menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.03.2016 14:05
    Schnedd du hast recht, jedes Kind ist anders.

    Es dauert noch soooo lange, ich bin so gespannt wie es aussieht, es sich anfühlt und riecht 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.03.2016 14:06
    Aimée meint auch immer, das sie später, wenn sie größer ist, meine oberteile haben möchte:-P
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.03.2016 14:08
    Hehe glaub mir, das kommt ganz bestimmt.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.03.2016 18:47
    Soooo, alles super. Es zappelte so doll. Total suess. Einfach toll. Ich bin happy. Morgen gibt es nen Bild.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.03.2016 18:51
    Schön! Das ist echt toll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.03.2016 18:55
    Toll, Alex :)))))
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 17.03.2016 18:58
    Freut mich Alex ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.03.2016 20:20
    Sind doxh Bilder drin :)
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.03.2016 20:22
    Das heißt Du hast es geschafft, du bist doch schon aus den 12 Wochen raus oder? :) Glückwunsch :D
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 17.03.2016 20:24
    Lieben dank. Ich bin 11+3
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.03.2016 20:30
    Naja, die 3 Tage wird jetzt nix mehr schief gehen. Ich bin morgen 11+0 :)

    Nächster Termin ist im 12 Tagen.
    Wäre eigentlich alles schön und Super, hab nur leider immer noch Stress mit meiner Mutter wegen der ss, das trübt meine Freude leider sehr....
    Es weiß auch nach wie vor eigentlich niemand bescheid, was auf der einen Seite schade, auf der andren auch gut ist... Aber hab auch nicht so recht Lust es zu erzählen, hoffe meine Mutter bekommt sich wieder ein. Meine Schwiegis wissen es auch noch nicht....

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.03.2016 20:36
    Xenaka ist es immer noch wegen deinem "alter"?
    Du lässt doch den test machen.
    Außerdem ist es heutzutage doch nichts ungewöhnliches mehr über 35 Kinder zu bekommen. 😤


    Meine Mutter ist mittlerweile entspannt, hab ihr ne Mail mit Ultraschallbildern geschickt.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.03.2016 20:40
    Bei mir wissen es alle von der Arbeit, den Bauch kann man nicht mit zuviel Essen rechtfertigen.
    Die Familie weiß auch Bescheid.
    Da ich ein Reihenhaus hab, munkelt die Nachbarschaft schon, aber ich grinse immer nur bei den versteckten Fragen.
    Mein Ex weiß es noch nicht, er wird es bei der Scheidung sehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.03.2016 20:41
    Ich weiß nicht so recht, sie hat da auf jeden Fall scheinbar eine psychische Baustelle die jetzt aufbricht. Meine Geburt war nicht ohne Komplikationen, wenn es daran liegt dass sie Angst hat, dann frage ich mich wieso jetzt und nicht bei Kind 1 bis 3?

    Sie ist ein super ängstlicher Mensch, manchmal denke ich sie hat wirklich wenig vertrauen (auch in die Natur). Sie versteht nicht warum ich nach 3 gesunden Kindern mein Glück nochmal herausfordern muss und das noch in meinem Alter. Ich finde es übertrieben, so alt bin ich doch nicht. Kopf schütteln. Momentan ist es total schade, es ist kein schönes Gefühl wenn sich die Familie nicht freut. Hoffe das überschattet jetzt nicht die komplette ss.... :/
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.03.2016 20:45
    Na wenn du schon 3 gesunde Kinder hast, warum sollte dich dann jetzt das Glück verlassen!
    Sie wird sich freuen, spätestens wenn das Würmchen da ist.
    Sehr traurig, dass sie so eine angst hat. Vielleicht hilft es wenn du sie einbindest? Hast du die Möglichkeit sie mit zum FA zu nehmen? So ein ultraschall wäre schön für sie
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 17.03.2016 20:49
    Ich denke nicht dass sie mit möchte, momentan schafft sie es nicht mal normal mit mir am Telefon zu reden. Ist echt gerade schwer. Bei meiner Mutter ist immer alles endlos kompliziert. Selbst der osterbrunch :) ich sehe sie Ostern, mal schauen, wie sie so drauf ist....
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 17.03.2016 21:00
    Oh das klingt fast nach meiner ex Schwiegermutter 😅
    Bei war es ganz krass, eine Schwangerschaft musste von der Zeugung bis zur Geburt durchgeplant sein und das 1 Jahr vorher.
    Sie konnte nicht verstehen, dass ich mit 19 ihr erstes Enkelkind erwarte, wochenlang wollte sie, dass ich abtreibe ... blöd war nur, dass sie es erst im 7 Monat erfahren hat und das aber partout nicht kapieren wollte 😂😂😂😉
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.03.2016 09:56
    Schrecklich, wenn Eltern nicht hinter dem stehen, was die Kids tun.
    Jeder hat seine Meinung, diese Preiszugeben ist vollkommen okay, doch sollte man dann auch anfangen an das Wohlbefinden des eigenen Kindes zu denken.

    Wie auch immer....

    Ich bin noch immer total begeistert von dem gestrigen Nachmittag. Sehr berührend war es, das kleine Schätzchen zu sehen, wie es da rumzappelte.... Einfach toll.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.03.2016 10:04
    Ja und nein.
    Meine Mama ist kein böser Mensch. Ich glaube sie hat psychisch Probleme und viele Ängste. Angst ist nichts rationales.
    Nach dem Tod ihrer Mutter habe ich gemerkt dass da viel hoch kommt.
    Ich bin nicht sauer auf sie, ich frage mich eher wie ich ihr helfen kann. Bei meiner Oma war das auch schon so. Ist halt schwer wenn der Betroffene es nicht so sieht und sich somit auch nicht in professionelle Hände begibt.

    Bei Kind 1 bis 3 war alles ok und sie ist eine gute und Liebe Oma. Aber 4 scheint eins zu viel zu sein. Mal schauen....

    LG xenaka
    11+0
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.03.2016 10:11
    Überfordert sie es vielleicht alles?
    Meine Mama reagierte damals extrem ekelhaft. Sie wird nicht für das kind aufkommen etc (ich war ja "erst" 19 :-P).. Sie ist jedoch eine ganz liebe tolle omi.

    Ich möchte deiner mama auch nichts böses nachsagen, doch sollte man in gewissermaßen nicht nur sein problem sehen (was sie ja irgendwie haT), sondern sich auch freuen können für andere (das können leider sehr wenig menschen).

    Wir haben auch in der Familie fälle, die eigentlich mal zum therapeuten sollten, oder solch kur mitmachen sollten...

    Letzendlich ist sie die jenige, die entschiedet (wie so oft bei erwachsenen).
    Ich finde es nur schade, das du deine ss nicht so genießen kannst, wie es sein könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.03.2016 10:12
    Xenaka Nein böse sicher nicht, auch meine exschwiegermu war nicht böse, auch sie hat große Probleme.
    Ich konnte nur nie nachvollziehen, wieso wir alle auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nehmen mussten und unsere Wünsche belächelt oder als was auch immer bezeichnet wurden. Ich muss dazu sagen, dass ich von der Familie meines exmannes nicht wirklich gut behandelt wurde, ich entsprach weder vom aussehen, noch von der Kultur, der eigenen Erziehung und meiner lebensvorstellungen, dem was sie sich für ihren Sohn vorgestellt haben.
    Naja jetzt darf ich schwanger sein wie ich will und mein Kind erziehen wie ich es für richtig halte, ich kann trotz Kinder arbeiten gehen und endlich wieder Freunde treffen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.03.2016 10:17
    Da fällt mir ein, ich bin zum grillen eingeladen und da gibt es Nudelsalat, der wird mit miracle whip gemacht, weiß jemand ob ich den bedenkenlos essen kann?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.03.2016 10:20
    Den kannst du essen, alles reinste chemie :-P

    Wollte euch noch wissen lassen, das ich keine Immunität gegen Toxo habe
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.03.2016 10:22
    Danke Alex .... ob ich jetzt noch Lust drauf hab weiß ich nicht 😂😂😂

    Oh das ist doof, habt ihr Haustiere?
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.03.2016 10:24
    Lach. Ich esse auch majonaise... Mache heute wieder Sandwiches.. Da wird keine Butter benutzt, sondern Ketchup und Majo :-P

    Wir haben keine Haustiere, doch muss ich bei Gartenarbeit Handschuhe tragen. Ich hasse Handschuhe... Und allgemein nciht alles essen.. grrr
    Antwort
Seite 74 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern