menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.03.2016 10:16
    Erst am 14.03., noch 8 mal schlafen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 06.03.2016 10:25
    Dafür sieht man dann schon richtig viel :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.03.2016 10:27
    Bin jetzt 9+2 , am 14. bin ich 10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 06.03.2016 10:40
    Ja cool, da wird sich dann viel getan haben.
    Hab übrigens auch am 14.3 meinen nächsten Frauenarzttermin :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.03.2016 10:40
    Ja, bei mir ist wieder alles gut.

    War schon krass. Aber gut, nicht zu aendern. Hoffe nur, daß es dem Zwerg nicht geschadet hat.

    Gestern haben wir es allen gesagt. Es haben auch alle sehr gefreut.
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 06.03.2016 10:42
    Was war denn Alexandra? :-(
    Hab die letzten Tage nicht so mitbekommen...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.03.2016 10:51
    Alex mit deinem Zwerg wird alles gut sein.
    Wie habt ihr es gesagt?
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 06.03.2016 11:16
    Hallo !!!!

    Morgen ist es endlich soweit.Morgen wird nochmal Ultraschall gemacht und geschaut ob man was sieht was ich hoffe !!! Sonst weiß ich auch nicht weiter. Ich müsste jetzt nach meinen Berechnungen 6+3 sein.

    Dann kommt morgen der schwere Anruf bei meiner Arbeit normalerweise müsste ich morgen wieder in Nachtdienst, den werde ich nicht machen wenn alles in Ordnung ist.Habe aber morgen erst um 11.20 Uhr ein Termin beim FA die auf der Arbeit werden nicht begeistert sein für die ganze Woche so kurzfristig ein Nachtdienst zu finden :(

    heute gehts mir wieder bescheiden Übelkeit mag nichts essen und Schwindel

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.03.2016 11:29
    Ich habe vorgestern mir die Haare schwarz gefärbt, mit henna und ganz mies drauf reagiert. Mein Kreislauf brach etwas zusammen. Ich war extrem benommen und habe ca 12 Stunden geschlafen.

    Wir waren auf dem Geburtstag von Matthias Papa. Da waren meine Eltern auch eingeladen.
    Alle haben es ja schon vermutet... Naja.. Wir hatten null Ahnung wie wir es sahen wollten. Als Matthias Bruder zum Schluss kam, meinte Matthias: achso, chrissi, du wirst Onkel 😁

    Tiffy, denke bitte positiv
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 06.03.2016 11:40
    @tiffy: Ich hab mir auch Sorgen gemacht wie das im Geschäft aufgenommen wird, aber es war wirklich nicht schlimm und meine Kollegen meinte alle: ich soll nach mir und dem Kind schauen und es sei egal was sonst ist, obwohl die selber jetzt alle drunter leiden weil ich diesen Monat recht viele Nachtdienste gehabt hätte.

    Ich will es meinen Eltern erst Anfang April sagen, hab ein Puzzle gekauft das leer ist. Muss mir noch überlegen was ich drauf schreibe und für den jüngsten von meinem Freund gibt's ein tshirt mit dem Spruch: großer Bruder 2016 :) mal sehen wer das zuerst checkt von den Kids
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 06.03.2016 11:42
    Es wird alles ok sein Alex, da hat dein Körper einfach ein bisschen überreagiert und Würmchen wird sich vielleicht sogar über den langen Schlaf gefreut haben :-)

    Wirst sehen tiffy, Morgen wird was zu sehen sein :)
    Drücken alle die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.03.2016 11:48
    Ich hatte ja die Glückskekse gemacht, die werdenden Omas und Opas wissen schon Bescheid.
    Am 25. ist bei Daniel eine große Familienfeier, da wollten wir es dem Rest sagen.
    Ich hab mir überlegt ob ich mir ein t-shirt mache mit so einem Ladebalken und drunter steht "Baby is loading"

    Tiffy wenn du dir das Bein brechen würdest bräuchten sie auch Ersatz. Ein Baby ist aber viel schöner 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 06.03.2016 11:59
    Das ist ja mal eine coole Idee softvanilla *lach
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 06.03.2016 14:40
    Hallo zusammen ,

    Das liest sich ja hier alles in allem recht positiv !

    Das mit dem Henna ist ja echt heftig. Ich hab mal gelesen , dass jemand ganz arg allergisch auf Henna in der Schwangerschaft reagiert hat - vielleicht war es bei dir ja so ähnlich ?

    Ich müsste auch dringend mal zum Friseur - sehe katastrophal aus ! Aber kenne einige die den Aberglauben haben, dass man in den ersten 3 Monaten nicht Haare schneiden soll. Bin eigentlich nicht abergläubisch - aber ein Risiko möchte ich auch nicht eingehen. 😉

    Wir werden es wohl zum Geburtstag von meiner Mama am Samstag offiziell machen. Da sind alle wichtigen Leute da und ich hab es satt mich zu verstellen. Da bin ich dann 11+0
    Wollten eigentlich bis zum Termin am 15.3 noch warten.
    Aber der Anlass ist einfach schön , deswegen werden wir es wohl doch der Familie schon etwas früher sagen.

    Bei mir kommt bei dem Test "Junge" raus,..
    Glaube zwar nicht an sowas , aber ich denke ein Junge wird es trotzdem wieder 😉 Glaube die Familie meines Mannes kann nur Jungs machen 😂 seit 3 Generationen nur Jungs und kein einziges geborenes Mädel 😉 da wären wir quasi ne Sensation.

    Hoffe es geht allen gut. Ich hab ne dicke Erkältung hinter mir, nachdem mein kleiner krank war und nun hat er seit gestern schon wieder Fieber . Es kehrt also keine Ruhe ein bei uns. Aber sonst gehts mlr recht gut.

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.03.2016 15:04
    Oktobermaimami du hast ja nur jungennamen.
    Bei meinem ex hieß es auch immer, da gibt es nur jungs.
    Ich hab der Familie das erste Mädchen geboren, meine ex-schwägerin nach 3 jungs, das zweite Mädchen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.03.2016 16:10
    Hilfe ich hab seit ca. 30 Minuten fürchterliche Unterleibsschmerzen und es fühlt sich an wie Ausfluss oder Blutung, aber da ist nichts 😦
    Antwort
  • Profilfoto  kalinka26
    Kommentar vom 06.03.2016 16:37
    @ soft wenn es nicht besser wird vorsichtshalber in Kh um zu schauen ob alles gut ist. Oder viel liegen und schonen
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 06.03.2016 17:41
    Ich hatte auch vor paar tagen Unterleibachmerzen... Ich fuehlte mich ganz feucht an... Hatte Ausfluss wie sau... Meine mutterbaender hatten sich sehr gedehnt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.03.2016 17:49
    Ich hoffe es auch, dass es die Mutterbänder sind.
    Hab mich jetzt mal gemütlich hingelegt, mit einem nicht zu heißen Kirschkernkissen im Rücken und einem Tee.

    Sollte es schlimmer werden, fahre ich ins kh
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 06.03.2016 17:55
    Softvanilla das hab ich nun nachgeholt , auch wenn ich so überhaupt nicht mit einem Mädel rechne 😉
    Aber Mädchennamen würden wir leichter finden als einen Jungennamen.
    Bin mal gespannt , aber mein Gefühl sagt mir : noch ein Junge 😉 auch nicht verkehrt !

    Ohje gute Besserung - wenn es schlimmer wird lass es lieber kontrollieren !
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 06.03.2016 18:33
    Schöne Namen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 07.03.2016 10:20
    Hallo meine Lieben,

    Mensch, das war ein Wochenende... Puh.

    Heute bin ich in der 11. SSW... Ich kann es kaum erwarten, bis ich den Knirps spüre :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.03.2016 10:31
    Ich sitze gerade mit meiner Tochter beim Arzt.
    Mir selbst geht es wieder besser, zwar immer noch ein leichtes Ziehen, aber erträglich.
    Und die Tabletten gegen die Übelkeit helfen endlich.

    Ich bin am Freitag 10+0 😊
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 07.03.2016 10:31
    Oh was für eine Nacht , erst hatte ich ein kreislaufkollaps und dann haben die Jungs in der Nacht mit Magen Darm angefangen.....

    Ich bin jetzt 10+0 also willkommen 11ssw.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 07.03.2016 10:36
    Bei uns ist eine fiese Erkältung zu Gast.
    In den nächsten Tagen wird es wohl noch die Zwillinge erwischen und wenn alle wieder gesund sind, dann hab ich es 😷
    Antwort
Seite 53 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern