menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 03.03.2016 14:52
    Hallo,

    ich melde mich auch mal wieder. Ich war die jenige, die am 1.2. positiv getestet hatte und genau vor einem Jahr eine ELSS hatte bei dem mir auch ein Eileiter entfernt werden musste.
    Wir sind umgezogen und haben im Haus leider noch kein Internet und Telefonanschluss. Deshalb bin ich nur online, wenn ich bei meiner Schwiegermutter bin.....
    Am 16.2. hatte ich ja meinen US Termin. Und es war alles in Ordnung :) Kleiner Wurm mit Herzschlag und am richtigen Platz- mir war so zum weinen....
    Morgen hab ich meine erste Vorsorgeuntersuchung. Bin dann 8+5.
    Zum Thema Nasenbluten dass hatte ich bei Amelie auch und auch jetzt hatte ich schon ein paar mal Nasenbluten genauso wie Zahnfleischbluten... hat wirklich was mit der Durchblutung zu tun. Ich blute meist aus der Nase wenn ich zu ruckartig aufstehe. Versuche das jetzt langsamer
    Ich wurde die letzten 2 Wochen von Müdigkeit erschlagen seit gestern fühl ich mich besser. Übelkeit hält sich grad auch in Grenzen. Die letzten 2 Wochen hab ich auch mal spucken müssen. Nur schlafen tu ich immer noch schlecht und unruhig.

    Ich hoffe, wir bekommen bald Internet damit ich meine Mitkuglerinnen kennenlernen kann :)) und mich hier besser einbringen kann
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 15:18
    Hallo Schnuller 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.03.2016 15:20
    Ich kann auch nur schlecht schlafen, weiß garnicht warum ich so unruhig bin ?? und wenn ich mich von links nach rechts drehe, hab ich das Gefühl dass in meinen Brüsten Kieselsteine drin sind.. kiloschwere!! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 15:21
    Huhu Schnuller :-D Das ist toll :-D


    @Sleep
    Ja, ich trage nen Sport BH für die Nacht.. Das geht sonst gar nicht.. Die sind mal echt gut Prall die jutn Dinger.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 15:23
    Ich schlafe in letzter Zeit wieder ruhiger, hab mein seitenschläferkissen wieder in mein Bett geholt, fand es für ein stillkissen noch zu früh
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.03.2016 15:34
    Das mit dem BH klingt als könnte es helfen, normalerweise bin ich der Typ der sobald die Haustür zu ist, der BH wegkommt 😁 aber zur Zeit zieh ich freiwillig daheim welche an. Dann Versuch ich das mal nachts auch 👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 03.03.2016 15:47
    Ich hab mir 2 Stillbhs gekauft, die sind auch bequem, aber am wohlsten fühle ich mich wenn sie frei sind.

    Ich hab endlich mal Brüste 😆
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 03.03.2016 16:24
    ich hab diese Magic bra oder wie die Dinger heißen, so ne Art top BH wie man es als teenie anzieht. sind auch sehr bequem.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 03.03.2016 18:15
    Hauptsache sie brueste werden gehalten. Ich schlafe dadurch um einiges besser
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.03.2016 08:20
    Hallo :)
    Ich hab heute Nacht meinen bequemsten Sport BH angehabt und es hat hat wirklich geholfen 👍🏼 Ich war zwar trotzdem oft wach aber das lag zumindest nicht an den schmerzenden Dingern
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.03.2016 08:23
    Huhu :-D,

    siehste :-D. Find die auch klasse.. Diese Nacht hatte ich ihn vergessen.... War demnach eine schmerzhafte Nacht.. Aber auszuhalten.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 04.03.2016 08:37
    Ich hab heute wahnsinnig Probleme mit dem Kreislauf, Nasenbluten wie eine bekloppte und überlege echt ob ich zum Arzt gehen sollte?

    Meine Brüste schmerzen auch, aber momentan erfreue ich mich noch daran, dass ich Brüste habe. Sonst sieht es da oben immer sehr beschaulich aus 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 04.03.2016 08:49
    Wenn es dir Probleme bereitet, dann geh zum Arzt, lass es abchecken.

    Lach, wie du über deine Brüste schreibst: -P
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.03.2016 09:54
    Hallo, ich melde mich auch mal wieder.... Mir geht es super, vor paar Wochen hatte ich ab und an ein flaues Gefühl im Magen aber nicht tragisch. Die Brüste tun nur ein wenig weh und sonst hab ich garkeine Beschwerden. Mir geht es richtig gut. Nächte Woche habe ich wieder ein Termin, wo schon der erste große Ultraschall gemacht wird.

    Bin jetzt 9+4
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 04.03.2016 10:18
    Du hast es echt gut alextobi, ich beneide dich.

    Alexandra hehe, ja wenn aus a fast schon c wird, dann muss man sich freuen 😆
    Sogar mein Freund ist begeistert, obwohl er es eigentlich eher klein mag
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 04.03.2016 10:19
    Hallihallo,
    bin nun vom Arzt zurück und es ist alles in bester Ordnung :-) Herz schlägt, gewachsen sind wir auch super, haben sogar die verlorenen Tage wieder aufgeholt (bei rechnerisch 7+0 war laut US 6+1 und nun bei 9+0 war's laut US 8+5/6) Ich freue mich so sehr!!!
    Achja, Foto hab ich natürlich auch wieder hochgeladen ;-) Haben jetzt 1,94 cm.

    @Schnedd: Den nächsten Termin habe ich erst am 30.03. um 10:30 (ich weiß nicht, wie ich es bis dahin aushalte :-( )

    Terry 9+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.03.2016 10:21
    @softvanilla.. es kann schon auch mal was mit dem Blutdruck sein wenn du Nasenbluten und Kreislaufprobleme hast.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.03.2016 10:24
    Terry das klingt echt toll und das Bild ist auch voll schön :) Ich war gestern beim US und seither bin ich etwas beruhigter. Kann in 2 Wochen wieder hin.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 04.03.2016 10:25
    Terry das Bild ist sooo süß 😊

    Sleep ich vermute es auch. Der war beim letzten Termin etwas hoch
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.03.2016 10:35
    Habt ihr alle schon eine Hebamme . Mein gekommen beginnt am 18. Juli
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 04.03.2016 10:39
    Ich hab noch keine Hebamme. weiß nicht ob ich das will? Mein Freund meint eher das wäre nicht nötig 😕 Bin mir echt unschlüssig, wobei meine Schwiegermama echt ne super Oma ist und selbst 4 Kinder groß gezogen hat, die würde immer helfen. Hmm.. ?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.03.2016 10:42
    Na es geht ja auch um die Vorsorge, vorbereitungskurse, Nachsorge und Rückbildung. Ich hab ja schon zwei Kinder, aber ich hab mir wieder eine gesucht. Es ist echt hilfreich, und das was deine Oma mal gelernt hat in Sachen Pflege und stillen ist längst überholt. Und kosten tut es ja nix. Du hast immer ein Ansprechpartner .
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.03.2016 10:44
    Sleep44 ist das dein erstes Kind . Würde da auf dein Gefühl hören und nicht auf dein Freund oder Schwiegermutter
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 04.03.2016 10:45
    Ich hab auch schon eine.
    Ich finde es ganz angenehm mit Hebamme
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 04.03.2016 10:51
    Sorry hab dein Name falsch geschrieben meinte dich sleep85
    Antwort
Seite 49 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern