menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 25.02.2016 13:15
    Ach und ich warte morgen sehnsüchtig auf unseren ersten Baby-TV- Termin. Meine Tochter will auch mit um das Baby zu sehen. Mal schauen wie spannend oder unspannend es für sie wird.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 25.02.2016 13:15
    Ach und ich warte morgen sehnsüchtig auf unseren ersten Baby-TV- Termin. Meine Tochter will auch mit um das Baby zu sehen. Mal schauen wie spannend oder unspannend es für sie wird.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 25.02.2016 13:21
    Och wie süß, wie alt ist deine Tochter?

    Meine Kinder sind da nicht so interessiert, sie haben eher angst um ihren Schlaf 😂
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 25.02.2016 13:27
    1Jahr und 5 Monate ist sie jetzt alt. (Ich find die Monatszahl immer so doof da außer den Eltern alle rechnen müssen wenn ich "17 Monate "sagen würde :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 25.02.2016 16:31
    Wuerde ich aimee sagen, das ich schwanger bin, koennte sie es nicht fuer sich behalten.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 25.02.2016 17:39
    Wie alt ist denn Aimee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2016 18:28
    Hallo ihr lieben,

    wie schaut es bei euch allen so aus?

    @allexandramatthias: würde ich es meiner Maus (6) sagen, dann wüsste es auch 100 % ig jeder. 😅. Da wir wissen, dass sich unsere Tochter sehr sehr sehr über ein Geschwisterchen freuen wird, freuen wir uns schon sehr auf den Tag, an dem wir es ihr sagen.

    Aber erstmal wollen wir soweit möglich sicher sein, dass mit unserem Krümel alles okay ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.02.2016 08:06
    Aimee ist 8 Jahre alt
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2016 09:02
    Ja dann ist es ja klar. Meine Maus verstehe das ganze auch noch garnicht richtig. Das ist unser Glück. Sitze gerade beim Arzt und wsrten auf den Mutterpass. Alles weitere erklärte ich euxh nachher in Ruhe
    7+3
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 26.02.2016 11:04
    Ich kann auch schon berichten, mein Termin wurde vor verlegt...

    Das Wichtigste zuerst: Das Herzl pocht. Ansonsten war heute noch nichts weiter. Einfach nur geguckt, ob die Schwangerschaft intakt ist und Blutabnahme für die ganzen Tests die jetzt kommen. Alles weitere beim nächsten Termin am 14.3.

    Gemessen ist die kleine Bohne 8,2 mm was 6+4 entspricht. Gerechnet bin ich zwar schon 7+3 aber ich hatte ja einen späten Eisprung. Aber auf mich hört ja keiner 😃 Werde also vermutlich doch wieder nach hinten datiert - auf den 17.10.

    Soweit so gut. Nun wieder zwei lange Wochen warten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.02.2016 11:11
    Das hört sich gut an 😊

    Ich hab heute fürchterliche Brustschmerzen 😥
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.02.2016 11:18
    Juhuuu, mein Termin wurde eben auf den 14.03. gelegt.
    Ich fühle mich bei meiner FA nicht so gut aufgehoben und habe jetzt einen Termin bei einem FA der mir empfohlen wurde.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 26.02.2016 11:25
    @softvanilla. ....ui ein paar tage weniger😉👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.02.2016 11:44
    Ja ganze 3 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.02.2016 11:55
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 17.3.
    💖 OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.3.
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 4.3. um 8:30
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.3.
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 24.2
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 26.2. 8:00Uhr
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 1.3.
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 25.2.
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 2.3.
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 1.3.
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.02.2016 12:01
    schnedd kannst du bei mir bitte den Termin auf den 23.3 ändern
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 26.02.2016 12:10
    😂😂sehr gut. ..ich hasse diese warterei. ...die Praxis hat sich bisher nicht gemeldet. ..denn gehe ich davon aus das der hcg wert gut ist. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.02.2016 12:33
    Natürlich. ;) Ihr müsst mir sagen, wenn was geändert werden muss. Ich merk mir das nicht immer aus den längeren Posts.

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 17.3.
    💖 OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.3.
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 4.3. um 8:30
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.3.
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 23.3.
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 26.2. 8:00Uhr
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 1.3.
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 25.2.
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 2.3.
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 1.3.
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2016 12:47
    So also bei mir ist alles schick. Herzchen pocht mit 159 und der Krümel ist bei 7+3, genauso wie ich es ausgerechnet habe, 1,2 cm schon und macht mich ziemlich müde. Ich werde aufgrund meiner letzten SS engmaschiger US-Termine bekommen. Also alle 3 Wochen und muss jetzt in 2 Wochen wieder hin. Falls es auch nur ein kleines Anzeichen einer Gebärmutterhalsverkürzung geht, komme ich wieder und BV. Ich hoffe daher das Ich mal alles gut geht .
    7+3
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2016 12:49

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 17.3.
    💖 OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.3.
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 4.3. um 8:30
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.3.
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 23.3.
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 10.03. 09:20Uhr
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3.
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 1.3.
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 25.2.
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 2.3.
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 1.3.
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.02.2016 12:53
    Ich muss ja jetzt echt mal was loswerden.

    Mir fällt immer wieder beim Lesen der Forenbeiträge auf, dass keiner mehr Satzzeichen, Absätze, Groß- und Kleinschreibung kennt. Zum Glück ist es in dieser Gruppe anders. Es gibt nichts Anstrengenderes als das Geschriebene 2 x lesen zu müssen um überhaupt erst mal den Sinn zu kapieren.

    Keiner sagt was gegen Schusselfehler, die passieren jedem. Auch wenn das ein oder andere Wort mal nicht korrekt groß oder klein geschrieben wurde. Aber teilweise besteht 1 Satz aus eigentlich 8 Sätzen. Da hat man irgendwann keine Lust mehr weiter zu lesen. Aber wie gesagt, hier denkt man auch an die anderen, die die Posts lesen. ;)

    So, das Wort zum Freitag. :D

    Mal was anderes, kam die Frage schon mal auf: Habt ihr schon eine Hebamme? Braucht ihr die überhaupt? Ich glaube nicht, dass ich eine brauche, weiß gar nicht wozu. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.02.2016 12:55
    Schön, dass euere Termine super verliefen! :) Dann kann das WE ja gut losgehen...
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.02.2016 12:59
    Lach, du hast recht. Ich muss aber gestehen, das ich auf das groß und kleingschreibe oft nicht achte (mit dem Handy ist es oft als doof, dat schreibt wie es will und dann hab ich keine Lust zu korrigieren).
    Aber ansich hast du recht. Ich liebe Satzzeichen. Und sehe es genauso wie du.

    Ich habe bei einer Hebamme nachgefragt, diese sagte, das ich mich sehr gern melden darf, wenn sie 12. Ssw beendet ist.

    Ich hatte bei aimee auch eine, relativ spaet und kann es nur jedem empfehlen.

    Eine Bekannte hat ihr 4 Kind bekommen und hatte nie eine... Ihr habe ich ans Herz gelegt, sich eine zu suchen (relativ spaet, beim letzten Kind). Sie fuehlte sich echt gut damit.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 26.02.2016 13:05
    Ich möchte wieder die gleiche Hebamme haben wie bei meiner 1 SS. Wenn man das erste Kind bekommt hat man so viele Sorgen und Kummer da hilft sie einem ganz gut. Ich warte aber bis ich die 12 Woche überstanden habe und dann rufe ich sie mal an.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.02.2016 13:15
    Ja gut, aber wenigstens mal nen Punkt oder ein Komma dazwischen schieben, sollte doch jeder hinbekommen. Klar, mit Handy lässt man auch mal die Groß- und Kleinschreibung außer acht, darauf kommts aber auch nicht ganz so sehr an. Vor allem die Satzzeichen fehlen und das einfach nur doof, jedes einzelne Wort gedanklich dahin zu ordnen, wo es zu stehen hat und Sinn macht.

    Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, was ich mit der Hebi soll. ^^ Ob ich sie überhaupt mal in der Zeit anrufen würde... meine Schwester hat 2 Kinder und auch nie eine gebraucht. Sie wollte auch nicht, dass die Hebamme dann später ins Haus kommt und so. ^^
    Antwort
Seite 37 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern