menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.02.2016 13:19
    Wir hatten auch mal mit einem Kumpel gesprochen, der sagte uns auch, in der Schwangerschaft hätte seine Freundin auch keine gebraucht, aber danach war sie wohl für die beiden wichtig...

    Mmmh, ich seh es bisher auch noch nicht als erforderlich, aber wir werden sehen. Deswegen wollte ich euch mal fragen, wofür ihr sie überhaupt "nutzt". :D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.02.2016 13:33
    Ich hatte auch immer Unterstützung von einer Hebamme und werde auch diesmal nicht verzichten.

    Ich finde eine Hebamme spricht nochmal ganz anders mit einem und es ist persönlicher.
    Meine Hebamme kam vor und nach der Geburt regelmäßig zu mir nach hause.
    Leider hat sie mittlerweile aufgehört und ich muss mir eine neue suchen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.02.2016 13:43
    Wollt ihr eigentlich eure Würmchen stillen?

    Ich hatte zweimal Pech und wünsche mir, dass es diesmal klappt.
    Bei meiner Tochter (17 J. ) hatte ich nach 3 Monaten keine Milch mehr und meine Söhne (beide 16 J.) kamen 10 Wochen zu früh und waren lange im Krankenhaus, da hatte ich erst den Milcheinschuss, als sie schon 4 Monate alt waren.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.02.2016 13:53
    Ja, stillen möchte ich schon, sofern das alles so klappt. ^^

    Hat ja nur Vorteile. Sowohl für das Kind als auch für die Mama.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 26.02.2016 14:33
    Jaaa, auf jeden Fall immer stillen! Ich freue mich schon jetzt darauf, außerdem will ich ja das beste für mein Baby und Flaschenmilch ist halt nicht das beste.
    Hatte es damals fast aufgegeben. Sie trank zwar noch im Kreißsaal an der Brust aber nach dem 3. Mal anlegen kamen schon die Schmerzen und am 2. Tag gab es für sie nur noch Erdbeermilch weil alles kaputt und blutig war und das tut weh. Als wir es dann mit Stillhütchen probierten würde es nach 2 Tagen besser. Ich habe dann bis 6 Monate mit Hütchen gestillt und hatte mich schon dran gewöhnt dass es so bleibt aber nach und nach konnte ich es ab und zu ohne und mit 9 Monaten gings ENDLICH komplett ohne.
    Viel Arbeit aber es hat sich gelohnt. Ich will auch wieder so ca 14-16 Monate stillen wenn es klappt, da die Antigene usw. der Mumi ja 2 Jahre in Kindskörper bleiben. Dadurch hoffe ich das der Krümmel dadurch weniger Kinderkrankheiten aufschnappt.
    Ach du jeh ist das viel Text ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 26.02.2016 15:14
    Also ich möchte auch auf jeden Fall stillen, wenn es geht. Ich bin ein absolut nicht gestilltes Kind und voll von Allergien... Pollen, Gräser, Kräuter, fast alles an Obst (außer Zitrusfrüchte und Beeren), beim Gemüse sind's die Möhren und Paprika... nicht so toll. Deswegen möchte ich stillen und natürlich wegen allen anderen Vorteilen für Mutter und Kind.

    Habt ihr auch ständig so ein Hunger?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.02.2016 15:49
    Stillen moechte ich auf jedenfall. Bei aimee damals klappte es leider nicht. Ich habe es nach einer Woche aufgegeben, da ich a) nichts beim abpumpen wirklich rausbekam und ixh B) einfach nur noch alle war. 2h gepumpt, dann Flasche gegeben und dann aufn ruelps gewartet. Viel Schlaf war da absolut nicht.


    Heute ging es mir nicht so prickelnd.
    bin fuer 2 Stunden mittags eingeschlafen 🙈

    Mal sehen


    Die uebelkeit geht auch einfach nicht weg. Meinen bruesten geht es heute echt besser.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 26.02.2016 16:50
    Hy,
    Ich habe letzte Woche Samstag positiv getestet und der ET ist der 16.10.
    Es ist mein erstes Baby und bin ziemlich aufgeregt😊
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 26.02.2016 16:59
    Hallo ihr lieben....jetzt kam doch der Anruf aus der Praxis. ..gestern der hcg wert bei 10300. ..bei ssw5+6 was nicht bedenklich ist und völlig im Rahmen liegt. ...aber es War noch kein Hoehlenbewohner zu sehen...nur eine leere Fruchthoehle😩soll am nächsten Freitag nochmal zur Blutabnahme 😩ich bin verunsichert und mache mir Gedanken. ..kennt das jemand von euch?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.02.2016 17:02
    Willkommen Luisa 👍

    @Alex du arme, aber jetzt ist erstmal Wochenende, vielleicht ein bisschen Zeit zum ausruhen.

    Mir geht es heute relativ gut, hab mir spontan Urlaub genommen und mir etwas Ruhe gegönnt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.02.2016 17:11
    Naja. Die Tochter meines Freundes ist dieses Wochenende da. Meist heisst es Stress 😂

    Matthias Eltern kommen morgen. Sonntag feiert mein Bruder Geburtstag..... Habe Grad gelesen, das in der neunten Woche der hcg seinen hoehepunkt erreicht.
    Das jedenfalls erklärt, warum ich vorhin ueber der kloschuessel hing.

    Herzlich willkommen luisa. :)

    Ich denke, das du dir vorerst keine Gedanken machen musst, denn ab der 7. Woche sollte man glaube erst was sehen .

    Versuch dich abzulenken und bleibe positiv
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 26.02.2016 17:16
    Danke. ..für deine positiven Gedanken. ....es ist wahrscheinlich einfach nur die Angst die da um die Ecke biegt. ..hab vor über einem Jahr mein Baby sehr spät verloren..aber die Hoffnung trägt mich. ...
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 26.02.2016 17:18
    Also ich war bei meinem ersten Ultraschall 7+1 und da Konnte man was sehen, sogar den Herzschlag konnte man erkennen.
    Mein Schatz war mit dabei und wir waren sehr happy darüber 💕.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 26.02.2016 17:21
    Wenn du in einer Woche wieder da bist sieht man vielleicht was, oder kann näheres sagen. Und ich verstehe auxh, was in dir vorgeht. Mir wuerde es nicht anders gehen.
    Luisa,. Ich war bei 7+0 beim arzt und man hat auch alles gesehen.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 26.02.2016 17:23
    Danke. ..das ist lieb von dir💐
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 26.02.2016 17:25
    Das freut mich für dich Luisa👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 26.02.2016 17:33
    Ich hab ja auch ziemlich angst das kleine zu verlieren.
    Aber ich sag mir immer mir selbst Angst/Stress einzureden bringt auch nichts.
    Die beste Einstellung ist denke ich immer versuchen cool und locker zu bleiben.
    🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.02.2016 20:01
    @Oktoberbauchzwerg ich hab dir mal mein US-Bild von 5+5 hochladen.
    Ein paar Tage später sah man das Herzchen schlagen
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 26.02.2016 20:46
    Oh vielen lieben Dank😘das beruhigt mich etwas. ..meines sieht ähnlich aus😀
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 26.02.2016 20:49
    Schön das ich dich etwas beruhigen konnte, ich war damals auch etwas nervös.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 26.02.2016 20:52
    Dankeschön ☺ich drücke Dir und allen anderen Mamis hier auch ganz feste die Daumen 👍👍🍀🍀🍀💕
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 26.02.2016 20:53
    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ? 
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 17.3. 
    💖 OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.3. 
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3. 
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 4.3. um 8:30 
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.3. 
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 14.3. 
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 23.3. 
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 10.03. 09:20Uhr
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 16.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3. 
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 1.3. 
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 25.2. 
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 2.3. 
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 1.3. 
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 27.02.2016 09:35
    Hm, komisch, ich bin heute morgen aufgewacht und alle Schwangerschaftsanzeichen sind wie weggeblasen.
    Keine Übelkeit kein Zwicken und Zwacken, meine Brüste spannen nicht, sind eigentlich ganz weich und auch kein Schmerzen beim berühren.

    Was ist da los? Ich mache mir Sorgen 😯
    Bin heute 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 27.02.2016 09:45
    Bin heute auch 8+1 und alle Symptome weg :)
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 27.02.2016 10:10
    Bei mir ist es auch besser geworden.
    Hab teilweise Tage da geht's mir total gut und am nächsten kommt die Übelkeit zurück.
    Nur die Brust wird nicht wirklich besser.
    Antwort
Seite 38 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern