My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 11:00Vor und Nachsorge und auch die ganzen Kurse zwecks Rückbildung sind schon etwas das mir sehr wichtig wäre. Ab wann kommen die dann zu einem nachhause ? Terry du schreibst was von Juli.. kann man sich das aussuchen oder gibt es da bestimmte Vorgaben? Ich hab davon keine AhnungAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 11:04Ich hab eine Hebamme, sie macht die Termine für den vk und normal macht sie den auch selber. Meine Hebamme hat eine Praxis und da findet es statt. Und die Nachsorge dann bei dir daheim. In der Regel kommen Sie 10 mal. Am Anfang vielleicht jeden Tag und dann noch mal mit Abständen. Ist unterschiedlich. Sie schaut nach dem Gewicht, Nabel du kannst sie fragen wenn du Probleme hast mit dem stillen oder andere Sachen ... Ich kann es dir nur empfehlen . Schau mal wer in deiner Nähe ist, ruf sie einfach mal an und schaue ob es auch passt zwischen euch.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 11:08Und Vorsorge ist immer im Wechsel mit dem Fa. also wenn ich ein Termin beim Fa habe dann 14 Tage später bei der Hebamme Undank wieder in 14 Tagen beim Fa. immer im WechselAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 11:14Okay danke für die Infos :) Hab grad mal hier im Babyclub nach den Hebammen geschaut. Die nächste wäre halt 25 km entfernt. Ich lass mir das mal alles durch den Kopf gehen, werde mich aber denke ich schon dafür entscheiden, v a weil die mich Vllt auch immer bissle beruhigen kann wenn ich mal wieder aus irgendwelchen Gründen Panik kriege.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 11:18jetzt hab ich grad in ner anderen Liste eine gefunden im Ort die ich sogar noch kenne von ihrer Zeit im Kreissaal als ich Azubi war. Das wäre glaub ich ne gute Option :)Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 11:37Auf jedenfall, mach das. Wenn du sie auch noch kennst ist doch super. Und wenn sie in deinem Ort ist noch besser. Glaub mir mit einer Hebamme machst keine FehlerAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 12:22Ach schade, aber nicht aufgeben und einfach im netzt nochmal schauen. Gibt bestimmt eine nette in deiner NäheAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 13:06Hi, komme grad von meiner praktischen Prüfung.....Antwort
BESTAAAAAANDEEEEEEEEEN -
Kommentar vom 04.03.2016 13:40Heeeeeeeeeeeeyyyyy!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ALEX!!! :)Antwort
Dann kannst Du ja ab sofort ordentlich durch Berlin cruisen. :D -
Kommentar vom 04.03.2016 13:58Wooohoo🎉🎊 Glückwunsch Alex! Die Praktische schaffst du dann auch noch mit links 👏👍Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 14:07soft, sie hat die praktische Prüfung gerade gemacht... ;) Und bestanden.Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 14:09Lach. süß :-D.. HAHA, Danke, jaaaa... Berlin und Brandenburg wird dann mal unsicher gemacht :-DAntwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 14:09Ja ich bin heute echt durch den Wind.Antwort
Weiß gar nicht was los ist.
Ich stand vorhin im Laden und hab vergessen was ich eigentlich wollte -
Kommentar vom 04.03.2016 14:10@terry, ist ja geil das Bild. :D Als würde das Kleine aufn Bus warten.Antwort
Ich aktualisiere heute Abend mal deine Daten. :) -
Kommentar vom 04.03.2016 17:05@ AlexandraAntwort
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur praktischen.
Hast den Lappen gleich bekommen? -
Kommentar vom 04.03.2016 18:42Von mir auch noch Glückwunsch :) hast du die Prüfung direkt in Berlin gemacht? stell ich mir nämlich voll schwer vor.. Mir reichts schon wenn ich einmal im Schaltjahr mit dem Auto nach Stuttgart muss 😂Antwort
Sagt mal ist das bei euch auch so, ich könnte essen bis ich platze, fühle mich dann total voll aber will weiteressen. das gibt's doch nicht.. -
Kommentar vom 04.03.2016 18:52Ja sleep, ich kenne das.Antwort
Bei mir ist im Moment aber eher, dass ich irgendwie durcheinander esse.
-
Kommentar vom 04.03.2016 19:15Okay dann ist das wohl normal. Hoffentlich geht das nicht so lange, sonst hab ich im ersten Drittel schon alles zugenommen was ich darf 😝Antwort
-
Kommentar vom 04.03.2016 19:19Also von meinem Essverhalten her würde ich fast sagen, dass ich ein Mädchen bekomme 😅Antwort