menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 19.03.2016 15:42
    @ Terry sehr gerne

    Curly83, keine Kinder, ET 20.10. , Geschlecht: ?
    Nächster Termin: 29.03.

    LG
    Curly83
    9+4
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 19.03.2016 22:40

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 30.03.16       
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin:     
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:   
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16,    
    Nackenfaltenmessung: 01.04.     
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 31.03.16 
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 30.03.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: 31.03.     
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.04.16,     
    Pränataldiagnostik: 29.03.16     
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16,      
    Pränataldiagnostik: 31.03.?     
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 10.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 23.3.16       
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16       
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 07.04.16       
    💖sleep85, keine Kinder, ET 17.10. nächster Arzttermin: 24.3.16       
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 21.03.16    
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 20.10. , Geschlecht: ? 
    Nächster Termin: 29.03.16
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: ?        
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:     
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,   
    Ersttrimesterscreening 19.04.16   
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.04.16 
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16       
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ? 
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.03.2016 10:56
    Guten Morgen,
    hier ist es ja ganz schön still geworden.
    Wie geht es euch denn so? Alle gesund und munter?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 21.03.2016 11:22
    Guten Morgen,
    Ich bin jetzt recht beschwerdefrei... Übelkeit ist eig. weg, nur riech ich weiterhin alles viel stärker und es zieht ab und zu mal im Unterleib. Ich hab immer wieder voll Lust auf Saueres, dann auf Salziges, dann Süßes und wieder von vorne... nur Fleisch muss ich nicht unbedingt... eher Fisch.. am liebsten sauer! :-)
    Ansonsten bin ich froh, dass mein Termin ja nun in 9 Tagen ist (von insgesamt 26 Tagen) und hoffe, dass alles gut ist. Wird ja ne riesen Veränderung sein von 9+0 zu 12+5... Kann es nicht abwarten ;-)

    Wie geht's euch? Habt ihr Gelüste?

    Terry 11+3
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 21.03.2016 11:25
    Hallo an alle

    Wir hatten leider gar kein gutes Wochenende. 😩 Der "Große" hat am Donnerstag einen Magen-Darm-Infekt mit nach Hause gebracht, mit dem mein Mann und ich uns am Wochenende quälen konnten. Es gibt wirklich Schöneres...

    Zum Glück war es bei mir kurz und knackig. Innerhalb weniger Stunden mehrfach übergeben aber am nächsten Tag war es dann schon beinahe als wäre nichts gewesen. Mein Mann hingegen laboriert immer noch.

    Man macht sich natürlich so seine Gedanken, ob das Würml das alles schadlos überstanden hat, bis zum nächsten Termin ist es ja noch ein Stück. Aber hab ein bisschen gelesen in diversen Foren und Seiten und die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering.

    Positiver Nebeneffekt, ich habe wieder mein Anfangsgewicht der Schwangerschaft 😏

    10+5 (glaube ich, sehe selbst schon nicht mehr durch wegen mal ET verschieben und mal nicht...)
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.03.2016 11:30
    Hallo Terry,
    ich habe einen Termin beim Pränataldiagnostiker in 10 Tagen und ich kann ihn auch kaum abwarten, aber eher, weil ich mir Gedanken mache, ob den alles in Ordnung ist.
    Ansonsten ist meine Übelkeit auch weg, ich fühle mich von Tag zu Tag besser, nur die Müdigkeit ist noch etwas da.
    Gelüste hab ich auch, immer im Wechsel zwischen süß und salzig, sauer hatte ich noch nicht.
    Ach und Durst habe ich, ich könnte den ganzen Tag trinken und wehe wir sind unterwegs und mein Trinken ist leer, da bekomme ich dann schon Panik weil ich angst habe zu verdursten *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.03.2016 11:35
    Ui, Floh klingt anstrengend. Ich denke aber auch, dass dein Krümel das unbeschadet überstanden hat.

    Ich freu mich mittlerweile über jedes Gramm das ich zulege :)
    Ich war noch nie so gerne auf der Waage *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 21.03.2016 13:18
    @softvanilla: Wie viel hast du denn bis jetzt zugenommen? Ich nun 1,5-2 kg... Ich hab ganz schön Angst, dass ich nicht zu viel zunehme...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.03.2016 13:21
    Ich hab auch so wie du zugenommen, hab anfangs durch die Übelkeit 1Kg abgenommen.
    Ich glaub zuviel ist viel problematischer, oder?
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 21.03.2016 13:37
    ich meinte auch zuviel *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.03.2016 14:04
    Achso *lach*
    Na wird schon, das geht danach ja auch wieder weg ... irgendwann und irgendwie :)

    So ich bin schon wieder so müde, dass ich direkt einschlafen könnte, aber ich muss noch 3 Stunden arbeiten

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 21.03.2016 14:27
    Mir geht es auch gut,
    Willkommen 13 ssw und ich bin auch ständig müde
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 21.03.2016 15:36
    Hallo an alle...

    Bei mir ist es seit 3-4 Wochen konstant geblieben. Ständig übel. Muss aber nicht brechen.
    Fettiges kann ich weder essen noch riechen. Obst und Gemüse dagegen geht immer :D :D

    Ich dachte mit der Übelkeit geht das ab der 12. Woche weg :/
    Aber wenn ich das hier so lese .. oh man :(
    Ja, müde bin ich auch immer. Wenn ich morgens aufstehe freue ich mich auf den Abend damit ich mich wieder schlafen legen kann :D :D
    Hab zur zeit totale stimmungsschwankungen ... ihr auch???

    Was ich total irre finde ist, ich meine ich bin heute 9+6 und man sieht schon einen kleinen babybauch.
    Iwie ist das total schön und iwie bekommt man ... naja angst würde ich nicht sagen...Es ist einfach nur heftig!

    İch muss ganz oft an Oktober Mai Mami denken, die ihr kleines in der 8. Woche verloren hat. Seit dem habe ich iwie angst und kann meinen Termin beim FA kaum abwarten! İch finde das so schlimm.

    Ich hatte im August 2014 eine Fehlgeburt und träume heute noch davon.. schrecklich.

    Ihr seit alle schon fleißig am Baby sachen suchen und denkt schon über die Einrichtung nach und ich hab immer noch niemandem bescheid gegeben :D :D

    Will erst den Termin am 29.03. Abwarten. Wenn die Ärztin sagt das alles ok ist... Mach ich es "öffentlich " ...

    LG
    Curly 83
    9+6

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.03.2016 15:47
    Hallo Curly,
    Stimmungsschwankungen habe ich auch immer mal wieder. Ganz schlimm finde ich aber, dass ich so schnell anfange zu heulen, mein Freund muss z.b. nur sagen, dass er kein Hunger hat und ich heule los, weil ich denke es liegt an mir *lach*
    Antwort
  • Profilfoto  curly83
    Kommentar vom 21.03.2016 16:04
    @ softvanilla
    Ja schrecklich oder ? 😁

    Du erfährst in 10 Tagen ja auch ob es ein Mädchen oder ein junge wird stimmts?
    *aufregend*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 17:41
    Mir geht's eigentlich ganz gut. Ich habe jetzt herausgefunden, dass mir nur übel wird und ich irre anfange zu frieren, wenn ich nicht regelmäßig esse. Also nicht nur normal zu den Mahlzeiten, sondern auch zwischendurch wenn ich noch gar nicht hungrig bin. Komme so auf 5 Mahlzeiten am Tag. 😨
    Ich habe zwar nur ca. 1 kg zugenommen, aber schon eine richtige kleine Kugel. Normale Hosen gehen schon gar nicht mehr! Aber das stört mich nicht! Bin soo stolz und hoffe weiter, dass alles gut geht!

    Bin heute 9+2 und habe nächsten Dienstag den nächsten Termin!

    LG Leonie
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 21.03.2016 18:59
    @softvanilla: Also ich bin auch ganz nah am Wassee gebaut seit der SS. Ich heule bei jedem Film und bei allem was rührend oder traurig ist... mein Freund versteht das leider gar nicht... Mann eben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 21.03.2016 19:29
    Hallo an alle :)

    Ich hab endlich die 11. Woche erreicht und am Donnerstag den nächsten Termin. Mir geht's gut, ab und an mal Übelkeit und ziehen im Unterleib.. aber da bin ich ja froh drüber.
    Ich war auch geschockt was oktobermaimami passiert ist und muss seither ständig dran denken :(
    Ich hab es meinen Eltern auch noch nicht gesagt, will auch bis Donnerstag warten und an Ostern damit rausrücken. Da freu ich mich schon drauf.
    Außerdem ist mein Freund heute wegen seinem Bandscheibenvorfall operiert worden, nachdem er jetzt 5 Wochen daheim war, keine leichte Zeit. aber jetzt bin ich erleichtert dass alles gut gegangen ist.
    Bin halt jetzt allein zuhause, weiß bald nicht mehr was ich putzen soll 😂

    LG Sandra
    10+1
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 21.03.2016 19:31
    Ich bin auch seit ein paar Tagen ziemlich schnell am heulen ..
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 21.03.2016 19:59
    Also ich selbst habe das Gefühl, die Stimmungsschwankungen halten sich in Grenzen - mein Mann würde sicher anders urteilen 😉 - aber das Tränenmeer ist auch bei mir gut gefüllt.
    Ansonsten ist die Müdigkeit immer noch sehr groß. Am liebsten würde ich jeden Tag Mittagsschlaf machen. Der Appetit wird gefühlt größer, was nicht gut ist, denn der flaue Magen nach dem Essen ist immer noch da.

    Inzwischen wissen es bei mir schon ein paar Leute mehr: Chefin, Omas... Morgen sollen eigentlich auch noch die Kollegen und meine Handballmädels dazu kommen. Ein kleines unwohles Gefühl bleibt, denn die 12 Wochen sind ja noch nicht um. Aber ich hab den Eindruck, ich kann den Bauch nur noch verstecken, wenn ich mich "verkleide", das heißt, weite Kleidung anziehen, was sonst nicht so mein Fall ist. Und den Sportmädels ständig neue Ausreden aufzutischen widerstrebt mir so langsam auch...

    Macht ihr euch eigentlich schon Gedanken wegen dem Namen oder wartet ihr, bis ihr wisst, was es wird? Ich habe neulich mit meinem Mann mal spontan so die ersten Gedanken zusammen getragen - keine Übereinstimmung 😱 Das wird noch ein spannendes Thema 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Sleep85
    Kommentar vom 21.03.2016 20:06
    Was Namen angeht hab ich ein paar aufgeschrieben und muss sagen dass wir uns echt recht einig sind. Ich hab eher ein anderes großes Problem was danach kommt.. Mein Freund ist voll gegen Taufe !! Und ich will das einfach haben, egal ob evangelisch katholisch oder sonst was..
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.03.2016 20:38
    Ja die lieben Namen 😅 wir hatten uns letztes Jahr schon welche ausgesucht, aber dann kam die FG. Diese Namen sollen es jetzt nicht mehr werden, Lucy und Noah.
    Also suchen wir jetzt andere schöne Namen.

    Taufe gibt's bei uns nicht, da sind wir uns einig.

    Ich bin gerade am Tisch bei meinen zukünftigen Schwiegereltern in Tränen ausgebrochen, weil die Farbwahl für unser Schlafzimmer nicht so großen Anklang fand 😂
    Normalerweise hätte ich einfach "ist ja unsere sache" geantwortet, aber im jetzigen Zustand ging das nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  floh84
    Kommentar vom 21.03.2016 21:43
    @soft: Ohje. Da haben dich die Hormone ja wirklich ordentlich im Griff. Das wäre mir total unangenehm, wenn mich so viele Leute weinen sehen würden. 😏 Bin ich froh, dass es sich aktuell auf emotionale Momente im TV beschränkt, aber da auch bei der kleinsten Kleinigkeit.

    Ich fände es schön, wenn wir schon einen Namen hätten pro Geschlecht. Jetzt finde ich es irgendwie so anonym. Bei unserem Sohn stand der Name schon vor der Schwangerschaft fest. Wir hätten auch keinen Mädchennamen gehabt, wenn es doch anders gekommen wäre. Somit ist das diesmal eine ganz neue Erfahrung bei uns und die Ruhe meines Mannes ("Lass uns doch erstmal abwarten, was es wird und dann überlegen wir in Ruhe.") macht mich verrückt! Ich muss es jetzt schon wissen, damit ich dann gleich wenn ich das Geschlecht weiß, das Würml auch ansprechen kann 😊 Ich bin einfach zu ungeduldig 😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2016 21:48
    Ihr Armen ....ich habe seit dem positiven Schwangerschaftstest gar nicht mehr geweint. Davor waren Tränen mein ständiger Begleiter. Nach meiner Fehlgeburt im November 2014 in der 19. SSW war die Traurigkeit und Aussichtslosigkeit immer dabei. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, spüre ich jeden Tag eine tiefe Dankbarkeit, dass ich doch noch Mama werden darf. Auch wenn ich sehr große Angst davor habe, das etwas nicht in Ordnung sein könnte.

    Bei mir wissen es schon die Kollegen (wegen dem teilweisen Beschäftigungsverbot) und die Schwiegereltern. Anfang April fahren wir zu meinen Eltern und Großeltern (400 km entfernt), da meine Omi 85 wird. Dann werden wir es persönlichen sagen, denn so am Telefon hätte ich es nicht so gut gefunden. Meine Oma wird bestimmt ein paar Tränen vor Freude vergießen!
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 21.03.2016 21:51
    Ach seine Eltern kenne ich eigentlich schon fast länger als ihn und seine Mutter hatte mich getröstet, als raus kam, dass mein Exmann eine Affäre hat.

    Für meinen Freund ist es das erste Kind, er ist viel ungeduldiger als ich 😊
    Antwort
Seite 76 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern