menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 19:10
    Oh ha, dass wäre natürlich ganz schön blöd. Ich werde auch einiges nicht machen können, hoffe aber, dass ich es einfach nachholen kann..

    Ich kenn mich da nicht aus, ruf doch einfach mal da an und lass dich beraten. Die werden dir am besten sagen können, was du jetzt machen solltest. =)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 02.03.2016 19:14
    Also zu pro Familia kannst du jeder zeit.
    Ist übrigens für alle interessant, die ihr erstes Kind bekommen oder bei denen das letzte etwas älter ist.

    Ich hab selbst bei so einer ähnlichen Organisation gearbeitet 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 19:19
    Die Ausbildung von vorne Anfang ist echt doof, wieweit bist du da schon Luisa ? kann man da nicht einfach weiter machen?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 19:21
    also ich meine welches Ausbildungsjahr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 02.03.2016 19:41
    Ich bin im ersten Jahr und da sind wir jetzt knapp über dem Halbjahr.
    Ich dachte zuerst auch das es möglich wäre das ich die Kindergarten Tage nachhole und solange einfach das Schulische weiter mache aber naja.

    Eine meiner Lehrerinnen meinte das liegt daran das die Klasse total überfüllt ist und da niemand freiwillig gegangen ist, versuchen sie jetzt mit anderen Mitteln ein paar Leute los zu werden.

    Morgen habe ich frei weil da eigentlich der Kindergarten Tag ist. Den werde ich dann für die Info von Pro Familia nutzen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 02.03.2016 20:07
    Gute Idee ;)
    Antwort
  • Profilfoto  24undbaldverheiratet
    Kommentar vom 02.03.2016 20:07
    Wie haben die denn reagiert, als du es deinen Lehrern gesagt hast? Versuche mich auf die Reaktion meiner vorzubereiten...