My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 08:54Der Smoothie klingt echt lecker. Vielleicht mach ich mir den auch mal 😋Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 09:50Hey ich könnte jetzt länger nicht schreiben. Viel um die Ohren 😊Antwort
@ Sleep erstmal willkommen und du bist einen Tag nach mir mit dem ET dran. 😊
Ihr redet im Moment viel von Käse aber ich trau mich garnicht welchen zu essen. Ich schau immer hinten auf der Packung ob da was von Rohmilch steht. Irgendwie steht da garnichts. Naja ich bin dann auf frischkäse umgestiegen da der ja wärmebehandelt ist.
Gegen Übelkeit hat mir mein FA einen "Akupunktur Punkt " am Handgelenk gezeigt. Der befindet sich auf der Seite wo man den Puls auch messen kann. Auf dieser Seite sind zwei Sehnen die direkt nebeneinander verlaufen. Dann muss Mann nurnoch drei Finger breit von der Handgelenkslinie nach unten abmessen und mit dem Nagel zwischen den zwei Sehnen feste drücken.
Fühlt dich etwas unangenehm an aber nach 5 Minuten ist die Übelkeit weg.
-
Kommentar vom 02.03.2016 10:05Solange nichts drauf steht, ist auch keine drin, Rohmilch ist anzeigepflichtig.Antwort
Ich bin total verrückt nach Käse.
Ich mach mir heute Käsespätzle 😊 -
Kommentar vom 02.03.2016 10:33Danke SoftvanillaAntwort
Ich liebe Käse eigentlich total aber das nix drauf stand hat mich irgendwie verunsichert. -
Kommentar vom 02.03.2016 10:35Lecker Käsespätzle, jetzt hast du mich auf ne Idee gebracht 😂Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 10:40Das mit dem Käseproblem kenne ich, bis jetzt habe ich nur auf einen Produkt gesehen , dass es aus Rohmilch ist.Antwort
Abgepackter Feta und Mozzarella sind auch kein Problem weil nix drauf steht. -
Kommentar vom 02.03.2016 11:03Die ganzen super leckeren Hartkäsesorten sind meistens aus Rohmilch, gibt aber auch noch andere, die mir nur nicht ganz so schmecken 😫Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 12:36Ich liebe auch Käse... Könnt ich mich rein legenAntwort
Schaut mal Mädels, da kamen mir fast die Tränchen
https://www.youtube.com/watch?v=nSexImhjkQc -
Kommentar vom 02.03.2016 13:03Das ist wunderschön und gleichzeitig kaum zu glauben dass ein Mensch in so kurzer Zeit schon so vollständig aussieht 😍😍Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 13:13Oh wie süß. Ich kann meinen Termin kaum noch abwarten 😍💕Antwort
Noch 12 mal schlafen 😥 -
Kommentar vom 02.03.2016 13:24ich muss noch 15x schlafen.. aaaaah.. will das kleine süße Krümelchen jetzt sehen <3<3<3Antwort
Gottseidank bekomm ich nen Video.. Oh man.. Ich bin ganz verrückt schon auf den Termin.
Es ist wirklich unglaublich, das in so kurzer Zeit, ein kleiner Mensch entsteht. -
Kommentar vom 02.03.2016 13:53Oh jetzt wo ich des Video gesehen hab kann ichs kaum noch erwarten mein Entchen morgen zu sehen. 😍😍Antwort
Auf dem ersten Ultraschall sah es irgendwie ein bisschen wie eine Ente aus, deshalb nenne ich mein Krümelchen so.
-
Kommentar vom 02.03.2016 14:04Lach, bei uns Krümelchen, Hasilein, Weintraube etc.. Lach... ich denk mir immeR: Mein kleines "etwas" :-DAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 14:13Ich hab morgen auch US .. :) will endlich überhaupt was sehen!! Ich kanns kaum noch abwarten, würde am liebsten jetzt schon schlafen gehen .. bis morgen früh 😁Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 14:42Oh je Termin ist doch erst nächste Woche.Antwort
Bin so schusselig zur Zeit. 😓 -
Kommentar vom 02.03.2016 15:03Hihihi das kenne ich, ich muss mir zur Zeit alles aufschreiben.Antwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:05Wir nennen es Hämmerchen, weil mein Freund "Hammer" mit Nachnamen heißt und ich ja dann auch bald :DAntwort
Auch wenn wir erst Ende nächster Woche erfahren, ob überhaupt alles da ist, wo es hingehört :D -
Kommentar vom 02.03.2016 15:12Mein liebster sagte, das er mich heiratet, wenn ich einen dicken Bauch habe... Vorgestern sagte er das es doch keine gute Idee ist, da er mich dann nciht wirklich über die Schwelle tragen kann.. LaaaachAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:14Wir haben schon Septmeber letzten Jahres "beschlossen" zu heiraten. Mein Kinderwunsch kam dann im Dezember dazu, seiner dann Ende Januar :) Wir sind ja auch schon über 6 Jahre zusammen... möcht auch langsam mal sein, dass da was kommt :DAntwort
Alex, sag ihm, dass er dann mal besser trainieren gehen soll! :) -
Kommentar vom 02.03.2016 15:17Er ist recht sark muss ich sagen, doch haben wir über das Thema hochzeit noch nie so gesprochen.. Ich war schonmal verheiratet.. bin nem ziemlich großen vollhorst... letztes Jahr war erst die Scheidung... Habe immer gesagt, das ich so in 7-9 Jahren heiraten werde wenn :-PAntwort
-
Kommentar vom 02.03.2016 15:20Wir wollten vor der Geburt, aber das wäre finanziell eine blöde Sache. Darum kurz nach der Geburt standesamtlich und nächstes Jahr dann richtig schön.Antwort
Ich hoffe mein idiotischer Ex lässt sich vorher noch scheiden, ohne dass ich ihm sagen muss, dass ich schwanger bin und es dann mal schnell gehen sollte.