menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 28.02.2016 11:05
    Hy Koyangi..
    Ich fühle mit dir. So ging es mir vor zwei jahren auch.
    Geh bitte trotzdem nochmal zum Arzt und lass sicherheitshalber nochmal alles abchecken .
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 28.02.2016 11:09
    @ Luisa
    Ja. Bei uns ist es auch ähnlich. Sind im Studium :(
    Mal sehen :/ ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel kraft.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.02.2016 11:11
    Oh nein Koyangi, das tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir viel Kraft. Du solltest ins Krankenhaus, ich wollte letztes Jahr auch nicht und hab es relativ schnell bereut, der Blutverlust war sehr heftig.
    Ich kam um eine AS nicht herum, da noch zuviel Schleimhaut da war, für mich war es aber ein kleiner Abschluss, meine persönliche Verabschiedung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 11:39
    Ich möchte auf keinen Fall eine Ausschabung, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Dadurch steigt das Frühgeburtsrisiko, und meins ist aufgrund meiner ersten Schwangerschaft sowieso schon stark erhöht :(. Wenn es natürlich unbedingt sein müsste würde ich es machen lassen, aber nach allem, was ich gehört habe, wird einem eine Ausschabung ja regelrecht aufgedrängt ohne über Alternativen zu informieren :/. Und ich war erst Ende der 6. Woche, da sollte ein natürlicher Abgang noch gut möglich sein.
    Die Frage, die ich mir stelle ist halt, ob es in meiner Situation überhaupt irgendwas bringt, heute ins KH zu gehen. Im schlimmsten Fall warte ich stundenlang, bis ich dran bin, und dann können sie ja ohnehin nichts tun...
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 28.02.2016 11:50
    @Koyangi
    Also ich War damals auch in der 6. Woche. Hatte meinen Abgang Sonntag Nacht gehabt und Montag früh musste ich ins KH. Musste nüchtern sein. Die haben damals bei mir noch einige Untersuchungen gemacht . Das hat fast den ganzen tag gedauert. Abends gegen 16 Uhr hatte ich dann eine AS und um 17.30 Uhr wurde ich entlassen .
    Oder du gehst morgen früh zu deiner Ärztin. Sie soll sich dich untersuchen und ggf. Dich ins KH überweisen.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 28.02.2016 12:00
    Koyangi es tut mir so leid, fühl dich gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.02.2016 12:15
    Koyangi wenn du jetzt nicht gehen möchtest, dann ist das okay, solange du nicht stark blutest.

    Ruhe dich aus, mach was dir gut tut.
    Ich hoffe du hast jemand der jetzt für dich da ist und zwar so wie du es brauchst.
    Mir hat letztes Jahr mein Sohn sehr geholfen, er saß einfach bei mir und meine Hand gehalten.
    Meinen Freund konnte ich irgendwie nicht ertragen.
    Achte bitte auf dich.
    Fühl dich ganz fest gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 12:48
    Danke für eure lieben Antworten!
    Morgen gehe ich auf jeden Fall direkt zu meiner Ärztin.
    Die Blutung ist stärker als eine Menstruationsblutung, aber ich finde sie nicht beunruhigend. Ich kenne mich natürlich nicht aus und weiss nicht, ab wann es zu stark werden würde, aber ich denke (bzw. hoffe), das merkt man dann vom Gefühl her. Die Schmerzen sind sehr unangenehm, aber nicht unaushaltbar. Also hoffe Ich, es ist ok so...

    Ich bin auch soooo froh, dass ich meinen Sohn habe. Er ist so ein fröhliches Kind und er merkt auch immer sofort, wenn es einem nicht gut geht und tröstet dann so lieb. Und mein Freund ist auch eine tolle Unterstützung.
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 28.02.2016 18:56
    Liebe Koyangi,
    Auch ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das es dir bald wieder besser geht.

    Eine Frage dazu hätte ich. Ist das Risiko wirklich so hoch bis zur 12. Woche das so etwas passiert? Bin grade ziemlich besorgt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.02.2016 19:03
    Luisa ja die ersten 12 Wochen sind Risiko behaftet.
    Aber meistens geht alles gut und außer Übelkeit und Stimmungsschwankungen hat man keine wirklichen Probleme.
    Je älter man wird desto höher das Risiko und natürlich spielen auch gesundheitliche Faktoren mit rein.

    Mach dir nicht so viele Gedanken, stress ist nicht gut
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 28.02.2016 19:13
    Liebe Koyangi, das tut mir echt leid für dich😢ich schicke dir ein dickes kraftpaket und hoffe das du stützende und tragende Hände um dich herum hast..ich drücke dich
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 28.02.2016 20:10
    Liebe Koyangi ,
    Es tut mir unfassbar leid !
    Ich wünsche dir von Herzen , dass dir eine AS erspart bleibt und du gut von deinem Umfeld aufgefangen wirst !
    Für deinen weiteren Weg wünsche ich dir von Herzen alles Gute!


    Ich denke ich werde wieder bei meiner ersten Hebamme anrufen - die war super und hat mir damals viel Nervosität genommen. Zum einen war es gut , dass nach meinem Kaiserschnitt damals die narbe regelmäßig kontrolliert wurde , da ich ein wenig probleme hatte und so nicht ständig zum Arzt musste. 😉 Und es hat mich beruhigt , dass sie regelmässig nach dem Kleinen schauen konnte und ihn gewogen hat , da er anfangs sehr schlecht zugenommen hat und wir nur entlassen wurden mit der Voraussetzung eine Hebamme zu haben 😊
    Denke so werde ich es diesmal auch machen.
    Wenn diesmal alles gut ist , möchte ich mich sogar etwas schneller entlassen.
    Wie geht's denn allen so ?
    Ich hatte jetzt mal 4 Tage frei von Übelkeit! Juhu 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 28.02.2016 20:14
    Ich hab irgendwie meine Heultage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2016 23:31
    Liebe Koyangi,

    auch mir tut es sehr leid für dich. Schicke dir mal ganz viel Kraft.

    Ich hatte im Oktober leider auch mein Krümel in der 6. Woche verloren. Mein Arzt wollte mich aber Gott sei Dank nicht gleich ins Krankenhaus schicken. Ich sollte eine Woche später nochmal zur Kontrolle kommen. Und es war alles abgegangen.

    Das die Blutung etwas stärker ist als bei der Regel, war bei mir auch so. Solange du nicht sehr stark blutest, Fieber bekommst oder starke Schmerzen hast, würde ich auch nicht ins Krankenhaus fahren.

    Ich war sehr froh dass mein Arzt so reagiert hatte, denn ich wollte auch keine Ausschabung.

    Auch wenn es dir jetzt nicht wirklich viel weiter hilft, aber ich bin drei Monate später wieder schwanger geworden, und das obwohl ich bereits frische 40 bin ☺. Nichts desto trotz denk ich oft an mein Sternen-Zwerg. Er ist und bleibt immer ein Teil von mir.

    Heute bin ich bei SSW 8+3 und versuche positiv zu denken....

    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 29.02.2016 03:35
    Eine kleine Mutspende🍀🍀.....mir wird das Herz so schwer, wenn ich von den Sternchen lese ,die nur für einen kurzen Moment bei uns sein durften......ich habe in meiner vorigen ss meinen Zwerg in der 33 ssw kennenlernen und verabschieden müssen..💙(Thrombose/lungenembolie)..was mir immer ein halt war....War darauf zu hoffen das dieses Glück iwann wieder zurueck kommt....auch wenn unsere💜Mäuse immer fehlen werden...glaub an dich ...an deine Kraft..,dein Herz..deine Seele, deinen Körper und halte durch....die Hoffnung trägt sag ich immer ...auch bis ans ziel😉🍀🍀 bis zum Wiedersehen⭐⭐...ich glaube ganz fest daran...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.02.2016 06:02
    Oh hast du das schön gesagt. Deine Erfahrungen sind dagegen weniger schön, ich bewunder deinen Mut.

    Ist es nicht seltsam, so viele werden ungewollt schwanger und ihre Schwangerschaften verlaufen komplikationslos, andere bekommen Kinder und gehen so schlecht mit diesen kleinen Menschen um.... uns wir, wir kämpfen teilweise wie Löwinnen um unseren Traum zu realisieren.

    Ich habe es ganz am Anfang schon mal geschrieben, als ich im Alter von 19 und dann nochmals mit 20 schwanger wurde, da wusste ich von dem Wunder was in mir wächst, aber bewusst und begreiflich ist es mir erst knapp 20 Jahre später.
    Ich habe eine sehr lange und harte Ehe hinter mir, meine Kinder waren immer mein Halt und gaben mir am Ende auch den Mut ein neues Leben zu starten.
    Jetzt wo ich in Liebe und Geborgenheit angekommen bin, wir letztes Jahr gesagt haben, dass wir ein Kind zusammen haben möchten (für meinen Partner wäre es das erste), ist es wie verhext.
    Erst wollte es nicht klappen dann war es soweit, aber nach 8 Wochen, wurden wir so hart aus diesem Traum gerissen.

    Wir wünschen uns von ganzem Herzen, dass unser kleines bei uns bleibt und freuen uns über jeden weiteren Tag.

    LG
    Vanilla 8+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 09:06
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @soft, als ich mit 19 Schwanger war, hab ich alles so anders gesehen... Ich mach mir jetzt über jeden Pups gedanken,,.. Schlimm

    Ich muss noch so lang bis zum nächsten Termin warten, bis ich weiss, ob alles ok mit meiner Traube ist :-P

    LG 9+0
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.02.2016 09:35
    Oh ja die Zeit zwischen den Terminen ist soooo lange.

    Mir wird von diesen blöden Femibion so schlecht, das gibt's doch gar nicht.
    Ich hab das jetzt mal getestet, so richtig übel wird mir immer erst, wenn ich die genommen habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 09:39
    Dann wechsel vielleicht mal.

    Mir wird schon vor allem Übel.. Also liegt es an keinen Tabletten. leider..
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.02.2016 09:46
    Ich kenne keine Alternative zu Femibion, wurden mir von meinem FA empfohlen.
    Ach ich hüpf in meiner Mittagspause in die Apotheke, die sollen mich mal beraten.

    Alex, hat sich die Übelkeit bei dir immer gesteigert oder war es von Anfang an so schlimm?

    Mir ist jetzt eher ab Nachmittag richtig schlecht, was nicht so verkehrt ist, da ich so wenigstens arbeiten kann, ansonsten habe ich immer ein flaues Gefühl.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 09:54
    Es war von Anfang an so schlimm.. Letzte Woche Donnerstag war es am schlimmsten....

    Genau, lass dich mal beraten.

    Sobald ich morgens aufstehe, ist mir übel. Man sagt, das man, bevor man aufsteht, etwas trinken und kleinigkeit essen soll (nen cracker odr so). doch muss ich meine schilddrüsentablette auf nüchternen magen nehmen...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.02.2016 10:02
    Hm das ist ja Mist.
    Und wenn du die Tabletten vor dem aufstehen nimmst? Dann würdest du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du trinkst etwas vorm aufstehen und nimmst deine Tabletten trotzdem auf nüchternen Magen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 29.02.2016 10:07
    .....ich War gerade beim Arzt....mit dieser Ungewissheit konnte ich nicht umgehen.....und ich darf positives berichten...den Zwerg gesehen..dottersack..fruchtHöhle 1.6cm alles so wie es sein soll...ich bin Grad total happy und könnteeuch alle knutschen...fühlteuch umarmt und haltet durch💪🍀😘lg
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 10:08
    Es geht hauptsächlich ums essen... Die Übelkeit hat auch wohl was mit dem Blutzuckerspiegel zutun

    ich darf aber erst ne halbe stunde nach einnehmen der tablette was essen...

    Es beweist sich also als schwierig. Und da ich um 5:45 Uhr aufstehe, ist es schwer alles. Lach
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 29.02.2016 10:09
    Mensch, da sist ja super :-D
    Antwort
Seite 40 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern