menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  OktoberMaiMami
    Kommentar vom 16.03.2016 07:18
    Ich danke euch für die lieben und warmen Worte !

    Die Zeilen sind wunderschön Oktoberbauchzwerg - vielen dank dafür !
    Wir sind unendlich traurig und geschockt , aber auch sicher , dass es einen Grund dafür gegeben haben wird und es unserem ⭐️ so vielleicht doch besser ergangen ist.
    Ich habe große Angst vor der Ausschabung die nun wohl heute gemacht wird und nicht gestern wie es erst geplant war. dann heißt es 3 Monate warten und alles andere wird sich zeigen !
    Unser "Grosser" Sonnenschein gibt uns viel Kraft !
    Ich wünsch euch alles Liebe ! ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 16.03.2016 10:57
    @Terry... ich hab nächsten Montag wieder Frauenarzttermin, da frag ich einfach mal nach. Sie hat schon angekündigt, dass sie uns da über die Nackenfaltenmessung aufklärt. Ich bin gespannt, was sie uns für Preise nennt. ^^
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.03.2016 11:11
    Ich habe morgen meinen Termin. Bin dann 11+3 und irgendwie stellt sich mir die frage: Ist alles ok?
    Wird das Baby sich zeitgerecht Entwickelt haben?
    Lebt es noch?
    Ist der Rücken zu?

    Ach, das sind alles Fragen, dir mir angst bereiten, da ich ja mit der Schilddrüse noch immer nicht richtig eingestellt bin. Den Termin wegen Schilddrüse, habe ch ja auch erst morgen, wo mir das zweite Mal Blut abgenommen wird. Heisst, das ich erst nächste Woche bescheid bekomme, ob ich höher eingestuft werden muss, oder so bleiben kann.

    Dann wurde beim letzten FA-Termin Blut abgenommen und auch ein Abstrich, zwecks Krebstest gemacht, wo ich bis heute keinen Anruf erhielt.
    Klar kann alles gut sein, doch wurde ich wegen meiner Schilddrüse auch nicht angerufen, sondern musste dann selber nachhaken..

    Ach man. Ich bin nen Kopfspassti :-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.03.2016 11:18
    Alex das ist doch völlig normal, ich konnte am Sonntag kaum schlafen vor lauter denken... Kopfspasti 😂😂😂😂

    Wie fühlst du dich denn körperlich und was sagt dein Gefühl?
    Ich denke es wird alles gut sein, mit deinem Knopf.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.03.2016 11:22
    Glaub ich dir absolut.

    Ich fühle mich körperlich besser, als die letzten Wochen.
    Habe immer wieder Kopfdrücken, vermehrt Appetit (mein Magen fühlt sich leer an)
    Die Übelkeit ist mehr als selten.
    Brust tut nach wie vor mal mega weh.
    Meine Mutterbänder dehnen sich immer ganz toll.
    Öhm... Joa...
    Noch was?
    Glaube das wars grad mal :-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.03.2016 11:24
    Hört sich irgendwie scheiße an 😂😂😂😂
    Männer würden sterben
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.03.2016 11:28
    Würden sie.
    Ich merke immer mehr, das ich an meine Grenzen oft stosse.

    Gestern war ich oben bei uns, wollte die Koffer runter bringen, da wir Freitag in Urlaub fahren.

    Habe dann das Geschenk für meinen liebsten eingepackt (er hat im Urlaub geburtstag).... das Geschek zu verpacken, war echt anstrengend. Dann Koffer runter gebracht, Wäsche ab und aufgehangen, Geschirrspüler ausgeräumt und dabei gemerkt, das mir mal grad gar nicht gut ist.. Musste kurz sitzen. Bin dann Baden gegangen und war fix und alle :-D. Lach.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.03.2016 11:29
    @Alex
    Das klingt gut :) es ist bestimmt alles in Ordnung! Ist halt echt doof so lange man die kleinen noch nicht spürt.... Da macht man sich immer Gedanken!

    @oktobermami
    Lese das erst jetzt. Tut mir total leid, wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und dass euer Sternchen euch bald ein neues Krümelchen schickt!

    Alles, alles gute!

    LG san
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.03.2016 11:32
    @xenaka: hätte ich das Problem mit der ollen Schilddrüse nicht, würde ich mir gar nciht solche gedanken machen. es dreht sich immer nur um diese olle schilddrüse. nervt schon. sollte er morgen sagen, das alles supi ist, dann werd ich auch ruhiger, denn dann merkt man das kleine süße etwas ja schon bald :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.03.2016 11:35
    Das merke ich auch immer mehr, ich fühle mich manchmal sogar nach Kleinigkeiten, als wäre ich 10 Kilometer gerannt.
    Mein Bürojob strengt mich irre an, ich hab schon überlegt ob ich von 40 Stunden die Woche, auf 30 gehe.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.03.2016 11:36
    @alexmatthias
    Ich mach mir auch ständig so Sorgen, obwohl ich eigentlich kerngesund und fit bin. Aber immer mal wieder überkommen mich dann diese Gedanken.. Ich warte auch sehnsüchtig auf die Zeit wo man das Kind dann spürt, dann wird es denk ich leichter.
    Antwort
  • Profilfoto  Schnedd
    Kommentar vom 16.03.2016 11:56
    Ich bin auch erst so richtig beruhigt, wenn ich beim zweiten Ultraschall war. Dann bin ich Anfang 11. SSW, da sollte das Risiko doch geringer sein.

    Trotzdem muss ich sagen, sind wir ganz schön wenig in der Oktober-Gruppe.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.03.2016 11:59
    Jeden Abend mach ich meine Hände auf den Bauch und versuch in mich zu gehen... Eventuell ein kleinen Flügelschlag zu merken (kann man wohl früh merken, wenn man wirklich in sich geht).. aber vergebens... heute zuckte mein bauch kurz.. aber wird irgendein oller muskel gewesen sein.


    Finde auch, das wir wenig sind, jedoch ist es übersichtlicher :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.03.2016 12:35
    Ja stimmt, wir sind im Vergleich zu anderen Gruppen sind wir überschaubar.

    Ich versuche auch immer etwas zu spüren, Alex 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.03.2016 12:38
    Habe diese Nacht davon geträumt, etwas zu spüren :-D
    Naja, manche Träume sind einfach toll :-D

    Ich denke, so ab der 14 ssw ist es realistisch, das man auf jedenfall was merken kann... Jetzt ist es ein Wunschgedanke:-D

    Morgen werd ich ja auch hören, wo meine olle Plazenta liegt. ich hoffe '"nicht" vorn :-D

    Habt ihr auch immer solch ziehen an den Seiten?Also Mutterbänder? Es war vor glaube 2 Tagen oder so 3 Tage extrem.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.03.2016 12:39
    Ich denke dass ich teilweise schon was spüre, ich weiß dass es früh ist, mein letztes Kind habe ich aber auch schon um die 13./14. Woche gespürt (und konnte das Gefühl im us auch mit Kindsbewegungen verbinden.)

    Eine Freundin von mir hat heute Vormittag endlich entbunden, freuen uns alle grade voll :))
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.03.2016 12:42
    @xenaka das kann auch gut sein, das du was spürst. Ich warte auch auf dieses blubbern, oder leichte flackern.. wie auch immr.. doch ich merke einfach permanentes mutterbanddehnen.

    Glückwunsch an die eltern :-D
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.03.2016 12:49
    Von mir auch Glückwünsche 😊

    Wenn man schon ein Kind hat, dann spürt man es früher.
    Manchmal spüre ich etwas, wie eine Seifenblase, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Es ist meistens Mittags.

    Und meine Mutterbänder ziehen wahnsinnig. Aber mittlerweile schubweise
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 16.03.2016 13:27
    Also ich muss gestehen, dass ich mir total oft Gedanken mache, obwohl ich total gesund bin. Aber wenn man hört, wie oft es eben passiert, dass es dann doch abgeht... schlimm. Deswegen habe ich heute mein geliehenes Angelsounds genommen und kurz probiert, denn ich hab gelesen, dass es schon ab der 10. ssw möglich ist, allerdings wollte ich das nicht so lange versuchen, da es ja nicht so gut sein soll... also konnt ich mich sowieso nicht beruhigen.
    Meine Übelkeit ist nun auch deutlich weniger geworden, aber die Brüste sind nach wie vor geschwollen, schmerzhaft und voll von sichtbaren Adern.
    Meine Mutterbänder ziehen schon seit meinem ersten US in der 6ssw. kaum bis gar nicht. Merke sie eigentlich nur ab und zu beim Niesen. Das macht mich schon stutzig, wenn ich hier lese, wie sie euch zu schaffen machen... Ubd och muss noch 2 Wochen warten... ich werde wahnsonnig dabei ich mein letzter US 12 Tage her
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 16.03.2016 14:19
    Terry:
    Dein Text könnte von mir sein. Genauso geht's mir auch und auch das mit den Mutterbändern- ich spür die nur wenn ich lange liege und mich dann ruckartig drehe.. das zieht. Muss auch noch bis nächsten Donnerstag warten 😩
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 16.03.2016 14:38
    Was ich, neben den Mutterbändern, noch viel spüre ist meine KS Narbe, obwohl der schon über 16 Jahre zurück liegt.

    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 16.03.2016 14:49
    Oh ja. Ich merke öfter meine Blinddarmnarbe und die liegt auch 16 Jahre zurück.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 16.03.2016 15:11
    @Terry
    Meine Mutterbänder ziehen gar nicht. Noch kein einziges mal! Mach dir keine Gedanken, es wird alles gut sein :*
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 16.03.2016 15:31
    Huhu ihr Lieben.

    Oktobermaimami, es tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir viel kraft, um mit dem Verlust umzugehen, und hoffe, dass ihr euch bald über ein weiteres kleines großes Wunder freuen dürft.

    Terry, danke dass du die Liste machst. Mein nächster Termin ist am 4.4.

    Mir geht's heute so lala. Latent übel und relativ energiearm. Gestern wars furchtbar. Den ganzen Tag war mir so schlecht, dass ich nichts essen und kaum was trinken konnte, und dann ging nur noch liegen wegen Kreislauf... abends durfte ich mich dann zweimal übergeben und konnte danach immerhin ein bisschen Zwieback essen. Kenn ich gar nicht sowas, in meinen ersten beiden Schwangerschaften hab ich nie gek***.
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 16.03.2016 16:38
    @Sleep85: Ich hab's jetzt noch genau 2 Wochen bis zum nächsten Termin... ich werde wahnsinnig und mein BV hilft mir dabei ja auch nicht gerade... hab viel zu viel Zeit nachzudenken und dadurch sehr viel Zeit, die nicht vergeht...

    @xenaka: Danke, ich hoffe es...

    Für mich ist auch alles so anstrengend, gehe jeden Tag mit dem Hund im Wald spazieren und die paar Hügel, die da sind, bringen mich schon gut aus der Puste. Mein Freund lacht schon immer :-)

    Lust auf Essen hab ich wieder ganz gut, aber mir liegt jedes Essen so schwer im Magen und sobald es mur nicht mehr schwer im Magen liegt, habe ich Hunger...

    Terry 10+5
    Antwort
Seite 70 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern