menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 19.02.2016 10:19
    Ich mach mir auch meine gedanken, aber auch über Saphir . Von ihr hört man auch nix mehr
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 19.02.2016 10:28
    @Schnedd: Ich wohne in Tschechien und hier sind die Termine zu Anfang der SS öfter, eben ca. alle 2 Wochen.

    Dankeschön für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch auch an Blacky!!!

    Hab übrigens mein US-Foto wieder reingestellt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 19.02.2016 10:31
    Hab geguckt, dass Sophine seit vorgestern auch nicht mehr online war...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 19.02.2016 10:37
    Ah gut zu wissen. ;)

    Schön, dass auch dein Termin gut lief, Blacky.

    Bin ich jetzt eigentlich die einzige, die ihren Termin noch vor sich hat? ^^
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 19.02.2016 10:39
    nee schnedd xenaka und ich haben unseren noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 10:40
    So nachdem jetzt das HCG geprüft wurde am Dienstag und Donnerstag bin ich defenitiv nicht mher schwanger.
    Aber irgendwie bin ich trotzdem glücklich zu wissen, das mein Körper es doch irgendwie kann - daran hatte ich nach 26 ÜZ nicht mehr gerechnet. Jetzt müssen wir neu überlegen, ob wir weiterhin natrlich probieren und die künstliche Befruchtungspläne erstmal auf Eis legen. Mal sehen.
    Für euch jedoch alles, alles Gute mit euren Bauchzwergen!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.02.2016 10:44
    Liebe binchen, ich wünsche euch alles Glück auf der Welt. Ihr werdet euren Zwerg bald haben, daran glaube ich ganz Fest <3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.02.2016 10:44
    Liebe binchen, ich wünsche euch alles Glück auf der Welt. Ihr werdet euren Zwerg bald haben, daran glaube ich ganz fest <3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 19.02.2016 10:48
    @Terry: aif dem Bild erkenne ich nciht wirklich was: -D. Das, was gemessen wurde, ist das kleine Würmchen?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 19.02.2016 10:52
    Ja genau, icb wollte es auch mit dem messen ausgedruckt haben, damit man es zur Erinnerung hat :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 19.02.2016 10:55
    Orrr binchen, damit hätte ich ja nicht gerechnet. :( Ich wünsch Dir nur das Beste!

    Es ist immer doof zu sehen, wie viele von den Positivtesterinnen dann doch wieder die Gruppe verlassen...
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 19.02.2016 11:04
    @Binchen, das tut mir leid, aber Kopf hoch, vielleicht klappt es ja gleich im nächsten Zyklus, man sagt ja, dass man nach einer SS am Fruchtbarsten ist...

    Bei meinem Freund war's, wie icb schon geschrieben habe, nicht klar ob er je Kinder zeugen kann, doch vor 3,5 Jahren hatte ich mitten im Zyklus SB's und also machte ich einen test und er war überraschend positiv... also bin ich zum arzt aber der hat nichts gesehen, hcg war niedrig (25) und ne woche drauf noch niedriger (11)... und ich kriegte die "Mens"... aber wir waren beide überglücklich, weil wir wussten, dass "es geht"

    Also Kopf hoch und es wird schon klappen ;-)
    Drücke ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 19.02.2016 11:12
    Ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

    Herzlichen Glückwunsch allen Neuankömmlingen und auch denen, die das Glück schon hatten, ihr kleines Wunder im Ultraschall betrachten zu können.

    Binchen und allen anderen, bei denen es leider nicht gut verlaufen ist, wünsche ich jede Menge Kraft, das erlebte gut zu verarbeiten und dass ihr nicht den Mut verliert! Es wird auch bei euch klappen, ich wünsche euch ganz viel Glück!!!

    Ich gehöre leider auch zu denen, die noch auf ihren Termin warten. Damit ich überhaupt weiß, dass da noch was ist, habe ich heute einen letzten Test gemacht. Das lässt mich die lange Wartezeit bis nächsten Freitag nun wieder besser ertragen.

    Ansonsten passiert bei mir nicht viel, außer, dass ich nicht gut schlafen kann (auch dank meines Sohnes, der mich die letzten Nächte gut auf Trapp hielt). In Kombination mit der sowieso gesteigerten Müdigkeit beinahe ein K.o.-Kriterium für meine Energiekurve 😉 Gefühlt ist mein Bauch auch schon kugelrund, aber das Maßband sagt, alles unverändert. Also wohl eher Einbildung.

    6+2
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 19.02.2016 11:18
    @floh84: Das ist ja lustig, ich habe auch letzten Sa und gestern jeweils einen Test gemacht um heute keine böse Überraschung zu haben und um mich zu beruhigen und die Tes's waren Megapositiv :-D
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 19.02.2016 11:24
    Ja meiner heute auch. Kann ja auch mal das Bild rein stellen...
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 19.02.2016 12:17
    Danke an alle für Eure Glückwünsche :)
    Kann es immer noch nicht glauben.....
    Nächsten Termin hab ich dann am 14.3....

    Und ich denk an alle, bei denen es noch nicht geklappt hat. Ihr schafft das auch...fühlt euch gedrückt....
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 19.02.2016 12:21
    Hab auch mal das Bild eingestellt, ich hoffe richtig, kenne mich hier noch nicht so aus... :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 19.02.2016 12:36
    Ich habe meinen ersten Termin erst nächsten Freitag, ihr seid nicht die letzten :-)
    6+3
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 19.02.2016 12:47
    Ich bin erst 13:30 Uhr bestellt 😃 Also noch dahinter 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 19.02.2016 13:02
    Und ich erst am 01.03., also bin ich das Schlusslicht. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 13:30
    Hallo ihr lieben,

    wollte mich auch mal wieder melden. Ich hätte heute vormittag ein Termin gehabt. Da jetzt aber mein FA krank geworden war, muss ich jetzt bis Montag warten. Ich hatte mich so gefreut und jetzt sowas. Ich bin doch sooooooo ungeduldig und diese blöde warterei......
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 19.02.2016 14:07
    @funni, genieß' Dein WE, dann kommt der Montag ganz schnell. :)
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 19.02.2016 15:07
    HAllo nochmal an alle

    Es steht fest. Fehlgeburt. Alle Medis abgesetzt und nun warten auf die Blutung. Habe ein wenig Angst davor, wie stark das sein wird. Der Embryo hat sich nicht entwickelt und die Fruchthöhle war nur bei 0,42 cm.

    Euch aber eine ganz liebe un schöne Sorgenfreie Schwangerschaft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2016 15:25
    Oh nein, das tut mir ja so leid. Ich weiß selber wie schlimm so eine Erfahrung ist. Aber wenn man dann schon im voraus weiß dass es jeden Moment passieren wird..... fühle dich mal ganz ganz doll gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 19.02.2016 16:00
    CatSaphir mir tut es auch sehr leid und ich weiß wie du dich fühlst. Mich hatten sie auch heim geschickt mit der Aussage, dass der hcg Wert wieder sinkt und ich im Laufe des Tages einen Abgang bekommen werde. Darauf zu warten ist schrecklich :-( Andererseits hat man dann auch Gewissheit...Ich wünsche Dir für die Zukunft alles alles Liebe und das es bald wieder klappt. Denn wie wir hier wissen - ALLES IST MÖGLICH
    Antwort
Seite 29 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern