menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 12.03.2016 18:24
    Alextobi ich trau mich nicht. Hast du gefärbt oder getönt und mit was?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 12.03.2016 19:49
    Gefärbt mit garnie oder wie des heißt....
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 14.03.2016 10:13
    @alextobi: Also ich werde nur Strähnchen machen lassen, allerdings erst nach vollendeter 12. SSW. Hav gelesen, dass das besser sein soll. Aber meine Oma hat mich schon leicht ausgelacht, als ich das zu ihr meinte, denn sie sagte "komisch, dass wir das alles nicht wussten und trotzdem gesunde Kinder hatten"
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 14.03.2016 13:17
    Hallo zusammen,

    Ich war heute beim FA. Bin jetzt von 10+3 auf 10+6.
    Dem kleinen geht es gut, es zappelt fröhlich Herzchen schlägt fleissig.💞
    Der FA hat mittendrin auf 3D umgestellt und die Herztöne hörbar gemacht, da waren die Tränchen nicht mehr aufzuhalten.
    Allerdings kommt bei mit nur ein geplanter KS in frage, alles andere hält er für riskant 😯

    Ich hab mal ein neues Bild eingestellt, sogar eins in 3D

    Mein nächster Termin ist der 05.04.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.03.2016 13:19
    SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN <3 <3 <3 <3

    Toll :-D, dann bist du morgen in der 12 ssw .-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 14.03.2016 13:46
    Ja.
    Aber durch den geplanten KS wir es wohl im September kommen. Ich will trotzdem hier bleiben 😅
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.03.2016 13:48
    Hey das klingt super! Bis auf die Sache mit dem ks - hat aber auch Vorteile, nicht nur Nachteile wie ich finde :))

    LG xenaka
    10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 14.03.2016 14:20
    Ich denke auch, wenn der Arzt meint, das es besser wäre, dann sollte man es so hinnehmen. Du kannst dich nun drauf einstellen :-D

    Ich werde Donnerstag sehen,w as beim Arzt bei raus ommt. Sollte ich vorgestuft werden, ist es gut möglich, das es dann auch im September kommt. Ich bleibe dann auch hier.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.03.2016 14:41
    Ich finde es echt toll, dass du jetzt schon ein 3D Bild bekommen hast.. softvanilla. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 14.03.2016 15:17
    Komisch, dass ihr vor oder rück gestuft werdet, das war bei mir in 3 ss bisher nicht der Fall, auch wenn das Kind mal paar Tage größer oder kleiner war blieb der et gleich. Das kleine war Freitag Statt 10+0 von der Größe bei 10+3 aber ist alles gleich geblieben....

    Glaube das ist echt bin Arzt zu Arzt unterschiedlich.... :)
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 14.03.2016 15:25
    @softvanilla ..total schönes Bild💕
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 14.03.2016 15:36
    Xenaka ich weiß auch nicht warum das so ist.

    Bei mir wird es durch den geplanten KS wahrscheinlich in der 38. ssw geholt.
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 14.03.2016 17:16
    Hallo ihr Lieben. Ich lese hier schon eine Weile still mit, hab mich aber nicht getraut schon zu schreiben. Ich bib 31, habe zwei süße Mäuse im Alter von 31 und 11 Monaten und habe beim ersten Termin beim FA einen ersten Blick auf Nummer drei werfen dürfen. ♡♥♡
    Bin heute 8+0 und das Krümelchen ist mit 1,6 cm auf der perfekten Größe, das Herzchen schlägt auch und ich bin soooooo froh. ^^
    ET ist der 24.10., bin mal gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 14.03.2016 17:51
    Hallo zusammen,
    erst einmal allen herzlichen Glückwunsch zu eurer Schwangerschaft. Aus den teuflischen Wochen sind die meisten ja schon draußen. Ich hab diesen Club zwar "eröffnet", weiß aber nicht, ob ich zu den September oder den Oktober Mamis gehöre. Am Freitag wollte ich zur NFM gehen, aber mein Krümel war noch zu klein und mein GT ist der 3.10.16
    Darf ich mich zu euch gesellen?

    11+3
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 14.03.2016 17:54
    Weil meine SS die ersten 8 Wochen der reinste Psychoterror waren, hab ich mich etwas distanziert. Haben in eurem Club bereits schon einige ihr Kind wieder verloren?
    Meine Angst, vor einem Abort ist zwar nun vorbei (die Angst wurde mir genommen), aber da ich Epilepsie habe und starke Medikamente nehme, habe ich wahnsinnige Angst, dass meinem Schatz irgendwas fehlen könnte. Aber Gott sei Dank sieht alles super aus
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 14.03.2016 18:12
    Huhu :)
    Hatte heute auch meinen Arzttermin und es war alles gut. *g*
    Neues Bild hab ich eingestellt. :D

    Übrigens hab ich heute einen Termin für diese Nackenfalten Untersuchung ausgemacht. Mein Chef hat mir das heute geraten, er macht das nächste Woche auch mit seiner Frau. Da kommen ja nur ein paar Tage in Frage. Hab den jetzt am 1. April. Ab 3 April wäre es schon zu spät. Bin gespannt. Kosten knapp 200 Euro.
    Wann sind die nächsten Termine bei euch? :-)
    Liebe Grüße Melli

    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 14.03.2016 18:18
    Herzlich willkommen AmChes und Kathrinchen84 :-)
    Schön euch zu lesen :)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 14.03.2016 18:30
    Hi Blacky, hi Melli,

    Melli, da hätt ich ne Frage. Ich war am Freitag zur NFM und es hat nicht geklappt, weil es noch zu klein war. Ich war da 11+0. In Welcher Woche hast du den Termin?

    Woher kommt ihr denn alle so?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.03.2016 18:50
    Hey Kathrinchen!
    Also bei mir ist die NFM bei 12+3 , ist wohl in der 13. Woche am besten aber soweit ich weiß 12.-14. möglich..
    Ich komm aus dem Kreis Böblingen, hab grad deine Bilder gesehen und muss sagen, auf den Bauch wird man ja echt neidisch 😊 Ich bin halt net ganz so schlank.. leider sieht man dann ja nicht so früh was :(
    Antwort
  • Profilfoto  Kathrinchen84
    Kommentar vom 14.03.2016 19:11
    Hey Sleep,
    danke für die Info. Ich soll dann in 2 Wochen wieder kommen, dann bin ich in der 14. Woche. Aber ich mache mir eigentlich keine Sorgen, dass das Kind behindert ist, in der Familie ist da nix. Vor einem Herzfehler habe ich eher Angst, deshalb geh ich in 2 Wochen eben nochmal hin (muss dann von München immer nach Kempten fahren) Das ist echt nervig. Aber da zahl ich nix und darf 45 Minuten Baby-TV gucken :-) Das war am Freitag so schön. Und die Ärzting (meine Mutter arbeitet auf der Neugeborenenstation) sagte, dass alles super sei....

    Das Bild war in der 8. SSW, du kannst dir nicht vorstellen, wie ich auseinander gehe. Ich müsst grad nochmal eins reinstellen, denn ich hab mittlerweile über 5 Kilo zugenommen, mir passt NIX mehr. gar nix. Hatte vorher Größe 34 und jetzt 38-40. Kann auch nur noch Umstandsklamotten tragen. Das Einzige, was
    ich toll find, ist, dass ich gaaar keine Oberweite hatte. Lediglich ein Mini B-Körbchen und jetzt hab ich 85 D. Also ich weiß nicht, wie das weiter geht. Hatte anfangs nen Bauch von 64 und jetzt 81 und bin erst in der 12. SSW. Also musst nicht neidisch sein. Wie weit bist du denn jetzt?
    Wie sieht das bei dir so aus, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.03.2016 19:35
    ich bin heute 9+1
    bei mir ist der bauchmorgens normal und abends vom Essen dick, das wars dann aber auch schon. hab sonst immer viel Sport gemacht und momentan grad nur laufen. ich schau jeden Tag auf meinen Bauch und drück drauf rum in der Hoffnung dass sich was anders anfühlt, aber solang ich den noch einziehen kann ist das wohl nix :(
    Meine Brust ist nicht viel gewachsen aber dafür echt straff geworden.. und weh tuts auch. Für nen bauchschläfer wie mich ne Katastrophe, da ich jetzt schon schlecht schlafe deshalb.
    ich würde auch freiwillig weiter fahren wenn dafür sowas tolles dabei rauskommt..
    Da wir im Krankenhaus leider keine Gyn haben habe ich keine Vorteile .. kenne da nämlich so ziemlich alle Ärzte aber was bringts wenns die falschen sind 😁
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 14.03.2016 19:36
    Herzlich Willkommen den Neulingen bei uns Oktober Mamis 😊

    Seit langem mal wieder eine Meldung von mir. Hatte heute auch wieder Termin und es ist alles gut. Kopf, Körper, Arme und Beine - alles zu sehen und am Zappeln und auch das Herz kräftig am Klopfen.
    Nur mit dem errechneten Termin geht es wieder hin und her. Laut der normalen Berechnung mit dem ersten Tag der letzten Periode wäre ich heute 9+5 und gemessen ist der Winzling heute 9+3, sodass es wohl nun doch beim ursprünglichen 12.10. bleibt. Endgültige Entscheidung beim nächsten Ultraschall am 7.4.

    Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Ich habe weiterhin leichte Übelkeit nach dem Essen und sehr mit der trägen Verdauung zu kämpfen. Die Müdigkeit ist auch nach wie vor noch sehr präsent, wobei da wohl auch mein Sohn mit seinen unruhigen Nächten einen Anteil hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 14.03.2016 19:41
    Mir geht es echt gut, Übelkeit sehr selten und sonst auch kaum Probleme. Das einzige Problem ist dass ich echt alle 2-3 h was essen muss weil ich sonst wirklich Fressattacken bekomme. Und dann stopf ich soviel in mich rein dass mir fast schlecht wird.
    Das brustspannen ist auch weniger geworden .. außer nachts!!!
    Ich dachte immer das wird alles schlimmer und dauert länger.., aber naja wird schon passen, hoffe ich..
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky83
    Kommentar vom 14.03.2016 20:09
    Huhu Kathrinchen84 :)
    Ich hab den Termin bei ca. 13+4....also 14. Woche.
    Sie hat mir auch nur den 29./30./31./01.4 zur Auswahl gegeben. Ich hoffe das passt, da ich ja vor meiner Empfängnis keine Periode hatte, sondern meine Abgangsblutung :-(
    Hatte das Glück, direkt nach meinem Abgang im nächsten Zyklus wieder schwanger zu werden.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 15.03.2016 09:59
    Hi Mädels,

    Wer pflegt jetzt die Liste? Hab den Termin beim pränataldiagnostiker ausgemacht.

    29.3. Für den Nackenfalten US und den Harmony Test.

    Bin da 12+4, also 13. Woche...

    Herzlich Willkommen an alle neuen! :)

    LG xenaka
    10+4
    Antwort
Seite 68 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern