menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 21:39
    Ich will Vanilleeis mit heißen Himbeeren 😣
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 01.03.2016 21:42
    Auja da wäre ich auch dabei🍦🍦🍨🍨Eis geht immer😋
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 21:52
    Ich steh grad mehr auf sauer oder scharf .. hab gestern ne Dose Brathering mit Kartoffeln gegessen.. aber der Hering war leer bevor die Kartoffeln gekocht waren. 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 22:00
    Ich könnte jeden Tag Spaghetti mit Tomatensauce und viel Käse essen und Eis. Leider mache meine Kids da nicht mit, also koche ich ausgewogen und gesund 😝

    Und morgens mag ich immer eine Laugenstange mit Butter 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 22:02
    Also das mit der Butter mag ich grad auch zum Frühstück am liebsten auf nem billigen weißen Brötchen obwohl ich sonst nie Weißbrot esse
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 22:04
    ich stell mir das schwierig vor wenn man so Gelüste hat und dann aber für die Kids abwechslungsreich kochen soll.. Mir fällt es grad schon schwer meinem Freund beim kochen zuzusehen , weil er immer was isst wovon es mir eher schlecht wird
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 01.03.2016 22:08
    Ich könnte momentan ständig Käsebrötchen mit heißem Kakao essen 😂 Aber das kenne ich schon aus der ersten Schwangerschaft !
    Und ich hab totale Gelüste auf süßes generell. Muss mich da echt total bremsen . Zum Glück haben die Eisdielen noch net geöffnet bei uns 😉
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 22:11
    Meine Kids können alle 3 schon kochen aber sie lassen sich lieber von Mama bekochen.
    Ich koch meistens was für die kids und lass mich dann später von meinem Freund bekochen
    Aber er ist gerade krank und wir sehen uns nicht wirklich, er will mich nicht anstecken, er hat Angst ums Baby. (Dabei hat er das eh schon!)
    Wir können offiziell noch nicht zusammen leben, sind aber zum Glück Nachbarn
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 22:11
    Mmhhhh... käsebrötchen .. mit Butter?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 22:16
    Käse ist sowieso toll und Butter auch. Normalerweise mag ich das eher weniger 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 22:17
    Ich glaube solang die Kids daheim sind ist egal ob sie kochen können, da muss Mama ran.
    Das mit dem offiziel Zusammenleben war bei mir damals auch so ne Sache.. aber mit der Zeit haben selbst meine superkatholischen Großeltern es akzeptiert. Halleluja 😇 Das wird bei dir auch.. Weiß zwar nicht genau was bei euch ist aber ich weiß dass die Zeit alles richtet. Klingt blöd ist aber so. Hab ich schon paar mal erfahren müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 22:23
    Ich bin zum einen noch nicht geschieden, was aber nur noch Formsache ist und zum anderen, was der Hauptgrund ist, mir gehört das Haus momentan nur zur Hälfte, die andere meinem Nochmann. Es wird demnächst komplett auf mich umgeschrieben, dann kann mein Freund zu mir ziehen.
    Bis es soweit ist bin ich einfach oft bei ihm, ich will meinem Ex keine Angriffsfläche bieten, er hasst meinen Freund und ich traue ihm echt alles zu.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 22:31
    Okay das würde ich auch so machen. Lieber auf Nummer sicher gehen. Außerdem muss man ja auch nicht unnötigen Streit herbeirufen.. Bei mir war es damals auch so dass mein Freund noch verheiratet war und das dritte Kind erst unterwegs.. seine ex hatte aber schon lange nen anderen und naja.. War dann bei uns auch leicht kompliziert. Aber da wir uns seit dem Sandkasten kennen, haben wir das in Angriff genommen und es klappt inzwischen wunderbar. auch mit der exfrau, ganz ohne Probleme.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 01.03.2016 22:34
    Ich geh jetzt mal schlafen.. mein Akku geht auch langsam leer. Mal wieder den ganzen Tag am Handy gesessen. Muss mir echt was überlegen was ich mit der vielen Zeit anfangen soll.
    Gute Nacht euch allen 😴
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 01.03.2016 22:39
    Ich geh auch schlafen morgen früh klingelt der Wecker.
    Gute Nacht Mädels 😴
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 06:54
    Das einzige, was zur Zeit immer geht sind Nudeln mit Ketchup, oder Hörnchen vom Bäcker :D und schokobons... Und was isst man? Früh einen selbstgemachten Smoothie aus Spinat, Möhren und Obst und so weiter... :D

    Mir geht's wirklich von Tag zu Tag besser, aber ich mache jeden 2ten morgen noch so einen billigtest (hab noch 7 :D) und für werden immer stärker, also scheint das Hormon ordentlich zu steigen :) nur meine Brüste... Die tuen jeden Tag mehr weh, Gott sei dank nur bei Berührung :D

    Ich hole mir heute eine sportbefreiung für nächste Woche. Habe ja erst Donnerstag FÄ, aber die ganze Woche Schlagstocktraining... Ich hoffe, dass macht der Hausarzt... :)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 07:48
    Wow, ziehst du das echt durch mit den smoothies? Normalerweise sieht mein Frühstück auch so ähnlich aus aber ich kann das grad garnicht sehen.
    Der Hausarzt wird schon Verständnis haben dass du dieses Training nicht machen kannst.. so eine Befreiung kostet ihn ja nichts, das machen die normalerweise ohne aber..
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 07:49
    Ich find auch grad Nudeln mit Ketchup ganz toll.. Wobei ketchup allgemein gut ist. Ketchup find ich für normal nicht wirklich toll.. Eher Barbecue.. doch das ist nun ekelhaft....

    Ich habe noch immer schiwerigkeiten beim essen zubereiten und habe meinem freund gesagt, das ermich vorerst nciht fragen soll, was wir essen wollen... Gerüche sind ganz schrecklich, so wie ans essen denken.. gerade esse ich nen brot mit käse und ner scheibe wurst.. wobei die wurst auch vom geruch her schlecht ist....

    heute morgen fing bei mir üble übelkeit an.. ich hoffe das wird alles noch, sonst kann ich den tag abschreiben..

    PS: Wenns ums wohlbefinden geht, kann ich nen haken bei *beschissen* setzen..

    Schönen Tag euch noch :-D

    PS: allen kranken gute besserung
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 07:56
    Wir waren am Wochenende in einem Einkaufszentrum, da war die Toilette hinter dem Foodcourt... ich musste durch das ganze Ding durch... da war es auch richtig übel :D 1000 Fressstände :D

    Na ich weiß nicht, da ist auch Sturzttraining dabei... kann mir nicht vorstellen, dass das zuträglich wäre?

    Ja bis jetzt mache ich mir immer den Smoothie, schmeckt verdammt gut:
    1/2 Banane
    1/2 Kiwi
    1/2 Apfel
    1/2 Limette
    2 Möhren
    150g Tiefkühlblattspinat :D

    Schön im Kühlschrank gekühlt, schmeckt super! Muss sogar immer ein Glas an meinen Freund abgeben... :D

    Heute 5+0! :D
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 07:57
    Gib mir ein bisschen was von deiner Übelkeit ab, geteilt ist halb, da hätte ich auch ein besseres Gefühl :-P
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 08:00
    Dein Smoothi klingt gut. Würde ich morgens um 6:00 Uhr das Teil anschmeissen, hätte ich aber früh Besuch von meinen Nachbarn :-P....
    Abends hab ich fürs sowas momentan keine "Zeit".. Bin abends durch.....

    Vielleicht solltest du deinen Frauenarzt anrufen, ob dies geht, ansonsten lass dir ne Sportbefreiung geben, das ist kein Problem.

    Würde gern was von meiner Übelkeit abgeben..
    Wenn das ginge? :-D

    Gegen Brustschmerzen hilft ein toller Sport BH nachts zum schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 08:15
    Guten Morgen 😊
    Für mich sind smoothies momentan nichts, die Konsistenz macht mir zu schaffen.

    Ich hab für mich das perfekte Rezept gegen Übelkeit, eine Zitrone! Aufschneiden und dran riechen abends einfach neben das bett stellen.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 08:18
    Das hilft? Dann werd ich das auch tun :-D.. Wobei ich Überall dann Zitronen verteilen müsste...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 08:28
    Mir hilft es, hab jetzt hier im Büro auch eine stehen.

    Ohje meine Kollegin hat ein Parfum drauf von dem mir schlecht wird und wir haben gleich ein Meeting 😣
    Ich kann ja jetzt schlecht meine Zitrone mitnehmen.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 02.03.2016 08:31
    du kannst dir was unter die nase reiben ;-)
    Antwort
Seite 45 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern