meine Meinung ist, dass es nix bringt, ausser vielleicht dassdas wohl Gefühl. Ich hab in meiner ersten ss ewig viele Flaschen von dem teueren weleda Öl verbraucht. Resultat: keine Streifen. In der 2. Ss Da habe ich 1 Flasche verbraucht insgesamt, keine Streifen. In der 3. Hab ich gar nicht mehr geölt. Keine Streifen. Entweder man hat gutes bindegewebe oder nicht. Die die ich kenne haben auch alle erst ganz kurz vor Ende welche bekommen. Ein oder zwei Wochen vor der Geburt.

    @Alex
    Ja wir werden sehen ob bei mir noch was ist :)
    manchmal merke ich wie ich grübel...

    Lg xenaka
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 12:04
    @xenaka.. Da gebe ich dir vollkommen recht. Es heisst wie immer: abwarten. Ätzend.

    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 15.02.2016 13:41
    Ich habe mich auch mit bioil oder wie das heißt eingecremt und bin gerissen. Weil ich wohl ein schlechtes Bindegewebe habe.
    Stimmungsschwankungen habe ich auch , mein Freund tut mir auch schon leid.
    Momentan kann ich die Zeit danach stellen, wann ich müde werde und schlafen will. Schlimm momentan. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 15.02.2016 13:56
    Hallo liebe werdende Mamis ,

    Gratulation an alle die ein Baby erwarten dürfen! Und alles Gute für alle bei denen es noch etwas wackelig ist.
    Ich habe ebenfalls positiv getestet Ende Januar und hatte auch schon einen Termin bei dem das Herzchen schon ganz klitzeklein klopfen sehen konnte! <3
    Es wäre unser zweites und ich hoffe es geht alles gut.

    Ganz liebe Grüße

    Für die Liste :

    OktoberMaiMami , 1 Kind, ET 04.10.16 , Geschlecht ?,
    Nächster Arzttermin 15.03.16
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.02.2016 14:58
    Ich glaub auch, dass ich reißen werde. Hatte in meiner Jugend einen Wachstumsschub und bin am Knie gerissen. ^^ Die hellen Stellen sieht man jetzt noch.

    Herzlich Willkommen, OktoberMaiMami! :) Und auch dir eine schöne Kugelzeit mit deinem Knirps!
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 15.02.2016 15:08
    Dankeschön :-)

    Also ich bin in der ersten Schwangerschaft schon recht früh gerissen , trotz cremen und ölen.
    Mein Bindegewebe ist aber auch eine Katastrophe - ich bin schon in der Pubertät ständig irgendwo gerissen nur wenn ich gewachsen bin...
    Naja aber man weiss ja wofür man es macht ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.02.2016 15:18
    Kriegt man die Streifen denn so gar nicht mehr weg? Die verblassen nur leicht, oder?

    Die Geburt ist für mich gar nicht das Schlimmste. Die Streifen sind es! :D
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 15.02.2016 15:31
    Ja sie verblassen mit der Zeit! ;-)
    Langsam - aber es wird besser!
    Meine Kaiserschnittnarbe ist auch schon wesentlich heller geworden.
    Und die Streifen aus meiner Pubertät sieht man heute fast garnicht mehr.
    Man muss dem Ganzen nur Geduld entgegen bringen. Das ist manchmal das schwierigste daran.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.02.2016 15:32
    Gibt es irgendwelche Mittelchen, die dabei helfen? Oder hast du gar nichts genommen?
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 15.02.2016 15:40
    Ich hab außer Bioil zum ölen nix genommen.
    Vielleicht hat ja jemand einen tollen Tipp ? Damit ich nicht noch mehr Streifen bekomme ;-)
    Fürchte aber auch da ist es etwas Veranlagung ob etwas hilft oder nicht... Ich lasse mich überraschen!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 15.02.2016 15:56
    Hallo OktoberMaiiMami:) herzlichen Glückwunsch .

    Also ich werde mir auf jeden Fall zum cremen holen und bald damit anfangen ,dann kann ich wenigstens sagen ich habe es versucht und mein bestes gegeben:) also wenn ich nach dem Bindegewebe an meinen Oberarm gehe ,wird man bei mir 100% was sehen und das nicht wenig ,denn ich habe eine Bindegewebsschwäche an den Armen ganz schlimm.Ich fühle mich deswegen auch nicht wohl in Sommer mit Armfreien Shirts.
    Ich bin so aufgeregt wegen morgen ,konnte diese Nacht sogar schon kaum schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 15.02.2016 15:56
    Hallo OktoberMaiiMami:) herzlichen Glückwunsch .

    Also ich werde mir auf jeden Fall zum cremen holen und bald damit anfangen ,dann kann ich wenigstens sagen ich habe es versucht und mein bestes gegeben:) also wenn ich nach dem Bindegewebe an meinen Oberarm gehe ,wird man bei mir 100% was sehen und das nicht wenig ,denn ich habe eine Bindegewebsschwäche an den Armen ganz schlimm.Ich fühle mich deswegen auch nicht wohl in Sommer mit Armfreien Shirts.
    Ich bin so aufgeregt wegen morgen ,konnte diese Nacht sogar schon kaum schlafen
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.02.2016 16:14
    Hast Du morgen deinen Termin, Sophine?

    Ich glaub, ich werde nach meinem FA-Termin in der 8. SSW auch anfangen. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 15.02.2016 16:32
    Ja ich habe morgen früh 7:30 den Termin .Bin gespannt und hoffe dass man einen Herzschlag schon sieht.es wär schön ,würde mich mehr beruhigen wenn ich wüsste dass schon ein Herzschlag da ist .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 18:55
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin heute morgen wegen starken Blutungen am Wochenende bei meiner Frauenärztin gewesen. Und bevor ich mich versah, hatte ich eine Tüte mit Babyzeitschriften, einem Ultraschallbild und dem EET 10.10.16. Herztöne und alles drunherum wunderbar! Junge bin ich aufgeregt!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 15.02.2016 18:59
    Hallo Murphy :) herzlichen Glückwunsch ?
    Hat sie was gesagt warum du Blutungen hattest?

    Ist ja toll dass bei dir schon die Herztöne gesehen wurden :) wie weit warst du an dem Tag?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 19:14
    Hey sophine, ich bin jetzt ssw 6+4. :)Auf dem bild konnte sie den Grund der Blutung nicht erkennen. sie schien aber nicht sonderlich besorgt. Ehrlich gesagt war ich auch so perplex dass ich ihre Worte nur noch in Bruchstücken wahrgenommen habe. Ich hatte zum Zeitpunkt meiner Mens im Januar ganz normale Blutungen und dann jetzt die letzten Tage nochmal richtig stark. Deshalb hatte ich heute überhaupt nicht mit der nachricht gerechnet. Ist aber ein absolutes wunschkind!

    Wie weit bist und denn? Und wie gehts dir? Ist auch dein erstes Kind, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 15.02.2016 19:20
    Huhu und herzlich willkommen.

    Mädels, hat einer was von saphir gehört? Wollte die heute nicht zum Arzt? Mach mir etwas Sorgen! Weil sie sich gar nicht gemeldet hat heute.... Hoffentlich ist alles gut!

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 15.02.2016 19:24
    Ich hab in beiden Ss keine Streifen bekommen, hoffe jetzt auch nicht
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 19:27
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin zurueck vom Arzt. Ich habe das kleine Herzchen puckern gesehen 😁😁😁. Ich bin 7+0 und er meinte, das alles sehr sehr gut intakt aussieht. Ich habe meinen naechsten Termin am 17.3. Bilder gibt es keine mehr ausgedruckt. Ich soll naechste mal nen stick mit bringen und er spielt mir die Bilder dann immer darauf. Auch macht er Videos von dem Krümel.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.02.2016 19:32
    Herzlich Willkommen MurphyS! ;)

    Mh, hab auch schon überlegt wegen ihr... Vllt meldet sie sich ja morgen.

    Alex, noch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :D
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 15.02.2016 19:49
    Super Alexandramatthias darf ich fragen warum du schon 7+0 bist? Wann ist dann dein ET?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 15.02.2016 19:52
    Mein es hat sich verschoben
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 15.02.2016 19:54
    ah ok , dann bist du eine Woche weiter wie ich ;-)
    Saphir war heute schon mal online , hoffentlich ist alles gut
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 15.02.2016 20:20
    @murphy
    Ja es wär das erste geborene Kind ,ich war letztes Jahr auch schwanger ,leider musste ich mein Engel in der 8.ssw gehen lassen ,ich hatte eine androhende Fehlgeburt die leider schief ging und das Herz hat aufgehört zu schlagen .Jetzt bin ich 6+2 und hoffe das diesmal alles gut geht .
    Glückwunsch Alex :) das hört sich gut an

    Stimmt hoffentlich geht's Saphire gut.sonst schreibt sie doch immer so viel .
    Antwort
Seite 24 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern