menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 11:51
    @24.. du warst die, wo der partner am pipimann aua hatte. richtig? Ich hab das gelesen :-DGehts ihm gut? Also deinem partner :-P

    Ja, die drucken keine bilder mehr aus, sondern machen alles auf nen stick. muss ich dann mit bringen, genauso wie nen video :-D. Da bin ich schon aufgeregt... Doch fehlt mir natürlich jetzt immer was, wo ich mein kleines hasi sehen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 11:54
    Kannst du doch z.b. bei DM als Foto zum mitnehmen ausdrucken, oder vom Sticker aufs Handy ziehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 11:56
    Ja, ich meine aber, das ich jetzt nichts habe. bei meinem ersten besuch wurde mir gesagt, das ich zum nächsten termin nen stick mitbringen soll.. dieser ist erst am 17.3
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 12:42
    Achso, das ist natürlich blöd.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:14
    Ja neeeee, das Bändchen ist angerissen... fragt nicht... tut das nicht... blutet wie *** :D nachdem alle Blutungen gestoppt waren er nur zu meinem Bauch "Wehe, das hat sich nicht gelohnt!" :D

    Schmerzen hat er keine mehr, aber zum Uru geht er trotzdem am Montag :D

    Ich finde das gut mit dem Stick, da bekommt man bestimmt mehr :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:21
    Ja, vor allem muss man dafür nicht zahlen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:25
    Habe mir jetzt Hennafarbe gekauft.. kann so nciht mehr rumrennen mit den Haaren :-D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:25
    Muss man etwa die Bilder bezahlen?? :D Wie viel kostet das?

    Und ich habe im Inet gelesen, dass nur 3 mal Ultraschall gemacht wird? Also guckt sie bei 6+1 noch gar nicht, ob man eine Hülle oder so sehen kann? Da steht zwischen 9.-12. Woche der erste? Da weiß man ja EWIG nicht, woran man ist?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:26
    Du bist übrigens mega hübsch. Ich finde immer, sowas sollte man Frauen sagen, wenn es stimmt :D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 13:30
    Alex ich trau mich auch mit Henna nicht.
    Meine Haare sehen seit ich schwanger bin total komisch aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:31
    Bei vielen muss man leider die Bilder bezahlen, ja.
    Wieviel das kostet, kann ich dir gar nicht sagen. Damals bei meiner großen habe ich meines erachtens nichts gezahlt.

    Nein, der Frauenarzt schaut schon nach. entweder macht er es aus eigener Tasche, oder aber du musst es zahlen. Ich musste es zahlen, da die Krankenkasse es erst ab der vollendeten 8 ssw zahlt. Ich habe für meinen ersten Termin 20 Euro bezahlt. Dann habe ich nochmal für den Toxoplasmosetest 6 Euro gezahlt, das die mich beraten haben und mir Blut abgenommen haben. Bekomme wohl noch eine Rechnung in Höhe von 40 Euro vom Labor..... Ziemlich teuer alles.

    Ich bin hübsch? Vielen Dank, das tut echt gut zu hören. fühle mich momentan nämlich alles andere als Hübsch.... Mein Ansatz sieht aus... Daher "Henna" ::-D und mir wachsen Dinge aus dem Gesicht, lach... Habe mir bei Yve Rocher erstmal was fürs Gesicht gekauft. Schwanger sein kann mega teuer sein :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:33
    @soft. Henna soll aber nichts mit Chemikalien zutun haben. Im Net steht, das man dies nehmen darf.

    Meine Haare sind auch irgendwie anders. Soll wohl aber alles besser werden (i hope)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:38
    Meine Haut wird immer besser... bin sonst immer "schön" gesegnet zur Mens... :D

    Ich habe keine Ahnung, wie das bei mir wird... bin Polizei und über die Heilfürsorge versichert :D Da bin ich ja mal gespannt :D

    Aber da bin ich froh, wenn er nachschaut... ich muss mich da generell erstmal beraten lassen... habe zwar viel gelesen, aber übersichtlich ist das nicht :D Habt ihr ein par tips für Apps?
    Habe die "Schwanger!" von Babycenter, finde ich gut und die "schwanger" von urbia, die finde ich fast noch besser :)

    Lass dann mal noch die Umstandskleidung dazu kommen.... :D $$$$$$
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:39
    Tipps und paar...oh je
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:42
    Die Schwanger von Urbia habe ich auch und finde diese sehr gut. diese reicht mir auch :-D. Wenn ich mal langeweile habe, dann google ich eh verschiedene Sachen :-D

    Das deine Haut immer esser wird, das ist ja toll

    Genau, lass dich erstmal beraten, was allgemein alles auf dich zukommt.

    Die 3 Ultraschalluntersuchungen werden von der Krankenkasse uebernommen. Viele Ärzte machen zwischendurch aber auch mal einen auf eigene kappe..

    Umstandröcke habe ich mir 2 gekauft und bin mal schnell 60 Euro los... Das nen hartes Ding.. Oberteile brauch ich nciht viele neu... Aber ja, es gibt auch Umstandssachen die nciht allzu teuer sind.
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:47
    Hab ich auch schonmal geschaut :) Gibt so viele süße und günstige :) Will unbedingt bei kleinem Bäuchlein eine kurze Latzhose :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:48
    Jenachdem was man für ne figur hat, passtsowas und sieht auch niedlich aus.. fühle mich z.b. nicht dazu, sowas tragen zu "können"...

    Die Schilddrüse hat mir ganz schön zugetragen :-(
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 13:53
    Das ist gemein... ich kann mir echt nicht vorstellen, wie grausam das ist, wenn man absolut nichts dafür kann... Ich habe mich schon absolut elend gefühlt, als ich 12kg in einem Jahr USA zugenommen habe... und das war 100% meine Schuld... hab nur gefuttert :D

    Bringe bei 1,73m 56kg auf die Waage :)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 13:54
    Ich hab mir bei h&m 2 Hosen, 1 Rock und 3 Oberteile gekauft.
    Aber mehr werde ich nicht holen.
    Im Sommer kann man ja einfach weitere tops oder Kleidchen mit 3/4 leggins anziehen.

    Was ich aber unbedingt noch möchte ist ein tankini, da gibt's bei Bonprix so süße
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 13:59
    tankini..... sind diese durchgehenden, wo die seite frei ist, richtig?

    Ja, schön ist es nicht, knapp 15 Kilo zuzunehmen und nicht zu wissen warum..... Bis dann der Arzt meinte, das die Schilddrüse nicht funktioniert...

    Abnehmen kann man dann wieder versuchen, wenn man richtig eingestellt ist.

    Alle schauen einen an und denken sich: man ist die dick geworden.. Und ich denk mir nur: ihr dummen hühner ihr......

    Fühle mich wirklich schrecklich, da es nicht mein Ding ist.

    Ich hatte 63-65Kilo auf der waage, bei 1,70.. Was noch "ok" war. Am wohlsten habe ich mich bei 57-59 Kilo gefühlt...

    Nun denke ich mir, das mich mal alle können und die sich wundern werden, wenn ich nach der schwangerschaft die chance habe, abzunehmen ;-).. Bis jetzt weiss ja auch noch niemand, das ich schwanger bin :-D. Die Bombe lassen wir Samstag platzen. Matthias Eltern sind sich total sicher, das ich schwanger bin:-P

    Wann sagst du es?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 14:01
    Nein tankini sind die zweiteiler,
    oben wie ein TANK(top unten b)IKINI ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 14:03
    Ah, ich verstehe. Okay.

    Über sowas hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht :-)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 14:03
    😅😂😂😂😂😂 na ich glaub jeder weiß wie ich es meine
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 01.03.2016 14:19
    Mein FA macht immer wenn ich da bin Ultraschall und ich muss nie was bezahlen, das mag ich so an ihm. Er hat jetzt sogar ein 4d gerät
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 14:20
    was ist der unterschied zwischen 3d und 4d?

    ich würde es auch toll finden, wenn mein frauenarzt mich nciht so abzocken würde :-P
    Antwort
Seite 42 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern