menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.02.2016 08:49
    :-O Oh man, das tut mir unglaublich leid. Verstehe dich absolut, das du dich löschen möchtest.. Ich wünsche euch alles Glück der Welt <3


    Wir waren gestern im Naturkundemuseum.... Musste zum Schluss aufs Klo und sah in meim Schlüppa andersfarbigen Zervix...
    Naja, als wir nach Hause gefahren sind, wurde ich etwas unruhig und bin zu Hause sofort auf Toilette... Der Zervix war leicht bräunlich... Man, ich hab nen schreck bekommen. Es war wirklich leicht.. Jedoch auch nciht rot.. Habe dann überlegt und dachte, wenn das gelaufe und so gestern zu viel war, wäre es ja kein altes Blut... Dann kam ich auf den Gedanken das es doch auch vom Frauenarzttermin kommen kann noch?
    Als ich den Krebsabstrich hatte, da war das doch echt unangenehm... Nunja.. Das wars dann aber auch mit dem bräunlichen Zervix. Habe dann gestern viel geruht.
    Ich denke,d as alles ok ist :-D

    Wir geht es euch?

    LG 8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 10:14
    Sophine, auch ich wünsche Dir alles, alles Gute und jetzt erst einmal viel Ruhe und Entspannung!

    Mir geht's heute nicht gut, bin meeega schlapp, mir ist schwindlig und übel...

    Alex, das hatten ja viele andere auch. Ich denke, Du brauchst Dir keine Gedanken machen, zumal es bräunliches Blut war und davon nur wenig. Muss nicht unbedingt vom FA-Termin kommen, der ist ja nun schon eine Weile her. Vllt. vom Sex oder einfach so? Man weiß es nicht...

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.02.2016 10:24
    Oh schlapp bin ich heute auch und die Übelkeit lässt mir keine Ruhe.
    Die Kollegen bei der Arbeit fragen schon ob ich schwanger bin, langsam fallen mir keine Ausreden mehr ein :)

    Ich hab schon so viel versucht gegen die Übelkeit, nichts hilft.
    Bei meinen anderen Kindern war ir nie so schlecht oder ich kann mich nach 16 - 17 Jahren einfach nicht mehr daran erinnern.

    @Alex deine Schleimhäute sind sehr gut durchblutet, vielleicht war es nur ein kleines geplatztes Gefäß, so wie man in der Schwangerschaft auch häufig an Zahnfleischbluten leidet.


    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.02.2016 10:56
    ich gehe auch nciht von aus,d as es schlimm war, richtig :-D

    Schnedd, du solltest dir auch etwas traubenzucker in die tasche packen ;-). Mir hat es geholfen. Viel schlaf tut gut. Ich habe die letzten 2 Wochen gut geschlafen.. Bin meist gegen 20 Uhr eingeschlafen.... Ich hätte den Tag sonst nicht überlebt und da war ich schon müde ;-)

    Übel war mir auch wieder doll heute..... Während des essens ging es recht gut. Momentanist mir so eklig müde, das ich nciht trinken mag und mir nichst zu essen machen mag, da währenddessen alles eklig ist....

    Was hast du denn für ausreden, das du nicht schwanger bist???
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 11:18
    Naja, ich mach ja nach wie vor die Berlinfahrten, die schlauchen schon ganz schön. War erst letztes WE wieder da... Ich weiß noch nicht, ob ich den ganzen Tag auf Arbeit durchhalte. Mir ziehts so die Augen zu... Vor allem wenn ich überlege, noch bis um 5 durchhalten zu müssen. -.-'

    Bei mir hat es sich leider schon viel zu viel rumgesprochen, dass ich schwanger bin, weil keiner den Mund halten kann...

    6+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.02.2016 11:31
    Lach, so ist das doch immer :-D

    Ist doch aber auch gut, dann musst du es nicht jeden sagen.Wann wissen die auf Arbeit bescheid?

    Ich verstehe wie du dich fühlst, so ging es mir die letzten 2 Wochen und dann noch ab zur Fahrschule. Bin halb gestorben.
    Es wird gesagt, das ab der 9 ssw alles besser wird zwecks müdigkeit und ja, das stimmt wirklich :-D

    8+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.02.2016 11:36
    Meine Beiträge verschwinden .. gemein!

    Habt ihr eigentlich Heißhungerattacken?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.02.2016 11:39
    Mhm.. Ich hab momentan heißhunger auf hot ogs.. aber nur von Ikea.. Hätte ich schon nen Führerschein, würde ich glatt nach Arbeit Aimée einsammeln und zu Ikea :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 11:43
    Na so dolle finde ich es nicht. Wenns doch nicht klappen sollte, will ich mich nicht jedem erklären müssen, der davon wusste.

    Ich wollte wenigstens mal noch den FA-Termin abwarten, dann sag ich es eventuell meinem Chef, aber mehr erfahren es vorerst nicht.

    Die letzten Wochen hatte ich keine Probleme, aber DAS ist ja echt ätzend. ^^ Komm mir vor wie eine Schnecke.

    Ich will ins Beeeett!! x(

    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 11:44
    Ich hab die letzten Tage immer Bock auf Nudeln oder Hähnchen, hauptsache nicht zu fettig. Aber direkt Heißhunger... nee, nicht so.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.02.2016 11:54
    Nudeln mit ei kann ich empfehlen :-D

    Ich versteh schon was du meinst, da geb ich dir auch vollkommen recht.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 12:35
    Gab grad Subway zum Mittag. ^^ Und heute Abend Kartoffeln, Spinat und Rührei. ;)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 22.02.2016 12:47
    Also ich bin auch ständig müde, aber die Übelkeit ist seit fast ner Woche echt unangenehm... erst hatte ich nur ständig Hunger, aber dann war's von Tag zu Tag kein Hungergefühl mehr, sondern immer mehr die Übelkeit... voll doof... hab auf nix Appetit, Kaffee mag ich nun gar nicht mehr, und alle Gerüche sind voll eklig.... egal ob Parfüm, Seife, Weichspüler, Essen und Kühlschrank - alles total eklig. Hab auch gar kein Appetit auf Eier oder Fleisch... dabei brauche ich doch Eiweiß irgendwo her...
    Bei mir wissen es zwangsmäßig alle bei der Arbeit, da ich seit Anfang der SS nicht arbeiten darf, da ich auf einem Risikoarbeitsplatz arbeite (Neugeborenen-Intensiv). Ist zwar doof, möchte aber auch nichts riskieren, da dort oft geröntgt wird, viel Stress ist und immer wieder auch Infektionen vorkommen...
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 22.02.2016 12:48
    Ist bei Subway nicht Mayo in den Soßen?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 22.02.2016 12:50
    Bestimmt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.02.2016 12:52
    ist mayo verboten?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 22.02.2016 12:55
    Terry meint sicher wegen rohen eiern.
    Ich würde mir da keinen Kopf machen und die Kirche im Dorf lassen. Ist sicher chemie pur die sauce (und soooooo lecker)
    Gehe da auch gerne hin!
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 12:56
    Du kannst Dir die Soßen aussuchen. Ich hatte Sweet Onion... also süße Zwiebelsoße. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 22.02.2016 12:58
    habe gestern auch Mayo gegessen... Die Mayo wird ja nicht selbst gemacht, wie wir das alleine machen würden, da ist ja um weiten mehr drin, als wir rein tun würden.. Ich würde nun auch nciht auf alles verzichten.

    nen Steak was medium ist, würde ich nun auch nicht essen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 13:00
    Ich hatte übrigens heute früh weiße Stellen auf den Brustwarzen! O.O
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.02.2016 13:41
    Ich ernähre mich momentan hauptsächlich von Tomate-Mozzarella.

    @Schnedd was meinst du mit weißen Stellen?

    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 13:46
    Ich dachte, Mozzarella soll man nicht so essen?! Ach, man liest soooo viel...

    Meine Brustwarzen waren weiß, und das in der 7. SSW. :D Hab ich heute früh im Bad bemerkt und erst mal große Augen bekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 22.02.2016 13:52
    ich hatte auch gelesen, dass man keinen Mozzarella essen soll, meine FA meinte aber es wäre okay und bei erneutem durchstöbern des Internets, bin ich auf diesen Link gestossen

    http://www.babycenter.de/x8950/welchen-k%C3%A4se-darf-ich-in-der-schwangerschaft-essen

    Ich habe schon 3 Kinder, eine Tochter 17 und zwei Jungs 16 Jahre alt.
    Ich war damals noch sehr jung und habe außer rohem Fleisch / Fisch und Eiern, eigentlich alles gegessen, klar war ich vorsichtiger, aber so ein Stress wie ich mir heute mache, das gabs damals nicht.
    Diese Leichtigkeit fehlt mir heute ab und zu, aber da ich zwei FG's hatte, möchte ich einfach kein Risko eingehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 22.02.2016 14:04
    Da kann ich Dich absolut verstehen. Wenn es schon die dritte Schwangerschaft ist, geht man natürlich ganz anders ran. Früher gab es da sicherlich nicht so viele "Vorschriften", andererseits ist man auch ganz froh, zu wissen, worauf man im besten Fall verzichten sollte, vor allem wenn man FGs hatte. Die Medizin ist ja nun doch ein ganzes Stück weiter.

    Unnötig verrücktmachen kann man sich natürlich auch. ;) Trotzdem: Lieber ein bisschen zu viel als zu wenig und man macht sich hinterher Vorwürfe, man hätte nicht nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.02.2016 14:08
    Huhu ihr lieben,

    ich hatte ja heute morgen mein zweiten Termin. Und wir konnten tatsächlich das kleine Herzchen schlagen sehen. Wir haben uns soooooo gefteut. Ich bin jetzt bei SSW 7+4 und Termin wäre 06.10. Unser krümel ist jetzt 1,38 cm groß. Meint ihr das ist ok? Im Internet lese ich immet 1,5 cm.

    Ich hoffe sie sehr dass es diesmal gut geht. Ein weiter Versuch würde für mich dann nicht mehr in Frage kommen.
    Antwort
Seite 31 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern