menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.03.2016 19:43
    Wie schön.
    Meiner hat sich für Montag auch frei genommen.
    Und dann muss ich meine Termine auf nach der Arbeit legen, mein Chef hat schon gemeckert.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 09.03.2016 19:45
    Ich kann es kaum erwarten,, vorallem das kleine auch dann zu spüren. Ich hatte bei beiden Kindern eine träum Schwangerschaft . Irgendwie wünsche ich mir das die so irgendwie anders ist, das ich vielleicht doch Hoffnung auf ein Mädel hab. Klinkt blöd ich weis, hoffe ihr versteht was ich meine
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.03.2016 19:49
    Da ich bereits beides hab, bin ich entspannt, aber bei meinen Zwillingen wollte ich mindestens einen Jungen, da ich eineiige hab, sind beides jungs.

    Schaut jemand von euch die Doku Babys auf rtl2?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.03.2016 20:02
    letzte Woche hab ich es angeschaut
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 09.03.2016 20:11
    ich schau das eigentlich immer wenn ich daheim bin aber mein Freund mag es nicht.. Schau auch teeniemütter. Wobei da manche schon echt dumm sind.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.03.2016 20:14
    Ja teenie Mütter ist grenzwertig, kommt aber nicht mehr, jetzt kommen diese komischen Wollnys.

    Aber Babys schau ich gerne an
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 09.03.2016 20:15
    Schön dass es den meisten so langsam besser geht !
    Ich hoffe der Rest hat es auch bald hinter sich 😉

    Ich hatte unfassbare Kopfschmerzen heute - hab mich aber nicht getraut was zu nehmen !

    Ui da warten ja einige nicht mehr so lange auf ihren nächsten Termin! Bin auch schon total gespannt wie groß der Bauchzwerg nun schon ist 😊

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 09.03.2016 20:17
    Habt ihr auch kurz vorher so eine leichte Panik? Ich hab angst, das was nicht in Ordnung ist
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.03.2016 20:17
    Ohh ich finde das meine 9 Wochen sooo schnell vorbei gegangen sind und im nachhinein ist die SS soo kurz, Ich versuche jeden Tag zu genießen, gerade weil das bis auf weiteres meine letzte SS sein soll. Obwohl ich auch auf nach Ostern warte um es endlich meiner Chefin mitzuteilen. Dann ist das schlechte Gewissen und die heimlichtuerei endlich vorbei. Ich bin halt erst seit 5 Monaten dort weil ich nach meiner letzten Elternzeit nicht in meinem alten Betrieb wieder anfangen wollte, und sie und die Kollegen setzen sehr auf mich und planen auch schon besondere Projekte mit mir. Da ist die Enttäuschung nunmal sehr groß. und das will ich einfach so schnell es geht hinter mich bringen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 09.03.2016 20:24
    @alextobi

    Die Hoffnung ist doch nicht unberechtigt, grob gesehen stehen die Chancen doch 50:50 für ein Mädel.
    Meine Freundin hat eins und ist jetzt wieder ss (et im Juli) und die ss ist haargenau wie die letzte... Sie hätte gewettet es ist ein Mädel. Und drei mal darfst du raten was es ist :D sie bekommt einen kleinen Jungen :)))

    Ich würde mich inzwischen gar nicht wundern wenn es bei uns ein Mädel wird, wir sind alle sooooo sicher dass ich gerade den 4. Jungen ausbrüte. Vielleicht zu sicher.... Ich würde mich totlachen wenn am Ende ein Mädel schlüpft. Einfach weil so gar niemand ernsthaft mit rechnet :D

    Naja durch den harmony Test werden wir das Geschlecht wohl recht früh erfahren, eigentlich hätte ich mich ja gerne überraschen lassen, aber unser Freund meinte er kann keine pränataldiagnostik machen ohne nach dem Geschlecht zu schauen und ich fände es komisch wenn er es wüsste und wir nicht, da ich ihn auch schon kenne seit ich klein bin....

    Fernseh schaue ich keine dokus, haben keinen tv Anschluss :D

    LG xenaka
    9+5
    Antwort
  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 09.03.2016 20:50
    Ja softvanilla mir geht's da ähnlich ! Micj überkommt immer mal wieder ein ungutes Gefühl und die Panik das was nicht stimmt und wir das am Dienstag erfahren.
    Ist auch 5,5 Wochen her der letzte Arzttermin , weil mein FA bis Freitag Urlaub hat und daher vorher kein Termin möglich war. Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit !


    Die Idee mit der Whatsapp - Gruppe finde ich gArnicht so verkehrt. Ich komme übrigens aus Hanau...ist in der Nähe von Frankfurt...

    Am Mittwoch werde ich es auf Arbeit dann auch offiziell machen ... Na die werden begeistert sein - bin ja im September erst aus der Elternzeit zurückgekehrt und in einen völlig neuen Bereich eingearbeitet worden. Und wenn ich dann so langsam alles kann, gehe ich quasi schon wieder . Hab schon ein schlechtes Gewissen !
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.03.2016 21:03
    @oktobermaimami Ooh, also fast genauso wie bei mir. Aber es geht ja um unsere Familie. Da müssen die AG mit rechnen. (Diese Aussage beruhigt mich etwas)
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 09.03.2016 21:04
    Achja 9+1
    Antwort
  • Profilfoto  Luisa94
    Kommentar vom 09.03.2016 22:19
    Ich fühl mich momentan garnicht schwanger. Wenn ich nicht ab und zu das ziepen von den Bändern hätte würd ich nix merken.
    Ich frag mich ab wann man so ein Bäuchlein bekommt. Freu mich total drauf.

    Zum Thema Fahrrad fahren bei mir ist es umgekehrt ich vertraue den Pferden mehr als dem Dratesel. 😂
    Wo kann man denn so Schwangerschaftsgymnastik machen und ab wann?

    Whatsapp finde ich keine schlechte Idee.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2016 06:32
    In der Gruppe der April-Mamis 2014 in der ich noch bin, haben wir dann später eine Facebook-Gruppe gegründet. Erst fand ich die Idee blöd, aber es hat sich gezeigt, dass die Idee richtig gut war. So konnte nicht immer jeder mitlesen und man kann dann halt auch einfacher mit den anderen Fotos teilen, wenn die Knirpse erstmal da sind. So bleiben wir in einer kleineren Gruppe immer gut in Kontakt. Was haltet ihr davon?

    WhatsApp finde ich persönlich, wie schon jemand anderes erwähnt hat - etwas unübersichtlich, insbesondere was Fotos angeht.

    Liebe Grüße, Leonie

    7+5
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 06:33
    Luisa so Kurse bieten meistens Hebammen an oder sogenannte Elternschulen, oft auch Kliniken.
    Schwangerschaftsgymnastik kann man jederzeit starten, vorbereitungskurse so ab der 28. Ssw, aber anmelden muss man sich früher.

    Ich bin heute so wahnsinnig müde 😪
    Ab heute sind auch noch 2 Kollegen im Urlaub, das heißt viel Arbeit, ich hab keine Lust 😣
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 06:35
    Ich habe kein Facebookaccount. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.03.2016 06:42
    Guten Morgen :)

    Morgen früh weiß ich mehr ob sich dass baby weiter entwickelt hat, da hab ich den nächsten Termin. Den zum 1. Großen screening. Lassen eure Symptome auch langsam etwas nach? :)

    @Facebook
    Da bin ich raus! Ich habe zwar fb, schreibe aber nix privates rein, geschweige denn dass ich Bilder dort poste. Möchte auch nicht dass alle meine Kontakte sehen, dass ich Mitglied in einer Oktober Mama 2016 Gruppe bin. Sorry, ist einfach nicht mein Medium.

    @whatsup
    Denke ich auch dass es unübersichtlich werden kann, was mich auch nerven würde ist wenn ständig ne neue Nachricht ist weil eben viele in der Gruppe schreiben, schaue schon jetzt zu oft auf dass das blöde Handy...

    Ich würde es einfach so lassen wie es ist. Finde es auch nicht schlimm wenn hier jeder mitlesen kann, jeder kann ja entscheiden wie intim er schreibt. Finde es auch gut wenn nicht OktMamas mitlesen, was ja nicht mehr so wäre wenn wir irgend eine geschlossene Gruppe oder Club hätten, finde auch externe können helfen, lernen und Dinge zum Austausch beitragen. Lese selbst gerne in anderen Gruppen mit (einfach weil man auch viele Leute vom lesen kennt und teilnimmt) auch ohne diese Leute näher zu kennen....

    Lg LG xenaka
    9+6
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 10.03.2016 07:00
    Heute bekomme ich meinen Mutterpass uns sehe mein Krümel zum 2. Mal. Ich bin schon ganz aufgeregt. Danach gönne Ich mit schön einen 60 minütigen Massagetermin, besser kann der Trash nicht starten!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 10.03.2016 07:03
    Guten Morgen

    also ich hätte auch vorgeschlagen einen Club hier zu gründen dann wäre es auch übersichtlicher hatten wir Januar mamis 2011 auch da kann man ja verschiedene Foren innerhalb des Clubs erstellen so wird es übersichtlicher und wer mag kann auch Fotos hochladen.
    nur ein Vorschlag

    PS den Club kann man ja Öffendlich lassen dann kann auch jeder mitlesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.03.2016 07:11
    Sorry, vielleicht blicke ich es nicht, aber was ist der Vorteil von einem öffentlichen Club? Da kann man es doch auch so lassen wie jetzt und hat alle neuen Beiträge der Reihe nach und muss nicht noch verschiedene Foren durchsehen ob es irgendwo was neues gibt. Stelle ich mir umständlicher vor....?
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 10.03.2016 07:14
    Also ich meine verschiedene Foren bzw Themen innerhalb des Clubs. Sorry war blöd ausgedrückt...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 10.03.2016 07:18
    Das ist Ansichtssache ich fand es damals übersichtlicher zum beispiel mit der ET Liste aber ist ja auch nur ein Vorschlag gewesen wir hatten ein Hauptforum wo allgemein geschrieben wurde und dann halt noch sowie zum Beispiel Ernährung in der SS usw wenn einem das nicht interessiert braucht man das nicht lesen

    Aber war wie gesagt nur ein Vorschlag
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 10.03.2016 07:23
    Wir schauen keine Fernsehprogramme.. Eigentlich nur Filme :-P

    Facebook? Bin ich schon lang raus.

    Whatsapp möchte ich nicht, da ich nicht möchte, das jeder meine Nummer hat (es ist mein Arbeitshandy).

    Eine Gruppe hier zu Gründen finde ich ansich in Ordnung, da wär ich bei.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 10.03.2016 08:28
    Cat ich bin so neidisch, ich möchte auch eine Massage!
    Ich bekomm erst am Wochenende etwas wellness, Sauna, schwimmen und Massage, aber das ist erst in 2 Tagen.
    Antwort
Seite 61 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern