menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 14:48
    Oh wie süß, aber grün kann man nicht auswählen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 11.03.2016 14:50
    dann ist dies leider ausverkauft
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 11.03.2016 14:53
    Ich hab eben ne tolle Seite mit Videos zu unterschiedlichen ssw gefunden... Hier der Link für die 11. ssw. Das Video ist weiter unten auf der Seite.

    http://www.babywelten.ch/schwangerschaft/baby-foetus/entwicklung-foetus/baby-8-wochen-ssw10/2
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 11.03.2016 15:37
    Mädels das tascheset gibt es bei eBay für 15,99

    Gebt mal wickeltaschen ein
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 11.03.2016 17:03
    Hallo ihr lieben....ein herzliches willkommen an alle neuen mamis.🙋 und danke für die vielen tollen Ideen, links und Tips ..😘

    Hatte heute meine erste vorsorge... bei 8+ 0..blutwerte sehen gut aus..die sollen sich bloß anstrengen😉unser Bauchzwerg misst 1.5 cm & das Herz schlägt fleissig💕das macht mich glücklich...

    etwas sorge bereitet mir aber ein ziemlich grosses Hämatom neben der Fruchtblase😩..bin das we mit dem sofatier verabredet..Magnesium 3× am tag./Ass 100pausieren ,heparin aber weiter spritzen....so doof...hatte das auch jemand von euch?

    Liebe grüße...und einen schönen Start ins Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 18:13
    Oktoberbauchzwerg ich hatte das in meiner erst schwangerschaft, da ging alles gut und in meiner letzten, das ging nicht gut, hatte aber mit dem Hämatom auch gleich noch Blutungen.
    Leidest du an einer Gerinnungsstörung oder warum Ass und heparin?
    Bei mir gingen die Medis nicht, bin dagegen allergisch.
    Du solltest wirklich auf Schonung achten, aber es wird sicher alles gut gehen! Ich drück dir gaaaaaaanz fest die Daumen ❤
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 11.03.2016 18:34
    Huhu Mädels,

    wollte mich auch heute nochmal melden. Mit unserem Zwerg ist alles in Ordnung, er ist vom Stand her bei 10+2 (ich bin heute 10+0, also passt das).
    Hab ziemlich lange heute warten müssen, da meine FÄ jetzt in den Urlaub geht.
    Nächster Termin ist bei mir am 11.4.
    Allerdings werde ich dann in ca. 2 Wochen der Termin beim Pränataldiagnostiker zum Harmony Test haben, d.h. wir wissen dann auch schon recht bald Bescheid ob das Kleine gesund ist und welches Geschlecht es hat (eigentlich schade, ich hätte mich auch sehr gerne überraschen lassen).
    Ich denke so lange werden wir noch warten bis wir es unseren Freunden und meiner Schwiegerfamilie erzählen (und unseren Kindern :))

    Hebamme habe ich nur für die Nachsorge, die weiß aber auch schon Bescheid und hat für mich geblockt.
    Kurse werde ich zwar keine machen, aber da ich ja wieder vor habe ambulant zu entbinden ist es schon besser wenn man einfach jemanden hat der nach dem Nabel schaut und wiegt usw.
    Was sie noch machen wird, was ich bei den letzten 2 Kindern auch gemacht habe ist geburtsvorbereitende Akupunktur.

    LG xenaka
    10+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 11.03.2016 20:55
    Oktoberbauchzwerg: Ich drück dir auch die Daumen. Ich würde das Sofa nur zur Toilette verlassen und lass dich verwöhnen mit gutem gesunden Essen. Das wird schon 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 21:14
    Xenaka hast du auch um den 31. rum deinen Termin beim Pränataldiagnostiker?
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 11.03.2016 21:37
    Ich hatte in meiner ersten SS auch eine Zyste mit Blutungen aber das war irgendwann auf einmal einfach verschwunden.
    Ich musste gerade soo lachen denn ich habe gerade meine erste SS-Geruchserfahrung. Mein Mann vergisst gerne den Putzeimer incl. Bodenwischtuch in Gästebad. Nun wollte ich schauen wie lange das dort steht bis er es merkt aber leider ging ich ins Gästebad um mal wieder Pipi zu machen und es stank dort bestialisch. Als ich den Kopf über den Eimer hielt um daran zu riechen, bekam ich sofort von dem Geruch einen mega-Brechreiz. Ich nahm nur noch den Eimer um ihn zu meinem Mann zu bringen und musste den ganzen Weg fürchterlich würgen. Jetzt, im nachhinein, fand ich die Situation sehr witzig da ich sowas noch nie hatte und der Eimer wohl nur minimal roch.
    Jaja jede SS ist anders!😂
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 11.03.2016 21:41
    😂😂😂
    Ich hab das mit den Füßen meiner jungs ich finde sie stinken, meine Tochter musste riechen 😂😂 sie fand es minimal, trotzdem müssen die jungs jetzt Füße waschen und frische Socken anziehen wenn sie zu mir auf die Couch möchten.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 11.03.2016 21:50
    😂
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 12.03.2016 07:43
    Guten morgen ihr lieben... von der sofafront😂....ich geb mir echt mühe mich zu schonen und nix zu tun...aber das ist so schwer...
    @SoftVanilla......wir gehen davon aus das es sich um schwangerschaftsbedingte erworbene gerinnungsstoerung handelt....2007 kam meine Tochter in der 34 ssw bei akuter Insuffizienz mit O2Mangel und hirnblutung auf die Welt....ihr geht's aber super...dank der Möglichkeiten der heutigen Foerdermoeglichkeiten..💪🍀☺2015 verlor ich meinen Sohn💙 in der 33 ssw..plazenta /Nabelschnur..alles mit Thrombose ..was aber erst der HistologieBefund zeigte...nach der Entbindung kam ich mit lungenembolie und beinthrombose ins kh...gerinnungsdiagnostik/genlabor blieben ohne klare Diagnose....deswegen läuft das jetzt alles hochdosiert prophylaktisch....
    Ich hoffe so sehr das alles gut geht🍀🍀...liebe grüße..habt einen schönen Samstag und genießt die sonne😘
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.03.2016 09:13
    Oje.. das ist ja schrecklich. Aber dass man da nichts findet ?!
    Wünsche auch ein schönes WE, bei uns ist leider keine Sonne in Sicht :(
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.03.2016 09:24
    Guten morgen!

    @Oktoberbauchzwerg bei mir wurde bei der Gerinnungsdiagnostik auch nichts gefunden. Wir hoffen jetzt einfach das Beste und bis jetzt scheint es zu klappen.

    Bei uns ist wunderschönes Wetter, ich werde mir später den kleinen von meiner Freundin schnappen und den Wald unsicher machen.

    Meine Kids hatten gestern hier ne Party, ich hoffe bis ich wieder nach hause komme sind die letzten Gäste auch verschwunden und sämtliche Krümel aus meinem Wohnzimmer entfernt 😂

    Außer Brustspannen geht es mir richtig gut, so langsam beginnt die genießerzeit 😍

    Ich wünsche allen einen schönen, ruhigen Samstag! 🍀🌻🌞
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 12.03.2016 09:49
    Guten Morgen alle zusammen!

    Mir gehts soweit ganz gut Kreislaufprobleme heute Morgen extrem aber so langsam gehts.
    Dafür liegt mein Mann mit Magen Darm flach ich hoffe das meine Tochter und ich verschont bleiben
    Ich bin nicht scharf auf Magen Darm hatte es in der letzten SS und was war das ende vom Lied KH und Infusionen da ich alles wieder weg bringen musste was ich zu mir nahm

    also euch auch noch einen schönen Samstag
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.03.2016 09:55
    Ich hab mal ne Frage an alle:
    Benutzt ihr eigentlich während der Schwangerschaft Nagellack?
    Es gibt ja spezielle Lacke für diese Zeit, hab ich aber nicht.. hab auch vorher nie daran gedacht.
    Aber wenn man so nachliest, soll man doch aufpassen. Auf der anderen Seite denke ich halt, dass über den Nagel doch eigentlich nichts ins Blut gelangt..?
    Und wenn man draußen lackiert dann tut man ja auch nichts einatmen ..
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.03.2016 10:40
    Ich nutze Nagellack, und bin auch am überlegen mir die Haare zu Färben... Ich seh schrecklich aus. Vor allem jetzt nach dem missglückten Haarschnitt.....
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.03.2016 11:00
    Ich hab letzte Woche so nen starken Nagelhärter drauf gemacht, weil meine Nägel eben auch furchtbar aussahen und ich jetzt wo ich nicht arbeiten muss doch das endlich mal ausnutzen wollte.
    Aber am nächsten Tag ginge mir dann echt scheisse, hab nur geschlafen. Überlege ständig ob das damit zu tun haben kann.. wahrscheinlich ist das voll übertrieben.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.03.2016 11:14
    Ich mach jede Woche Nagelhärter drauf, bei mir war noch nix
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.03.2016 11:33
    Das beruhigt mich doch etwas :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2016 12:28
    Ich verwende auch Nagellack, versuche aber beim lackieren und ablackieren möglichst nichts einzuatmen.

    Ich glaube, dass man sich nicht allzu viele Gedanken um solche Dinge machen sollte, denn intuitiv machen wir wahrscheinlich eh nur das, was uns und dem Baby nicht schadet.

    LG
    Leonie
    8+0
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 12.03.2016 12:30
    Ich hab mich auch extra aufn Balkon gestellt zum lackieren um nichts einzuatmen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.03.2016 18:12
    Ich hab mir heut sogar die Haare gefärbt
    Antwort
Seite 67 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern