menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.03.2016 10:34
    Ich hab angst bei allem mit rohen Eiern.
    Ich bin Toxo immun, aber ich verzichte dennoch auf Gartenarbeit und hab meine Katzen testen lassen.

    ich glaub ich werde genau das, was ich früher immer ausgelacht habe, eine übervorsorgliche Glucke... ohje ohje
    Hilfe
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.03.2016 10:43
    ach. Also bei den übervorsichtigen Muttis muss ich auch leicht lächeln. Ich treibe trotzdem mein Sport (wir gehen immer Squaschen)..... Gartenareit auch, nur eben mit ollen Handschuhen... 'Beim essen passe ich auf. is ja wichtig
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.03.2016 10:44
    Ich muss gerade jetzt sehr viel im Garten machen. Hab nen großen Gemüsegarten. Und die ich hasse es auch mit Handschuhen zu schaffen, aber bin ja immun. Mein Freund kann nicht groß mithelfen, wird nächste Woche an den Bandscheiben operiert.. Muss jetzt irgendwie meinen Bruder einspannen der mir bei allem hilft wenn er grad da ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 18.03.2016 10:45
    Oh toll. Ich liebe Gemüsegärten. Toll. Sowas ist auch mein Traum, doch hab nur ne olle Pazelle :-D
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.03.2016 11:37
    Ich komme auch gerade aus dem Garten, habe etwas Obstbäume und Sträucher geschnitten und die Beete gesäubert.

    @vanilla
    Bist du am we im herzogenriedpark auf dem Mittelalterfest?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.03.2016 11:56
    Meine großen werden keine Lust haben, aber normalerweise müsste ich am Wochenende den kleinen von einer Freundin haben, dann werde ich am Sonntag bestimmt dort sein.

    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.03.2016 14:34
    Mein Garten ist beim Haus meiner Eltern. Da hats viel Platz, ist ein alter Bauernhof :)
    Haben jetzt ganz viel gemacht. Nächste Woche wird gesät 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.03.2016 14:46
    Und die Tomaten ziehen wir in der Wohnung vor, ganz viel Sorten.
    Macht einfach Spaß und es schmeckt anders.
    Antwort
  • Profilfoto  CatJanie
    Kommentar vom 18.03.2016 15:37
    Hallo ihr lieben, habt ihr süße Ideen für das Tshirt was ich meiner kleinen Maus anziehen kann wenn wir es den anderen sagen? Sowas wie "Große Schwester. ..Loading..." oder http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NBSEBDA/ref=mp_s_a_1_7?qid=1458311845&sr=8-7&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=gro%C3%9Fe+schwester?
    10+3
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.03.2016 15:47
    Ich hab das Tshirt : Großer Bruder 2016 - loading ; bei Amazon gekauft. finde das echt süß. Das darf der jüngste von den Jungs anziehen und dann mal sehen wer es zuerst kapiert 😆
    Bin aber auch net so kreativ, manche haben da bestimmt individuellere Ideen.
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 18.03.2016 16:47
    Ich war heute auch im garten, gestern hab ich die Terrasse sauber gemacht und heute bissl Unkraut. Ich hab Handschuhe an bei der garten Arbeit da kann nix passieren ....
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 18.03.2016 18:38
    Ich hab heut mal mein Bach fotografiert. Und ich bin erst 11+4
    Bei den Jungs war der in der 12 SSW nicht so groß
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.03.2016 19:27
    Ich seh jetzt so aus wie bei meiner Tochter im 6. Monat oder wie bei den Zwillingen im 5. 😯
    Hatte aber bei beiden Schwangerschaften Untergewicht und diesmal Normalgewicht.

    Was macht ihr gegen diese verdammte Müdigkeit? An mangelnder Bewegung kann es nicht liegen. Ich liege seit 5 Minuten das erste mal in Ruhe auf der Couch.
    Im Büro renne ich auch viel, 8 Stunden und kaum am Schreibtisch.
    Mittags bin ich so müde, dass ich im stehen einschlafen könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.03.2016 19:32
    Da ich ja im BV bin hab ich echt genug Schlaf und immer wieder Zeit zum Ausruhen, daher merke ich nichts davon.
    Außer an Tagen wie heute, da war es schon anstrengend, war nach 3h Garten ziemlich platt und sehr müde. Da du arbeitest und dann noch deine Kids hast, wird dich die Müdigkeit nicht loslassen.. Ich glaube nicht dass man viel machen kann außer zwischendurch mal Füße hochlegen..
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.03.2016 19:34
    Ich würde euch gerne was von den Bäuchen abnehmen 😂
    Ihr habt beide schon Kinder, da wächst der Bauch ja früher. Bei mir ist nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 18.03.2016 19:55
    also ich bin im Moment auch echt platt die Woche war echt anstrengend um 5.30 Uhr bin ich auf gestanden dann mich Kind fertig machen um 7 zum KIGA dann im Stress zur Arbeit und nach 7 std Frühschicht im Altenheim bin ich jetzt echt fertig bin auch jeden Tag um 20 Uhr eingeschlafen und jetzt habe ich freies WE

    ist das echt so das der Bauch beim 2. o. 3. Kind schneller wächst?
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.03.2016 19:59
    Ja meistens.
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 18.03.2016 19:59
    Oh Tiffy 7 Stunden in der Altenpflege, ich bewunder dich.
    Ein wunder, dass du kein BV bekommst.
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 18.03.2016 20:00
    Ich denke das liegt daran dass die Gebärmutter diesen Umstand schon kennt und sich schneller drauf einstellen kann.. aber das ist nur meine persönliche Erklärung darauf.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.03.2016 20:00
    Schiebe auch schon rund eine ziemliche Kugel. Lange kann ich's nicht mehr verheimlichen. Momentan verstecke ich sie noch unter der Daunenjacke....
    Ist mir gar nicht so recht, dass man es schon so arg sieht, da ich's gerne noch so 4 Wochen verheimlichen möchte.... :/
    Aber war wohl nix. Hoffe ich nehme nicht so viel zu. In den letzten ss waren es am Ende 2x10 und 1x7kg Zunahme. Diesmal bin ich mit 5 kg mehr als bei den anderen gestartet...

    LG xenaka

    Ps: vanilla, wir gehen eventuell morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 18.03.2016 20:10
    Ich hab auch schon das gefühl das mein Bauch gewachsen ist und hab 1,5 kg mehr auf der waage

    Heute habe ich es unseren Vermietern gesagt sie wohnen mit im Haus wir haben ein super Verhältnis und ihnen ist halt aufgefallen das ich keine Nachtschicht mehr mache sie haben sich so gefreut und mich in arm genommen ☺
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 18.03.2016 20:36
    Also ich habe auch schon ca. 2 kg zugenommen, allerdings weiß ich nicht genau mein Startgewicht, da ich seit absetzen der Pille langsam zugenommen habe... Bei mir hatte die Pille die angenehme Nebenwirkung, dass ich essen konnte was ich wollte und angenehme 51-52kg bei 1,69m... aber sobald die Pille abgesetzt wurde, nahm ich immer auf mein "Normalgewicht" ca. 56-57kg zu... hab mich in den letzten Monaten sehr wenig gewogen und weiß eben nicht ob ich bei 57 oder bissl mehr gestartet bin... naja macht max. nen Kilo unterschied, das ist ja nicht die Welt... bei mir komm ich eher kaum aus dem Staunen heraus, was meine Brüste angeht... werden immer größer, hab mich schon dran gewöhnt, dass sie wehtun.. hat ich seit Absetzen der Pille schon sehr als PMS gehabt, jetzt hat das PMS nur nicht aufgehört ;-)
    Hatte heut die Blutentnahme für's Screening, also gibt's in 1,5 Wochen schon Ergebnisse :-)

    Terry 11+0 (endlich beginn der 12.ssw :-) )
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.03.2016 20:54
    @terry
    Das klingt nach einem traumhaften Gewicht :) bin auch 169 und hatte das letzte mal mit 23 oder so 53 kg....
    Vor meinen letzten ss waren es so 68 bis 69kg und jetzt bin ich mit 74 oder so in die 4. Ss gestartet. Ich hab jedes mal nur wenig zugenommen aber die letzten 5 kg gingen das letzte mal nicht mehr weg :'(

    Was für ein screening hast du gemacht? Auch einen harmony Test?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 18.03.2016 21:18
    @xenaka: Ja das stimmt, dafür, dass ich echt esse worauf ich Lust habe, ist es echt super.
    Ne nur Blutentnahme für's Ersttrimesterscreening, da werden nur die Hormone der Mutter kontrolliert. Und in 1.5 Woche gibt's dann den US beim Pränataldiagnostiker dazu.
    Antwort
  • Profilfoto  xenaka
    Kommentar vom 18.03.2016 21:39
    Ah okay, dachte immer Blut abnahme und us müssen am gleichen Tag sein. Daher war ich irritiert. Us ist ja noch zu früh :)
    Antwort
Seite 75 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern