menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 16:12
    Dadurch dass ich jetzt schon wegen BV daheim bin und mir die Decke auf den Kopf fällt wird es nicht einfacher. Ich wollte bis April arbeiten aber mein Chef hat was dagegen und meinte dass ich auf der Station in der Pflege nichts mehr verloren habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 16:15
    Das mit dem Ausziehen kenn ich von meiner Schwiegermama, die wartet auch drauf dass ihr Jüngster mal auf die Idee kommt, mit den Worten: Ich will endlich mal wieder nackt durchs Haus laufen können. Das fand ich echt lustig als sie das gesagt hat.
    Ich hab 3 Stiefkinder, alles Jungs, der große fängt langsam an Pubertär zu werden.. bin mal gespannt wie sich das entwickelt
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.03.2016 16:33
    @ softvannila

    Ja so sah es bei mir auch aus das beruhigt mich etwas ehrlich gesagt fühle ich mich auch schwanger mit Übelkeit, Kreislaufbeschwerden, ziehen im Unterleib und Brustschmerzen

    ja genau ich denke das mein Eisprung ca. am 4-6 Februar erst war denke ich und dann wäre ich noch nicht in der 7 Woche.....

    ich bin auf Montag gespannt aber man hat wenn der FA sagt er kann nichts sehen erstmal ein komisches Gefühl mein Mann war mit und er sagt er hat ein gutes Gefühl

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 16:37
    Ich finde auf dem Bild sieht man nen Dottersack in der Ecke, also für mich sieht es so aus und mein FA sagt wo ein Dottersack ist ist auch ein Embryo.. man siehts halt so früh net. Wenn das bei dir auch so aussieht dann vertrau auf das Gefühl von deinem Mann
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.03.2016 16:49
    @ sleep85

    ja also bei meiner Tochter hatten wir auch erst ne Fruchthöhle gesehen aber da wusste ich garnicht in welcher Woche ich sein könnte weil ich glaub ich 2 Monate keine Menst. hatte und irgendwann ein Eisprung und das war ein Treffer.Sie hatten damals geschätzt ca. 6 Woche und 2 Wochen später war ein Embryo zu sehen.

    mal sehen was mit dem HCG ist ob es steigt von heute auf Donnerstag


    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 17:04
    Ich drück dir die Daumen 😊 wenn das mit dem ES stimmt bist du ja erst 5. Woche und dann reicht ne fruchthöhle
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 17:04
    oder 6. ??
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 17:08
    bei mir war bei 5+2 ne fruchthöhle mit dottersack und seither warte ich und werde ganz wahnsinnig vor Angst. Mein FA war damals total zufrieden und wollte nichtmal nen HCG abnehmen da man ja genug gesehen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 17:57
    Sleep wann ist dein nächster Termin?

    Ich glaube so eine Schwangerschaft entwickelt sich immer anders, und ist ja auch mit Schüben verbunden, manchmal sieht man nicht wirklich was und 2 Tage später ist alles da.
    Am besten erst mal ruhig bleiben.
    Ich drücke dir die Daumen Tiffy 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 17:59
    Ohje ich glaube bei mir bahnt sich eine Erkältung an 😷
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 18:01
    ich muss noch zwei mal schlafen 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 18:02
    Trink Tee mit Zitrone Ingwer und Honig.. Ich hab diesen Winter keine Erkältung gehabt und könnte schwören dass es davon kommt. Bin sonst immer krank in der Zeit
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 18:07
    Ich soll kein Ingwer trinken, dabei liebe ich Ingwer, aber meine FA hält es für nicht so gut.

    Ich hab jetzt mal ein Suppenhuhn gekauft und mach mir ne Hühnerbrühe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 18:40
    dann morgens ne heiße Zitrone mit Honig aus der Region. Bei Ingwer gibt's ja irgendwelche Regeln während der Schwangerschaft, stimmt.. ich weiß nur nicht mehr was genau da war. Hühnersuppe ist immer gut 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 01.03.2016 19:27
    Ich danke euch bin schon etwas beruhigter jetzt
    mir gehts grade echt bescheiden seit einer halben std. denke ich immer ich muss mich gleich übergeben und schwindlig

    hat jemand ein Tipp gegen die Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 01.03.2016 19:27
    @softvanilla mir geht's da Grad nicht besser wie dir😩Fieber und rotz....halte mich an inhalieren mit MeerSalzwasser und heiße Zitrone....aber ich bin total platt....schicke dir ein Kraftakt..dass es dir auch schnell wieder besser geht🍀🍀

    @motzetiffy.....ich kann dich soogut verstehen...genauso ging es mir in der letzten Woche.....aber du wirst sehen...es wird alles gut sein💕

    @sleep85....ein herzliches willkommen
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 19:31
    Danke oktoberbauchzwerg :) und gute Besserung!!

    Tiffy ich freu mich über die Übelkeit, versuch es positiv zu sehen, gehört dazu und wird in der Regel in absehbarer Zeit besser.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 20:15
    Danke Oktoberbauchzwerg, dir auch gute Besserung.

    Ich häng auch schon über der Schüssel. Mir ist so schlecht.
    Hab mir jetzt eine Zitrone aufgeschnitten und rieche dran, das hilft etwas. 😩

    Was wir alles auf uns nehmen um Leben zu schenken
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 01.03.2016 20:20
    Gerne☺.....ohjaa .....aber ist gibt kein schöneres Geschenk.als zum Schluss ein gesundes Baby im arm zu halten ..soviel wunder und Freude aufeinmal.....das schaffen wir schon.....schakka😉👍
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 20:56
    Ja wir schaffen das! In ein paar Wochen beginnt die schöne Zeit, für ein paar Wochen und dann gehen die Beschwerlichkeiten nochmal los 😅
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 01.03.2016 21:02
    😉👍👍👍
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 01.03.2016 21:22
    Ich fühle mich richtig schlecht wenn ich euch so lese. Mir geht es den Umständen entsprechend ziemlich gut. wenig übelkeit, brustschmerzen und Bauchziepen hat man halt mal und ob die Müdigkeit nun von meinem schlafmangel aufgrund meiner Tochter oder vom Krümelchen kommt ist unmöglich zu sagen. Also alles in allem toi toi toi ziemlich gut. Ich drücke euch die Daumen dass ihr euch bald auf die Schwangerschaft und nicht auf die negativen Dinge konzenzrieren könnt!
    8+0
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 01.03.2016 21:25
    Gute Besserung an alle Kranken ! Werdet schnell wieder fit 😊
    Geht mir genau so. Hab mir schön den grippalen Infekt geholt ,den mein Sohn letzte Woche hatte.
    Liege jetzt mit leichtem Fieber und ner dicken Erkältung im Bett.
    So langsam fiebere ich auf meinen Nächsten Termin hin , aber das dauert noch 14 Tage - am 15.3 da bin ich dann 11+2. wenn da alles gut ist , will ich es öffentlich machen. Diese Heimlichtuerei ist nix für mich und ich muss ständig aufpassen was ich sage , weil es einfach schon so sehr zu meinem Leben dazu gehört 😉
    Und mein Bauch ist schon ganz schön rund ! 😂

    @24 also bei meinem ersten Termin bei 5+6 wurde auch alles gemacht.
    Blut wegen Antikörper Bestimmung , HB- Wert und bei der ersten Schwangerschaft auch wg der Blutgruppe ( also 3 Röhrchen ). Urin , Gewicht , und Ultraschall ( vaginal) um zu sehen ob alles da ist wo es hingehört. Wird alles gut werden - Daumen sind gedrückt !
    Die Übelkeit lässt so langsam wirklich nach bei mir. Ist jetzt eher eine Ausnahme als wie vor einer Woche noch ein Dauerzustand! Juhu !
    Hoffe bei euch geht auch die schöne Phase der Schwangerschaft bald los ohne die AnfangsBeschwerden !
    Bin total gespannt wie es dieses mal wird , wenn die Schwangerschaft über den gesamten Sommer geht. Hoffe ich bekomme kein Wasser. Kenne viele die damit wg der Hitze ganz arg Probleme hatten im Sommer. Da mein Grosser aber ein Maikäferchen ist , bin ich da zum Glück gut verschont geblieben. 😊

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 21:30
    Die Beschwerlichkeiten werden wahrscheinlich bei sommerlichen Temperaturen losgehen 😓 aber egal. Ich freu mich schon auf die schöne Zeit 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 21:35
    ich will auch nen Kugel Bauch 😃 am liebsten jetzt schon
    Antwort
Seite 44 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern