menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 20:44
    @ sophine. Das tut mir sehr leid. Ich drück dir so so dolle die Daumen dass diesmal alles gutgeht! Morgen hast du einen Termin, richtig?

    Glückwunsch auch von mir !@alex 😊
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 15.02.2016 20:56
    Sophine daumen sind gedrückt, dass alles gut ist und du das herzchen siehst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2016 21:02
    Meine Daumen sind auch gedrückt!!

    *duck und weg*
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 15.02.2016 21:23
    Dankeschön :)
    Ich schreibe danach gleich wie es lief.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 15.02.2016 21:45
    Ich wünsche dir einen superschönen Termin morgen, Sophine! :) Auch meine Daumen sind gedrückt.

    Mögt ihr eure SSW mit aufzuschreiben? Finde es immer ganz schön zu sehen, wie weiter jeder ist.

    5+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 15.02.2016 21:52
    An die die schon Termin hatten.euch wurde doch sicher auch Blut abgenommen oder ?musstest ihr dazu nüchtern erscheinen oder ist das egal?
    Weil morgen wird mir Blut abgenommen ,toxoplasmosetest usw.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 15.02.2016 22:14
    Sophine ich war nicht nüchtern musste für diese Test nie nüchtern sein.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 16.02.2016 06:11
    Hallo an alle und herzlichen Glückwunsch an die "Neuen".

    Für Toxoplasmose musst du nicht nüchtern sein.

    Habe jetzt erst einmal alles durchgelesen. Mein Post gestern wurde gar nicht übermittelt. Lag Vlt am Handy? Lieb von euch,dass ihr euch so Sorgen macht. Nun zu mir. Das endgültige Ergebnis ist erst heute Nachmittag wenn meine FA die neuen Hcg Werte hat. Aber es sieht nicht gut aus. Selbst ich habe gesehen dass die "Blase" auf dem Bildschirm viel zu winzig ist und auch anscheinend leer. Die 2. Fruchthöhle ist wohl schon abgegangen. Hatte einen wirklich großen Klumpen in einer komischen Farbe vorletzte Nacht. Wenn es kein Wunder gibt, kann ich mich auf eine Fehlgeburt einstellen. Leider weiß ich auch nicht, ob unsere Krankenkasse einen 4. Versuch genehmigt, nachdem ich ja dieses Mal "schwanger" wurde. Wenn nicht weiß ich leider auch nicht wie es weiter gehen soll.

    Ich melde mich nochmal. Versprochen. Und ich freue mich trotzdem sehr für euch. Also keine Angst, dass es mich zu sehr schmerzt zu wissen, dass bei euch alles gut geht. Im Gegenteil.

    Bis später
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 16.02.2016 06:29
    Guten Morgen .
    Das tut mir wirklich sehr leid für dich .ich denke ich weiß wie es dir jetzt geht und wie es sich anfühlt.ich hoffe dass doch noch ein Wunder geschieht und drücke dir ganz fest die Daumen .gib dann bescheid wenn du mehr weißt .

    Ich selber habe voll Angst vor dem Termin jetzt ,ich lag die ganze Nacht wach da und mir ist vor Angst schlecht und ich bin total schwach .ich habe einfach solche Angst dass wieder etwas nicht stimmt .
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 16.02.2016 06:56
    Hab keine Angst Sophine. Man hat sehr selten mehr als eine FG. Also stehen alle Zeichen gut für dich. Lenk dich ab. Denk positiv. Schau deine Lieblingsserie oder nimm ein Bad.

    Ich weiß dass du mich verstehst aber das Gefühl es ist alles vorbei stimmt mich sehr depri. Denn ich kann nicht einfach wieder schwanger werden. Und ich weiß nicht ob es nochmal eine Icsi für uns geben wird. Oder ob eine Adoption zu unseten Gunsten entschieden wird.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 07:48
    Hallo ihr Lieben,

    danke an alle :-D
    Ich bin total Happy.

    @Sophine, du musst auf jedenfall berichten wie es war. Angst hatte ich auch und es ist denke ich vollkommen normal, das man etwas angst hat. Ich wünsche dir alles gute heute.

    PS: ich wurde damals bei aimée nciht auf toxo getestet. Gestern auf sämtliche sachen... Auch der abstrich zwecks krebs war nicht gerade angenehm.


    @CatS mir tut es sehr leid und ich kann ein stück nchvollziehen was in dir abgeht. Letzendlich hängt das ganze gefühl von der einen sache ab. Wird es eine fehlgeburt, wird die krankenkasse alles weitere übernehmen etc....
    Ich werde ganz doll an dich denken und wünsche dir nur das beste <3

    LG 7+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 16.02.2016 08:34
    Ich bin gerade völlig fertig .Es ist wieder kleiner als es sein müsste .ich wär heute 6+2 und da bin ich mir sicher weil ich meinen Eisprung genau gespürt habe.Es ist so klein wie 5+0 😔 Das letzte Baby ist auch eine Woche zurück gewesen und nicht gewachsen 😢
    Ich musste jetzt noch mit den Auto wohin fahren damit ich in Ruhe weinen kann .ich habe so ein schlechtes Gefühl .
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 08:39
    Oh nein. Sophine :-(... Wann sollst du wieder hin?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 16.02.2016 09:15
    Ach Scheiße! Was ist denn hier los!
    @ CatS, ich wünsche euch einen Fehler von ärztlicher Seite und viel Glück dazu.
    @Sophine bei mir war damals meine SSW auch knapp 6 Tage nach hinten verschoben und es war alles gut. Vielleicht ist ess bei dir auch so. Noch nicht den Mut verlieren!!!
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 16.02.2016 12:12
    CatS ich drück dir die DAumen, dass ein Wunder passiert.

    Sophine dir drück ich auch die Daumen das trotzdem alles gut wird .
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 16.02.2016 12:39
    Oh man, was ist das denn für ein Mist? -.- Was hat denn der Arzt so richtig dazu gemeint, Sophine?

    Ihr beiden, ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut wird!
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 16.02.2016 14:38
    Oh nein ihr beiden , das tut mir echt leid zu lesen.
    Ich wünsche euch Wunder und Kraft !
    Und ich drücke fest die Daumen , dass alles gut wird!
    Stärkende Grüsse
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 16.02.2016 16:16
    :( ich denke wohl eher dass es nicht nicht weiter entwickelt hat .
    Er meinte erst dass sich alles etwas verschoben haben lkönnte aber das hat es nicht :( habe ihm gesagt dass ich an dem Tag als der Ovu positiv war auch Den Eisprung gespürt habe ,und wir hatten nach diesen Tag auch kein sex mehr und sonst wären nicht 1,5 Wochen danach alle Tests positiv gewesen ...
    Da meinte er nur dass es dann stimmt dass dann normal 7.ssw wäre .das Baby ist nun aber 9 Tage kleiner als es sein müsste .beim letzten waren es 8😔
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 16.02.2016 16:19
    Er hat mir jetzt Progestan verschrieben zur Unterstützung :( er meinte mehr könn wir nicht tun .folsäure nehme ich schon und Magnesium auch .er hat mich noch gefragt ob ich gesund bin oder mal etwas war mit der Gebärmutter und so weiter .
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.02.2016 16:38
    Oh man, Mensch. Das sind ja keine schoenen Neuigkeiten. Probiere positiv zu denken. Manchmal geschehen Wunder und wenn nicht, sollte es nicht sein :(
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 16.02.2016 19:21
    Progestan nehme ich auch. Das ist gar nicht sooo schlimm. War denn Embryoanlagen zu sehen? Oder rein gar nichts? Warte doch einfach etwas ab, es ist nicht zu spät. Oral oder vaginal und wie viel?

    Ich denke an dich und drücke alle meine Daumen.

    Meine FA wollte eig mit mir persönlich sprechen. Am Telefon dann aber nur die Schwester dran gehabt. Hcg kaum bemerkbar gestiegen. Soll Freitag zum Ultraschall. Wieder keine klare Aussage und wieder warten
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 16.02.2016 19:57
    Dieses warten ist doch echt zum kotzen oder ?
    Wann spricht sie jetzt mit dir ?da hängt man ja total in der Luft .
    Ich rufe morgen nochmal an und frage ob oral oder vaginal weil ich das garnicht wahrgenommen habe weil ich so geschockt war.
    Es war was zu sehen habe auch ein Ultraschallbild ,aber entweder es ist halt echt sehr zurück geblieben vom Wachstum oder es ist komplett stehen geblieben und es wird bald ab gehen .
    Jetzt heißt es warten .und wenn es wieder schief geht dann lassen wir es erstmal dieses Jahr .der Wunsch ist wahnsinnig groß aber ich würde es kein 3. mal aushalten .ich weiß auch nicht warum mein Körper zu doof ist dafür.ich hasse ihn !
    Antwort
  • Profilfoto  Sunny81
    Kommentar vom 16.02.2016 20:10
    Hallo ihr Lieben,
    ich hab grad hier bisschen gelesen und wollte Sophine und Cat kurz von mir erzählen, denn ich hab 4 FG gehabt und hab dann einen gesunden Jungen bekommen und bin nun kurz vor Termin mit Baby Nr. 2.
    Bei mir lag es an einer Gerinnungsstörung und war wie bei dir Sophine...die Minis haben sich von Anfang nicht richtig weiter entwickelt. Ich hab dann die Diagnose bekommen und spritze die komplette SS Heparin und damit hat es funktioniert. Bei mir ists so, dass ich bei den beiden Kindern immer bei Eisprung +12 pos. getestet hab und sofort an dem Tag mit den Spritzen angefangen hab. Nur dann hats auch geklappt. Fragt doch mal bei eurem Gyn nach wegen einer Abklärung auf Gerinnungsstörung.
    Ich wünsch euch ganz viel Kraft und Glück. Es ist sau schwer...aber es kann trotzdem positiv enden.

    Alles Liebe
    Sunny
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 16.02.2016 20:26
    Danke ihr beiden .Das macht etwas Mut.Wie gesagt wir müssen jetzt abwarten .ich hoffe wir müssen es nicht nochmal durch stehen ,sonst will und kann ich nicht mehr .es kostet so viel Kraft.die FG hat alles verändert.ich will nicht dass es noch schlimmer wird .
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 16.02.2016 20:46
    Hey Sunny. Ich habe tatsächlich eine Gerinnungsstörung und anderes. Ich habe ja die 2. Künstliche Befruchtung hinter irgendwie und weiß also über meine Wehwechen Bescheid. Aber danke für den Tipp.

    An Vollblutmami, das macht Hoffnung.

    Wir haben entschieden es dann wenn eine FG ist, es nochmal mit einer Icsi zu probieren nach einer Pause zur Erholung. Wir können eben wirklich nicht schwanger werden ohne künstliche Befruchtung. Wir sind beide unfruchtbar.

    Sophine. Gib nicht auf. Es ist hart aber deswegen solltest du nicht aufgeben. Du kannst noch immer Mutter werden. Klar solltest du eine Pause machen und dich bereit fühlen, aber ich denke du wirst noch Mutter. Jetzt oder später. Meine Freundin hatte 3 FG bis sie jetzt in der 21 ssw ist. Also. Nicht aufgeben
    Antwort
Seite 25 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern