menü
My Babyclub.de
👶Oktober Mamis 2016👶

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.03.2016 15:15
    Ich werde heute Abend mal mit meinem Süßen reden, er kann das seinen Eltern sicher schonender beibringen als ich und ich wirke dann nicht undankbar.
    Seine Eltern warten schon sehnsüchtig auf ein Enkelkind, eigentlich hatten sie die Hoffnung schon aufgegeben, klar sind sie Feuer und Flamme und wollen dass, besonders weil wir letztes Jahr die FG hatten, alles gut geht und alles gesund ist.

    @Curly probier mal Nausema, mir hat das sehr geholfen.

    @Cat danke, ich hab es mir in der Mittagspause gleich geholt, es schmeckt zwar scheusslich, aber es wirkt, ich bin ganz happy :)

    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 29.03.2016 16:14
    Hallo alle miteinander... 🙋

    Ich hoffe jede von euch hat die Feiertage gut überstanden & euch allen geht's gut.

    Unser Osterfest war sehr spannend und bei mir ein ganz schönes auf und ab der Gefühle...😬🙄
    Haben jetzt die Zimmerausstattung und Kindetwagen auch schon beisammen... Bekommen viel aus dem Verwandschafts-& Freundeskreis 😊 Das freut mich und meinen Freund natürlich riesig.

    Leider hatte ich direkt an Ostern einen Alptraum... War zur nächsten VU und plötzlich kein Herzschlag mehr zu sehen 😳😭😢 Gott ich bin völlig neben der Spur und Schweißgebadet aufgewacht. 😁 Aber es war NUR ein Traum.

    Ansonsten freut es mich soweit zu hören, das bei euch soweit alles in Ordnung ist 😊👍

    Ganz ganz liebe Grüße...🙋
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.03.2016 18:02
    Das ist ja echt klasse Zuckerpuppe, bis auf dein Traum! 😊

    Ich hab letztens geträumt, dass ich ein Mädchen bekomme.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 29.03.2016 18:20
    Hallo ich melde mich auch mal wieder :)

    mir gehts soweit ganz gut habe heute morgen mal frei ist auch ganz schön nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin mal sehen was wir sehen können bin dann in der 11 Woche
    habe natürlich auch Angst das etwas nicht stimmt nach den schlechten Nachrichten hier :(

    wir werden jetzt den Termin abwarten und dann werden wir das Spielzimmer meiner Tochter um räumen in ihr großes Zimmer danach tapezieren und dann langsam das Kinderzimmer aufbauen
    wir haben noch fast alles von meiner lütten Kinderzimmer komplett und auch noch viele Anziehsachen unisex Maxi cosi usw das einzige was wir kaufen müssen ist ein Kinderwagen

    lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Zuckerpuppe24
    Kommentar vom 29.03.2016 19:17
    @softvanilla: vielleicht wird dein Traum ja auch Wirklichkeit. 😊

    Wie sieht es bei euch aus? Ich meine, man sagt zwar immer das wichtigste ist, dass die kleinen gesund sind! Aber was wünscht ihr euch? Junge oder Mädchen? 😊

    Würde mich wirklich mal interessieren! 👍

    Ich und mein Freund würden uns über einen Jungen freuen... Bei uns in der Familie gibt's Mädels über Mädels 🤗 und da wäre ein strammer Bursche mal schön. Aber das wichtigste trotzdem ist, dass das Würmel gesund ist.

    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.03.2016 19:31
    Bei mir wechselt das immer, wenn meine Tochter ihre morgendliche Zickenlaune hat, das Bad wieder mal stundenlang blockiert oder ich meine Klamotten bei ihr suchen muss, dann möchte ich gerne einen Jungen.
    Wenn ich aber mit meinen Jungs über die Notwendigkeit von frischer Luft im Zimmer oder das nicht ich dafür zuständig bin, dass ihre Freundinnen pünktlich Zuhause sind, sondern sie selbst, dann möchte ich doch lieber ein Mädchen. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 29.03.2016 19:32
    So, Ihr Lieben,
    ich muss Euch auch noch ein Update geben. War heute Nachmittag nochmal bei der FÄ. Dem Kleinen geht's gut, es hat fleißig gestrampelt. Und das Hämatom ist schon ein bisschen kleiner geworden. Ich bin jetzt für ne Woche krankgeschrieben, damit ich mich noch ein bisschen schonen kann, aber es ist soweit alles gut, muss auch nicht liegen bleiben.
    Kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich jetzt bin...
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 29.03.2016 19:33
    Evette das freut mich, wie weit bist du denn jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 29.03.2016 20:43
    Hallo, ich habe auch schon von einem Mädchen geträumt, und hoffe natürlich das der Traum in Erfüllung geht. Nach zwei Jungs möchten wir auch die Kids ein Mädchen
    Antwort
  • Profilfoto  Evette
    Kommentar vom 29.03.2016 22:32
    @ softvanilla: 13+1 bin ich heute.
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 30.03.2016 16:01
    Hallo ihr lieben ...

    auch von uns mal wieder ein kurzes update bei 10+5 nach dEM heutigem Termin....unser bauchzwerg misst 3.6 cm..Herz schlägt fleißig..soweit geht's dem Knopf zum Glück gut....etwas sorge bereitet mir nur ein Hämatom was ca 3×2.4 cm misst...soll jetzt 3mal täglich Magnesium nehmen..schonen...wenn das mal so einfach wäre...Ass erstmal absetzen..clexane weiterspritzen und bin mit sofortigem beschaeftigungsverbot aufgrund auch von der Vorgeschichte jetzt aus dem Verkehr gezogen..ich frag mich jetzt schon wie ich die zeit sinnvoll gestalten kann😉

    Aber ich lass mich nicht unterkriegen...für euch alle sind die Daumen mitgedrückt🍀🍀bleibt stark..wir schaffen das!💪💪
    Genießt euren Feierabend ..
    Antwort
  • Profilfoto  oktoberbauchzwerg
    Kommentar vom 30.03.2016 16:03
    🙈achso der nächste geplante Termin ist der 6.04..
    Antwort
  • Profilfoto  TerryHK
    Kommentar vom 30.03.2016 17:40
    Hallo ihr lieben,

    bei meinem Termin war heute alles supi :-) Das Baby misst jetzt 5,5cm SSL und hab es auch bewegen gesehen. Total schön :-) Foto lad ich gleich hoch. Da winkt es schön. Morgen geh ich dann zur Pränataldiagnostik, wobei der Blutteil negativ war. :-)

    Ich muss gestehen, dass wir auch gestern schon den Kinderwagen gekauft haben. Er ist 3 in 1 und somit auch mit Maxi Cosi. Hab den Tako Ballila Acoustic in Braun. Und ich finde ihn super :-)

    Hier noch die aktuelle Liste, falls ich was vergessen habe, dann bitte melden ;-)

    Terry 12+5

    💖 alextobi, 2 Söhne, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 30.03.16   
    💖 Alexandramatthias, 1 Tochter, ET 3.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin:   
    💖 Kathrinchen84, ? Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:   
    💖 Evette, keine Kinder, ET 3.10, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.16   
    💖 Blacky83, keine Kinder, ET 5.10, Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16  
    💖 Luisa94, keine Kinder, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 31.03.16   
    💖 kalinka, 1 Tochter, ET 05.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 21.04.16   
    💖 TerryHK, keine Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.16 um 10:30, Ersttrimesterscreening: 31.03.   
    💖 xenaka, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 11.04.16,   
    Pränataldiagnostik: 29.03.16   
    💖 softvanilla, 3 Kinder, ET 7.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16,   
    Pränataldiagnostik: 31.03.
    💖 CatJanie,1Tochter, ET 12.10, Geschlecht: will ich nicht wissen, Nächster Arzttermin: 08.04.16   
    💖 Zuckerpuppe24, 1 Tochter, ET 13.10. Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 13.04.2016 
    💖sleep85, keine Kinder, ET 14.10. nächster Arzttermin: 25.4.16   
    Nackenfaltenmessung: 07.04.16 
    💖 floh84, 1 Sohn, ET 17.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 07.04.16   
    💖 Schnedd, keine Kinder, ET 18.10., Geschlecht:?, Nächster Arzttermin: 18.04.16   
    💖 Curly83, keine Kinder, ET 21.10. , Geschlecht: ?   
    Nächster Termin: 03.05.16   
    💖 oktoberbauchzwerg, 2 Kinder, ET 21.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 06.04.   
    💖 Alesja, ? Kinder, ET 24.10., Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin:   
    💖 Leonie1978, keine Kinder, ET 24.10.2016, nächster Arzttermin 29.03.2016,   
    Ersttrimesterscreening 19.04.16   
    💖 AmChes, 2 Kinder, ET 24.10.2016, Geschlecht: ?, Nächster Arzttermin: 04.04.16   
    💖 motzetiffy, 1 Tochter, ET 28.10., Geschlecht ?, Nächster Arzttermin: 05.04.16   
    💖 Funni, 1 Tochter, ET ?, Geschlecht: ?, Nächster Termin: ? 
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 30.03.2016 18:10
    Am 14.4 habe ich den naechsten Termin :).

    Schoen das bei euch alles gut ist.

    Euer kruemelchen ist aber schoen breitbeinig auf dem Bild, was
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 30.03.2016 18:24
    Terry das ist ein echt schönes Bild 😍

    Ich hab morgen um 10 uhr meinen Termin, gehen jetzt gleich noch schön Essen.
    Ich hoffe, dass ich schlafen kann, ich hab etwas Angst vor der Nadel 😯
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 30.03.2016 21:30
    So wir sind gerade vom Termin rein, und Tendenz geht nach junge 😭😭😭 ansonsten ist alles gesund . Am 27.4 hab ich wieder Termin

    13+2
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 30.03.2016 21:39
    Alex konnte man denn schon was erahnen? War es ein normaler US?
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 30.03.2016 21:41
    Der doc sagt Junge, er meinte sieht ganz nach einem 3 Bein aus
    Antwort
  • Profilfoto  softvanilla
    Kommentar vom 30.03.2016 21:46
    Ui okay, vor 17 Jahren konnte man das so früh noch nicht sehen.
    Dann werde ich ja morgen vielleicht auch was sehen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  AmChes
    Kommentar vom 30.03.2016 22:01
    Guten Abend ihr Lieben. Endlich komme ich auch noch mal zum schreiben. Die letzten zwei Wochen hatten es in sich. Insbesondere vor zwei Wochen hat mich die Übelkeit extrem fertig gemacht, so krass habe ich das von den ersten beiden Schwangerschaften gar nicht in Erinnerung. Seit dieser Woche scheint es weniger zu werden und es verlagert sich auf den Abend, da ist es bei mir schlimmer als morgens. Im Moment retten mich die Safttüten, die wir eigentlich für unsere große Tochter haben, und 5 Minuten Terrinen, wenn es ganz schlimm wird. Klingt beknackt und ich finde es selbst bescheuert, aber mein Mann sieht das locker - er kennt das mit den Gelüsten ja schon. Bei der Großen war es am Ende die Fruchtbuttermilch, bei der Kleinen am Anfang eingelegte Peperoni.
    Derzeit ist es hier etwas stressig, weil das Krümelchen gewisse Veränderungen herbei zwingt (für drei Kinder ist die Wohnung auf Dauer zu klein). Naja das gehört dazu. Immerhin an Ausstattung und Kleidung müssen wir erst mal nichts besorgen, da haben wir ja alles noch von den beiden Großen. Unser Kinderwagen ist der MaxiCosi Mura plus, bin da von der Handhabung sehr zufrieden. Nur diese Tragetasche in der die Kinder liegen, ist nicht so arg groß. Unsere Kinder sind zierlich, daher haben sie gerade so noch reingepasst, bis sie sitzen und wir den Wagen entsprechend umbauen konnten.
    Montag habe ich meinen nächsten Termin, kann es kaum noch erwarten. Ich bin dann bei 11+0, und mein Mann möchte es danach, wenn alles in Ordnung ist, gerne verkünden. Eigentlich würde ich ja gerne bis nach der zwölften Woche warten, aber den nächsten Termin danach hab ich eh erst bei 15+0, und so lange will ich nun auch nicht warten. Von daher wirds wohl ab Montag so sein.

    Schönen Abend an alle!

    AmChes
    10+2
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 07:14
    Na Mensch, Ein Junge? Das ist toll. Lach. Jedenfalls wäre es das für mich. Mal sehen, was bei meinem Termin nächste mal raus kommt. Man sei gespannt: -D

    Gehört der 2. US mit zur Feindiagnostik?
    Die Feindiagnostik macht mein frauenarzt nicht, da muss ich woanders hin (gleich um de Ecke)... Jedoch sagte er, macht er eine mini Feindiasgnostik gleich mit dann (nächste Termin bin ich 16. ssw und dann, wenn er esmachn will in der 20. ssw)... Nun bin ich am überlegen, ob das der 2. US dann erst ist, denn dann habe ich beim nächsten Termin theoretischerweise keinen US, den ich aber will (muss dann 20 Euro zahlen), was mich ja mal gar nicht juckt, wenn ich weiss, das mit dem Wurm alles gut ist.

    Finde das bissl extrem, das die Krankenkasse nur 3 US in den ganzen 40 Wochen zahlt, denn letzendlich kann man doch sonst gar nciht sehen, das alles gut ist, oder?
    bei meinem letzten US war ich in der 12.ssw.. ich warte doch keine 8 Wochen bis zum nächsten US....

    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 31.03.2016 07:21
    Ja klar sind Jungs auch toll, hab ja schon zwei. Hatte aber gerne die andere Seite kennengelernt und ein Mädchen haben will. Die Jungs haben sich auch eine Schwester gewünscht. Der große wird mega entäuscht sein. Ich höre ihn jetzt schon jammern. Alle ( gesamte freundeskreis) bekommen ein Mädchen nur wir nicht.....
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 07:24
    Lach. Ich kenne das. MEin Vermieter hat nur Jungs (glaube 4) und die wollten immer ein Mädel. Lach

    Vielleicht ist die Mu ja auch nur extrem angeschwollen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  alextobi
    Kommentar vom 31.03.2016 07:26
    Ja da bin ich noch in der Hoffnung. Aber der nächste US ist ja erst in ca 8 Wochen. Finde 3 US auch zu wenig
    Antwort
  • Profilfoto  Alexandramatthias
    Kommentar vom 31.03.2016 07:35
    Ich werde definitiv jeden Termin Bilder haben wollen. Schöne Erinnerungen, ausserdem beruhigt mich das. Zahle ich eben die 20 Euro.
    Antwort
Seite 82 von 232
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern