menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 19:10
    Oh ha, dass wäre natürlich ganz schön blöd. Ich werde auch einiges nicht machen können, hoffe aber, dass ich es einfach nachholen kann..

    Ich kenn mich da nicht aus, ruf doch einfach mal da an und lass dich beraten. Die werden dir am besten sagen können, was du jetzt machen solltest. =)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 19:14
    Also zu pro Familia kannst du jeder zeit.
    Ist übrigens für alle interessant, die ihr erstes Kind bekommen oder bei denen das letzte etwas älter ist.

    Ich hab selbst bei so einer ähnlichen Organisation gearbeitet 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 19:19
    Die Ausbildung von vorne Anfang ist echt doof, wieweit bist du da schon Luisa ? kann man da nicht einfach weiter machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 19:21
    also ich meine welches Ausbildungsjahr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 19:41
    Ich bin im ersten Jahr und da sind wir jetzt knapp über dem Halbjahr.
    Ich dachte zuerst auch das es möglich wäre das ich die Kindergarten Tage nachhole und solange einfach das Schulische weiter mache aber naja.

    Eine meiner Lehrerinnen meinte das liegt daran das die Klasse total überfüllt ist und da niemand freiwillig gegangen ist, versuchen sie jetzt mit anderen Mitteln ein paar Leute los zu werden.

    Morgen habe ich frei weil da eigentlich der Kindergarten Tag ist. Den werde ich dann für die Info von Pro Familia nutzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 20:07
    Gute Idee ;)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 20:07
    Wie haben die denn reagiert, als du es deinen Lehrern gesagt hast? Versuche mich auf die Reaktion meiner vorzubereiten...

    Von vorn anfangen ist doof, hast ja dann ein Jahr intenivstes Training :D
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 20:11
    Also meine Lehrerinnen haben bis auf eine selbst schon Kinder und waren relativ fröhlich. Haben mir gleich gratuliert und dann zu erzählen angefangen.
    Meine klasse hat sich auch total gefreut. Sind ja auch alles angehende Erzieher/innen da ist das denke ich normal.
    😊

    Was willst du es deinen Lehrern sagen 24?
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 20:13
    Wann *
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2016 04:40
    Warum ist es bloß um diese Uhrzeit, nach 2h, sooo schwer eine verständnisvolle Mama zu sein! Ich will nur noch schlafen!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 06:12
    Ohje Cat was ist mit deiner kleinen?
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 03.03.2016 07:19
    Eigentlich nach dem Termin am 10.3... Wenn da alles ist, wo es ist, werde ich es zumindest meinem Tutor und den Sportlehrern sagen... Bin nicht so erpicht drauf. Obwohl die Hochschule eine Mutti-Kind-Etage hat und Kindergartenplätze... Hmmmm.... Trotzdem graut es mir davor :D

    Ich geh heute nach Krankschreibens wieder in die Schule... Zurück in die Realität :D fangen natürlich mit Sport an... :D

    Cat, was denn los? Ich kann es dir erst in so 1 Jahr sagen :D

    Maria 5+1
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 08:01
    @24 wenn ich mich nicht täusche bist du in der Ausbildung zur Polizistin?
    Ich fände es persönlich zu gefährlich am Sportunterricht teilzunehmen. Sport ist zwar okay, aber das ist ja nichts wo du dir aussuchen kannst was du machst.

    Aber ich muss dazu sagen dass ich sehr übervorsichtig bin und mein Sport, seit ich von der Schwangerschaft weiß, sich auf Yoga, Aquajogging und leichtes walken beschränkt.
    Obwohl ich davor richtig aktiv war.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2016 08:04
    Ich weiß es leider nicht. Das geht jetzt seit über 2 Monaten so das sie nachts 2-3h wach ist und nicht wieder einschlafen will und wir dürfen das Zimmer aber auch nicht verlassen. Es geht einfach an die Substanz wenn man arbeiten muss.
    8+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 08:05
    Wie alt ist sie? Wann geht sie schlafen?
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 08:10
    Cat stell mit ihr etwas im Zimmer um. Bau mit ihr eine kuschelhöhle und führt ein Abendritual ein, dass sie selbst mitgestaltet.
    Zeig ihr das du da bist, aber versuche nicht im zimmer zu bleiben, stell dich an die Tür und sag ihr dass alles gut ist.
    Ein Nachtlicht das ihr zusammen kauft, kann ihr auch wieder Sicherheit geben.
    Weiß sie von dem Baby?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2016 08:21
    Ist 17 Monate, gegen 19-20 uhr geht sie schlafen. selbstgestaltetes Abendtirual haben wir. Nachtlicht haben wir auch und von dem Baby weiß sie auch aber das fing schon vor der SS an. :-D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 08:22
    Was sagt sie, wenn sie nachts wach ist? Hat sie schlecht geträumt, oder was ist da los?

    Möchte sie kuscheln viel?

    Meine Tochter hatte auch solch Phasen. Sie durfte dann Nachts zu mir ins Bett, mit der erklärung, das es nich täglich werden darf.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 03.03.2016 08:36
    Sie sagt nichts und ruft uns und/oder weint nur. Manchmal will sie kuscheln und ab und zu wenn's ganz übel ist kommt darf sie zu uns ins Bett aber wir wollen es auch nicht zur Gewohnheit werden lassen. In 2 Wochen geht es zum Osteopathen. Vielleicht hast der ne Idee.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 11:26
    Verstehe ich absolut. Es gibt aber auch Phasen. Auch wenn man diese nicht hören mag... Meine hatte auch Phasenweise irgendwelche macken...


    Heute lief meine Fahrstunde super. Bin richtig zufrieden.

    Meine Mutterbänder dehnen sich heute ziemlich. grrr
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 11:39
    Mir ist heute fürchterlich übel, Zitrone hilft nicht.
    Zudem Stress auf der Arbeit, zum Glück hab ich heute um 12 schon Feierabend.

    Ich hab seit Tagen ständig Nasenbluten, ob das was mit der Schwangerschaft zu tun hat?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 11:40
    Das kann mit der Schwangerschaft wohl zutun haben, da du mehr Blut in dir hast ;-)

    So wirklich kann ich es jetzt nciht erklären, aber es ist alles besser durchblutet.....

    Bei mir geht es heute mit der Übelkeit.. Etwas flau is mir im Magen, aber so wie die letzten Tage geht es mir grad nicht... Ich möcht den Tag vor dem Abend jedoch nicht loben :-P
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 03.03.2016 13:14
    So heute morgen war ich nochmal zur 2. Blutentnahme mal sehen was sich rausstellt könnte morgen die Ergebnisse erfragen aber ich denke ich warte bis Montag da habe ich ja nochmal nen US mal sehen ob man was sehen kann ich hoffe......

    Übelkeit habe ich auch wieder wie jeden Tag und Kreislaufprobleme

    @ softvannila

    mit dem Nasenbluten kann von der SS kommen

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.03.2016 14:11
    Ich war beim US und alles ist gut 😊 Bany hat 1,3 cm und den Herzschlag konnte man super hören und sehen 💓 Endlich, was für eine Erleichterung, ich hoffe meine Panik wird dann jetzt mal besser..

    bin jetzt 7+4 laut Gyn, meine Berechnung war ein Tag weniger
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.03.2016 14:11
    ich meinte natürlich Baby
    Antwort
Seite 48 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern