menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 06:34
    Ohje ihr zwei armen Mäuse, gute Besserung für deine kleine und dir nicht zuviel Stress. Kannst du die Fahrschule nicht umlegen?

    Mir ist heute so kotzübel, meine Tochter blockiert seit 20 Minuten das Bad, meine Söhne streiten wer danach rein geht und ich bin am Ende die Blöde die sie zur Schule fährt, weil sie garantiert den Zug verpassen.
    Und gestern waren sie mit ihrem ach so tollen Vater essen, wahrscheinlich kann ich mir die nächsten Tage wieder anhören wie toll er ist ... Wir lassen uns seit 2 Jahren scheiden und er zögert es raus wo er kann.

    Ach was ein blöder Tag heute
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.02.2016 06:40
    Ich habe die ganze naechste Woche noch fahrschule, die sind aber mehr als wichtig. Meine Mama wuerde naechste Woche ei springen. Sie hat noch 6 Tage uebrig, die sie im Jahr fuer Familienangehörige fehlen darf.

    Wie kann man denn eine Scheidung rauszoegern?
    Ein Badezimmer ist ziemlich wenig fuer soviel Leute was ;). Erinnern mich noch an frueher.meine Schwester, meine Mutter und ich. Das war was damals. Haha
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 06:48
    Er hatte die Scheidung damals eingereicht und das Trennungsjahr einfach vordatiert, mein Anwalt machte mich darauf aufmerksam dass das Steuerlich für ihn böse enden kann. Also hab ich ihm das gesagt, ich blöde Kuh, und das ganze wurde zurückgezogen.
    Dann konnte ich 3 monate später einreichen, mit richtigem Trennungsjahr ... seitdem macht er mir das Leben schwer. Formfehler hier, kein Unterhalt da.
    Haben jetzt zumindest mal die Scheidungsfolgevereinbarung, geht bei uns um ein Haus und da kam das Eigenkapital von mir, er meint aber er hat ein Recht darauf, weil ich mich ja von ihm getrennt habe...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.02.2016 06:50
    Naja.wer sich trennte, spielt ja in dem sinne keine Rolle, richtig?

    In dem Haus lebt wer momentan?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 07:05
    Ich mit den gemeinsamen 3 Kindern, die alle 3 bei mir bleiben wollten.
    Ich muss ihn nächsten Monat ausbezahlen.
    Dann gehört es ganz mir, dann kann mein Schatz endlich zu uns ziehen und wir können uns auf unser Baby freuen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.02.2016 07:15
    Verstehe ich voll und ganz. Wird ja nen ordentlicher Betrag sein, was.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.02.2016 09:06
    Guten Morgen,

    so für mich beginnen heute hoffendlich die letzten 4 Nächte hab bis Montag morgen Nachtschicht.Habe dabei nicht so ein gutes Gefühl aber da ich ja noch nicht beim FA war will ich bis Dienstag warten und dann gebe ich meinem Arbeitgeber bescheid da ich Dauernachtwache in der Pflege bin.Aber bei uns sind wenig schwere Pflegefälle gott sei dank.Und danach mal sehen was kommt entweder ich muss Tagschicht machen oder Beschäftigungsverbot was ich nicht glaube da ich in meiner ersten SS auch bis zum ende in der Pflege gearbeitet habe was echt zum Schluss schwer wurde.

    Euch noch einen angenehmen Tag

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 10:17
    @motzetiffy mit Nachtschicht würde ich mich jetzt auch nicht wohl fühlen.

    Ich hab gerade gelesen dass es Ultraschallgeräte auch für Zuhause gibt, würdet ihr euch sowas zulegen?
    Ich hatte den Finger schon auf der Maustaste, hab aber angst, dass es vielleicht schädlich ist.
    Was denkt ihr?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 10:26
    Zum Babybauch schallen nehme ich an?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 25.02.2016 10:28
    Halte ich für quatsch, nicht mal jeder fa kann gut schallen und man braucht jahrelange Übung. Kann mir nicht vorstellen dass man da was sieht (und ausserdem muss man ja auch nicht ständig schallen, oder?) :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.02.2016 10:29
    Ja, kenne ich, doch sind das doppler... Schoen ist es, den Herzschlag und so zu hoeren, dennoch ist es nicht so super, das die gm wohl sich dadurch erhitzt.. Ausserdem moegen die meisten Babys Sowas nicht, wegen der schallwellen
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 25.02.2016 10:29
    Genau und ausserdem kostet ein ultraschallgerät einen deutlich fünfstelligen Betrag....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.02.2016 10:32
    Nein, da kann man den Herzschlag nur hoeren. Kostet zwischen 25 und 80 euro
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 25.02.2016 10:33
    Etwas enttäuscht bin ich zurück vom Arzt. ...fruchthoehle zu sehen...gemessen 1.1cm aber kein Embryo sichtbar. ..nochmal hcg abgenommen und in 2 Wochen. 11.3 einen neuen Termin vereinbart 😩
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 10:34
    Ah okay. Da stand Ultraschall für Zuhause.

    Meine FA kann nicht richtig schallen oder das Gerät taugt nichts, meine Freundin hat immer ganz tolle Bilder und bei mir erkennt man kaum was.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 10:41
    @Oktoberbauchzwerg das ist ja Mist, aber für die Woche doch noch im Rahmen oder? Wenn ich richtig rechne, dann bist du in der 6 ssw?
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 25.02.2016 10:43
    @softvanilla....ja das stimmt. ..hätte einfach nur gerne gehört alles ist gut.....diese warterei macht mich wahnsinnig..bin so garkeine geduldsakrobatin
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 10:48
    Hehe ich auch nicht. Ich zähle schon die Tage bis zum nächsten Termin - 3 Wochen noch 😩

    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 25.02.2016 10:52
    Uff sogar noch länger. ...😩denn üben wir uns wohl zusammen in geduld😉
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 25.02.2016 11:21
    Ich habe so einen Angelsound zuhause und fand es in der 1 ss total super, die vier Wochen warterei hatte ich nicht ausgehalten und wenn man das herzchen schlagen hört ist man beruhigter. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 11:25
    Ab wann kann man das hören?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.02.2016 11:50
    Ab der 12. Woche ca
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.02.2016 11:55
    Ich habe auch den Angelsound haben wir auch in der ersten SS gekauft das war so schön die Bewegungen und Herzschlag zu hören :) wir werden ihn diesmal auch wieder benutzen.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 25.02.2016 13:10
    Also die sagen ab der 12 Woche aber besser wäre 16 Woche
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 25.02.2016 13:13
    Ich wollte mir das Angelsound in der ersten SS auch zulegen, habe es aber gelassen weil ich sowieso alle 2 Wochen zum Schallen da war. Das wird diese SS bestimmt sehr ungewohnt falls es unerwarteterweise doch unkompliziert verlaufen sollte. Aber ich habe auch gehört dass das schallen vielen Babys überhaupt nicht gefällt und sich einige sogar davor verstecken oder abwenden daher bin ich da etwas zwiegespalten.
    Noch 5 Wochen warten bis die es jemanden erzählen. Das ist sooooo lang aber wir wollen sicher sein.

    7+2
    Antwort
Seite 36 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern