menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 16.02.2016 21:03
    Ja ich weiß aber ich würde es nicht nochmal aushalten .ich bin nach der ersten Fehlgeburt schon garnicht mehr in der Lage Vollzeit zu arbeiten und musste mich deswegen auch runter Stufen lassen.beim nächsten mal brauch ich definitiv nen Therapeuten.ich komme nicht damit klar dass alle um mich rum von ihren Babys erzählen und ihrer Schwangerschaft und man selber fühlt sich wie ein versager.mich frisst das innerlich auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 21:18
    Ganz egal wie das jetzt alles läuft, gib dir nicht die Schuld dafür!!! Ich weiß ganz genau wie es sich anfühlt, doch du darfst dich niemals dafür hassen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2016 22:07
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich auch wieder.
    Leider hat auch mein Wunder nach soooo vielen ÜZ mich wieder verlassen. Hatte heute sehr starke Blutungen. Die Frauenärztin hat mir zwar noch Progesteron zum Einnehmen gegeben, aber die Blutungen hören damit nicht auf. Sie hat mir leider keine wirklichen Hoffnungen gemacht. Es ist echt so traurig - ganze 2 Tage durfte ich dieses tolle Gefühl verspüren und jetzt wurde mir wieder alles entrissen.
    Sie hat noch Blut abgenommen, um HCG zu checken, dass es auch zurückgeht um eine ELSS auszuschließen.
    Mein Mann ist auch so traurig - tut mir fast mehr leid...
    Euch allen drücke ich fest die Dauemn, das ihr euer kleines Wunder zur Welt bringen dürft!
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 17.02.2016 05:47
    Irgendwie verhext. Das tut mir Leid Binchen. Aber ist eine Blutung denn immer gleich ein Ende? Ich frage weil ich es wirklich nicht weiß. Ich denke an dich
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 07:34
    Mensch, das ist alles nicht schön Mädels. Ich wünsche euch wirklich alles Gute, das alles irgendwie positiv wird, ob jetzt oder später <3 und auch uns intakten ss alles gute, das alles weiterhin intakt bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 08:37
    Schaut mal, finde die Seite ganz toll

    http://www.windeln.de/magazin/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/9-schwangerschaftswoche-ssw.html

    links sind die ganzen Wochen angegeben

    LG 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.02.2016 11:36
    Hallo ihr lieben,

    hab mir jetzt mal alles durchgelesen :((

    Saphir, das tut mir alles total leid :'( Ich hab dir so die Daumen gedrückt, dass der doofe Dok sich getäuscht hat. Ich hoffe ihr verliert nicht den Mut und könnt auch irgendwann ein kleines Baby in den Armen halten! Seid stark! Ihr schafft das!

    Sophine, ich denke da ist noch nichts verloren. Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen dass sich alles zum guten wendet. Ich verstehe, wenn du jetzt nervös oder verzweifelt bist, weil du sagst beim letzten mal war es genauso. Aber meine Kinder waren z.B. auch immer einige Tage zurück laut US. Das ist doch alles noch so klein. Ich glaube dass man das gar nicht so 100% genau ausmessen kann. Und dann ist die Spanne recht groß, d.h. ein halber mm zu wenig gemessen macht dann gleich x-Tage aus. Ich drücke die Daumen! Und denke an dich!

    @binchen
    tut mir leid auch von dir schlechte Nachrichten zu bekommen. :( Aber gib die Hoffnung nicht auf! Meine Nachbarin hatte eine Sturzblutung in der 6. SSW, war voll übel sie war unter der Dusche und ihr ist Minutenlang nur das Blut die Beine runter gelaufen. Sie war dann total gefrustet, hat beim Arzt angerufen, die Hilfe sagte ihr: Das war ein Abgang, kommen Sie morgen zur Kontrolle ob alles raus ist vorbei. Meine Nachbarin daraufhin am Abend eine Flasche Wein gesoffen, Am nächsten Tag zum FA. Und das Kind war noch da!! Also nie die Hoffnung aufgeben.

    @alex
    ich war jetzt aufgrund ausbleibender Symptome doch etwas verunsichert und mein Bauchgefühl war jetzt zwar nicht schlecht aber er konnte mir so keine rechte Antwort geben der Bauch. Da hab ich es dir gleich getan und mir einen Test mit Wochenanzeige gekauft. Er zeigte mir gestern abend auch 3+ an, das müsste ja heissen 5+, also ab 6. Woche oder? Die Blutung war bei 4+1, augenscheinlich scheint der HCG danach weiter gestiegen zu sein. Was ja an sich ein gutes Zeichen ist. Es sagt jetzt natürlich nichts drüber aus ob die SS intakt ist oder der Mini noch lebt, aber sagt schonmal aus, dass mit der Blutung nicht Ende war.
    Mein Termin ist heute in 1 Woche um 9.15, d.h. in ca. 167 Stunden bin ich schlauer :D

    Gerade fühle ich mich echt überfordert mit meinen Gedanken an ein eventuelles 4. Kind. Frage mich gerade ob es recht überlegt war. Wobei man das wahrscheinlich nicht von Vernunftsseite betrachten kann. Ist halt doch eher eine Herzenssache. Aber wird schon anstrengend werden. Mein Mann ist derzeit krank und ist immer sehr anstrengend wenn er angeschlagen ist. Ich finde da hat er so depressive Züge. Und das stresst mich dann enorm. Kann das nicht gebrauchen, dass alles schwarz gesehen wird.

    Morgen wird mein Lütte 2 Jahre alt, hier sieht es aus wie Sau, ich lag den ganzen Morgen nach einer Mist Nacht wie erschlagen auf dem Sofa, mein großer ist krank mit Fieber und liegt im Bett. Ich müsste aufräumen, einkaufen, Kuchen backen, Mittagessen für morgen wenn die Verwandtschaft kommt vorbereiten und achja, noch 2 Geschenke die er (gebraucht) bekommt reparieren! Hilfe!
    Der mittlere ist heute mit dem Kiga ins Turnzentrum gefahren, das ist am anderen Ende der Stadt, Gott sei Dank hat ihn die Mama seiner Freundin mit dem Auto mitgenommen und bringt ihn mir auch wieder, sonst hätte ich heute morgen um halb 8 noch mit 3 Kinder im Schlepp, davon eins krank, quer durch die Stadt eiern müssen mit der Bahn mit umsteigen usw.

    Grad strengt es echt an, ist ja meistens so wenn man selbst auch nicht fit ist (meine Erkältung geht auch nicht weg)

    So genug gejammert.

    LG xenaka
    6+5
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 17.02.2016 11:49
    Was man hier so liest macht einem echt traurig und es mag sich doof anhören momentan, aber ihr werdet euer kleines Wunder in den Händen halten. Drück euch die Daumen.

    Von Monatag auf Dienstag eine besch.....e Nacht gehabt. Der Tag war auch nicht besser. War dann froh wie mein Freund zuhause war damit er die kleine beschäftigen kann. Heute geht es schon ein bisschen besser.
    Nächsten Mittwoch um 11 ist mein Termin bin gespannt was der Krümmel so macht. Meine Müdigkeit wird auch immer schlimmer.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.02.2016 11:53
    Ach Mensch Xenaka, das liest dich schön und nicht schön. Meines erahctens sagt dir der Test bei 3+, das die 5 Woche vorbei ist.Demnach bei 6+... Oder in der 6 woche.. weiss ich nicht gerade... Jedenfalls ist dein HCG gestiegen, was super ist. Wenn du dir nciht sicher bist, dann kannst du auch zum Arzt gehen ;-)

    Letzendlich bekommt man alles hin. Mit Stress ist es irgendwie immer verbunden, doch genauso machen die Kids doch eine ganz dolle Glücklich :-D.

    Wenn Männer krank sind. Oh ja.. Katastrophe.. Meiner ist irgendwie nie Krank, doch bemutter ich gern, da ich es auch toll finde, wenn man sich um mich kümmert, wenn ich krank bin.

    Ein ganz toller Kuchen ist der Selterwasserkuchen. Geht ganz einfach, simpel und schnell. Kinder lieben ihn.
    Was hast du gedacht, was du zu essen morgen machst?

    Wenn man sich überfordert fühlt, sollte man mal kurz Pause machen. Eventuell dir heute Abend ein schönes warmes Bad gönnen. Das werde ich auch. Eine Gesichtsmaske klatsch ich mir rauf und ab inne Wanne (ich bade leider immer zu warm.. 41 grad)... muss nun kühler baden.. grrrr

    Meine Mutterbänder gehen mir heute ganz schön auf den Keks..... Heute morgen konnte ich kaum gerade stehen, es zog wie sau.. habe grad solch ollen Mittelschmerz.. Gestern Nachmittag hatte ich ganz tolle Kreislaufprobleme... Ich werde mir nun Trauebnzucker holen, das diese immer in meiner Tasche sind.


    LG 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 17.02.2016 13:05
    Da ich ja nun nicht weiß ob schwanger oder nicht, aber ich habe ja auch noch Hcg drin. Und die Schmerzen kenne ich auch. Total blöd, man will ja auch nicht wenn nicht nötig Schmerzmittel nehmen.

    Und die Müdigkeit geht bei mir langsam. Aber der Anfang war extrem. Wir geben die Hoffnung nicht auf. Wenn es jetzt schlecht aussieht, haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen. Und wenn die Krankenkasse es nicht bezahlt, nehmen wir uns eben einen Kredit auf. Dafür wollen wir kämpfen. Das einzig blöde daran ist, wir haben nicht mehr so viele Spermaproben eingefroren. Nur noch genug für 2 Versuche. (Mein Mann hat keine Spermien im Ejakulat und wurde operiert. Also Spermien direkt aus dem Hodengewebe) Wenn wir die aufbrauchen, haben wir gar keine Spermien und dann auch nicht mehr die Chance auf ein eigenes Geschwisterkind. Aber wer weiß was die Zukunft bringt, vlt klappt es jetzt oder beim nächsten mal dann mit Zwillingen....

    Ich wünsche allen hier, ob intakt oder nicht, niemals die Hoffnung zu verlieren....

    Übrigens tun mir die Brüste heute tierisch weh :(
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 17.02.2016 13:06
    Achja, vergessen. Heute bin ich 6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 17.02.2016 16:46
    Ich find, du bist richtig tapfer. Große Klasse wie du mit der Situation umgehst, so eine Stärke muss man erst mal haben. Nach vorn schauen, ist immer der richtige Weg, auch wenn nicht immer der leichteste...

    Am Ende wird alles gut!
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 17.02.2016 16:54
    Danke Schnedd. Das tröstet und baut auf. Ich habe aber ehrlich gesagt einen sehr starken Mann an meiner Seite, ohne ihn ich nicht so optimistisch immer weiter nach vorne gehen könnte.

    Ich melde mich spätestens Freitag. Da ist Tag der Entscheidung. Hoffe ich. Denn das Unklare ist total doof
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.02.2016 17:09
    Ich halte dir unbekannter Weise auch die Daumen Catsaphir und dir natürlich auch Sophine!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 17.02.2016 17:16
    Danke für eure lieben Worte.wir haben entschieden morgen ins Krankenhaus zu fahren .ich möchte dass da nochmal jemandcnach schaut und eine 2. Meinung einholen .das Ungewisse treibt einen in den Wahnsinn .ich mag keine 2 Wochen warten
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 17.02.2016 17:34
    Da kann ich dich gut verstehen. Ich habe mir auch eine zweite Meinung gesucht. Habe nur den Fehler gemacht, nicht alles direkt zu fragen wie es weiter geht oder oder oder. Sodass ich jetzt immer noch im Unklaren sitze. Macht euch am Besten einen Zettel mit allen Fragen! Und nehmt euch die Zeit alle zu stellen.


    Danke Schnatterinchen!!!

    Nun mal zu den anderen. Wie geht es euch? Schon gefühlsduselig ;) Oder Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 17.02.2016 20:08
    Habe ich eben in einem anderen Forum gefunden @Sophine :

    Fakt 1:
    Nach dem Eisprung wandert die Eizelle ca 3 Tage in die Gebärmutter. Bis sie eingenistet ist, kann es zwischen 3-11 (!!) Tagen dauern.
    Somit heisst dies in Konsequenz, das der eine Embryo eine Woche älter als ein anderer in Woche 5 oder 6 ist. Die pauschalen Ärzteaussagen wann man was zu sehen hat auf dem Gerät sind somit nicht korrekt und verunsichern.
    Dies hat mir gestern auch der Oberarzt der Klinik bestätigt!!
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 17.02.2016 20:18
    Aber wär denn dann der Ss Test schon so früh positiv gewesen?ich habe bei ES+8 schon positiv getestet .
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 17.02.2016 20:42
    Wie hoch ist denn dein Hcg? Ein Pippi Test schlägt ja ab 25ml/l an. Und Pippi ist immer zwei Tage hinterher als das Blut. Also kann es gut sein dass du Es+8 schon einen hcg von 50 hattest. Manche Frühtest schlagen schon bei 10ml/l an. Also ist es nicht unbedingt so verwunderlich
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 17.02.2016 20:49
    Der Wert ist mir nicht bekannt .
    Wir fahren morgen wie gesagt ins Krankenhaus und dann verlang ich eine Erklärung wie das sein kann und was sie meinen wie es bis jetzt aussieht .ich werde auch mein Protokoll mit nehmen ,habe Gott sei dank alle ovus aufgeschrieben und beschriftet und auch die SS Tests,als Beweis dass sich auf keinen Fall etwas verschoben haben kann .rechnerisch hätte am 22. die Einnistung statt finden müssen ,am 24. hatte ich bereits den ersten positiven SS Test in der Hand ,da kann es ja nicht sein dass ich ne Woche zurück bin .sonst wäre ja erst der Ovu am 24. positiv gewesen und nicht schon am 16.
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 17.02.2016 21:04
    Ich drücke ganz fest die Daumen , dass es bei euch allen klappt! Bloß die Hoffnung nicht aufgeben.

    Die Müdigkeit macht mir auch etwas zu schaffen - mit fast 2 jährigem energiegeladenen und gerade mies schlafenden Kleinkind zuhaus ist da wohl aber ao schnell auch keine Besserung in Sicht 😉

    Am schlimmsten ist gerade die Übelkeit - seit 3 Tagen zieht sich das so durch jeden Tag. Sich dabei auf die Arbeit quälen und es noch keinem Sagen ist dabei echt schwer!
    Irgendjemand vielleicht Tipps gegen die Übelkeit ?

    Liebe Grüsse 7+2
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 17.02.2016 21:23
    Also als Apothekentante kann ich gehen Übelkeit aufzählen: Nausema (Vit.B12), Ingwer (als Tee oder pur...), sea-Bands, immer was kleines essen, an Zitronen riechen und persönlich hat mir beim Einkaufen geholfen wenn ich mit nem Topf Zitronenmelisse rumgerannt bin und immer mal daran gerochen habe.(mus ssehr witzig ausgesehen haben)
    6+1
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 17.02.2016 21:45
    Super die Tipps probiere ich mal aus - Danke CatJanie!
    Ingwertee trinke ich gerade schon - der hilft ein wenig - wenn auch nur kurzzeitig 😉

    Diese Akupressur- Bänder wollte ich mal bestellen und testen ob es was bringt.
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 17.02.2016 22:53
    Angenehme Gerüche soll man bei sich haben. Vlt helfen auch frische Sachen wie Apfel essen. Und Bitterstoffe sollen helfen habe ich gelesen. Zum Beispiel Rucola essen
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 18.02.2016 00:57
    Ingwertee aber nur in den ersten 3 Monaten. Später kann es Wehen auslösen
    Antwort
Seite 26 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern