menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 19.02.2016 16:44
    CatSaphir, es tut mir so unendlich leid!... aber das hilft dir ja leider gerade auch überhaupt nicht :-(. Ich habe gelesen das im solchen Fällen eine Hebamme zur Hilfe genommen werden kann und das zahle die KK. Vielleicht kann sie euch da etwas durch den Schmerz helfen. Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen und Zehen die ich habe das es bei euch noch klappt. Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  CatSaphir
    Kommentar vom 19.02.2016 18:15
    Danke euch. Meine Hebamme unterstützt mich. Das wollte ich von Anfang an.

    Da wir ja nicht einfach so wieder schwanger werden können, versuchen wir alles dass die Krankenkasse den Versuch nochmal bezahlt. Das ist je nach Bearbeiter gut möglich. Manche genehmigen es und manche nicht. Ich weiß ihr könnt alle mit fühlen aber es ist leider doch was anderes. Denn ich bin unfruchtbar und es geht eben nicht jederzeit wieder. Das ärgert mich. Es ist unfair. Aber durch eure lieben Worte fühle ich mich trotzdem getröstet.

    Ich werde jetzt nach mir schauen, hoffen dass es bald abgeht und sich nicht ewig hinzieht und dann wieder abnehmen und Sport treiben und auf die Beine kommen.

    Ich denke ganz soll an euch und werde bestimmt ab und zu man nachlesen wie es euch geht 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 19.02.2016 19:58
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr einen ganz tollen und herzlichen Berater bekommt, der Euch das genehmigt. Ihr habt das verdient! Viel Kraft CatSaphir und ich hoffe, wir hören dennoch weiterhin von dir! Denk jetzt an dich und schöpfe neue Kraft.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 08:36
    Hallo ihr,
    darf ich mich euch anschließen?
    Zunächst einmal mein herzliches Beileid für alle, bei denen es dann doch nicht sein sollte. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht. Euer Wunder kommt ganz sicher.

    Ich selbst habe erst Anfang der Woche einen zaghaft positiven Test in der Hand gehalten. Termin bei meiner FÄ ist erst in 10 Tagen :(. Seitdem mache ich mich täglich mit dem Testen verrückt. Ich bin heute etwa 4+4 (Eisprung steht laut Ovulationstests ziemlich genau fest). Sollten da die Tests nicht ganz fett positiv sein? Eben habe ich nochmal einen presense Frühtest gemacht (war jetzt endlich der letzte Test, den ich hier liegen hatte) und er hat nach etwa 30 Sekunden eine schwache zweite Linie gezeigt, die innerhalb der 3 Minuten auch dunkler wurde, aber nicht so stark wie die Kontrolllinie. Ich lade das Endergebnis mal hoch, vielleicht mag es sich jemand anschauen. Ich habe irgendwie total Angst, dass das hcg nicht oder nicht gut genug steigt....
    Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn war schon mein erster Test sowas von positiv, die Testlinie kam sofort, sogar vor der Kontrolllinie, und war richtig fett und dunkel. Da war ich zwar wahrscheinlich ein paar Tage weiter, aber nicht viel.
    Vielleicht hat jemand eine Meinung? Oh Mann, dass man sich immer so verrückt machen muss...
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 20.02.2016 09:43
    Herzlich willkommen Koyangi :-)
    Schön, dich hier zu lesen.
    Hab mir gerade dein Bild angeguckt, ist allerdings schwierig für mich eine Prognose zu stellen, da ich bei mir mit einem digitalen Schwangerschaftstest getestet habe. Und der hat 1A funktioniert. Aber hier gibt es sicherlich ein paar Mädels, die dir vielleicht weiterhelfen können :)
    Wie fühlst du dich denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 09:56
    @Blacky: Danke für deine Antwort :). Ich hab am Mittwoch auch digital getestet und der sagte auch "schwanger". Mache mir einfach Gedanken wegen der Intensität der Linie :(.

    Mit geht es eigentlich nicht viel anders als sonst. Ich habe öfters mal leichtes Ziehen im Unterleib, mal einseitig, mal überall, und meine Brüste sind empfindlicher, aber nur bei Berührung und auch nicht die ganze Zeit. Komisch irgendwie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 10:01
    @Mohni: vielen Dank für deine aufmunternden Worte in ganz herzlichen Glückwunsch :). Meine FÄ meinte, ich solle das testen lassen, das verunsichere nur. Schwanger ist schwanger ;). Aber nach der Schwangerschaft schauen will sie trotzdem erst in 10 Tagen...Wenn ich nicht ständig an den Test damals mit meinem Sohn denken müsste, würde ich mich auch wahrscheinlich nicht so verrückt machen.
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 20.02.2016 10:04
    Hallo Koyangi,
    herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich glaube, eine schwache Linie zu diesem Zeitpunkt ist nicht ungewöhnlich. Man darf das nicht mit den Ovus verwechseln, wo bei positiv die Testlinie mindestens genauso stark sein muss wie die Kontrolllinie.
    Schau mal in meinen Fotos. Der Test vom 8.2. ist gerechnet bei 4+5 (mein ES war sehr spät).
    So richtig positiv angesprungen ist mich die Linie auch erst gestern bei 6+2. Das HCG steigt ja rasant an, je mehr Tage vergehen.
    Also versuch ruhig zu bleiben und dich vorsichtig zu freuen 😉 ich weiß, es ist schwer...
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 20.02.2016 10:08
    Mein Doc sagte übrigens auch zu mir: falsch positiv gibts nicht 😊
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 20.02.2016 10:16
    @Koyangi: Herzlichen Glückwunsch! Gzck dir mal meine Tests in meinen Fotos an, die waren innerhalb von 5 Tagen gemacht und immer nur schwach, jetzt habe ich ein und zwei Wochen später wieder mal einen Test zur Beruhigung gemacht und die waren Megapositiv trotz des vielen Trinkens und obwohl es mitten am Tag war... Mach dir keinen Kopf. Teste erst wieder in z.B. 5 Tagen und du wirst sehen es wird positiver ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2016 12:33
    Hallo an alle,
    Ich würde mich gerne in die Runde einschließen. Ich hab am Mittwoch von unserem KiWu-Arzt erfahren, dass ich schwanger bin (1.ICSI negativ, 1.Kryo jetzt positiv). Gestern war mein HCG bei ca. 400 ;) ich hoffe der Wert steigt weiter. Mein US Termin ist erst am 4.3. (immer noch beim KiWu-Arzt). Also ich muss mich noch gedulden. Erst wenn der Arzt das Herz hört, wird er mich an meine FA wieder überweisen. Heute bin ich bei 4+1. Ich hab bis jetzt keine Anzeichen außer Ziehen im Unterleib. Ich konnte auch in der letzten Nacht kaum schlafen ab 3 Uhr. Ich hab mich unwohl gefühlt und ich hab mich nur im Bett gedreht. Als ich alle Beiträge gelesen hab, fand ich es beruhigend zu sehen dass die meisten ähnliche Beschwerden haben.

    Es tut mir auch Leid für alle, die ihr kleines Krümmel verloren haben ;(
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 20.02.2016 20:36
    Herzlich willkommen Sonnenschein86 :-)
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Ergebnis! Schön zu lesen! Und deine Symptome sind völlig normal. Ständig zieht oder zwickt es und ich hab auch so eine Unruhe. Also ganz normal :-) Also tief durchatmen und freuen :D
    Drück dir die Daumen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 20.02.2016 21:17
    Hey ihr ich mache mir langsam Sorgen um Sophine, man hat seit zwei Tagen nichts mehr gehört :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 20.02.2016 22:16
    Ich mir auch :-( @kalinka26
    Hat irgendjemand noch privat Kontakt zu ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 21.02.2016 09:45
    Hallo an alle !!!!

    Ich bin Steffi 31 J. und habe eine 5 jährige Tochter.Gestern habe ich positiv getestet.Demnach müsste mein ET um den 28.10 sein.Termin bei meinem FA muss ich die kommende Woche noch machen.Ich habe schon seit 2 Wochen immer wieder ein leichte ziehen, zuppeln im Unterleib, Brust merke ich noch nichts.Ab und zu etwas Übelkeit aber kein Erbrechen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 21.02.2016 13:02
    Hallo zusammen ,

    Es tut mir unglaublich leid für alle bei denen es noch nicht sein sollte !
    Ich bin überzeugt davon , dass auch ihr euer Herz bald in den Armen halten dürft. Ich wünsche euch nur das Beste!

    Herzlich Willkommen an die neu dazugestoßenen Mamis,
    Ich wünsche euch alles Gute und einen schönen Verlauf.

    Wenn ich lese wieviele hier so regelmässig testen , frag ich mich ob ich mir eventuell zu wenige Gedanken mache.
    Ich habe zwei Tests am 29.1 gemacht - beide waren positiv ! Meinen Termin hatte ich dann schon am 8.2. da könnte man natürlich kaum was sehen außer einem winzig kleinen Herzschlag. Nun fiebere ich hin auf den 15.3 und hoffe das bis dahin alles gut geht.
    Mein Arzt meinte bei einer stabilen Schwangerschaft müsste ich mich auch nicht sonderlich schonen und es wäre kein Problem "schwer" zu heben. In der ersten Schwangerschaft damals war ich sehr vorsichtig und habe nichts mehr gehoben. Nun "wuchte" ich allerdings als Mami von einem kleinen ,22 Monate alten,Sonnenschein täglich mehrmals fast 11 Kilo. Und hoffe das mein FA recht hat. Denn wie könnte ich dem Kleinen erklären , dass er nicht mehr zu Mami hoch auf den Arm darf. Wo er auch gerade lernt , dass er vorsichtiger sein muss beim kuscheln und nicht auf meinem Bauch hopsen oder klettern darf.
    Beschwerden halten sich bei mir auch in Grenzen , außer der unangenehmen Übelkeit die mich noch mehrmals täglich im Griff hat.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    7+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 16:57
    Hallo ihr lieben,

    ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut. Morgen früh ist es endlich soweit. Ich habe meinen 2. Termin und hoffe dass ich dann das kleine Herzchen schlagen sehe. Denke dass ich dann etwas gelassener werde. Bin schon ziemlich aufgeregt.

    Ansonsten geht es mir gut. Ziehen und ziepen mal hier und da und Brüste schmerzen etwas. Und ich habe immer Hunger. Kenne ich gar nicht so von mir..... Sehe ich aber alles als positives Zeichen.
    Stimmungsschwankungen habe ich zu Lasten meines Mannes auch. Der arme....

    Naja, auf jeden Fall bin ich schon auf morgen gespannt. Kann es auch nicht mehr abwarten....

    Wie geht es euch denn sonur so?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.02.2016 18:50
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab jetzt die ganzen Texte der letzten Tage nur überfliegen können. Meine Güte habt ihr viel geschrieben.
    Es tut mir sehr leid für die, bei denen sich das Zittern und Bangen bestätigte, fühlt euch gedrückt :( :*
    Und ich freu mich für alle total die gute Besuche beim FA hatten! Toll :)) Ich hoffe ich kann mich Mittwoch einreihen!

    @alex
    danke für den Tipp mit dem Selterskuchen. Ich stehe normal nicht so auf Kuchen mit Öl, aber ich hab kurzentschlossen das mal ausprobiert und er kam echt gut an. Fande ihn auch sehr lecker und habe das Öl nur ein kleines kleines bisschen rausgeschmeckt!

    @me
    jetzt läuft auch bei mir der countdown für Mittwoch, in 3 Tagen weiss ich mehr. Das tolle ist, dass ich heute endlich meinen Mutterpass gefunden habe, den ich jetzt bestimmt 4 Wochen gesucht habe. Wir haben ja seit der letzten SS umgebaut und hatten Kisten gepackt und irgendwie war er weg und jetzt habe ich ihn auf dem Dachboden in einem Karton gefunden. Dachte wohl damals: Kinderplanung fertig, kann weg :D

    @OktobermaiMami
    Mach dir nicht so viele Gedanken.
    Ich hab die letzten 3 SS auch nur genau 1 SS Test gemacht, dieses mal waren es 2, da ich sehr früh getestet habe und ja auch zwischdrin Blutungen hatte.
    Das mit dem Schwer Heben sehe ich wie dein FA. Bin zwar kein Fachmann, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass für den Körper das gut ist was er gewohnt ist. Man muss jetzt nicht gerade anfangen 15kg Kisten zu schleppen wenn man es nie vorher gemacht hat, aber gerade wenn du schon Mutter bist, ist dein Körper das gewohnt dass du hebst und das wird sicherlich eine intakte SS nicht zerstören. Ich hebe auch noch meine 3 Kinder und trage sie auch Ritualmäßig wie jeden Abend die Treppe hoch. Und der älteste wiegt schon 18 kg ;)
    ist ja auch die Frage wie man hebt und der Körper sagt einem schon wenns zu viel oder genug ist.

    Ich hab auch alle SS so wie ich es gewohnt bin über 40° heiss gebadet, alle haben die Hände überm Kopf zusammen geschlagen. Mein Gyn meinte, wenn Sie das gewohnt sind, und sie sich gut fühlen, machen Sie es weiterhin.

    Ich denke man muss wenn man ss ist nicht päpstlicher sein als der Papst, man ist ja nicht krank. Einfach ein bisschen auf seinen Körper achten und Grenzen erkennen :)

    Liebe Grüße,
    xenaka

    PS Herzlich willkommen natürlich auch an alle neuen!!
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 21.02.2016 19:17
    Hat denn Jemand von Euch Tipps, was man gegen seine Stimmungsschwankungen bzw. depressiven Phasen machen könnte? :-( Ist momentan ganz schlimm bei mir....
    Antwort
  • Profilfoto  Sophine
    Kommentar vom 21.02.2016 21:32
    Es tut mir leid dass ich mich jetzt erst wieder melde ,abwr ich hatte leider recht mit meiner Vermutung.wir waren Donnerstag im KH,alles in Ordnung ,nach der Untersuchung habe ich Blutungen bekommen bin Freitag nach meiner Arbeit zum FA.das Blut kam schon von der Gebärmutter aus.Das Herz hat geschlagen .
    Gestern Abend sind wir ins KH und auch mal wieder genau das gleiche wie bei der 1.fehlgeburt.blutung wurde stärker und das Herz hat nur noch schwach geschlagen und die fruchthöhle sah schon schlecht aus weil sie am zusammenfallen war.wir wussten das wars,weil es beim ersten Mal auch so war.wir sind nach Hause gefahren weil ich die Nacht lieber zuhause durch machen wollte.
    Wir sind heut früh wieder hin und das Herz hat nicht mehr geschlagen .beim letzten Mal war es bei 7+2 und heut bei 7+0
    Ich hatte heute Mittag die Ausschabung und bin jetzt wieder zu Hause.leider machen die Ärzte erst nach der 3.FG Untersuchungen 😔Deswegen haben wir uns dazu entschlossen es vorerst zu lassen weil ich es einfach nicht nochmal packe .ich werde hier auch mein Profil löschen weil ich mich versuchen muss abzulenken von dem Thema.ich werde mir auch einen Therapeuten suchen weil ich weiß ich schaffe das nicht ohne professionelle Hilfe.es ist schwer wenn alle im Freundes,bekannten und Familienkreis Kinder haben bzw schwanger sind und man selber verliert schon zum 2. mal sein kind😭 Es tut so weh .Es wird eine sehr schwere Zeit werden .das erste mal hat schon vieles kaputt gemacht,jetzt wird sich wohl noch mehr ändern.

    Ich wünsche euch alles alles liebe ,dass ihr alle nie diese Erfahrung machen müsst und euren Schatz bald in den Armen haltet.gesund und munter.


    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 21.02.2016 21:37
    Oh Sophine es tut mir so leid für euch, fühl dich gedrückt. Ich weiß grad nicht was ich schreiben soll, bin gerade traurig. Wünsche dir viel Glück auf deinem Weg und das du bald dein Glück in deinen Armen halten kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 21.02.2016 21:40
    Mir fehlen auch die Worte! Viel Kraft euch in dieser schweren Zeit! Drück dich, verliert bitte nicht den Mut, LG xenaka
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2016 22:00
    Sophie, es tut mir sehr leid ;( ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut weiter zu machen ;(
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 21.02.2016 23:01
    SCHEIßE! Da wird einem doch gleich ganz anders. Liebe Sophine, ich wünsche die und deinem Mann ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich denke dass du eine gute Entscheidung triffst um euch erstmal wieder zu entspannen und professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Ich wünsche euch AAAALLES Gute und drücke euch ganz herzlich!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.02.2016 23:30
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal hoffe ich für alle, bei denen es diesmal nicht geklappt hat, dass ihr den Mut nicht verliert und wünsche euch viel kraft.

    Wir haben nach zwei FG's auch nochmal einen Versuch gestartet und bis jetzt (7+2) sieht es gut aus.
    Es ist unser letzter Versuch, da ich zum einen 38 werde und zum anderen das ganze psychisch nicht packen würde.

    Unser errechneter ET ist der 7.10.

    Softvanilla
    Antwort
Seite 30 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern