menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 14:25
    Ich muss auch nichts bezahlen.
    Toxoplasmose bekomm ich von meiner Krankenkasse (AOK) ersetzt, muss nur die Rechnung abgeben
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 14:26
    Echt? Ich bin bei der TK.. Ich werd auch die Rechnung einreichen. Ich probiere es einfach :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 14:29
    Klar, mehr wie Nein können sie ja nicht sagen. Am besten fragst du gleich was für Zusatzleistungen es noch gib.
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 01.03.2016 14:30
    Gute Frage mit 4d und 3d man sieht es noch deutlicher
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 01.03.2016 14:32
    laut inet ist 4d ein life bild von man auch die bewegungen sieht
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 14:38
    Ach wie cool. Sowas möchte ich machen. Mal sehen wie teuer das ist: -D.

    Ja, ichw erd auf jedenfall noch rausfinden welch Zusatzleistungen ich in Anspruch nehmen kann..
    Iegentlich ist die TK sehr gut... mal sehen
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 14:50
    Woher ahnen sie was? :D Ich glaube auch nicht, dass ich es so wirklich verstecken kann... bin seitdem irgendwie ausgeglichener und richtig fröhlich :D Ich glaube, dass merkt man schon :D

    Aber erstmal muss ich es meinem Chef erzählen...davor hab ich echt angst. ich glaube, wenn das durch ist, geht es mir 100000 mal besser... Oo

    Mein Schwiegerpapa hat in der 13ten Woche Geburtag, vllt sagen wir es da... oder 2 Wochen später zum Geburtstag meiner Schwiegermama... naja, aber erstmal muss am 10.3. alles dort sein, wo es hin soll :D

    4D ist bestimmt das, was so echt aussieht, auf den Bildern *:*
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 14:54
    Naja, wir hatten viele Familientreffen, sowie Geburtstage.. Ich habe ja nun kein Alkohol mehr getrunken und meinen Bauch kann ich nciht mehr verstecken.....

    Sind sehr aufmerksam, wenn es um die Figur geht :-P

    Mein Chef ist mein Papa, das ist ganz praktisch.

    Ich denke aber nicht, das dein Chef komisch reagieren wird, oder??
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 14:59
    Weiß ich nicht... hat er ja theoretisch kein recht dazu... ich meine, damit muss man ja bei 24jährigen rechnen, oder? Es würde nur ein bisschen umstruckturierung bedeuten und ich müsste einiges nach dem Jahr nachholen. Bin ja noch im Studium... aber so ist das Kind schon 3 Jahre, wenn ich dann in den Schichtdienst gehe, das können wir dann beide besser ab, denke ich...

    Außerdem habe ich dann noch schön Mo-Fr 8-15 Uhr und die Hochschule hat einen Kindergarten... und meine großeltern wohnen in der Stadt, Hilfe habe ich ohne Ende.
    Ich mache mir nur ehrliche Sorgen um das Studium. ich bin 100% davon überzeugt, dass ich es trotz Kind sehr gut abschließen werde, ich hoffe nur, dass ich dann einfach ein Jahr später wieder einsetzen kann...

    Aber das müsste eigentlich gewährleistet werden, oder?...
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 15:00
    Na gut, okay, dass ist auffällig :D ich trinke keinen Alkohol, da sollte es nicht so schlimm sein.

    Und du kannst deinen Bauch nicht mehr verstecken? Wie weit bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 15:03
    Warum nicht? Es gibt ja viele die während dem Studium ein Kind bekommen.

    Ich hab damals mit 20 auch ein jahr geschoben und dann mit 21 nochmal . Hat alles wunderbar geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 15:03
    Na, das wäre doch super zwecks Kindergarten.

    Das mit dem Studium sollte kein Problem sein, da solltest du dir mal keine Gednken machen.Wenn du 1ßß% davon überzeugt bist, alles schaffen zu wollen, dann packst du das auch :-D

    Ich bin in der 10 ssw.. Meine GM liegt vorn, da sieht man es einfach schon, lach.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 15:05
    Bei mir liegt sie auch vorn und dazu noch eine KS Narbe die das ganze nach oben drückt.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 15:06
    Oh, okay. Ich hatte noch keinen Kaiserschnitt.. Inwiefern wird es nach oben gedrückt?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 15:08
    Ja, na wenn der Kinderwunsch kommt, kann man nichts machen! Und bis zum Ende zu warten, wollte ich nicht. Da wäre ich 27 und dann mit einem 1Jährigen im Schichtdienst... öhm... neee...

    Ich habe ja schon ein abgeschlossenes Studium, von daher weiß ich, dass ich einfach Glück habe, dass ich mir Sachen leicht merken kann :D Und dann habe ich nochmal komplett gewechselt und meinen Traum gefunden ;)

    Danke, dass macht mir Mut. Geht schon schief. Rausschmeißen können sie mich ja nicht :D

    Oh ha, wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt, wo die liegen kann... ist ja süß. Dann werden sie sich gegenseitig abklatschen und ihre wetteinsätze austauschen :D

    vanilla, mit 20 und 21? Respekt! :) War bestimmt nicht immer leicht. Und so jung schon so fest drin zu stehen... wirklich eine tolle Sache!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 15:19
    Durch die verwachsungen sieht das alles komisch aus und meine Gebärmutter lag schon direkt weiter oben, bei Beginn der schwangerschaft, meine FA dachte erst ich sei schon viel weiter.

    @Maria ja war manchmal schwer, zudem ich mit 21 zwillinge bekommen habe mein Ex mich betrogen hat wo er konnte und eigentlich nie da war. Trotzdem habe ich es geschafft und war mit dem Idioten fast 20 Jahre zusammen und viel zu lange verheiratet. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 01.03.2016 15:21
    oh man @Soft

    Da is ja meins nen scheiss gegend... Hatte auch nur bekloppte Typen, bis ich Matthias kennlernte.. Aimée Vater hat sich nie wirklich gekümmert. Stand immer allein da. Meine Familie hat sich immer lieb gekümmert, das war eine große Unterstützung, da ich ja eine Ausbildung anfing, da war Aimée 1 Jahr.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 15:30
    Ich hab jetzt auch nen ganz lieben.
    Wir kennen uns jetzt 5 jahre, er war immer für mich und meine Kinder da, seit 1,5 Jahren sind wir ein Paar und es ist als hätte ich endlich mein fehlendes Puzzelteil gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.03.2016 15:30
    Hallo ich wollte auch mal von meinem FA Termin berichten

    also ich habe wahrscheinlich einen längeren Zyklus als 28 Tgae gehabt ich denke es müssten so 34 o. 35 Tage gewesen sein bin ich wohl noch zu früh dran mit Ultraschall.
    Also man hat nur eine leere Fruchthöhle gesehen :(
    ich hoffe das wird noch er sagte das er nicht sagen kann ob es eine intakte SS ist oder eine Fehlgeburt :(
    keine Ahnung jetzt haben sie heute Blutabgenommen und Donnerstag muss ich nochmal zum Blutabnehmen und dann hoffe ich das der HCG gestiegen ist und Montag nochmal zu Ultraschall
    bin echt traurig und verunsichert

    meint ihr ich muss mir sorgen machen??

    nach meinen Rechungen wäre ich 5+5

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 15:34
    Motzetiffy schau mal bei mir ist im Profil unter Fotos ein Bild hinterlegt.

    Ich hoffe es beruhigt dich 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 01.03.2016 15:36
    Hey Tiffy,

    es war bestimmt nur zu früh :) Vllt hat sich dein Krümelchen irgendwo festgehlten, wo man es jetzt eben noch nicht sehen kann!

    Was hat denn das ganze mit der Länge des Zyklus zu tun? Ach, weil dann der ES später ist? Ist doch alles möglich!

    Maria, 4+6 und eigtl November, da ist nur noch keiner :D
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 16:00
    Hallo!
    Bin neu hier und war mir nicht sicher ob ich mich anmelden soll aber finde es doch ganz schön mit Gleichgesinnten zu schreiben. Ich bin heute 7+1 und mein ET ist der 17.10.
    Nach 16 ÜZ hat es endlich geklappt und ich hatte an meinem Geburtstag nen positiven Test. Kann es irgendwie noch immer nicht ganz glauben. Ich habe am Donnerstag endlich wieder nen US Termin.. war bereits bei 5+2 beim US, mir kommt es vor als sei es Monate her. Es ist Wahnsinn wie langsam die Zeit auf einmal läuft.
    Hab echt Angst dass was nicht stimmt, seit heute ist mir nicht mehr schlecht, ganz komisch 😖 Wie haltet ihr das alle aus immer solange zu warten.
    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 16:06
    Hallo sleep, willkommen 😀
    Wir hibbeln unseren Terminen entgegen, das hibbeln endet nie 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 16:08
    Ja genau so kommt es mir vor. Irgendwie gibt's immer was zu hibbeln 😂 Das hätte ich vorher nicht gedacht.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 16:11
    Ja wir hibbeln bis zur Geburt, dann dass sie durch schlafen u.s.w
    Bei meinen großen fang ich langsam an zu hibbeln dass sie ausziehen 😂😂😂😂
    Nein das war natürlich ein Scherz!
    Antwort
Seite 43 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern