menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 09:09
    Meine Mutter fand die Bedeutung so schön "die schöne und siegende" und sie wollte einfach einen Namen den niemand hat, ich bin die Jüngste und das lang ersehnte Mädchen, ich kann froh sein, dass ich nicht princess irgendwas heiße *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.03.2016 09:10
    Ich würde auch zwiebelsaft machen. Stells doch irgendwo hin wo du es nicht riechen musst ;)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 09:14
    Ich lass meine immer Inhalieren bei Husten.
    Meine Oma hat immer Kartoffelwickel gemacht bei Husten
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 11.03.2016 09:18
    mir würde da auch als erste Zwiebelsaft einfallen aber ob ich das jetzt riechen könnte das weiß ich auch nicht

    also wir haben Jungennamen Finn oder Linus mein Mann will unbedingt Finn und Mädchen Leonie oder Finja

    mal sehen ... was es wird :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 09:19
    Ich bin mir unsicher, denn wenn man riecht, dann richtig und dieser penetrante zwiebelgeruch... grr... ich werd sehen, was ich tu... ich werds wohl machen.... ich arme..Lach. Was tut man nciht alles
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 09:24
    Alex, ich bewunder dich, ich könnte es jetzt nicht :)

    Ich rieche momentan alles sehr extrem, ganz schlimm, beim einkaufen an der Kasse ist es manchmal die Hölle
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 09:41
    Ich rieche auch alles 100 fach so doll... Oftmals wird mir auch mega eklig. aber nun gut. Wat nützt dit allit wa. Aimée hustet aus den Bronchien öfter, da half meist der ekelhafte Zwiebelsaft. Blöde
    virus. Ick will den nich haben. Wir fahren nächstes We in den Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 11:35
    Ohje ich hab gerade ganz schlimmes Sodbrennen. Ich hab, außer wenn ich schwanger bin, nie Sodbrennen, aber das es so früh schon auftritt ist komisch.
    Und ich hab außer etwas Banane mit Quark und Fencheltee nichts zu mir genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.03.2016 11:38
    Ich sitze gerade mit 8 schwangeren im warte Zimmer und warte... Auch nicht schlecht :)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 11:38
    Na dann, herzlichen glückwunsch :-D Ich hasse Sodbrennen und bin froh, wenn mir das fern bleibt. da bevorzuge ich vielleicht doch die übelkeit :-P.

    Habe grad mir mal gedanken um autos gemacht. Wir fahren nen passat. Nun haben wir alle zwei wochen matthias tochter bei uns. Eiegtnlich ist hinten genug platz. Aimée sitzt dann in ihrer sitzschale, marie in ihrem kindersitz und das baby in der babyschale....Weiss nur grad nicht, ob wir hinten 3 3punktgurte haben
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 11:50
    Ich brauch ein neues Auto, in meinen passt kein Kinderwagen, hab nur nen 4-Sitzer mit mini Kofferraum. Mein Ex hat den Minivan mitgenommen (Arschloch)
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 11:56
    Na er is ja nen Typ. Du hast alle Kids und er nimmt erstmal den großen mit.. pf
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.03.2016 11:56
    Hey, mein Mann liegt jetzt auch flach....

    Termin war gut, am 30.3 soll ich nochmal kommen zum Bauch Ultraschall

    Foto stell ich ein

    10+4
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 12:02
    @xenaka. alle sind aber weiter als du?

    @alextobi der 30.3 ist ja nicht mehr lang :-P... Immer dieses warten......

    Gute besserung an alle kranken.. so ein shit
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 12:04
    @alextobi, dann wird mein knirps ja auch so aussehen :-D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.03.2016 12:07
    Hoffe ich bin bald mal dran, mein jüngster langweilt sich ziemlich. Ist aber eine gemeinschaftspraxis, hoffe die sind nicht alle bei meiner fä....
    Die haben mir eben noch einen Zettel wegen Zusatz us mit gegeben, werde ich aber nicht machen, brauche nicht immer us, mir reicht der Standard. So wenig Termine wie möglich wären gut :) ist doch immer stressig mit Kind(ern) hin oder alle weg organisieren. Bin da immer froh wenn ich nicht so oft hin muss....

    LG xenaka
    10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 12:14
    Ich würde gern alle 2 Wochen hin :-D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.03.2016 12:18
    Echt? Ne das würde mich stressen :))
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 12:38
    Oh Alextobi wie süß :)

    Ich hab alle 14 Tage jetzt ein Termin, im wechsel Hebamme und Frauenarzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 12:40
    Meine eventuelle Hebamme meinte, ich solle mich nochmal melden, wenn ich ende der 12. ssw bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2016 13:26
    Ich habe nächsten Donnerstag den ersten Termin bei einer Hebamme - zum Kennenlernen. Normalerweise zahlt die KK ja nur die Routinetermine alle 4 Wochen beim Arzt (wenn sonst nichts Besonderes ist) - kann man denn dann dazwischen alle 4 Wochen zur Hebamme gehen, so dass man einen 2-Wochen-Rhytmus in der Betreuung hat? Mit meiner Vorgeschichte würde ich lieber alle 2 Wochen zur Kontrolle.

    LG
    Leonie
    7+6
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.03.2016 14:12

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 30.03.16 
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 17.3.16 
    💖 OktoberMaiMami, 1 Sohn, ET 4.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 15.3.16 
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3.16 
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 30.03.16 um 10:30  
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.3.16 
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 14.3.16 
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 23.3.16 
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16 
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 16.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:  
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 14.3.16 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 17.10. nächster Arzttermin: 24.3.16 
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: ?  
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?  
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 02.03.16 
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster FA-Termin 16.03.2016 
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16 
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ? 
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 14:20
    Leonie, bei mir zahlt das die Kasse, weiß aber nicht warum, dachte das sei normal, hast ja ein Recht auf eine Hebamme und im Prinzip geht man ja auch nur einmal im Monat hin.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.03.2016 14:45
    Leonie ja das kannst du meine Hebamme macht das so... So das ich alle zwei Wochen in Betreuung bin. Entweder Arzt oder Hebamme ... Das zählt auch die Krankenkasse. Frage einfach die Hebamme wie sie es macht und das du gerne so die Sicherheit haben möchtest
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
Seite 66 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern